Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Angst vor dem Fremden.

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.052
Punkte Reaktionen
51.996
Punkte
101.486
Geschlecht
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist Unsinn, die Menschen streben nach Einheit denn auch in der Evolution gilt, dass braune Augen dominant gegenüber blauen Augen sind.
Wie erklärst du dir das? Die historischen Nazis hätten einfach nur in Bio aufpassen müssen dann hätten sie gewusst dass sie falsch liegen.

Ich habe auch dunkle Augen und bin damit nicht so blauäugig
Das ist falsch. Es gibt auch Vegetarier.

Aber kein Mensch ist von Natur aus Vegetarier.

Du begreifst gar nix, selbst wenn man versucht es dir zu erklären, was du schreibst ist völlig realitätsfern.

Für Dich mag das nicht die Realität sein.
Denkende Menschen, die hinschauen, die wissen dagegen, dass es so ist.
Wenn ich so dumm bin, warum kopierst du dann meine Aussagen?

Ich habe lediglich vermerkt, das Du in meinen Augen ein Mitläufer bist.
Dieses Niveau liegt unter meiner Würde.
Und schließe nicht von dir auf andere.

Ich habe lediglich vermerkt, wohin deine Ideologie führt. Nämlich genau dorthin. Nicht umsonst hassen Linke traditionelle deutsche Familien.
Meist, weil sie selbst aus reichen, aber zerrütteten Familien kommen und ohne Liebe aufgewachsen sind.
Bei dir ist das so weil du ein Rassist bist, der rechte Scheisse im Schädel hat.

Du hast ja nicht mal Scheiße im Schädel. Sondern ein Vakuum.
Ja, weil ich mit rechtem Abschaum nix zu tun haben will.

Dabei redest Du wie die 150%igen von nach 33. Nur mit internationalistischem Vokabular.
.

Die die ganz oben sind, sind nämlich auch rechts.

Das sind sie nicht. Das sind weder Patrioten noch Konservative.
Das sind üble open Borders Apologeten und Vaterlandsauflöser.
Die Leute also, auf die du reinfällst.
Alexander von Humboldt war für mich ein guter Deutscher weil er durch Bildung die Erkenntnis bekam dass wir Menschen alle gleich sind.

Er war kein Ideologe wie Du.
Er war Biologe.

Daran sei Humboldt mitschuldig. Auf seinen eigenen Bildern habe er Menschen und Städte verschwinden lassen und stattdessen „idyllische neoklassizistische Landschaften“ festgehalten. Auch er habe die typisch europäisch herablassende Haltung gehabt, der zufolge „der globale Süden dafür da ist, von Europa zu Vernunft und Modernität geführt zu werden“. Cañizares-Esguerra lässt kein gutes Haar an dem Gelehrten: „Humboldt hat alles ihm Mögliche dafür getan, Spuren zu verwischen“, also die Werke lateinamerikanischer Wissenschaftler, aus denen er schöpfte, nicht zu erwähnen.

Dein Musterdeutscher also, der herablassend auf andere Völker blickte .

Risse im Bild des vorbildlichen Forschers | https://m.tagesspiegel.de/wissen/kritik-an-alexander-von-humboldt-risse-im-bild-des-vorbildlichen-forschers/25316246.html

Mit Antifaschismus haben komischerweise nur diejenigen ein Problem die ihr eigenes Volk als "höherwertig" ansehen.
Was auch interessant ist, dass dies fast immer mit einer niedrigen Bildung korreliert.

Von Deiner Bildung musst du mir nichts erzählen. Davon sieht man kaum was.
Du bist doch selbst Teil des "'Höherwertigen" als AntifaSCHISSt. Nicht wahr?

Du wirst an deinem Hass zugrunde gehen, das garantiere ich dir.
Ich lebe kerngesund seit 73 Jahren.
Du könntest mein ( missratener) Enkel sein.
Wetten wir, mit 73 bist du entweder vernünftig geworden oder aber an deiner Ideologie längst zugrunde gegangen?

Geh erstmal in Die Welt hinaus und lerne. Und versuch mal, auf eigenen Beinen zu stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Klar, erst einmal 'Nein' sagen, um dann irgendeinen Schmonses von sich zu geben. Und dann die völlig überflüssigen Ermahnungen, wie ich meine Beiträge zu gestalten habe. Du bist hier nicht 'angestellt', meine Beiträge zu bewerten, sondern deine Meinungen zu einem Thema vorzubringen.

Nur so läuft eine Diskussion. Und da ich unter meinen Vorfahren welche hatte, die den Trip über den großen Teich um 1845 wagten, ihr Schicksal verfolgte, sie in einer Ahnendatenbank bis in die Jetztzeit speicherte, darfst du annehmen, dass ich von der Materie mehr verstehe.[...]
Natürlich - "Schmonsens" von sich geben. Als ob das falsch wäre, was ich dazu sagte. Die übliche Nummer, wenn man nicht auf Argumente eingehen will.
Deine Auswandererverwandtschaft von 1845 und die Ahnendatenbank haben dir bestimmt exklusiv und persönlich verklickert wie das damals gelaufen ist.

Und nein, "angestellt" bin ich hier nicht um Beiträge zu bewerten. Übrigens genau das bewerten, was du bei mir bemängelst, tust du ja z.B. mit "Schonsens" selbst. Aber gut...manche sind halt gleicher.

Habe ich geschrieben, woher das 'Tagelöhner-Elend' kam, dass du daraus eine Oppositionshaltung beziehen kannst, nur um deine Ansichten kundzutun?
Nein, aber du hast das "Tagelöhner-Elend" eingebracht. Und ich habe meine Meinung dazu abgegeben, woher es kam. Weil wie gesagt alles seine Ursachen hat. Was ich übrigens zuvor schon bemerkte. Bei dir kommt das immer aus heiterem Himmel, quasi gottgegeben. Nach dem Motto: "Nun sind sie halt da."
Das Recht nehme ich mir übrigens raus Begriffe die eingeworfen wurden aufzugreifen. Genau so wie ich mir erlaube Beiträge zu bewerten.

PS: Deutsche US-Einwanderer wurden mit nichts 'gelockt', sie bezahlten ihre Passagen im Unter- und Zwischendeck selbst. Sie wurden in Ellis Island auf Herz und Nieren geprüft, und wer zu krank erschien, wurde ohne Gnade auf ein Rückkehrer-Schiff gesetzt, zurück nach Europa.
Dazu hat @nachtstern schon geschrieben. Natürlich wurden sie gelockt. Wie man heute eben durch den Magneten "Sozialsystem Schland" lockt und mittels Western Union u.ä. Devisen außer landes bringt.

Das hat aber nichts mit dem Thema 'das Fremde' zu tun,
Ist dir inzwischen aufgefallen, dass der Strangeröffner wohl wie schon vorhergesagt auch nicht über den abstrakten Begriff "Das Fremde" reden will, sondern wie erwartet in bekannte Verhaltensweisen verfällt?

genauso wenig wie mit einem Guido Knopp (nicht Gildo, das ist ein Schlagerfuzzi und nennt sich Horn)[...]
Das ist mir bekannt. Das Gildo benutze ich absichtlich. Um die Qualität seines Schaffens herauszustellen. Viele Fernsehzuschauer geben exakt das wieder, was sie bei ihm serviert bekommen. Und geben sich dann, wie gesagt, meist nur die halbe Geschichte erzählend, als umfassend informiert. Und andere reden dann, wenn sie den fehlenden Teil der Geschichte erzählen "Schmonsens", der nicht stimmt oder nichts damit zu tun hat. Aber gut, bin ich gewohnt.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[...]
'Amerika, du hast es besser', meinte schon Goethe, erhielt seinen Ruhm und sein Auskommen aber in Europa.
[...]
Das war wohl eher auf die Kleinstaaterei und die zu der Zeit seit Jahrhunderten laufenden Konflikte in Europa bezogen, als auf "Ruhm und Auskommen".

Dass die Ami' sich in zwei Weltkriegen in Europa heimische machten, ist der Dummheit der Europäer zuzuschreiben, nicht der Kraft Amerikas.[...]
Was für ein Quatsch...:rolleyes:
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Was für ein Quatsch...:rolleyes:
Deine Meinung sei dir gegönnt. Sicherlich kannst du außer Quatsch auch begründen, weshalb dieses (dass 'dieses' bezieht sich auf die Rolle der USA in WK1 & WK2 in Europa, damit du nicht raten musst was ich meine) Quatsch ist?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.105
Punkte Reaktionen
48.363
Punkte
88.820
Geschlecht
--

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.105
Punkte Reaktionen
48.363
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Seine Ansicht. In Deutschland kommt die Haupt-Gefahr nicht von den Linken, sondern von den Rechten. So die Zusammenfassung des BKA. Die Rechte ist präsent, die Linke (wie einst die RAF) ist aufgesaugt worden.
Die von Linken importierten islamistischen Rechten sind präsent.

Ist nun der Importeur oder der Import gefährlicher?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Deine Meinung sei dir gegönnt. Sicherlich kannst du außer Quatsch auch begründen, weshalb dieses (dass 'dieses' bezieht sich auf die Rolle der USA in WK1 & WK2 in Europa, damit du nicht raten musst was ich meine) Quatsch ist?
Die Amerikaner haben sich immer dann eingebracht, wenn eine Niederlage der Gegner sowohl vom Deutschen Reich unter dem Kaiser, als auch von Adolf Schnitzels Reich drohte. Das zum Einen. Und zum anderen wären da noch die Freunde und Gönner, bzw. die finanziellen Unterstützer aus Übersee, welche von beiden Kriegen maximal profitiert haben.

Aber gut, das kommt ja so nicht im Fernsehen, also ist es sicher eine rrrrächte "VT".
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Seine Ansicht. In Deutschland kommt die Haupt-Gefahr nicht von den Linken, sondern von den Rechten. So die Zusammenfassung des BKA. Die Rechte ist präsent, die Linke (wie einst die RAF) ist aufgesaugt worden.
Schon wieder Quatsch.

Wie las ich schon öfters hier und da? - "Der Quatsch wird quätscher bis er quietscht". :giggle:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.105
Punkte Reaktionen
48.363
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nun gut, aus heutiger Sicht würde Goethe das sicher auch etwas anders sehen. Daher kann ich beide Autoren zu ihrer Zeit verstehen.
Naja, soweit ich weiß, war Goethe nie in Amerika, während Reisfeld einige Jahre dort verbrachte.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Schon wieder Quatsch.

Wie las ich schon öfters hier und da? - "Der Quatsch wird quätscher bis er quietscht". :giggle:
Männeken, du wirst langsam fad'. Läufst die ganze Zeit hinter deinen Fehlstellen her und findest sie nicht. Was Wunder - du hörst einfach nicht zu - und was du liest, ist immer nur deine Voreingenommenheit.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.105
Punkte Reaktionen
48.363
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Männeken, du wirst langsam fad'. Läufst die ganze Zeit hinter deinen Fehlstellen her und findest sie nicht. Was Wunder - du hörst einfach nicht zu - und was du liest, ist immer nur deine Voreingenommenheit.
Kollege, Du bist in Deiner ewigen Selbstüberschätzung schon lange nur noch fad.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
vor Corona °^
mittlerweile dürften es noch weniger sein....
Diese Zahlen lassen sich natürlich immer schwer erfassen. Aber vor der Pandemie-Lüge waren es noch ca. 18 Millionen (auch da schon Tendenz stetig stark fallend, das "hohe C" ist also auch hier nicht Ursache, sondern "nur" Beschleuniger des eh Unausweichlichen). Mittlerweile sind die 15 Millionen Realität, selbstverständlich ebenfalls mit ständiger Tendenz nach unten. Linke "Antwort" darauf wie immer: noch mehr Enteignung, noch mehr Regulierung, noch mehr Unfreihei, auf das aus 15 Millionen die den Rest durchzufüttern haben dann bald exakt 0 geworden sind. Fantastische Aussichten auf eine linke Dystopie, die in weiten Teilen schon lange umgesetzt ist. Geisteskrankheit in Potenz.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Diese Zahlen lassen sich natürlich immer schwer erfassen. Aber vor der Pandemie-Lüge waren es noch ca. 18 Millionen (auch da schon Tendenz stetig stark fallend, das "hohe C" ist also auch hier nicht Ursache, sondern "nur" Beschleuniger des eh Unausweichlichen). Mittlerweile sind die 15 Millionen Realität, selbstverständlich ebenfalls mit ständiger Tendenz nach unten. Linke "Antwort" darauf wie immer: noch mehr Enteignung, noch mehr Regulierung, noch mehr Unfreihei, auf das aus 15 Millionen die den Rest durchzufüttern haben dann bald exakt 0 geworden sind. Fantastische Aussichten auf eine linke Dystopie, die in weiten Teilen schon lange umgesetzt ist. Geisteskrankheit in Potenz.
Ich denke, 😂
die hocken heute im Bundestag, in den Gremien und Ausschüssen, wie im RKI -
sind bekifft oder besoffen - aber in sehr guter Laune 🤣
und würfeln wieder die Zahlen aus,
mit denen Sie die VOLKS-VOLL-TROTTELN - in der nächsten Zeit wieder bedrohen wollen,
damit diese wieder voller Angst und Panik das tun, was man von Ihnen verlangt -
oder man staatlich - das Volk finanziell weiter abzocken kann.

Nur wird die "Spitze" auf der die staatliche Volks-Verarschung "tanzt" - für alle "Tänzer" allmählich zu klein!
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich denke, 😂
die hocken heute im Bundestag, in den Gremien und Ausschüssen, wie im RKI -
sind bekifft oder besoffen - aber in sehr guter Laune 🤣
und würfeln wieder die Zahlen aus,
mit denen Sie die VOLKS-VOLL-TROTTELN - in der nächsten Zeit wieder bedrohen wollen,
damit diese wieder voller Angst und Panik das tun, was man von Ihnen verlangt -
oder man staatlich - das Volk finanziell weiter abzocken kann.

Nur wird die "Spitze" auf der die staatliche Volks-Verarschung "tanzt" - für alle "Tänzer" allmählich zu klein!
Letzteres ist der einzig positive Effekt. In der internationalen Hochburg des Sozialismuses muss es wohl immer erst zur berühmten "Stunde 0" kommen, zuvor bewegt sich nichts, außer natürlich in eine einzige Richtung. Man beachte nur diese "wunderbare" 3er-Runde im sozialistischen, Enteignungsgeld finanzierten Volksempfänger, die das Volk nun zum 2. Male "beglückte". Drei Sozialisten "streiten" darüber wer und in welchem Umfang nun als nächstes enteignet werden darf, das ist ja der tatsächlich einzige Kontext. Und die Betroffenen stellen sich die Frage, "wer darf mich als nächstes bestehlen"? Auch hier ist das der einzige Kontext.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Auch hier ist das der einzige Kontext.

Daran erkennt man, welchen Schaden die "Erziehung" der Kinder und dessen staatliche "Schulbildung" am Menschen anrichten.

Kein Mensch kommt so Indoktriniert und geistig Bewußtlos auf die Welt - wie man heute die Volks-Menschen durch ihr Dasein taumeln sieht.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Die meisten Moslems betrachten Dich als nicht gleichwertig, weil du kein Moslem bist.
… jetzt fehlt noch die Empfehlung „Auge um Auge und Zahn um Zahn, das Ergebnis davon wird letztendlich sein, die Menschheit wird fortan zahnlos und blind sein!“
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Wieder rate ich dir sich besser mit der DDR Geschichte zu befassen, in Berlin...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben