Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die E.U. - völlig nutzlos?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.309
Punkte Reaktionen
11.522
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Bekanntlich sah "Schengen" vor, dass die Binnengrenzen fallen, wenn die Aussengrenzen gesichert sind. Gerade Polen erhoffte Hilfe von der E.U. Millionen Europäer wünschen, dass endlich Polen beim schnellen Sichern der Ostgrenze geholfen wird.

Jedoch hat Kommissionschefin Ursula von der Leyen klar gemacht, „dass die Kommission kein Geld für die Einrichtung physischer Barrieren zur Verfügung stellt“.

Zäune zur Abwehr von Asylsuchenden entsprechen nicht der Menschenrechtskonvention, wer sie bauen will, muss selbst zahlen, sagte UvL. Wenn nicht "Physisch", soll dann die Grenze psychisch gesichert werden?

Auf welchem Feld ist die EU nicht gescheitert - Vertragsbrüche mal ausgenommen?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.131
Punkte Reaktionen
13.020
Punkte
76.820
Geschlecht
die EU existiert auf dem Papier so lange Deutschland zahlt,
funktioniert hat sie noch Nie, das Bürokratie-Monster kostet Milliarden und vernichtet
Existenzen und schafft Armut und Elend, 10 % profitieren > das sind Beamte / Politiker
Industrielle / Mafia und Banditen ... der Rest schuftet für die höchsten Steuern / Abgaben
Energiepreise Weltweit ...FUCK EU !!!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.954
Punkte Reaktionen
7.225
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die beste Nummer ist ja immer noch, was KEINER der LABERKÖPFE der EU an die große Glocke hängt,

die EU sperrt seit einem halben Jahr den Luftraum über Belaruss, das reibt man den Leuten INNERHALB der EU NICHT unter die Nase!
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:


Würde Russland auch nur einen Tag irgendwelche EU-Lufträume sperren, dann hätten wir schneller den dritten Weltkrieg, wie wir Kurzstrecken-Uschi sagen könnten...
Sowas verschweigen uns die Pro-Eu-Fans hier und hetzen lieber gegen Luka und wüten die Sprüche raus, die man ihnen in der Tagesschau eingeimpft hat...

DIPLOMATIE(?),
ist nichts für aufrichtige Demokraten!
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.204
Punkte Reaktionen
13.368
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Von der Leyen ist Merkels Werkzeug in Brüssel und soll umsetzen, was die kinderlose sadistische deutsche Kanzlerin der polnischen Nation zugedacht hat:

Vergewaltigung der nationalen Integrität durch Eindringen islamischer Männerhorden in Heeresstärke (deutsche Männer sind ja inzwischen zu weichlich, zu wenig, zu alt zum Kriegführen, so dass Merkel islamische Männer für ihre sadistischen Ziele braucht).

Sie will also Polen vergewaltigen wie sie zuvor schon ihr eigenes Volk vergewaltigt hat, als sie 2015 die Völkerwanderung zuließ. 2015/16 ging dann diese Vergewaltigung unserer nationalen Integrität durch die Vergewaltigung der körperlichen Integrität unserer deutschen Landeskinder weiter - in der Kölner Silvesternacht.

Das Regime gönnt den Polen keine Schutzmauer, wie es in der Kölner Silvesternacht den deutschen Mädchen keine Schutz gönnte.

Liebe Polen! Macht es wie die Engländer! Tretet aus dieser perversen EU aus!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.565
Punkte Reaktionen
11.397
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die beste Nummer ist ja immer noch, was KEINER der LABERKÖPFE der EU an die große Glocke hängt,

die EU sperrt seit einem halben Jahr den Luftraum über Belaruss, das reibt man den Leuten INNERHALB der EU NICHT unter die Nase!
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

....
Weißrussland kapert Passagierflugzeuge. Das nennt man gemeinhin Terorismus. Und du willst doch wirklich nicht behaupten. dass man sich gegen Terroristen nicht wehren darf, oder?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.565
Punkte Reaktionen
11.397
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Von der Leyen ist Merkels Werkzeug in Brüssel und soll umsetzen, was die kinderlose sadistische deutsche Kanzlerin der polnischen Nation zugedacht hat:

Vergewaltigung der nationalen Integrität durch Eindringen islamischer Männerhorden in Heeresstärke (deutsche Männer sind ja inzwischen zu weichlich, zu wenig, zu alt zum Kriegführen, so dass Merkel islamische Männer für ihre sadistischen Ziele braucht).

Sie will also Polen vergewaltigen wie sie zuvor schon ihr eigenes Volk vergewaltigt hat, als sie 2015 die Völkerwanderung zuließ. 2015/16 ging dann diese Vergewaltigung unserer nationalen Integrität durch die Vergewaltigung der körperlichen Integrität unserer deutschen Landeskinder weiter - in der Kölner Silvesternacht.

Das Regime gönnt den Polen keine Schutzmauer, wie es in der Kölner Silvesternacht den deutschen Mädchen keine Schutz gönnte.
Junge, Junge, wechsel bitte deinen Dealer.

Liebe Polen! Macht es wie die Engländer! Tretet aus dieser perversen EU aus!
12 Mrd gespart. Pro Jahr. Du hast recht!
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.309
Punkte Reaktionen
11.522
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Bekanntlich sah "Schengen" vor, dass die Binnengrenzen fallen, wenn die Aussengrenzen gesichert sind. Gerade Polen erhoffte Hilfe von der E.U. Millionen Europäer wünschen, dass endlich Polen beim schnellen Sichern der Ostgrenze geholfen wird.

Jedoch hat Kommissionschefin Ursula von der Leyen klar gemacht, „dass die Kommission kein Geld für die Einrichtung physischer Barrieren zur Verfügung stellt“.

Zäune zur Abwehr von Asylsuchenden entsprechen nicht der Menschenrechtskonvention, wer sie bauen will, muss selbst zahlen, sagte UvL. Wenn nicht "Physisch", soll dann die Grenze psychisch gesichert werden?

Auf welchem Feld ist die EU nicht gescheitert - Vertragsbrüche mal ausgenommen?
Das ist hier das Thema:

"Jedoch hat Kommissionschefin Ursula von der Leyen klar gemacht, „dass die Kommission kein Geld für die Einrichtung physischer Barrieren zur Verfügung stellt“.

Wie sollen dann die Aussengrenzen der EU gesichert werden, wenn nicht physisch??
Was erwarten die EU_Bürger, was war ihnen von der EU versprochen?

Doch, dass Aussengrenzen geschützt werden, dafür Binnengrenzen fallen.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Weißrussland kapert Passagierflugzeuge. Das nennt man gemeinhin Terorismus. Und du willst doch wirklich nicht behaupten. dass man sich gegen Terroristen nicht wehren darf, oder?

Nochmal für dich Holzkopf, was unterscheidet diesen Terrorismus:

Taktlos, undiplomatisch, peinlich | https://www.sueddeutsche.de/meinung/eklat-um-morales-flug-taktlos-undiplomatisch-peinlich-1.1711889

Von diesen:

Weißrussland zwingt Ryanair-Flug zur Landung - aeroTELEGRAPH | https://www.aerotelegraph.com/fr4978-weissrussland-zwingt-ryanair-flug-zur-landung

Doppelmoral ich hör dich trapsen…
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.073
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Auf welchem Feld ist die EU nicht gescheitert - Vertragsbrüche mal ausgenommen?
naja, die EU hat aus Europa ... die wohl prosperierenste Großregion der Welt gemacht

ich kenn jedenfalls keine andere
selbst die USA, als ähnlich vergleichbare Großregion, kommen da nicht in Gänze hin ... nur ausschnittsweise
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.565
Punkte Reaktionen
11.397
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Tschuldigung, ich will dir den Pimmel, den du anbetest, ncht vom Himmel holen.

Ich bin Atheist, bete Niemanden an!

Aber erkläre mir doch mal den Unterschied zwischen diesen beiden erzwungenen Landungen, oder besteht er darin, dass bei einen die USA eine Präsidentenmaschine! zur Landung zwang, weil die USA darf das sind ja die Guten, da regt sich auch keiner in der EU auf und die andere war wieder dieser böse Russe?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.565
Punkte Reaktionen
11.397
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich bin Atheist, bete Niemanden an!

Aber erkläre mir doch mal den Unterschied zwischen diesen beiden erzwungenen Landungen, oder besteht er darin, dass bei einen die USA eine Präsidentenmaschine! zur Landung zwang, weil die USA darf das sind ja die Guten, da regt sich auch keiner in der EU auf und die andere war wieder dieser böse Russe?
Atheisten gibt es nicht. Wer nicht an einen Gott glaubt, glaubt an Adidas oder Nutella.

Wer sagt dir, dass ich die USA gut finde? Weil du um alles in der Welt dem Luka sein A...loch nicht verlassen willst?
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Atheisten gibt es nicht. Wer nicht an einen Gott glaubt, glaubt an Adidas oder Nutella.

Bla, bla, Dünnpfiff, bla, bla

Wer sagt dir, dass ich die USA gut finde? Weil du um alles in der Welt dem Luka sein A...loch nicht verlassen willst?

Weil ich dich darauf hinweise, dass du hier den Heuchler machst, wenn du die erzwungene Flugzeuglandung der Weißrussen als Terrorismus bezeichnest und mit der EU scheinheilig rum heulst, aber bei der von Morales keinen Piep gemacht hast befinde ich mich in Lukas A…loch, mal wieder bestechenden Logik Jakobiner.

Im übrigen bist du meiner Frage ausgewichen und hast mehrere hirnverbrannte Gegenfragen gestellt, ich rate dir deswegen, sollte dieses Forum deinen geistigen Horizont übersteigen, was ja deutlich ersichtlich ist, ergibt sich hier: Kidopia - Das Forum für Kinder | http://www.kidopia.de/ ein Forum welches deinen geistigen Fähigkeiten bestimmt angemessener wäre, let’s go Brandon!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.111
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
50.820
Bekanntlich sah "Schengen" vor, dass die Binnengrenzen fallen, wenn die Aussengrenzen gesichert sind. Gerade Polen erhoffte Hilfe von der E.U. Millionen Europäer wünschen, dass endlich Polen beim schnellen Sichern der Ostgrenze geholfen wird.
@Roquette ich tu es ungern , weil wir meist auf der selben Seite der Barrikade stehen , aber ich muß dir mordsmäßig in die Parade fahren .

Lukaschenko rettet Flüchtlinge und die EU tobt ! | Europa | https://www.politik-sind-wir.net/threads/lukaschenko-rettet-fl%C3%BCchtlinge-und-die-eu-tobt.18694/page-3

Hier meine ich meinen Post 51

Wenn ich dich noch ernst nehmen soll , dann erklärst du mir bitte warum die Flüchtlinge in das dt. Sozialsystem aus Polen kommen schlecht

und die die Rakete uns über das Mittelmeer bringt toll sind ! Ich begreife es nicht !

Diese Frage hab ich jetzt schon dutzende Male gestellt hier und an Diätenempfänger !

Alle sind einer Meinung keiner kann seine Meinung begründen ?!

Ist wie mit der Frage 2 % für Kriegsspielzeug , alle sind dafür keiner kann es mir vorrechnen !

In dieser Matrix , bin ich da wirklich der Letzte der denken kann ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hexenjagd auf Trump
..." "A freemasonry ceremony at a grand lodge." Democracy in full display ...
Döp dö dö döp!
Oben