Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Angst vor AfD-Einzug in den Bundestag geht durch alle Parteien.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der brd-"Staat" und seine Verwicklung in die OK des Nahen und Mittleren Ostens steckt dahinter, nichts anderes.
Staatsgeschäfte mit Islamisten und anderen Verbrechern aus diesen Regionen. Waffen,Drogen und was es noch so "lohnendes" gibt.

Wie kann man das besser vertuschen als mit angeblicher "rechter Gewalt"?

Verstehe ich das richtig? Waffenexporte und Wirtschaftsbeziehungen in den Nahen Osten vertuscht man dadurch, dass man in Deutschland von staatlicher Seite den Auftrag gibt, Asylbewerberunterkünfte anzuzünden?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Verstehe ich das richtig? Waffenexporte und Wirtschaftsbeziehungen in den Nahen Osten vertuscht man dadurch, dass man in Deutschland von staatlicher Seite den Auftrag gibt, Asylbewerberunterkünfte anzuzünden?

Du verstehst absolut nichts, nicht mal den Zusammenhang, aus dem ich das geschrieben habe. Geh Textverständnis üben und dann komm wieder.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Die afd nimmt gut bezahlte plätze in der regierung weg, sie ist sehr kritisch gegenüber den altpartein. Ist doch klar das man da lieber den gegner den man kennt grüne/fdp/linke im bundestag sitzen hat. Zumal man mit ihnen koalieren kann.

Aber wenn man sieht wie rot rot grün sich nach der saarland wahl untereinander den schwarzen peter fürs eigene versagen im wahlkampf zuschiebt, dann weiß man wie weit einige von von ner gesunden selbsteinschätzung weg sind.
nicht die anderen partein sind schuld , dass ich zu wenige stimmen bekommen habe, sondern ich und meine partei sind schuld wir haben zu wenig getan!

Nicht zu wenig,
sondern, zuviele male das Falsche!
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
So einfach würde ich es mir nicht machen.....Ich denke, er suchte die angebliche Wahrheit um seine Leidenschaft für Kinder zu verbergen.....
Kinderficker sind für mich unterste Schublade.....
Und was den NSU Kram angeht...so bin ich eher hier der Meinung, das da noch was ganz anderes dahinter steckt......sonst hätten sie die Täterin schon längst festgenagelt......Entweder ist unsere Justiz total verblödet oder aber sie haben absolut nichts Wirkliches in der Hand......
Wer sich erinnert....am Anfang schien alles so klar zu sein......und was ist jetzt....." das große " Nichts " ist übrig geblieben.......

Scheint, Du hast dich noch nicht mit der Materie befasst.
Beim NSU darf die Wahrheit nicht rauskommen, also dass der türkische Geheimdienst unter Aufsicht des VS die kurdische Opposition abgemetztelt hat. NATO-Projekt.

Pädathie wurde an die Spitze der Untersuchungskommission gesetzt, damit er erpressbar ist, falls er ernsthaft versucht, die Wahrheit ans Licht zu bringen.

Ist ja dann auch so gelaufen.


Lange bevor er eingesetzt wurde, wusste man schon, was er auf dem Rechner hatte.

http://www.faz.net/aktuell/politik/...ichung-von-sms-mit-spd-kollegen-13326904.html


Wenn Dich die gesamte Geschichte NSU interessiert, lies Dich hier ein:


https://sicherungsblog.wordpress.com/2015/04/28/blogeinsteiger-wie-anfangen-was-lesen/


Gruß
Debitist
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Was bringt ne Infrastruktur ohne Vertrauen des Wählers??

Sie ermöglicht eine schnellere Rückkehr, wenn sich das Vertrauen wieder einstellt. Parteien, die solche Strukturen noch nicht ausgebildet haben, verschwinden komplett; die anderen sind oft schneller wieder da, als man glauben möchte. Siehe FDP!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Nene die verblödete wählerschaft von dennen gefällt der bunte wahn ja, oder auch der umweltschutz quark.
Nur für normale menschen heißt grün, das leben wird teurer und ich muss noch mehr verzichten um nicht in die roten zahlen zu rutschen. Die idden sind für radikale umweltfetischisten und menschen die sich das leisten können, aber für die breite masse ist es nur hohn und spott.
Alles ist/wird gut.
Für mich ist diese Partei nicht mehr tragbar, da an ihr sehr viel Perversität haftet. (pädophile verschleierte Botschaften)
Und da hört bei mir als Bürger der Spaß auf. Und was die Umwelt betrifft, da werden die Grünen noch sehr viel Freude mit ihren „Neubürgern" haben. (siehe manche Stadtteile, da kann einem glatt der Roggen hochkommen):mad:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Bitte entspannt bleiben Liebes. 💆🏻

Auswandern ist schließlich eine Option. ☝🏻🏖
Sehr schlechte Idee…@interrogativ, ganz schlechte Idee.
Warum sollte ich als „Gastgeberin“ (die noch nicht mal gefragt wurde, ob sie Gäste wünscht, einladen möchte) mein Haus verlassen?:traurig::kopfkratz:
Ich bin zwar eine sehr gute Gastgeberin und gebe von Herzen gerne, aber ich suche mir meine Gäste, ohne Bevormundung vom Staat, lieber selbst aus. Und Neandertaler haben bei mir striktes Hausverbot.:peitschen:
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Alles ist/wird gut.
Für mich ist diese Partei nicht mehr tragbar, da an ihr sehr viel Perversität haftet. (pädophile verschleierte Botschaften)
Und da hört bei mir als Bürger der Spaß auf. Und was die Umwelt betrifft, da werden die Grünen noch sehr viel Freude mit ihren „Neubürgern" haben. (siehe manche Stadtteile, da kann einem glatt der Roggen hochkommen):mad:

Eben.
Und Özti brauche ich auch nicht als Gauleiter.

„In zwanzig Jahren haben wir eine Grüne Bundeskanzlerin und ich berate die türkische Regierung bei der Frage, wie sie ihre Probleme mit der deutschen Minderheit an der Mittelmeerküste in den Griff bekommt.“

https://jagderleben.landlive.de/boards/thread/51397/page/1/

Gruß
Debitist
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die AfD wird mit 15-20 % in den Bundestag einziehen. Absehbar.
Ahne ich da vielleicht ein wenig Wunschdenken? Aber egal wie die Zusammensetzung des BT ausehen wird, es wird sich nix ändern.;) Wie undere angloamerikanischen Froinde sagen, "mark my words!"

Ich mein' ja man nur:

 
Registriert
23 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was wäre so schlimm daran, wenn wir in 30 oder 40 Jahren einen deutlich höheren Anteil von Muslimen in Deutschland hätten,? Muslime , im Laufe der Jahrzehnte als geachteten Teil der deutschen Bevölkerung. Nicht wie heute, verfemt, missachtet , kriminalisiert.
Abi Auf Türkisch warum nicht, das Abi kann in bilingualen Schulen auch auf französisch, englich gemacht werden. Demografen beziffern aktuell die deutsche Bevölkerung in 30 Jahren auf ca. 70, wenn die Zeugungsverweigerung der deutschen Männer anhält wie derzeit.
Wer soll in 30 Jahren die Kitschorgien der Kinder und Enkel z.B. der sich hier tummelnden Foristen bezahlen. ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Eben.
Und Özti brauche ich auch nicht als Gauleiter.

„In zwanzig Jahren haben wir eine Grüne Bundeskanzlerin und ich berate die türkische Regierung bei der Frage, wie sie ihre Probleme mit der deutschen Minderheit an der Mittelmeerküste in den Griff bekommt.“

https://jagderleben.landlive.de/boards/thread/51397/page/1/

Gruß
Debitist
Die AfD hat gute Karten.
Kriminalstatistik betreff „Neubürger“ steigt stetig an und es ist kein Ende in greifbarer Nähe.
Betreff AfD: „An den Taten wirst du sie erkennen“.
 
Registriert
23 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum haben die Berliner Bundestagsparteien Angst vor dem Einzug der AfD in den Deutschen Bundestag :confused:

SPD-Oppermann sprach heute, "Wir müssen das verhindern" und CSU-Seehofer sagte, "Die AfD ist noch nicht im Bundestag, es liegt an uns, ob das möglich wird!"



Was ist los? :rolleyes:

Das der Dreck der mutmaßlichen Volksverräter und Rechtsbeuger unter dem Teppich hervorgekehrt wird? Was haben diese Undurchsichtigen zu verbergen?

Oder weiß jemand konkret, wovor die Bagage Angst hat :confused:


Die einzige Angst vor der Afd, die ich aus den Aussagen Seehofers und Oppermanns erkennen kann, ist die Angst vor der Zerstörung demokratischen Denkens in Deutschland, denn demokratisch ist die AfD nicht.
Mit 5 %, vielelieich 8 % wird die AfD in den Bundestag, , Jedem AfD Sympathisanten darf ja der Traum von einer 15-20 %igen unterstellt werden, wissenlich, dass das Wolkenkuckucksheim ist. (Die Hoffnung stirbt zuletzt)
Männer und natürlich auch fauen, denkt doch einmal nach: Wollt ihr mit der Frauke Staat machen ? mit Gauland ?, gar mit Poggenburg ? von Höcke einmal ganz abgesehen.

Bei 20 % . würdet ihr 2, 3 Ministerposten fordern, Frauke an der Seite Putins ? kaum vorstellbar , Höcke in politischer Mission in Israel ?
Warum das unvorstellebar ist, liegt einfach daran, dass sich die Parteiführung der AfD einfach nicht benehmen kann.
Gauland hat Recht - ich sage das ganz sachlich - dass er keine Regierugnsbeteiligung der AfD in einer Bundesregierung darum nciht will, weil er seine Pappenheimer kannt, die sich buchstäbliche nicht benehmen können.

Die Afd und ihre Sympatheisanten sind auch auch zu vulgär, wer z.B. die Kanzlerin als Bagage bezeichnet ist ein ungehobelter Klotz, Frau Merkel ist die Kanzlerin unseres Landes, man kann politisch zu ihr stehen wie man will, aber das Amt der Kanzlerin erfordert nötigen Respekt.
wer dazu nicht bereit ist, stellt sich außerhalb eines demokratischen Gemeinwesens.
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Die einzige Angst vor der Afd, die ich aus den Aussagen Seehofers und Oppermanns erkennen kann, ist die Angst vor der Zerstörung demokratischen Denkens in Deutschland, denn demokratisch ist die AfD nicht.
Mit 5 %, vielelieich 8 % wird die AfD in den Bundestag, , Jedem AfD Sympathisanten darf ja der Traum von einer 15-20 %igen unterstellt werden, wissenlich, dass das Wolckenkuckuckheim ist. (Die Hoffnung stirbt zuletzt)
Männer und natürlich auch fauen, denkt doch einmal nach: Wollt ihr mit der Frauke Staat machen ? mit Gauland ?, gar mit Poggenburg ? von Höcke einmal ganz abgesehen.

Bei 20 % . würdet ihr 2, 3 Ministerposten fordern, Frauke an der Seite Putins ? kaum vorstellbar , Höcke in politischer Mission in Israel ?
Warum das unvorstellebar ist, liegt einfach daran, dass sich die Parteiführung der AfD einfach nicht benehmen kann.
Gauland hat Recht - ich sage das ganz sachlich - dass er keine Regierugnsbeteiligung der AfD in einer Bundesregierung darum nciht will, weil er seine Pappenheimer kannt, die sich buchstäbliche nicht benehmen können.

Bist Du denn der Ansicht, daß man mit der derzeitigen Besetzung "Staat" machen kann?
Glücklicherweise bekommt nun wenigstens der pastorale Oberschwurbler seine
Mindestrente und bleibt den Bürgern erspart.

Gruß, hoksila
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Warum haben die Berliner Bundestagsparteien Angst vor dem Einzug der AfD in den Deutschen Bundestag :confused:

SPD-Oppermann sprach heute, "Wir müssen das verhindern" und CSU-Seehofer sagte, "Die AfD ist noch nicht im Bundestag, es liegt an uns, ob das möglich wird!"

Was ist los? :rolleyes:

Das der Dreck der mutmaßlichen Volksverräter und Rechtsbeuger unter dem Teppich hervorgekehrt wird? Was haben diese Undurchsichtigen zu verbergen?

Oder weiß jemand konkret, wovor die Bagage Angst hat :confused:

Was sie zu verstecken haben - soll das ein Witz sein?

Die Manipialtion der Bevölkerung, fälschen von Statisktiken, verschweigen von relevanten Tatsachen, Rechtsbrüche der Regierung, gerade beim Flüchtingswahnsinn, aber auch Grichenlandtransfers, antidemokratisches Verhalten und aAusgrenzen von demokratischen Parteien, paktieren mit Parteien die vom VS beobachtet werden wie die Linke, zusammenarbeit und Färderung von linkextremen gewalttätigen Organisationen wie der Antifa, und somit förderung von Terrorismus gegen demokratische Parteien und bürgerlichen Demonstrationen...und und und

Ich hoffe doch das die Afd wenn sie mal im Parlament ist die Regierung mit Untersuchungsauschüssen und Anträgen überschwemmt, und dann ist es auch nicht mehr so eifach sie medial auszusperren - wenn man will das diese Dinge endlich medial auf den Tisch kommen muss man sie dazu zwingen und das Kartell durchbrechen.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Die einzige Angst vor der Afd, die ich aus den Aussagen Seehofers und Oppermanns erkennen kann, ist die Angst vor der Zerstörung demokratischen Denkens in Deutschland, denn demokratisch ist die AfD nicht.
Mit 5 %, vielelieich 8 % wird die AfD in den Bundestag, , Jedem AfD Sympathisanten darf ja der Traum von einer 15-20 %igen unterstellt werden, wissenlich, dass das Wolkenkuckucksheim ist. (Die Hoffnung stirbt zuletzt)
Männer und natürlich auch fauen, denkt doch einmal nach: Wollt ihr mit der Frauke Staat machen ? mit Gauland ?, gar mit Poggenburg ? von Höcke einmal ganz abgesehen.

Bei 20 % . würdet ihr 2, 3 Ministerposten fordern, Frauke an der Seite Putins ? kaum vorstellbar , Höcke in politischer Mission in Israel ?
Warum das unvorstellebar ist, liegt einfach daran, dass sich die Parteiführung der AfD einfach nicht benehmen kann.
Gauland hat Recht - ich sage das ganz sachlich - dass er keine Regierugnsbeteiligung der AfD in einer Bundesregierung darum nciht will, weil er seine Pappenheimer kannt, die sich buchstäbliche nicht benehmen können.

Die Afd und ihre Sympatheisanten sind auch auch zu vulgär, wer z.B. die Kanzlerin als Bagage bezeichnet ist ein ungehobelter Klotz, Frau Merkel ist die Kanzlerin unseres Landes, man kann politisch zu ihr stehen wie man will, aber das Amt der Kanzlerin erfordert nötigen Respekt.
wer dazu nicht bereit ist, stellt sich außerhalb eines demokratischen Gemeinwesens.

die AfD ist die einzige demokratische Partei Deutschlands, denn als einzige Partei akzeptiert sie die freien Wahlentscheiungen der Bevölkerung bezüglich Parteien die ohne Zweifel mit unserem GG im Einklang stehen - ohne Wenn und Aber. Im Gegensatz zu allen anderen Parteien welche die AfD ausschliessen, diskreitieren und versuchen gesellschaftlich mundtot zu machen, dafür aber Parteioen wie die Linke hoffieren, die eindeutig ein Problem mit unserem GG hat, und deshalb vom VS beobachtet wid.


kapiert es endlich Demokratie bedeutet dem Volkswillen Rechnung zu tragen und nicht eurer linken Ideologie hinterherzulaufen. Demokratie ist es nicht dann wenn das Volk eure linke Ideologie wählt, Demokratie ist es dann wenn man dem Volkswillen entsprechend seiner Vielschichtigkeit egal welcher ideologischen Ausrichtug anerkennt und entsprechen als Regierung dem Folge leistet.

diese "du bist nicht meiner ideologischen Ansicht also bist du undemokratisch" ist das dämlichste was ein Linker je vorgebracht hat. Nein das Volk bestimmt im Rahmen der Verfassung die ideologische Ausrichtung und nicht ihr Etablierten die Angst um ihr linkes extremistisches ideologisches Meinungskarteill haben - ist das so schwer zu verstehen?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Da geht es ums Prinzip: Nie wieder Faschismus.

Ob ein paar Abgeordnete einer Neugründung im Parlament sitzen, das ist kein Problem.

Dies entscheidet aber nicht die Exekutive oder Legislative, sondern die Judikative.
Wenn also Politiker andere Parteien einfach des Faschismus beschimpfen oder noch schlimmer glauben zu müssen sie hätten den Richter zu spielen, dann verletzten sie die Gewaltenteilung, welche eine entscheidende Säule der Demokratie ist. Diese Haltung könnte insofern gewissen vorlauten Damen und Herren selber auf den Schädel fallen. In Tat und Wahrheit geht es natürlich darum sich eine lästige Konkurrenz vom Leibe zu halten. Also reine Eigeninteressen........

BG, New York
 
Registriert
26 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Tja, ich fürchte mit dieser "Wir-sind-das-Volk"-Rhetorik wirst Du nicht mehr sehr weit kommen. Sowohl in den Niederlanden, als auch im Saarland hat ist die gesteigerte Mobilisierung in erster Linie den etablierten Parteien zugute gekommen. Die Leute sind offensichtlich aufgewacht und realisieren, was tatsächlich auf dem Spiel steht. Donald Trump sei Dank. Wenn er nix ganz dummes anstellt und wir die kommenden vier Jahre überleben, könnte das durchaus der Wendepunkt gewesen sein.

Die bittere Wahrheit ist nämlich, dass die ganz überwiegende Mehrheit der Menschen in diesem Land viel lieber neben Jerome Boateng, als neben Alexander Gauland, Frauke Petry oder Björn Höcke wohnen wollen. Und das war schon immer so, Lautstärke sagt halt nicht so viel über die Mehrheitsverhältnisse aus.

Natürlich ist das alles nix Wert, wenn Le Pen die Präsidentschaftswahlen gewinnt, und bisher konnte es für Sie auch nicht viel besser laufen. Wir werden sehen.
 
Registriert
23 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer davon überzeugt ist, und da auch hier noch schreibt, dass die AfD die einige demokratische Partei Deutschland sei, die nach demokratischen Grundsätzen handelt. bzw. den real demokratischen Partei Deutschlands (SPD, CDU/CSE FDP, KLinke, Grüne) diese Grundsätze abspricht der muss an
Ideogisch bedingten Wahnvortellungen leiden

Ich befürchte, die allermeisten Foristen hier leiden darunter.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
"Deutschland wird bunter und ich freue mich drauf..." 🇩🇪 Heute fand in Hamburg ein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben