Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die dunkle Seite der AfD

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Frauke Petry möchte, dass Juden in der AfD eine Heimat finden. Dabei sind antisemitische Ausfälle aus ihrer Partei bekannt. Erst letzten Monat wurde auf einem Plakat ein Bild von Martin Schulz so verfremdet, dass es dem antisemitischen Klischee der Nazis im III. Reich von einem Juden entsprach.
Achwas. Das ist doch bestimmt eine Pinocchio-Nase. :cool:
 
Registriert
23 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die dunkle Seite der Afd ist Ihre Perfidität.
z, B . zu sagen, Sophie Scholl hätte auch gegen Frau Merkel opponiert.

Damit unterstellt die Afd eine Ähnlichkeit der Bundesregierung mit der Nazi-Diktatur. Wer das sagt, weiß nicht wovon er redet, was bei der AfD nicht der Fall ist, sie weiß, dass das nicht stimmt, Ergo: die Afd ist in ihrer Argumentation an Perfidität unübertoffen.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.156
Punkte Reaktionen
3.179
Punkte
64.820
Geschlecht
Politische Einfalt und fehlende Opposition erfordert aktiven Widerstand

"Angela Merkel und Martin Schulz trennt in der Flüchtlings- und in der Einwanderungspolitik rein gar nichts. (...)
So wird aus dem Wahlkampf, der eigentlich ein Hochamt der Demokratie sein sollte, eine im Kern entpolitisierte Veranstaltung: Es treten an zwei Spitzenkandidaten, die beide gleichermaßen für die Fortsetzung einer auf den zentralen Zukunftsfeldern Einwanderung und Europa gescheiterten Politik stehen".
(Thilo Sarrazin, Ex SPD-Politiker)

Hinzu kommen noch die diese Merkel-Politik vielfach beinhaltenden Gesetzesverstöße und Demokratiemissachtungen. Dass beim SPD-Kanzlerkandidaten Sankt Martin Schulz noch dessen schlimme auf persönliche Vorteile gerichtete persönliche Vita berücksichtigt werden muß, ergänzt das sich hier dem Wahlvolk bietende schäbige und impertinente Bild.

Insofern wäre es nicht ausgeschlossen, dass eine auf dem Boden der Demokratie und freien Meinungsäußerung stehende Sofie Scholl, zum Widerstand gegen diese Deutschland in den Untergang treibende totalitäre und demokratiefeindliche Politik aufgerufen hätte. Und wer - wie [MENTION=3763]leonidas[/MENTION] - eine AfD, die diesen begründeten Zusammenhang anspricht, deslhalb als perfide bezeichnet, der beweist damit nur seine einfältige, bornierte, obrigkeitshörige und dummdreiste Sichtweise auf die fatale Situation und Entwicklung in unserem Land.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.018
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hier die Information aus erster Hand: https://youtu.be/BSxrD05C9x8
Sei mir nicht böse: Ich nehme keinen Film, der von einem "Auserwählten" über die "Auserwählten" gemacht wird, als Grundlage einer Diskussion. Meine Frage war ja "eigentlich" auch nur rhetorisch, denn es gibt keinen Antisemitismus, der ausdrückt, daß man jüdische Gläubige hasse. Ich habe es hier schon bis zum Erbrechen gepostet, daß semitisch nur mit Sprachen zu tun hat. Man hat also einen anderen (natürlich falschen!) Begriff genommen, um nicht Judenhaß zu sagen. Dieser Begriff ist in der Sache völlich falsch. Genauso wie Holocaust, KZ und NaZi. Mir will sich immer noch nicht erschließen, warum man das macht, aber es gibt bestimmt einen einleuchtenden Grund.

Und nein, ich bin kein Rechter, kein NaSoZi und nicht ewig gestrig. Psychisch bin ich völlich okay.

Schöne Restfesttage.;)
 
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
wenn überhaupt, dann wurde es nur marginal verändert. mir ist nichts aufgefallen.
und das mit dem antisemitismus zeigt viel eher die vorurteile der ankläger sowie deren willen, auf dem rücken von 6 mio. toten ihre perfide politik zu machen.

Wenn schon Deine Augen nicht mehr richtig funktionieren, dann sollte Dir der Umstand zu denken geben, dass die AfD das Bild zurückzog, sobald jemand auf die Verfälschung aufmerksam gemacht hatte. Es ist ja auch nicht das erste Mal, dass man bei der AfD kreativ mit Fotos anderer Leute umgeht:

http://www.express.de/news/politik-...ein-fake---so-sieht-das-original-aus-24703028

Da wurde mal eben einem Griechen ein deutsches AntiFa-Logo auf den Rücken montiert.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Wenn schon Deine Augen nicht mehr richtig funktionieren, dann sollte Dir der Umstand zu denken geben, dass die AfD das Bild zurückzog, sobald jemand auf die Verfälschung aufmerksam gemacht hatte. Es ist ja auch nicht das erste Mal, dass man bei der AfD kreativ mit Fotos anderer Leute umgeht:

http://www.express.de/news/politik-...ein-fake---so-sieht-das-original-aus-24703028

Da wurde mal eben einem Griechen ein deutsches AntiFa-Logo auf den Rücken montiert.

Ein Symbolbild.So wie das obligatorische Paar Springerstiefel, das bei ARD und ZDF gezeigt wird, wenn über NPD oder Rechtsextremismus geschwafelt wird.


Und, nochmal: wo ist irgendein Zusammenhang mit einem sog. "Antisemitismus"?
 
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ein Symbolbild.So wie das obligatorische Paar Springerstiefel, das bei ARD und ZDF gezeigt wird, wenn über NPD oder Rechtsextremismus geschwafelt wird.


Und, nochmal: wo ist irgendein Zusammenhang mit einem sog. "Antisemitismus"?

Wenn das ein Symbolbild gewesen wäre, müsste es als solches gekennzeichnet werden. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich auch bei der AfD schon so etwas gesehen. Auch bei einem Symbolbild gilt das Urheberrecht und der müsste in eine Veränderung einwilligen. Hier wurde aber sogar das Logo am unteren rechten Rand des Fotos entfernt.

Es geht hier nicht um sog. "Antisemitismus". Es geht um Antisemitismus. Das ist aber erst der zweite Punkt. Ohne das geklärt zu haben, was aufgrund Deiner schlechten Augen schwierig ist, könntest du dazu Stellung nehmen, ob eine politische Partei im Wahlkampf gegen geltendes Recht verstoßen darf, und wie es um die Moral einer Partei bestellt ist, die ein Portrait eines politischen Gegners verzerrt, um ihn in ein schlechtes Licht zu rücken.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Wenn das ein Symbolbild gewesen wäre, müsste es als solches gekennzeichnet werden. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich auch bei der AfD schon so etwas gesehen. Auch bei einem Symbolbild gilt das Urheberrecht und der müsste in eine Veränderung einwilligen. Hier wurde aber sogar das Logo am unteren rechten Rand des Fotos entfernt.

Es geht hier nicht um sog. "Antisemitismus". Es geht um Antisemitismus. Das ist aber erst der zweite Punkt. Ohne das geklärt zu haben, was aufgrund Deiner schlechten Augen schwierig ist, könntest du dazu Stellung nehmen, ob eine politische Partei im Wahlkampf gegen geltendes Recht verstoßen darf, und wie es um die Moral einer Partei bestellt ist, die ein Portrait eines politischen Gegners verzerrt, um ihn in ein schlechtes Licht zu rücken.
das Bild wurde zurückgezogen, vermutlich aber wegen des Hypes und nicht wegen einer Fälschung.
Eine Partei darf natürlich nicht gg. geltendes Recht verstoßen.
Und es ist immer noch nicht klar, wo hier "Antisemitismus" vorhanden sein soll.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Wenn das ein Symbolbild gewesen wäre, müsste es als solches gekennzeichnet werden. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich auch bei der AfD schon so etwas gesehen. Auch bei einem Symbolbild gilt das Urheberrecht und der müsste in eine Veränderung einwilligen. Hier wurde aber sogar das Logo am unteren rechten Rand des Fotos entfernt.

Es geht hier nicht um sog. "Antisemitismus". Es geht um Antisemitismus. Das ist aber erst der zweite Punkt. Ohne das geklärt zu haben, was aufgrund Deiner schlechten Augen schwierig ist, könntest du dazu Stellung nehmen, ob eine politische Partei im Wahlkampf gegen geltendes Recht verstoßen darf, und wie es um die Moral einer Partei bestellt ist, die ein Portrait eines politischen Gegners verzerrt, um ihn in ein schlechtes Licht zu rücken.
vielleicht hilft ja das hier weiter:
Höcke wird als Homosexueller verunglimpft, was aber legal ist - künstlerische Freiheit.
Insofern ist das AfD-Bild wohl auch nur künstlerisch frei? ;)
http://www.stadtkindfrankfurt.de/tag/viscontis/
 
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
das Bild wurde zurückgezogen, vermutlich aber wegen des Hypes und nicht wegen einer Fälschung.
Eine Partei darf natürlich nicht gg. geltendes Recht verstoßen.
Und es ist immer noch nicht klar, wo hier "Antisemitismus" vorhanden sein soll.

Du meinst also, dass die AfD sich nur gesetzeskonform verhält, wenn man ihre Machenschaften aufdeckt.

Der Frage nach nach "Antisemitismus" stellt sich nicht, wohl aber die Frage nach Antisemitismus. Dass Du es nicht über das Herz bringst, den Begriff ohne Anführungszeichen zu schreiben zeigt, dass Du am liebsten bestreiten möchtest, dass es Antisemitismus überhaupt gibt. Entsprechend schwierig ist es, mit Dir über dieses Thema zu diskutieren. Vielleicht kannst Du Dir die Frage selbst beantworten, wenn Du eine Erklärung dafür findest, warum die AfD dieses Bild verfälscht hat. Um diese Antwort hat sich bisher noch jeder in diesem Thread gedrückt.

vielleicht hilft ja das hier weiter:
Höcke wird als Homosexueller verunglimpft, was aber legal ist - künstlerische Freiheit.
Insofern ist das AfD-Bild wohl auch nur künstlerisch frei? ;)
http://www.stadtkindfrankfurt.de/tag/viscontis/

Jetzt vergleichst Du ein Foto auf einem Plakat einer politischen Partei mit einem Kunstwerk.

Das Foto gibt vor, Realität abzubilden. Das Graffito hat diesen Anspruch nicht; Kunst will zum Nachdenken anregen.

Eine Verunglimpfung sehe ich nicht. Wie es sich gehört, liefern die Künstler eine Erklärung für ihr Kunstwerk:

Anhang anzeigen 4344

„Wann ist ein Mann ein Mann?“

1. Wie „männlich“ darf ein Flüchtling sein, um nicht als Islamist und IS-Sympathisant verstanden zu werden? Sind deutsche Männer in der Pflicht, ihr Land und ihre Frauen vor der vermeintlich rohen Männlichkeit zu schützen? Muss der Deutsche seine „verlorengegangene Männlichkeit“ mobilisieren?

2. Wie viel Weiblichkeit verträgt die AfD? Wieso akzeptiert ein Björn Höcke eine Frauke Petry nicht, warum meidet er die Bundessprecherin der AfD? Hätte er lieber einen Mann an ihrer Stelle?

3. Wie versteht ein Amokläufer - jüngst gesehen in Orlando - seine Männlichkeit? Ist er männlicher, als Männer, die Männer lieben? Oder liebt er sie gar selbst und empfindet dies als unmännlich?


https://www.journal-frankfurt.de/jo...-kritische-Kunst-am-Ratswegkreisel-27611.html

http://m-maenner.de/2016/07/afd-fraktionschef-hoecke-und-die-maennlichkeit/
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Du meinst also, dass die AfD sich nur gesetzeskonform verhält, wenn man ihre Machenschaften aufdeckt.
Eine unverschämte Unterstellung ggü. der AfD. Wo hat sie sich denn nicht konform verhalten?
Der Frage nach nach "Antisemitismus" stellt sich nicht, wohl aber die Frage nach Antisemitismus. Dass Du es nicht über das Herz bringst, den Begriff ohne Anführungszeichen zu schreiben zeigt, dass Du am liebsten bestreiten möchtest, dass es Antisemitismus überhaupt gibt. Entsprechend schwierig ist es, mit Dir über dieses Thema zu diskutieren. Vielleicht kannst Du Dir die Frage selbst beantworten, wenn Du eine Erklärung dafür findest, warum die AfD dieses Bild verfälscht hat. Um diese Antwort hat sich bisher noch jeder in diesem Thread gedrückt.
Ich rücke diesen Begriff in Gänsefüßchen, weil immer mehr Gutmenschen auf dem Rücken der Juden diesen Begriff auf alles ausdehnen, was ihnen irgenwie in die Quere kommt und sie nicht mit Argumenten beseitigen können.
Hier Antisemitismus (ich lasse die "" mal weg) ist schon ein sehr dreister Vorwurf.
Und dass die AfD das Bild verfälscht hat, weiß man nicht.
Es gibt ein offizielles, professionelles Bild von Schulz. Da es sicher von einem Fotografen stammt, wurden im Verlauf der Sitzung viele weitere geschossen. Es ist eher wahrscheinlich, dass ein solches den Weg zur AfD gefunden hat.

Jetzt vergleichst Du ein Foto auf einem Plakat einer politischen Partei mit einem Kunstwerk.
Ich kann genausogut das Bild von Schulz als Kunstwerk deklarieren.
Die Arschfickszene ist jedenfalls unter aller Sau und zeigt nur das Niveau der AfD-Gegner auf.

Das Foto gibt vor, Realität abzubilden. Das Graffito hat diesen Anspruch nicht; Kunst will zum Nachdenken anregen.
Dieses sog. "künstlerische" Graffitit will nur eines: diskriminieren, mit Bildern (die man glücklicherweise nicht mit Argumenten belegen muss) unliebsame Menschen wie in der Nazizeit (jaja, die lange Nase lässt grüßen!) an den Rand der Gesellschaft zu drängen.


1. Wie „männlich“ darf ein Flüchtling sein, um nicht als Islamist und IS-Sympathisant verstanden zu werden? Sind deutsche Männer in der Pflicht, ihr Land und ihre Frauen vor der vermeintlich rohen Männlichkeit zu schützen? Muss der Deutsche seine „verlorengegangene Männlichkeit“ mobilisieren?
Wir haben kaum "Flüchtlinge" hier, sondern nur "Asylantragsteller", von denen die allermeisten gar keinen Anspruch darauf haben.
2. Wie viel Weiblichkeit verträgt die AfD? Wieso akzeptiert ein Björn Höcke eine Frauke Petry nicht, warum meidet er die Bundessprecherin der AfD? Hätte er lieber einen Mann an ihrer Stelle?
Die AfD verträgt viel Weiblichkeit wie Frau Petry, von Storch und Weidel.

3. Wie versteht ein Amokläufer - jüngst gesehen in Orlando - seine Männlichkeit? Ist er männlicher, als Männer, die Männer lieben? Oder liebt er sie gar selbst und empfindet dies als unmännlich?[/I]
Er empfindet eine Vorfreude auf die 72 Jungfrauen, wenn er Homosexuelle schlachtet.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.454
Punkte Reaktionen
13.710
Punkte
149.042
Geschlecht
Jetzt vergleichst Du ein Foto auf einem Plakat einer politischen Partei mit einem Kunstwerk.

Das Foto gibt vor, Realität abzubilden. Das Graffito hat diesen Anspruch nicht; Kunst will zum Nachdenken anregen.

Eine Verunglimpfung sehe ich nicht. Wie es sich gehört, liefern die Künstler eine Erklärung für ihr Kunstwerk:

Anhang anzeigen 4344

„Wann ist ein Mann ein Mann?“

1. Wie „männlich“ darf ein Flüchtling sein, um nicht als Islamist und IS-Sympathisant verstanden zu werden? Sind deutsche Männer in der Pflicht, ihr Land und ihre Frauen vor der vermeintlich rohen Männlichkeit zu schützen? Muss der Deutsche seine „verlorengegangene Männlichkeit“ mobilisieren?

2. Wie viel Weiblichkeit verträgt die AfD? Wieso akzeptiert ein Björn Höcke eine Frauke Petry nicht, warum meidet er die Bundessprecherin der AfD? Hätte er lieber einen Mann an ihrer Stelle?

3. Wie versteht ein Amokläufer - jüngst gesehen in Orlando - seine Männlichkeit? Ist er männlicher, als Männer, die Männer lieben? Oder liebt er sie gar selbst und empfindet dies als unmännlich?


https://www.journal-frankfurt.de/jo...-kritische-Kunst-am-Ratswegkreisel-27611.html

http://m-maenner.de/2016/07/afd-fraktionschef-hoecke-und-die-maennlichkeit/

Kunst ist keine Propaganda, sonst hieße sie Propaganst.
Vielleicht bringt diese Gruppe auch Kunst hervor, aber hier hat sie leider nur Propaganda hervorbracht. Kunst soll auch nicht unbedingt zum Nachdenken anregen, sonst hieße sie Dunkst.

Kunst erkennt man an der Metaebene, eine Aussage, die mit gestalterischer Kraft daherkommt und mit ihr verschmilzt. Das ist hier eindeutig nicht gegeben. Wenn man Unkunst zur Kunst erklärt, erhält man Kitsch. Andererseits muss nicht alles, was eine Künstlergruppe hervorbringt Kunst sein. Die Künstler machen sicher auch Frühstück und bringen es weg.
 
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Eine unverschämte Unterstellung ggü. der AfD. Wo hat sie sich denn nicht konform verhalten?
Ich rücke diesen Begriff in Gänsefüßchen, weil immer mehr Gutmenschen auf dem Rücken der Juden diesen Begriff auf alles ausdehnen, was ihnen irgenwie in die Quere kommt und sie nicht mit Argumenten beseitigen können.
Hier Antisemitismus (ich lasse die "" mal weg) ist schon ein sehr dreister Vorwurf.
Und dass die AfD das Bild verfälscht hat, weiß man nicht.
Es gibt ein offizielles, professionelles Bild von Schulz. Da es sicher von einem Fotografen stammt, wurden im Verlauf der Sitzung viele weitere geschossen. Es ist eher wahrscheinlich, dass ein solches den Weg zur AfD gefunden hat.

Ich kann genausogut das Bild von Schulz als Kunstwerk deklarieren.
Die Arschfickszene ist jedenfalls unter aller Sau und zeigt nur das Niveau der AfD-Gegner auf.


Dieses sog. "künstlerische" Graffitit will nur eines: diskriminieren, mit Bildern (die man glücklicherweise nicht mit Argumenten belegen muss) unliebsame Menschen wie in der Nazizeit (jaja, die lange Nase lässt grüßen!) an den Rand der Gesellschaft zu drängen.



Wir haben kaum "Flüchtlinge" hier, sondern nur "Asylantragsteller", von denen die allermeisten gar keinen Anspruch darauf haben.
Die AfD verträgt viel Weiblichkeit wie Frau Petry, von Storch und Weidel.


Er empfindet eine Vorfreude auf die 72 Jungfrauen, wenn er Homosexuelle schlachtet.

Liest Du grundsätzlich keine Links? Wie willst Du ohne Informationen diskutieren?

Also fangen wir nochmal an. Hiermit ging es los:

http://uebermedien.de/14394/die-afd-hat-ein-naeschen-fuer-antisemitismus/

Dort findest Du auch den Link zur Datei, die die AfD angegeben hatte:

https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Schulz,_Martin-2047.jpg

Mit weiteren Klicks erfährst Du, dass es bei Photoshop einen "Verflüssiger" gibt, mit dem man die erzielte Verfälschung verwirklichen kann.

Auf der Wikimedia Commons Seite findet sich der Eintrag:

"used for an obviously antisemitic stereotype photoshopping by german right wing party AfD, yet deleted [Übermedien]. --Itu (talk) 10:20, 8 April 2017 (UTC)"

https://commons.wikimedia.org/wiki/File_talk:Schulz,_Martin-2047.jpg

Was willst Du noch mehr?
 
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Kunst ist keine Propaganda, sonst hieße sie Propaganst.
Vielleicht bringt diese Gruppe auch Kunst hervor, aber hier hat sie leider nur Propaganda hervorbracht. Kunst soll auch nicht unbedingt zum Nachdenken anregen, sonst hieße sie Dunkst.

Kunst erkennt man an der Metaebene, eine Aussage, die mit gestalterischer Kraft daherkommt und mit ihr verschmilzt. Das ist hier eindeutig nicht gegeben. Wenn man Unkunst zur Kunst erklärt, erhält man Kitsch. Andererseits muss nicht alles, was eine Künstlergruppe hervorbringt Kunst sein. Die Künstler machen sicher auch Frühstück und bringen es weg.

Dies zu vertiefen, würde vom Thema ablenken.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.454
Punkte Reaktionen
13.710
Punkte
149.042
Geschlecht
Dies zu vertiefen, würde vom Thema ablenken.

Nein, Die Kulturlosigkeit unserer Gesellschaft ist der Kern des Themas. Die dunkle Seite der AfD partizipiert genau daran. Diese hat aber nicht die AfD hervorgebracht, sondern der CDUSPDFDPGrünekadaver. Dieser hätte jetzt 40 Jahre Zeit gehabt, eine vernünftige sinnvolle Politik zu machen und hat total versagt/verweigert. Darum kommen aus dieser Verwesung jetzt die Fliegen. Das ist die Natur der Sache. Man sollte den Kadaver wegräumen, dann gehen die Fliegen automatisch. Gegen die Fliegen Propagandadreck hervorzubringen und den Schlamm auch noch Kunst zu nennen, ist keine Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Liest Du grundsätzlich keine Links? Wie willst Du ohne Informationen diskutieren?

Also fangen wir nochmal an. Hiermit ging es los:

http://uebermedien.de/14394/die-afd-hat-ein-naeschen-fuer-antisemitismus/

Dort findest Du auch den Link zur Datei, die die AfD angegeben hatte:

https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Schulz,_Martin-2047.jpg

Mit weiteren Klicks erfährst Du, dass es bei Photoshop einen "Verflüssiger" gibt, mit dem man die erzielte Verfälschung verwirklichen kann.

Auf der Wikimedia Commons Seite findet sich der Eintrag:

"used for an obviously antisemitic stereotype photoshopping by german right wing party AfD, yet deleted [Übermedien]. --Itu (talk) 10:20, 8 April 2017 (UTC)"

https://commons.wikimedia.org/wiki/File_talk:Schulz,_Martin-2047.jpg

Was willst Du noch mehr?

ich will einen Bezug zu dem unterstellten Antisemitismus sowie eine Erklärung zu dem entwürdigenden Bild von Höcke.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.377
Punkte Reaktionen
11.286
Punkte
58.820
Geschlecht
--
ich will einen Bezug zu dem unterstellten Antisemitismus sowie eine Erklärung zu dem entwürdigenden Bild von Höcke.

Willst du Höcke etwa Antirassismus und Philosemtismus unterstellen? Du, der Geist vom Geiste Höckes? Ausgerechnet du?:happy:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820
Willst du Höcke etwa Antirassismus und Philosemtismus unterstellen? Du, der Geist vom Geiste Höckes? Ausgerechnet du?:happy:

Dir würde würde ich auf keinen Fall Antipopulismus unterstellen , sonst würdest du [MENTION=1991]Zaphod[/MENTION] mit Argumenten antworten !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Das hat niemals nie nix mit nix zu tun! ;) In Zeiten von hoher Inflation fehlt(e)...
Was träumt Ihr so...
Es gibt Träume, die sollte man lieber nicht erzählen, und das, obwohl im Traume...
Unterwerfung als Spektakel
Oben