Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die bunte Republik stirbt - und als Patriot freue ich mich darüber

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich setzte auf Trump. Aber es darf auch keinen Crash an den Börsen geben, denn die Mittelschicht stellt Ihre Depots dann einfach auf Short-Positionen um.

Es muss einfach irgendwie eine Flaute rein ,Stillstand am Arbeitsmarkt,weitere Flutung, Erhöhung der Zinsen.

Wenn Trump es geschickt macht, kann er die Weltwirtschaft bremsen.

Und ich glaube ohnehin, inzwischen ist der deutsche Boom neben den Billigjobs fast ausschliesslich durch die Migration und der daraus resultierenden Nachfrage in verschiedenen Bereichen, von Wohnungen bis Konsum zurückzuführen und völlig auf eine Wette in die Zukunft gebaut.

Es muss einfach schiefgehen. Ich hoffe es.

Aber in einm einzigen Punkt bin ich optimistisch, da habe ich glaube ich auch einen Informationsvorsprung.

Es wird NIEMALS so sein, daß die 1 Mio jungen Männer die ich hier in Berlin wirklich in jeder Sekunde,in jeder Minute auf Fahrrädern, zu Fuss und an jeder Ecke sehe (Araber und Afrikaner alle Anfang 20) , das diese Jungen Männer mit 30 immer noch mit dem Fahrrad herumbrausen.

Die jetzt 30 Jährigen brausen in Luxusautos, nur das akzeptieren diese Kulturen,haben Kinder und Frau,nur das akzeptieren diese Kulturen.

Noch nie hab ich von einem kinderlosen Libanesen über 30 gehört in Berlin, noch nie von einem Libanesen ohne Luxusauto über 30 gehört .Die Arbeitslosigkeit in Berlin bei Libanesen beträgt über 60 Prozent.

Diese ungeheure, selbst warscheinlich für einen Dr. Bernhard Günther unvollstellbare Habgier (vielleicht ging es beim Attentat auch um Kampf der Habgierigen im privaten Bereich) wird für Blut sorgen.

Und damit hoffentlich für einen Umschwung.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
https://www.focus.de/politik/auslan...-auf-einigung-im-unionsstreit_id_9185733.html

Hier hab ichs gefunden, dass immer mehr Staaten dementieren, mit brd-Merkelirgendein Abkommen geschlossen zu haben. Die Hexe hat also gelogen. Das wird aber nur die Spitze des Eisberges ihrer Luegen sein.

Verwirrung um Merkels EU-Gipfel-Ergebnis: Nach Tschechien dementiert jetzt auch Ungarn

Uebrigens ist es interessant, mit welchen Staaten sie angeblich "Abkommen" geschlossen haben will. Das sind die, wo es reicht, jedes Vierteljahr mal einen Minibus mit diesen Musel dorthin zu schicken.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.focus.de/politik/auslan...-auf-einigung-im-unionsstreit_id_9185733.html

Hier hab ichs gefunden, dass immer mehr Staaten dementieren, mit brd-Merkelirgendein Abkommen geschlossen zu haben. Die Hexe hat also gelogen. Das wird aber nur die Spitze des Eisberges ihrer Luegen sein.



Uebrigens ist es interessant, mit welchen Staaten sie angeblich "Abkommen" geschlossen haben will. Das sind die, wo es reicht, jedes Vierteljahr mal einen Minibus mit diesen Musel dorthin zu schicken.

Es geht doch ohnehin nur um die bereits registrierten. Die meisten sind eben nicht registriert.

Kurz spricht es aus. Aber in Deutschland denkt man nicht nach. 90 Prozent der aufgegriffenen in Österreich sind nicht registriert. Was man mit den paar Registrierten macht spielt ohnehin keine Rolle.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Es muss einfach irgendwie eine Flaute rein ,Stillstand am Arbeitsmarkt,weitere Flutung, Erhöhung der Zinsen.
Wenn Trump es geschickt macht, kann er die Weltwirtschaft bremsen.

Ich wuensche ihm viel Erfolg dabei, damit die brd geschwaecht werden kann --weiss aber auch, dass er heute "hu,morgen hott" sagt.
Verlassen kann man sich auf seine Ankuendigungen nicht.

Und ich glaube ohnehin, inzwischen ist der deutsche Boom neben den Billigjobs fast ausschliesslich durch die Migration und der daraus resultierenden Nachfrage in verschiedenen Bereichen, von Wohnungen bis Konsum zurückzuführen und völlig auf eine Wette in die Zukunft gebaut.

Da liegst Du hundert pro richtig. Zusaetzliches Element ist eine sklavenmentalitaetsmaessige Arbeitsverdichtung, die weltweit einmalig ist und dem gewohnheitsmaessigen Unterlaufen des Mindestlohnes durch Unternehmer, die gleichzeitig die radikalsten Einwanderungsfanatiker pro Naher Oste und Zentralasien sind.

Es muss einfach schiefgehen. Ich hoffe es.

Ja, ich hoffe es auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Es geht doch ohnehin nur um die bereits registrierten. Die meisten sind eben nicht registriert.

Kurz spricht es aus. Aber in Deutschland denkt man nicht nach. 90 Prozent der aufgegriffenen in Österreich sind nicht registriert. Was man mit den paar Registrierten macht spielt ohnehin keine Rolle.

Daumen hoch!!

Wer will, aber das wollen die wenigsten brdler, kann so schnell die Luegen des merkel Regimes entlarven.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Du gehörst scheinbar zur Sorte: "Erst kommt das Fressen und dann die Moral".

Ich bin junger Mann, körperlich stark und clever genug um immer über die Runden zu kommen. Von mir aus kann dass Level hier auf das von Ungarn oder Slowenien sinken. Ordentlicher Lebenstandard aber mies genug um es absolut unattraktiv für Invasoren zu machen.

Traum wäre wenn die ganze Autoindustrie kollabiert. VW, BMW, Daimler pleite. Was wir brauchen ist Arbeitslosigkeit um die 20% und ordentliches Armutslevel.

Das was du laberst klingt wie eine Kuh, die sich darüber aufregt, wenn ihr warmer Stall kaputt geht. Aber sie doch weiter Milch geben will bis sie geschlachtet wird.

Wie die meisten, erst mal ich und dann eine Weile nichts.
Leute die sich mühsam was zusammen gespart haben für den Ruhestand sollen Deiner Meinung alles verlieren
wie viele Amis durch den Bankencrash. Oder Kranke und Behinderte können ja über die Klinge springen, die
braucht eh keiner mehr. Oder was meinst Du was wenns richtig in D rappelt das da noch viel von
Einlagensicherung oder Sozialleistungen übrig bleibt.
Ich bin auch dafür das diese Exportbetriebe mal einen ordentlichen Dämpfer bekommen und die Entwicklung
D nicht nur auf Wachstum und Konsum basiert. Aber nicht so stark das es bis auf die Schwächsten mit aller
Macht durch schlägt. So wirds aber kommen, denn die Reichen haben ihre Schäfchen eh schon ins trockene
gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.803
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Wie die meisten, erst mal ich und dann eine Weile nichts.
Leute die sich mühsam was zusammen gespart haben für den Ruhestand sollen Deiner Meinung alles verlieren
wie viele Amis durch den Bankencrash. Oder Kranke und Behinderte können ja über die Klinge springen, die
braucht eh keiner mehr. Oder was meinst Du was wenns richtig in D rappelt das da noch viel von
Einlagensicherung oder Sozialleistungen übrig bleibt.
Ich bin auch dafür das diese Exportbetriebe mal einen ordentlichen Dämpfer bekommen und die Entwicklung
D nicht nur auf Wachstum und Konsum basiert. Aber nicht so stark das es bis auf die Schwächsten mit aller
Macht durch schlägt. So wirds aber kommen, denn die Reichen haben ihre Schäfchen eh schon ins trockene
gebracht.

Sobo gehört zu den " Patrioten", die ihr Land nicht wirklich lieben, sondern es leiden lassen wollen, um sich daran zu ergötzen.Nach dem Motto: Sie haben es verdient.Falsche Patrioten eben, Verbrecher.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.224
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Wirtschaft muss kollabieren. Was Deutschland braucht ist eine massive Inflation, Depression und einen Kollaps des BIP um ca 20%.

Die Exportwirtschaft ist ein Hauptgrund der Degenerierung. Alles ordnet sich nur noch der Wirtschaft unter. Den höchsten Wert den ein Volk hat ist eine Nation. Der ganze Müll drum herum ist nichts als Beiwerk.

Die Wirtschaft ist Schuld am Masseninflux von Horden aus der 3. Welt. Die Wirtschaft ist schuld an der fortschreitenden Fragmentierung und Minderheitenbevorzugung.



Das wäre eine Lösung, aber nicht die richtige....da wir Deutschen vom Regen in die Traufe als normaler Durchschnittsbürger kämen.
Der Mittelstand im Lande funktioniert nicht mehr so wie soll und daran werden wir eingehen wenn wir nur noch Ungebildetet Handwerker bekommen aus den Ausland.....desweiteren wächst die Schattenwirtschaft...Zustände wie in Griechenland und Italien werden einkehren auch wenn man uns etwas anderes erzählt da Oben....
Wier die Wähler sollten dafür sorgen das die richtige Partei an die Macht kommt damit die Sozialschmachrotzer alle des Landes verwiesen werden ohne wenn und aber....Kriegsflüchtlinge müssen. gegen Null tendieren...sie müssen dafür sorgen das sie
im Eigene Land etwas ändern....hier in Deutschland und Europa richten sie nur Schaden an....
 
OP
S
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wie die meisten, erst mal ich und dann eine Weile nichts.
Leute die sich mühsam was zusammen gespart haben für den Ruhestand sollen Deiner Meinung alles verlieren
wie viele Amis durch den Bankencrash. Oder Kranke und Behinderte können ja über die Klinge springen, die
braucht eh keiner mehr. Oder was meinst Du was wenns richtig in D rappelt das da noch viel von
Einlagensicherung oder Sozialleistungen übrig bleibt.
Ich bin auch dafür das diese Exportbetriebe mal einen ordentlichen Dämpfer bekommen und die Entwicklung
D nicht nur auf Wachstum und Konsum basiert. Aber nicht so stark das es bis auf die Schwächsten mit aller
Macht durch schlägt. So wirds aber kommen, denn die Reichen haben ihre Schäfchen eh schon ins trockene
gebracht.

Wen interessiert "was angespart" ist? Wenn die Nation zerstört ist? Du laberst wie einer auf der Titanic der sich über seine schöne Suite freut.
 
OP
S
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sobo gehört zu den " Patrioten", die ihr Land nicht wirklich lieben, sondern es leiden lassen wollen, um sich daran zu ergötzen.Nach dem Motto: Sie haben es verdient.Falsche Patrioten eben, Verbrecher.

Wenn jemand an Krebs erkrankt ist, ist die Chemo auch nicht angenehm.

Du bist ein alter Mann und bald am Ende. Ich bin jung und will eine Nation haben und eine Zukunft. Und ich lasse ganz sicher nicht zu, dass verknöcherte alte Zombies wegen Ihrem "Erspartem" meine Zukunft zerstören. In Slowenien und Ungarn verhungert auch niemand.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.803
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Wenn jemand an Krebs erkrankt ist, ist die Chemo auch nicht angenehm.

Du bist ein alter Mann und bald am Ende. Ich bin jung und will eine Nation haben und eine Zukunft. Und ich lasse ganz sicher nicht zu, dass verknöcherte alte Zombies wegen Ihrem "Erspartem" meine Zukunft zerstören. In Slowenien und Ungarn verhungert auch niemand.

Ich bin ein alter Mann? Kennst Du mich, hast Du meinen Personalausweis gesehen? Bist Du Hauptschulabbrecher?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich bin ein alter Mann? Kennst Du mich, hast Du meinen Personalausweis gesehen? Bist Du Hauptschulabbrecher?

Sobo ist doch offenbar ein jüngerer AfD Fan.

Und ich stimme ihm zu. Ich bin auch gegen Bargeldabschaffung, will das aber weil es weh tut, und vor allem mauschelnden Migranten.

Die Argumentation von jungen und Älteren unterscheidet sich vor allem in einem Punkt:

Während in den Firmen ,in der Lebenswirklichkeit von Leuten über 30/40 noch die Deutschen die Mehrheitsgesellschaft stellen, kann davon in Schulen ,Kindergärten gar nciht mehr die Rede sein.

Ich persönlich ,sogar wenn ich lese "Kinder tot gefahren" in bestimmten Stadtteilen rechne schon gar nicht mehr damit, dass es sich um ein deutsches Kind handelt, was im Text meist bestätigt wird.

Es rückt eine ganz andere Gesellschaft nach, ein gymnasialer Leistungskurs in Berlin in dem alle Eltern Recht auf Anspruch nach Teilhabegesetz Hartz4 haben und dann alle für 35 tsd Euro auf Steuerzahlerkosten nach New York zur Klassenfahrt fahren.
Und jetzt denk mal nicht, die sind alle arm

Die planen die Zukunft, die fahren Luxusauto, die gehen zum Hartz4 Amt. Das ist die Realität zb dort wo ich lebe in Neukölln.

Es gibt die bürgerliche Gesellschaft als Mehrheitsgesellschaft in weiten Teilen bei der Jugend gar nicht mehr. Die Entwicklungen sind rasend schnell.

Bei jungen Männern zwischen 20-30 sind nach der letzten Migrationswelle die Verhältnisse nochmal ad absurdum geführt worden.

Und es geht eben nicht um Hauptschule oder Gymnasium. Am Gymnasium, an den Unis: dort ist Hartz, dort ist Mauschelei ,dort ist Luxus.

Die Verhältnisse lassen sich mit alten Schablonen leider kaum noch fassen.

Ich sehe auch nur den einen Ausweg: Austrocknung durch wirtschaftlichen Niedergang.Aber der wird kommen, wenn die Migration nicht zurückgeprügelt wird.
 
OP
S
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin ein alter Mann? Kennst Du mich, hast Du meinen Personalausweis gesehen? Bist Du Hauptschulabbrecher?

Du bist älter als ich und wenn du dich Gert Friedrich nennst gehe ich davon aus das du älter als 45 bist. Für mich bedeutet das Gruftzombie. Alte Leute haben lange genug mit ihrer Trägheit diesem Land geschadet. Das muss ein Ende haben.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.803
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Du bist älter als ich und wenn du dich Gert Friedrich nennst gehe ich davon aus das du älter als 45 bist. Für mich bedeutet das Gruftzombie. Alte Leute haben lange genug mit ihrer Trägheit diesem Land geschadet. Das muss ein Ende haben.

So wie Du redest, hast Du keinen Schulabschluß.Du bekommst wahrscheinlich noch Schluckauf beim Denken.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.803
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Ich habe Abitur. Und im Gegensatz zu dem Drecksloch aus dem kommst, ist es in Thüringen noch was wert.

Du kennst die Qualitätsansprüche des bayrischen Abiturs?Weißt Du überhaupt wo Bayern liegt?Jetzt ist Schluß.Ich habe Kinder,die sind mit 6 und 8 schon cleverer als Du.
 
OP
S
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Naja in Bayern, wo er denke ich herkommt, schon auch Sobo. ;)

Ich war letzten September auf Lehrgang in München und es ist genauso ein Drecksloch wie Düsseldorf oder FFM. Bei allem Respekt, aber ich bin froh, dass wir solche Zustände bei uns noch nicht haben.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich war letzten September auf Lehrgang in München und es ist genauso ein Drecksloch wie Düsseldorf oder FFM. Bei allem Respekt, aber ich bin froh, dass wir solche Zustände bei uns noch nicht haben.

Das mag sein. Aber in punkto Niveau der allgemeinen Hochschulreife soll es, wie man hört, schon noch vorne mit dabei sein. Im Gegensatz zu meinem Bundesland mittlerweile... :traurig:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Top-Studien: CO2-Emissionen können NICHT zu „Globaler Erwärmung“ führen Frank...
Chrupalla bei Illner -...
Der Idiotenfilter funktioniert prächtig! Du Idiot bist ja sogar auf die Impfungs-VT...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben