Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Angst vor dem Fremden.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.976
Punkte Reaktionen
4.801
Punkte
74.820
Geschlecht
Vielleicht willst Du die Erkenntnisse mit uns teilen, die zu Deinen logischen Schlüssen führten.

Ich denke dass die Chance ob ein Mensch negativ oder positiv denkt bei 50% liegt. Sieht man an den Wahlumfragen.
Also ist die Chance auch 50% ob man ausgenutzt wird oder anderen mit Gegenleistung hilft.
Nach deiner Theorie dürfte es keine Lehrer geben.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.720
Punkte Reaktionen
49.885
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich denke dass die Chance ob ein Mensch negativ oder positiv denkt bei 50% liegt.

Das ist eine Annahme. Denken ist etwas ganz anderes.

Sieht man an den Wahlumfragen.

Was sieht man an den Wahlumfragen.

Also ist die Chance auch 50% ob man ausgenutzt wird oder anderen mit Gegenleistung hilft.

Ich kann in Deinen Ausführungen keinerlei Logik erkennen.

Nach deiner Theorie dürfte es keine Lehrer geben.

Warum? Die werden gut bezahlt und haben jede Menge Urlaub. Da besteht nicht der geringste Zusammenhang zu meiner Theorie.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Mensch ist Mensch da gibt es keinen Unterschied.

Dachte ich mir doch, was du für einer bist. Wahrscheinlich einer von diesen Rechten.

Nur mal zur Info: Von den 23 Mrd € allein 2018 hätte man zehn luxuriöse Flüchtlingslager a 1 Mrd in Marokko, Lybien, Tunesien, Türkei, Griechenland, Malta bauen können. Mit den restlichen 13 Mrd hätte man Millionen von Negern in Afrika für ein Jahr medizinisch versorgen und kacken halten können.

Aber du lässt die armen Neger lieber verhungern. Pfui!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.335
Punkte Reaktionen
16.170
Punkte
50.820
Dachte ich mir doch, was du für einer bist. Wahrscheinlich einer von diesen Rechten.

Nur mal zur Info: Von den 23 Mrd € allein 2018 hätte man zehn luxuriöse Flüchtlingslager a 1 Mrd in Marokko, Lybien, Tunesien, Türkei, Griechenland, Malta bauen können. Mit den restlichen 13 Mrd hätte man Millionen von Negern in Afrika für ein Jahr medizinisch versorgen und kacken halten können.

Aber du lässt die armen Neger lieber verhungern. Pfui!

Stell dir vor man könnte den Negern was Neues bei bringen , Arbeiten , dann wären die Kosten noch geringer !
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.976
Punkte Reaktionen
4.801
Punkte
74.820
Geschlecht
Dachte ich mir doch, was du für einer bist. Wahrscheinlich einer von diesen Rechten.

Nur mal zur Info: Von den 23 Mrd € allein 2018 hätte man zehn luxuriöse Flüchtlingslager a 1 Mrd in Marokko, Lybien, Tunesien, Türkei, Griechenland, Malta bauen können. Mit den restlichen 13 Mrd hätte man Millionen von Negern in Afrika für ein Jahr medizinisch versorgen und kacken halten können.

Aber du lässt die armen Neger lieber verhungern. Pfui!

Du bist ein A-Loch.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.976
Punkte Reaktionen
4.801
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist eine Annahme. Denken ist etwas ganz anderes.



Was sieht man an den Wahlumfragen.



Ich kann in Deinen Ausführungen keinerlei Logik erkennen.



Warum? Die werden gut bezahlt und haben jede Menge Urlaub. Da besteht nicht der geringste Zusammenhang zu meiner Theorie.

Das ist eine Annahme. Denken ist etwas ganz anderes.

Und daran kann man erkennen, dass du keine Ahnung hast.
Was sieht man an den Wahlumfragen.

Dass es Gegensätze gibt.

Grüne / FDP
SPD / CDU
Linke / AfD
usw

Ich kann in Deinen Ausführungen keinerlei Logik erkennen.

Da beweist sich wieder die Aussage, man kann den Dummen nicht die Welt erklären.
Warum? Die werden gut bezahlt und haben jede Menge Urlaub. Da besteht nicht der geringste Zusammenhang zu meiner Theorie.

Weil wenn es nach deiner Theorie geht niemand sein Wissen teilt.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.720
Punkte Reaktionen
49.885
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.375
Punkte Reaktionen
27.320
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Theoretisches Arbeiten kann auch hart sein, weißt du das nicht?
Und außerdem, wer Ausländer nicht im Land will dann deshalb weil er Angst vor ihnen hat, es gibt keinen anderen Grund.

Ich kenne beide Seiten, sowohl theoretische als auch praktische Arbeit. So wie ich auch beide Seiten hinsichtlich des Zusammenlebens mit Ausländern kenne und daher auch hier die Vor- und Nachteile einzuschätzen weiß.

Das heißt nicht, dass ich pauschal keine "im Land haben will". Ich rede mir nur nicht die Nachteile, die durchaus vorhanden sind, schön oder blende sie ganz aus. Vor allem hinsichtlich der Art und Weise wie der Import in Schland betrieben wird.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich kenne beide Seiten, sowohl theoretische als auch praktische Arbeit. So wie ich auch beide Seiten hinsichtlich des Zusammenlebens mit Ausländern kenne und daher auch hier die Vor- und Nachteile einzuschätzen weiß.

Das heißt nicht, dass ich pauschal keine "im Land haben will". Ich rede mir nur nicht die Nachteile, die durchaus vorhanden sind, schön oder blende sie ganz aus. Vor allem hinsichtlich der Art und Weise wie der Import in Schland betrieben wird.
Dieser Kommunist kann die Daten nicht verarbeiten, die faktisch sind, weil sie mit seiner Ideologie kollidieren. Schwachmatischer Kommie.
Die Kommies, die ich während meines Lebens kennengelernt habe (älter als 18!), waren alles Leute, die Grimm's Märchen für Historie hielten.*LOL* Dazu noch theoretische Dummschätzer!

Wer nach den rund 70 Jahrein real existierendem Kommunismus noch nicht geschnallt hat, daß das 'ne Totgeburt ist, ist dämlich. Total! MMn sogar geisteskrank!;)
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Beleg und Quelle?

Die flüchtlingsbezogenen Ausgaben im Bundeshaushalt sind im vergangenen Jahr so hoch gewesen wie nie zuvor. Insgesamt hat die Bundesregierung im Jahr 2018 rund 23 Milliarden Euro ausgegeben, die mit den Folgen der jüngsten Flucht- und Migrationsbewegungen begründet sind. Das geht aus einem Bericht des Bundesfinanzministeriums hervor,
https://www.faz.net/aktuell/wirtsch...gskosten-steigen-auf-rekordwert-16196951.html

Alles klar?

BG, New York
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.335
Punkte Reaktionen
16.170
Punkte
50.820
Die flüchtlingsbezogenen Ausgaben im Bundeshaushalt sind im vergangenen Jahr so hoch gewesen wie nie zuvor. Insgesamt hat die Bundesregierung im Jahr 2018 rund 23 Milliarden Euro ausgegeben, die mit den Folgen der jüngsten Flucht- und Migrationsbewegungen begründet sind. Das geht aus einem Bericht des Bundesfinanzministeriums hervor,
https://www.faz.net/aktuell/wirtsch...gskosten-steigen-auf-rekordwert-16196951.html

Alles klar?

BG, New York

Wäre es nicht fair diese Kosten mit in den Rüstungshaushalt rein zu rechnen ?
Diese Kosten sind größtenteils Folgekosten von NATO-Kriegsabenteuern und werden recht einseitig von Deutschland getragen !
Damit wären wir dem 2% Verschwendungsziel schon recht nahe !
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wäre es nicht fair diese Kosten mit in den Rüstungshaushalt rein zu rechnen ?
Diese Kosten sind größtenteils Folgekosten von NATO-Kriegsabenteuern und werden recht einseitig von Deutschland getragen !
Damit wären wir dem 2% Verschwendungsziel schon recht nahe !

Nein, die meisten Flüchtlinge kommen wegen dem Wohlstandunterschied. Und Waffenexporte müssen nicht bedeuten, dass es mehr Krieg gibt. Waffenexporte können auch eine abschreckende Wirkung erzielen, dass es keinen Krieg gibt.

BG, New York
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.335
Punkte Reaktionen
16.170
Punkte
50.820
Nein, die meisten Flüchtlinge kommen wegen dem Wohlstandunterschied. Und Waffenexporte müssen nicht bedeuten, dass es mehr Krieg gibt. Waffenexporte können auch eine abschreckende Wirkung erzielen, dass es keinen Krieg gibt.

BG, New York

mangelnder Wohlstand ist kein Asylgrund !

Syrer und Afghanen kommen wegen der mißglückten Regimewechsel und der dadurch instabilen Lage in ihren Ländern !

Eigentlich sollte Trump die meisten Flüchtlinge übernehmen , doof nur das Rakete und Co. zu faul sind über den großen Teich zu schleusen !
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.976
Punkte Reaktionen
4.801
Punkte
74.820
Geschlecht
Dieser Kommunist kann die Daten nicht verarbeiten, die faktisch sind, weil sie mit seiner Ideologie kollidieren. Schwachmatischer Kommie.
Die Kommies, die ich während meines Lebens kennengelernt habe (älter als 18!), waren alles Leute, die Grimm's Märchen für Historie hielten.*LOL* Dazu noch theoretische Dummschätzer!

Wer nach den rund 70 Jahrein real existierendem Kommunismus noch nicht geschnallt hat, daß das 'ne Totgeburt ist, ist dämlich. Total! MMn sogar geisteskrank!;)

Das Üble daran ist, dass du das wahrscheinlich wirklich glaubst.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Du bist ein A-Loch.

Wieso denn das? Weil ich dir vorgerechnet habe, daß die BRD die Kohle sinnvoller einsetzen kann? Wie gesagt, scheinbar bist du einer von diesen Rechtsradikalen; die sollen ja alle blöde sein. Und das es mit deinen intellektuellen Fähigkeiten nicht weit her ist, beweist du hier Tag für Tag aufs Neue.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Lügen um Corona und Co...
"Die Tausenden von Social-Media-Influencern, die für den Impfstoff geworben haben und...
Putins Kriegserklaerung?
Putin: ⚡️Die Welt verändert sich rasant, wie nie zuvor, sie wird nie wieder dieselbe...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben