Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

die Deutschen und die Juden ?!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wenn alle Pferde so vor Hindernissen scheuen würden wie Sie hätten wir womöglich noch immer kein olympisches Gold...nein, Scherz beiseite, Sie sollten nicht den Punkt am Anfang vom Satz machen. Das hemmt ihren Denkfluss! Wäre echt schade drum.

Um den Punkt am Anfang vom Satz kümmere ich mich gern, wenns denn was hilft /hülfe !?!?!?!
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Extra noch einmal für Dich dies ist nicht Stand der heutigen Forschung, nicht mehr. Nur weil im Nationalsozialismus das Wort Rasse verunstaltet wurde, haben wir es trotzdem in der Homo Sapiens Form mit zu tun. Dies abzustreiten ist unwissenschaftlich, ..
Das ist Unsinn. Informieren sie sich, wenn Sie ernsthaft wissen wollen, was die aktuelle Wissenschaft dazu sagt. Wenn man diese von Ihnen erdachte überaus schwammige, unwissenschaftliche Kategorie von wegen "verschiedene "Ausführungen" einführen wollte, würde Ihnen darauf jeder Biologe und Humangenetiker antworten, dass das nichts mit Rasse zu tun hat und dass das, was Sie hier erfinden, bedeuten müßte, dass jeder Einzelne von uns menschlichen Individuen eine eigene "Rasse" darstellen würde.
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Das ist Unsinn. Informieren sie sich, wenn Sie ernsthaft wissen wollen, was die aktuelle Wissenschaft dazu sagt. Wenn man diese von Ihnen erdachte überaus schwammige, unwissenschaftliche Kategorie von wegen "verschiedene "Ausführungen" einführen wollte, würde Ihnen darauf jeder Biologe und Humangenetiker antworten, dass das nichts mit Rasse zu tun hat und dass das, was Sie hier erfinden, bedeuten müßte, dass jeder Einzelne von uns menschlichen Individuen eine eigene "Rasse" darstellen würde.
Naja, damit sie nicht mehr "Rasse" sagen müssen, sagen die Forscher und die ihnen nachgeschalteten Ideologen heute "Unterart". Political Correctness, wie gesagt.

Zweifler
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.124
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Zahlen schwanken je nachdem, ob man die indirekt zu Tode Gekommenen mitzählt. Dann können es wohl durchaus 300 Millionen sein, wie ich irgendwo gelesen habe.
Ist ja auch kein Wettbewerb. Wichtig ist, daß unter Mao zu viele Menschen ihr körperliches Leben lassen mußte!:mad:..
Als Lehrling hatte ich die Gelegenheit, in meiner K-Gruppen-WG den Renmin Ribao zu studieren. Das wurde mir jedenfalls nahegelegt, um mein Wohnrecht zu behalten, wobei ich mich dann doch lieber für die undogmatische Linke entschied, weil mir das mit den Haupt- und Nebenwidersprüchen irgendwie suspekt vorkam. >8´)=
Mußte ich doch glatt wieder gugeln. Die Renmin Ribao war mir völlig unbekannt. Habe gelesen, daß sie nur 2,5 Mio Auflage hat. Extrem wenig bei dem großen Volk, oder?
Ansonsten stelle ich fest, daß meine letzten Posts an ganz andere User gerichtet waren, die es anscheinend aber vorziehen, abzutauchen, um sich nicht erklären zu müssen. Schande über sie! >ß´(
Wieso Schande? Du weißt doch mittlerweile, daß es sich bei denen um Trolle handelt. Und... don' feed the troll!;) Du bekommst doch nie inhaltliche, sachliche Repliken;), oder? Also vergiß sie einfach --> Bank!;)
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Diktatoren haben halt eines gemeinsam. Sie haben ein Feindbild! Dieses Auszulöschen und zu jagen, ist mehr oder weniger die Ablenkung der eigenen unfähigen Politik!
Deswegen ist auch eine Afd mit ihren klaren Feindbildern gefährlich.
Rechte darf man einfach nicht mehr an die macht lassen:(
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Diktatoren haben halt eines gemeinsam. Sie haben ein Feindbild! Dieses Auszulöschen und zu jagen, ist mehr oder weniger die Ablenkung der eigenen unfähigen Politik!
Deswegen ist auch eine Afd mit ihren klaren Feindbildern gefährlich.
Rechte darf man einfach nicht mehr an die macht lassen:(

Mit deinen Rechtschreib(un)kenntnissen sollte man dir die Tastatur wegnehmen !!
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mit deinen Rechtschreib(un)kenntnissen sollte man dir die Tastatur wegnehmen !!

Dann mache ich allerdings noch mehr Fehler^^ Mit meinen Sprachfehler:) Das will doch dann auch keiner! Willst du auch auf Argumente eingehen oder geht es jetzt nur um meine Rechtschreibschwäche? Dafür müsstest du aber dann einen neuen Threat öffnen!
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Naja, damit sie nicht mehr "Rasse" sagen müssen, sagen die Forscher und die ihnen nachgeschalteten Ideologen heute "Unterart". Political Correctness, wie gesagt.

Zweifler
Nein, Wissenschaftler sprechen in Bezug auf den Menschen nicht von "Unterarten". Dieses Unwort entstammt der rechtradikalen Szene und hat mit Wissenschaft nichts am Hut.
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Naja, damit sie nicht mehr "Rasse" sagen müssen, sagen die Forscher und die ihnen nachgeschalteten Ideologen heute "Unterart". Political Correctness, wie gesagt.

Zweifler
Nein, Wissenschaftler sprechen in Bezug auf den Menschen nicht von "Unterarten". Auch dieses Unwort entstammt der rechtsradikalen Szene und hat mit Wissenschaft nichts am Hut.
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Wenn alle Pferde so vor Hindernissen scheuen würden wie Sie hätten wir womöglich noch immer kein olympisches Gold...nein, Scherz beiseite, Sie sollten nicht den Punkt am Anfang vom Satz machen. Das hemmt ihren Denkfluss! Wäre echt schade drum.
Mit Bezug zu meinem Beitrag (#959) ist diese Replik komplett am Thema vorbei.
Bedauerlich.

Zweifler
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nein, Wissenschaftler sprechen in Bezug auf den Menschen nicht von "Unterarten". Dieses Unwort entstammt der rechtradikalen Szene und hat mit Wissenschaft nichts am Hut.

Ich würde jetzt auch nur Begriffe wie "Kultur/Kulturkreis" "Volk" und ähnliches von Wissenschaftlern kennen:)
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich würde jetzt auch nur Begriffe wie "Kultur/Kulturkreis" "Volk" und ähnliches von Wissenschaftlern kennen:)
Darüberhinaus exditieren auch keine weiteren Kategorien, die Menschen in ihrer "Art" unterscheiden. Kulturen sind es, selbst Herkunft ist bereits zu vage, denn die humangenetische DNA eines jeweiligen Individuums stößt bereits neurobiologisch über die Differenzierung des Geschlechts an ihre Grenzen.
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Nein, Wissenschaftler sprechen in Bezug auf den Menschen nicht von "Unterarten". Auch dieses Unwort entstammt der rechtsradikalen Szene und hat mit Wissenschaft nichts am Hut.

Naja, wenn Du "Menschenrassen" googelst, was ich gerade gemacht habe, stößt Du nunmal auf dieses Wort als Wissenschaftler-Begriff.
Muss ich erst Anthropologie studieren, ehe ich irgend etwas äußern darf?
Und vor allem: Pack endlich Deine abgenutzte Nazikeule weg!
Is ja widerlich, diese primitive Diffamiererei.

Zweifler
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Naja, wenn Du "Menschenrassen" googelst, was ich gerade gemacht habe, stößt Du nunmal auf diiesen Begriff als Wissenschaftler-Begriff.
Muss ich erst Anthropologie studieren, ehe ich irgend etwas äußern darf?
Und vor allem: Pack endlich Deine abgenutzte Nazikeule weg!
Is ja widerlich, diese primitive Diffamiererei.

Zweifler
Dann reichen Sie mir mal bitte die gegoogelte Quelle rüber.
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Kiste ist nicht so sperrig, so anspruchsvoll, wie es scheint. Und hier geht es nicht um "Wortklaubereien".
Die Molekularbiologie und die Humangenetik widerlegen seit Jahrzehnten, ohne jeden ernsthaften Zweifel zu hinterlassen, eine Differenzierung von „Unterarten“ der menschlichen Art (auch der Begriff ist auf Menschen nicht einmal annähernd anwendbar), die von populistischen nationalistischen Ideologen postuliert wurden und immer noch werden.
Die menschliche DNA in ihrer extremen Vielfalt ist vielmehr von fließenden Übergängen zwischen rein geographischen Mischungen geprägt. Womöglich sind selbst Sie humangenetisch auch zu 10% afrikanischer oder asiatischer Herkunft…usw.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Muss ja ziemlich bescheiden fuer den Haufen sein, die Themen werden knapp, oder?
Gestern musste iein Depp aus Italien herhalten der die Polygamie forderte, heute geht's, reichlich unqualifiziert wieder mal gegen die Linke und Morgen???
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.474
Punkte Reaktionen
53.201
Punkte
101.486
Geschlecht
Muss ja ziemlich bescheiden fuer den Haufen sein, die Themen werden knapp, oder?
Gestern musste iein Depp aus Italien herhalten der die Polygamie forderte, heute geht's, reichlich unqualifiziert wieder mal gegen die Linke und Morgen???

zumal die Polygamie in Deutschland schon lange als anerkanntes "Geschäftsmodell" heimisch ist und auch von unserem Bundespräsidenten gehuldigt und honoriert wird ^^


http://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/zu-besuch-bei-einer-grossfamilie-id8232531.html
Patenschaft
Zu Besuch bei einer Großfamilie


also unnötig, besser zu spät sich darüber noch aufzuregen....
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
tja typisch Frau kann man dazu nur sagen legt die eigene Situation auf das ganze Land um. Frau merke auf, du bist nicht der Mittelpunkt und nur wenn es dir gut geht - weil du priviligiert bist - heisst das nicht das es anderen Christen oder Ungläubiogen oder Apologeten ebenfalls so geht oder sie gar gleichberechtigt wären.
also benenne mir das islamische Land und es wird ein leichtes sein aufzuzeigen wie Nichtmuslime diskremineirt benachteiligt verfolgt oder getötet werden - auch wenn es dich, aus was für Gründen auch immer (noch) nicht getroffen hat.
Bis dahin bleibt meine Behauptung so stehen und bis dahin ist meine Behauptung ein Fakt das ihr nicht widerlegen könnt.

Nicht "typisch Frau"... Es sind Erfahrungen von mehreren Jahrzehnten, die mich es einfach besser wissen lasse als Sie, schliesslich sitze ich nicht in Isolationshaft, sondern integriert in einer muslimisch gepraegten Gesellschaft.
Ihren Mist zu lesen ist schon grenzwertig...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahl im Osten des Landes
Richtig. Und vor Ort wird vor allem die Person gewählt, nicht die Partei. Kann ich so...
Putins Kriegserklaerung?
Du hast den Fehler gemacht, Fachkräfte mit Arbeitskräften zu verwechseln. Fachkräfte...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben