Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Calais-Flüchtlinge

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ich freue mich schon jetzt über seinen nächsten Jammer- und Neidbeitrag !

An einen der noch nie in seinem Leben richtig gearbeitet hat, der entweder zu doof dazu ist oder zu faul oder schlimmer noch als alles, bei Geldadel-Eltern aufgewachsen ist und so nie gezwungen war mit eigener Hände Arbeit sein tägliches Brot zu verdienen. Das haben dann andere für Dich gemacht, damit Du Dich leistunglsos fett fressen kannst.

Immer das gleiche. Hetze gegen die vom System angehängten. Bei Regierungsübernahme werden diese abgehängten dann weiter und weit schlimmer ausgebeutet, als sie es heute werden. Von denjenigen, die hier gegen die sozial benachteiligten hetzen.

Versuch es mal mit Arbeit. Wenn Du handwerklich nix auf der Pfanne hast, schreib eine Software und verkaufe sie dann. Den Computer hast Du ja schon, das Andere musste hallt lernen. Bill Gates tat das einst auch. Guck Dir an, wo der heute steht, der hat es gepackt. Packst Du es auch?????
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Nein. Im dem Artikel heißt es

Das ist die Rechtslage und bezieht sich auf "zurück kommen."

Von "es sich gut gehen lassen" kann im Kontext von "zurück kommen" nicht notwendigerweise die Rede sein.


Da ist auch nicht die Rede davon, dass die Anträge bereits beschieden worden wären. Und was den Aufenthaltsort in einem grenzenlosen Europa angeht, wer könnte den diktieren auf welcher Rechtsgrundlage?

Dein gesamter Beitrag entbehrt also jeglicher Grundlage. Außer deine Motivation ist Stimmungsmache, dann ist diese die Grundlage für deinen Beitrag.

Aber das kann doch nicht sein?! Es besteht doch keine Reisefreiheit für einen Asylanten innerhalb Europas. Müssen die nicht im Land bleiben, wo der Asylantrag gestellt wurde?
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Aber das kann doch nicht sein?! Es besteht doch keine Reisefreiheit für einen Asylanten innerhalb Europas. Müssen die nicht im Land bleiben, wo der Asylantrag gestellt wurde?
Im Schengeraum besteht Reisefreiheit. Auch auf Reisen hält man sich an Orten auf. Die vorübergehende Einschränkung der Niederlassungsfreiheit (Wohnort) in Deutschland ist erst in diesem Jahr eingeführt worden, berührt aber nicht die Reisefreiheit im Schengenraum. Auch Grenzkontrollen sind im Schengeruam nicht vorgesehen.
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
An einen der noch nie in seinem Leben richtig gearbeitet hat, der entweder zu doof dazu ist oder zu faul oder schlimmer noch als alles, bei Geldadel-Eltern aufgewachsen ist und so nie gezwungen war mit eigener Hände Arbeit sein tägliches Brot zu verdienen. Das haben dann andere für Dich gemacht, damit Du Dich leistunglsos fett fressen kannst.

Immer das gleiche. Hetze gegen die vom System angehängten. Bei Regierungsübernahme werden diese abgehängten dann weiter und weit schlimmer ausgebeutet, als sie es heute werden. Von denjenigen, die hier gegen die sozial benachteiligten hetzen.

Versuch es mal mit Arbeit. Wenn Du handwerklich nix auf der Pfanne hast, schreib eine Software und verkaufe sie dann. Den Computer hast Du ja schon, das Andere musste hallt lernen. Bill Gates tat das einst auch. Guck Dir an, wo der heute steht, der hat es gepackt. Packst Du es auch?????


Na Ossi, mal wieder eine treffende Selbstbeschreibung ? :giggle:

Wenn du es in gut 25 Jahren hier zu nichts gebracht hast, dafür kann ich nichts. Aber schön, wie du hier mit deinem Computer "arbeitest"....na ja, was sollst du auch sonst machen.

Wie hast du den denn bezahlt...gibt es sowas vom H4 ? Na ja, mach schon sein, wie du an "Hilfe" kommst wirst du schon wissen nach 25 Jahren ohne Leistung....:giggle:
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
mein Beitrag bestand aus 2 einfachen Fragen nicht mehr und nicht weniger. :winken:

So gesehen entbehrt mein gesamter Beitrag absolut nicht jeglicher Grundlage denn
wer lesen kann ist im Vorteil.

Woraus bestand nun dein Vorteil?

Etwa darauf, dass du dumpfe und voreilige Kritik äußerst? :kopfkratz:

Der Vorteil meines Beitrages ist, dass er die Antwort gibt, die dein OP verdient.



Ja ja,
dennoch ist/war diese Aussage von dir unangebracht:

Dein gesamter Beitrag entbehrt also jeglicher Grundlage. Außer deine Motivation ist Stimmungsmache, dann ist diese die Grundlage für deinen Beitrag.

Warum hast du nicht ganz einfach die Fragen beantwortet und deinen dümmlichen Kommentar unterlassen?

Wie können Fragen jeglicher Grundlagen entbehren? :kopfkratz:
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
dennoch ist/war diese Aussage von dir unangebracht:



Warum hast du nicht ganz einfach die Fragen beantwortet und deinen dümmlichen Kommentar unterlassen?

Wie können Fragen jeglicher Grundlagen entbehren? :kopfkratz:

Fragen entbehren jeglicher Grundlage, wenn sie Sachverhalte implizieren, die nachweislich nicht gegeben oder nicht belegt sind. Deine Fragen sind solche Fragen.
Eine Frage "Wie oft schlagen Sie Ihre Frau?" wäre auch so eine Frage, wenn gar nicht belegt ist, dass der so Befragte seine Frau schlägt.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Na Ossi, mal wieder eine treffende Selbstbeschreibung ? :giggle:

Wenn du es in gut 25 Jahren hier zu nichts gebracht hast, dafür kann ich nichts. Aber schön, wie du hier mit deinem Computer "arbeitest"....na ja, was sollst du auch sonst machen.

Wie hast du den denn bezahlt...gibt es sowas vom H4 ? Na ja, mach schon sein, wie du an "Hilfe" kommst wirst du schon wissen nach 25 Jahren ohne Leistung....:giggle:

Hab doch gewusst, dass Duuu nix auf der Pfanne und deswegen hier die Große Fresse hast. Wie unser Heli, der das genau so nötig hat wie Du. Ich kann nichts für Deine Unfähigkeit, Dein Leben zu gestalten. Deinen Beitag hast Du 10:39 geschrieben, also arbeitest Du nicht. Die Frühstückspause ist vorher und längst zuende.
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Fragen entbehren jeglicher Grundlage, wenn sie Sachverhalte implizieren, die nachweislich nicht gegeben oder nicht belegt sind. Deine Fragen sind solche Fragen.
Eine Frage "Wie oft schlagen Sie Ihre Frau?" wäre auch so eine Frage, wenn gar nicht belegt ist, dass der so Befragte seine Frau schlägt.

Und wenn er die Sachverhalte nicht kannte, waren seine Fragen gerade deswegen berechtigt.
Das ist der eigentliche Sinn von Fragen .
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Fragen entbehren jeglicher Grundlage, wenn sie Sachverhalte implizieren, die nachweislich nicht gegeben oder nicht belegt sind. Deine Fragen sind solche Fragen.
Eine Frage "Wie oft schlagen Sie Ihre Frau?" wäre auch so eine Frage, wenn gar nicht belegt ist, dass der so Befragte seine Frau schlägt.


Du musst mich nicht mit solchen dümmlichen "Vergleichen" konfrontieren, sondern bei der Sache bleiben.

Was sagt dir der § 64 Abs. 2 AsylG?

Immer davon ausgehend, dass sich der Flüchtling/Asylantragsteller in Deutschland "angemeldet" hat?
Ich helfe dir gerne vorab.

Steht da nicht geschrieben, dass die Aufenthaltsgestattung nicht zum Grenzübertritt berechtigt?

Hm,
du solltest dich nochmal mit dem befassen was du so schreibst, das mit dem entbehren jeglicher Grundlagen
des Fragenstellers. :winken:
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Hab doch gewusst, dass Duuu nix auf der Pfanne und deswegen hier die Große Fresse hast. Wie unser Heli, der das genau so nötig hat wie Du. Ich kann nichts für Deine Unfähigkeit, Dein Leben zu gestalten. Deinen Beitag hast Du 10:39 geschrieben, also arbeitest Du nicht. Die Frühstückspause ist vorher und längst zuende.

Haaa ich bin Rentner! Hättste nicht gedacht was? Nix Hartz IV!!! :) :) :)

Im Dezember und Januar guck ich mir Asien mal richtig an. Für mich ist dann in Dezember und Januar richtiger Sommer. Der hiesige war dieses Jahr wohl nichts. :)

Pech für Dich Hetzer, wenn Du das nicht kannst. Versuch es mal. Mit 1€/Stunde brauchst Du zwischen 600 und 800 Stunden, um so einen Flug zu bezahlen. Um die Übernachtung musst Du Dich dann noch kümmern. Als Rassist und Volksverhetzer bleibt Dir natürlich nur das Hotel. Weiter 1€ Sunden für Dich. Je nach Preisklasse. Oder Du nimmst die Menschen wie sie halt sind und akzeptierst auch eine recht ärmliche Unterkunft, dann wird die Reise billiger und Du lernst gleich noch obendrauf die Menschen vor Ort kennen.

Dazu aber musste Deine Vorurteile kompromisslos über bord werfen, sonst kannste so ne Reise vergessen bei Deinem Sozialstatus!
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hab doch gewusst, dass Duuu nix auf der Pfanne und deswegen hier die Große Fresse hast. Wie unser Heli, der das genau so nötig hat wie Du. Ich kann nichts für Deine Unfähigkeit, Dein Leben zu gestalten. Deinen Beitag hast Du 10:39 geschrieben, also arbeitest Du nicht. Die Frühstückspause ist vorher und längst zuende.

Sehe ich auch so.
Weshalb gibst du dich überhaupt mit so einem ab?
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Hab doch gewusst, dass Duuu nix auf der Pfanne und deswegen hier die Große Fresse hast. Wie unser Heli, der das genau so nötig hat wie Du. Ich kann nichts für Deine Unfähigkeit, Dein Leben zu gestalten. Deinen Beitag hast Du 10:39 geschrieben, also arbeitest Du nicht. Die Frühstückspause ist vorher und längst zuende.


:giggle: na Ossi, was ARBEITEST du denn, wenn du hier zu jeder Tages und Nachtzeit rumdadelst....

Was denn, hat dir ein anderer User auch schon deine Dummheit unter die Nase gerieben ?

Sicher, kann schon passieren als Neid-und Jamerossi. Kannst mal sehen, wie gut es dir hier durch die Wessi' s geht.....:giggle:
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Haaa ich bin Rentner! Hättste nicht gedacht was? Nix Hartz IV!!! :) :) :)

Im Dezember und Januar guck ich mir Asien mal richtig an. Für mich ist dann in Dezember und Januar richtiger Sommer. Der hiesige war dieses Jahr wohl nichts. :)

Pech für Dich Hetzer, wenn Du das nicht kannst. Versuch es mal. Mit 1€/Stunde brauchst Du zwischen 600 und 800 Stunden, um so einen Flug zu bezahlen. Um die Übernachtung musst Du Dich dann noch kümmern. Als Rassist und Volksverhetzer bleibt Dir natürlich nur das Hotel. Weiter 1€ Sunden für Dich. Je nach Preisklasse. Oder Du nimmst die Menschen wie sie halt sind und akzeptierst auch eine recht ärmliche Unterkunft, dann wird die Reise billiger und Du lernst gleich noch obendrauf die Menschen vor Ort kennen.

Dazu aber musste Deine Vorurteile kompromisslos über bord werfen, sonst kannste so ne Reise vergessen bei Deinem Sozialstatus!

Schau sich einer den an, prahlt noch mit seiner Rente, die ihm die Wessis für sein leistungsloses Leben bezahlen !:giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Heimat ist immer da, wo man sich nicht erklären muss Sehr richtig! Und dieser...
Kalifat in D
Krah: >> Den Wahlkampfauftakt seiner Partei in Donaueschingen hatte er vor einigen...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben