Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die BRD hat kein Geld? Nein, sie tastet es nur nicht an.

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.635
Punkte Reaktionen
55.012
Punkte
134.042
Geschlecht
In Bayern. Wenn der Putz zu mehr als 10% erneuert wird, ist eine Dämmung aufzubringen, und irgendein Wert muss unterschritten werden. Danach bemisst sich die Dämmung.
Amtsschimmel, die wiehern.

Wenn du es nicht willst,
sind halt nur 9% Putz fällig.

Auch zeigt sich,
wie wichtig guter Putz und ordentlich Dachüberstand sind.

Wir haben noch den ersten Putz drauf,
1m Dachüberstand und gut 50 Jahre alt.
An diesem Beispiel sieht man übrigens wieder den Widersinn der Richtlinie: Die Südseite ist naturgemäß höheren Temperaturschwankungen ausgesetzt und war deshalb in einem schlechteren Zustand als die anderen Seiten. Auf den anderen Seiten wurde demzufolge nicht gedämmt, wir sperren nur die Sonne an der Südseite aus.
So isset.
Da empfiehlt sich Wintergarten-Vorbauten,

die kann man dann schön als Sonnenheizung nutzen.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Schon komisch, dass fuer solche hirnrissigen "Gesetze" sich Niemand zu schade ist.
1. Nicht kontrollierbar
2. Wenn ich z.B. Kuehlrippen (Balkon) an Haus habe, bringt das ueberhaupt nichts.
3. Arbeitsbeschaffungsmassnahme fuer Beamte, die ja sonst nichts anderes zu tun haben.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Kleines Einmaleins des Lebens: Hirnrissige Leute installieren hirnrissige Gesetze.
Und noch hirnrissigere Menschen waehlen diese hirnrissigen Politiker.
Wie schalte ich jetzt meinen grauen Zellen nur aus. Ich halte das irgendwie nicht mehr aus.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.478
Punkte Reaktionen
24.603
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Und noch hirnrissigere Menschen waehlen diese hirnrissigen Politiker.
Wie schalte ich jetzt meinen grauen Zellen nur aus. Ich halte das irgendwie nicht mehr aus.
Wer diese Hirnrissigen wählt, ist nicht hirnrissig sondern verblödet. Ausschalten kannst du nur mit Humor in Qualität und nicht mit dem Seichtwasserstumpfsinn, mit dem man mich heutzutage versucht zu bealbern.;)
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.635
Punkte Reaktionen
55.012
Punkte
134.042
Geschlecht
Dieses proletige Verhalten wird den Gutmenschen irgendwann mal auf die Füße fallen.
(y) (y) (y) :)

𝐆𝐮𝐢𝐝𝐨 𝐑𝐞𝐢𝐥 ▶️ Gruppenvergewaltigungen: DAS sind die Täter!​



AfD im EU-Parlament

26.11.2022
+++ Gruppenvergewaltigungen: DAS sind die Täter! +++ Welche Nationalitäten hätten Sie vermutet? Wahrheit bleibt Wahrheit: @Guido Reil benennt schonungslos die Herkunft der Täter dieser abscheulichen Verbrechen! Folgen Sie uns in den sozialen Medien: TikTok: ➡️ https://www.tiktok.com/@afd.eu Instagram ➡️ https://instagram.com/afdimeuparlament/ Facebook ➡️ https://www.facebook.com/AfDimEUParla... Twitter ➡️ https://www.twitter.com/afdimeuparl/ Instagram ➡️ https://instagram.com/afdimeuparlament/ Telegram ➡️ https://t.me/afdeu
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ja. Schau Dir doch noch mal die Doku von Markt an. Da haben sie es ganz gut recherchiert.
Erdbestattung – Günstige Bestattung NRW | https://www.guenstiger-bestatter-nrw.de/komplettangebote/erdbestattung/

Jede "Entwicklung" kostet viel Geld. Wenn ich ein neues Produkt auf den Mark bringe, dann kann ich diese Kosten auch nicht mit ein paar Verkaeufen reinholen, so wie es die Pharmaindustrie macht.
Vorurteil ohne Beweis.
Die sind einfach unverschaemt, weil Leben daran haengen.
Da liegst Du nahe dran.
Aber der staatliche Dauem verhindert Auswüchse.
Turnschuhe sind fuer mich Luxus, auch die gefaelschten und noname vom Discounter.
Warum bringst Du das in die Diskussion ein?
Ich hatte noch nie hohe Ansprueche, aber Schund kann ich mir noch weniger leisten! Wenn Die 10 Eurerlinge Schuhe schon nach 3 Monaten auseinander fallen, dann sind sie teurer als die 30 Euerlinge Schuhe, die das erst nach einem Jahr tun! Und wenn man 100 ausgibt, bekommt man vielleicht sogar welche, die ein Leben lang halten.
Von Schuhpreisen hast Du keine Ahnung.
Ich brauche nicht zu heizen. Ich habe hier ueber 30 Grad.
Du hast das Thema eingebracht.
Weshalb?

Das ist genauso ein Artikel, wie Anfangs zu den E-Autos.
Es spricht viel dafür, dass Du den Artikel entweder nicht gelesen oder nicht verstanden hast.
Ethanolheizungen gibt es seit ewig.
E-Autos sind langsam, haben kurze Reichweite und sind gefaehrlich, weil man nicht will, dass sie auf den Markt kommen. Jetzt sind sie da und es gibt immer noch Menschen, die diese Luegen glauben. Geile Marktstrategie.
Auch vom Thema E-Auto hast Du keine Ahnung.

Allein Deine Ausssage: "..weil man nicht will, dass sie auf den Markt kommen.." entbehrt jeder Tatsache.
Das e-Auto wird von interessierten grünen Kreisen gepusht, obwohl es nicht CO²-frei ist.
Weder in der Produktion noich im täglichen Gebrauch.
Dazu kommt der Widerspruch: Spart Strom, kauft eAutos.
Von mir aus macht Deutschland zum groessen Wohnungslosenland der Welt.
Dafür sorgen links.grüne Ideologen ohne jeden Sachverstand.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Und vermeide das TV-Glotzen auf Privatsendern.
Und ich vermeide das TV-Glotzen der Öffentlichen-GEZ- Propaganda-Sendern, seitdem ich weiss, dass das gesamte Programm des öffentliche Radio und TV und insbesonders die stündlichen " Nachrichten " nicht der objektiven Aufklärung und Information, sondern der subjektiven Belehrung, Erziehung, Gehirnwäsche, Manipulation und Propaganda der GEZ-Schaaaaaaafe dient.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Und ich vermeide das TV-Glotzen der Öffentlichen-GEZ- Propaganda-Sendern, seitdem ich weiss, dass das gesamte Programm des öffentliche Radio und TV und insbesonders die stündlichen " Nachrichten " nicht der objektiven Aufklärung und Information, sondern der subjektiven Belehrung, Erziehung, Gehirnwäsche, Manipulation und Propaganda der GEZ-Schaaaaaaafe dient.
Wenn man sich nicht beeinflussen lassen will, dann kann man das noch halbwegs selber bestimmen. Etwas kritisches Betrachten hilft da ungemein.
Wenn Du so dumm bist, dass anschauen bei Dir ausreicht, solltest Du hier nicht mal im Forum lesen.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Wenn man sich nicht beeinflussen lassen will, dann kann man das noch halbwegs selber bestimmen. Etwas kritisches Betrachten hilft da ungemein.
Wenn Du so dumm bist, dass anschauen bei Dir ausreicht, solltest Du hier nicht mal im Forum lesen.
Sorry, aber wie dumm du bist, interssiert mich nicht die Bohne. Das interssiert eher deine Frau, falls die noch da ist.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Sorry, aber wie dumm du bist, interssiert mich nicht die Bohne. Das interssiert eher deine Frau, falls die noch da ist.
Behalte Kommentare die nichts zum Thema beitragen bitte fuer Dich. Ich melde naemlich.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Behalte Kommentare die nichts zum Thema beitragen bitte fuer Dich. Ich melde naemlich.
Fass dich an deine eigene Nase. Behalte deine dummen Kommentare, die nichts zum Thema beitragen, gefälligst für dich. Im Übrigen.... wenn du schon so dumm bist und Argumente nicht widerlegen, sondern nur melden kannst, hast du in einem freien Diskussionsforum ohnhin rein gar nichts verloren. Melde dich schleunigst ab ! Geh ins Denunzianten-Forum !
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Irgend wann laeuft jedes Glas ueber.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.431
Punkte Reaktionen
13.379
Punkte
101.642
Geschlecht
--
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich liebe es, wenn private Nachrichten gepostet werden.
Vor allem in Staengen, die ich aufgemacht habe.
Also haltet bitte Euren Muell draussen.

Und zum Text: Ja, die Mehrheit der Deutschen haben schon lange nicht mehr genug Geld fuer Wohnungen.
Nicht mal zum Mieten.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.635
Punkte Reaktionen
55.012
Punkte
134.042
Geschlecht
Wohnungsnot?
Telegram | https://t.me/c/1643322846/274759
Auf wen diese Wohnungen wohl warten? Ich schätze mal - nicht auf Deutsche...
(y) (y) (y)

Kriminalität, soziales Elend:​

Was Linke & Grüne in Berlin angerichtet haben, droht ganz Deutschland​



Achtung, Reichelt!
Aufrufe 09.02.2023 #AchtungReichelt #StimmeDerMehrheit #Berlin
Am Sonntag, den 12. Februar 2023, wird in Berlin gewählt. Die Bürger dieser vollständig gescheiterten Stadt sollen innerhalb von 15 Monaten zum zweiten Mal ihre Stimme abgeben. Nicht, weil der Bürgermeister zurückgetreten ist. Nicht, weil eine Koalition geplatzt ist. Nein: Sie müssen erneut an die Urnen, weil die inkompetente Verwaltung und die noch inkompetenteren Politiker Berlins unfähig sind, für die Bürger das zu organisieren, was die Grundlage einer Demokratie ist: Eine rechtmäßige Wahl. Man muss es leider so sagen: Berlin steht dafür, was passiert, wenn sich eigentlich vernünftige Menschen mit untragbaren Zuständen einfach abfinden, anstatt lautstark dagegen zu protestieren. Es ist die Stadt, in der das Bürgertum entweder schweigt und sich in einigen abgekoppelten Stadtteilen wie Dahlem und Zehlendorf einnistet. Oder auswandert. Vor allem aber ist Berlin die Stadt, an der wir sehen können, was mit unserem Land passieren wird, wenn Grüne und Linke regieren und ihr experimentell-ideologisches Gedankengut an Millionen Menschen austoben. Es ist eine Stadt, in der Sie wochenlang auf einen Termin beim Amt warten müssen, um einen Reisepass zu bestellen oder ein Auto anzumelden. Eine Stadt, in der arabische Clans ganze Stadtviertel regieren. In der Parks für Eltern und ihre Kinder nicht mehr betreten werden können, weil dort ganz offen Drogen verkauft und konsumiert werden. Diese Stadt ist unsere Hauptstadt. Und ein Blick auf Berlin ist ein Blick in die Zukunft eines rot-grünen Deutschlands.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
.... Hirn geklaut..... Da hast du es gut: DA gibts nix zu klauen. :ROFLMAO...
Chrupalla bei Illner -...
Hier werden die Möglichkeiten mit dem BSW erörtert ... Wagenknechts BSW: Angebote von...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben