Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Akte MONIKA - Wozu "Rudel" fähig sind.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Akte MONIKA - Wozu "Rudel" fähig sind.

In einem großen Nachbarforum, stieß ich auf eine Userin, die eigentlich sehr vernünftig argumentierte und interessante Texte schrieb, aber kontinuierlich fertig gemacht wurde. So sehr, dass sie -bei ihrem eventuell angekratzten Nervenkostüm- selber ausfällig wurde.

Wer dort angemeldet ist, gehe auf "Intern" und rufe den Strang "Benachrichtigungen abstellen" von Monika auf. Aus internen Foren darf man meines Wissens nicht direkt zitieren. Im Laufe der "Diskussion" wird dann ÜBER sie geredet, teils ziemlich unverschämt, ohne aber Schimpfworte zu benutzen, aber durch die Blume tief herablassend.

Auf die Feststellung MONIKAS , dass es dort oft ziemlich schäbig zuginge, wurde ihr von einer Mod geantwortet, was sie denn dort halten würde. Während aber einzelne User zu ergründen versuchen, was los ist, giesst die besagte Moddame weiter Öl ins Feuer mit abschätzigen Smileys, die Monika dann natürlich noch mehr aufbringen. Das wusste sie natürlich vorher, jetzt würde sie richtig explodieren. Und so kam es auch.

Am Ende dann also rastet besagte Userin, die wie gesagt recht nervenschwach ist, aber zuvor eine ganze zeitlang auch lesenswerte Texte ablieferte, durch die hinterrücks erfolgenden , aber zielgerichteten Provokationen völlig aus und schimpfte wild herum.

Das nimmt ein anderer Moderator schliesslich dankend auf ,als wäre ihm ein Ball hingeworfen worden und droht mit Ausschluss.

Erst wird sie zur Weissglut gebracht , um sie dann anhand ihrer unüberlegten Reaktionen mal so richtig fertigmachen zu können. User "Arndt" ist fast der einige, der sich Gedanken macht und das Geschehen richtig einzuordnen weiss.

Am Ende steht perma für sie und ein erbitterter Brief an die Redaktion, der in dem Thread auch noch voll zitiert wird.
Ziel erreicht.

Ein Beispiel, wie Leute, denen es eh schon schlecht geht, wie man bei denen nach unten tritt, nach oben aber buckelt. Um dann am Ende behaupten zu können: "Schau mal diiiieee da"! Ein Forum am menschlichen Tiefpunkt, zum Glück nicht unseres.


Meiner Ansicht nach sollten sich aber an politischen Foren nur Menschen beteiligen, die "was ab können" und wirklich robust sind.

Rudelbildung:
Da scheinen sich Links und Rechts mittlerweile nichts mehr zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.918
Punkte Reaktionen
5.029
Punkte
111.820
Geschlecht
In einem großen Nachbarforum, stieß ich auf eine Userin, die eigentlich sehr vernünftig argumentierte und interessante Texte schrieb, aber kontinuierlich fertig gemacht wurde. So sehr, dass sie -bei ihrem eventuell angekratzten Nervenkostüm- selber ausfällig wurde.

Wer dort angemeldet ist, gehe auf "Intern" und rufe den Strang "Benachrichtigungen abstellen" von Monika auf. Aus internen Foren darf man meines Wissens nicht direkt zitieren. Im Laufe der "Diskussion" wird dann ÜBER sie geredet, teils ziemlich unverschämt, ohne aber Schimpfworte zu benutzen, aber durch die Blume tief herablassend.

Auf die Feststellung MONIKAS , dass es dort oft ziemlich schäbig zuginge, wurde ihr von einer Mod geantwortet, was sie denn dort halten würde. Während aber einzelne User zu ergründen versuchen, was los ist, giesst die besagte Moddame weiter Öl ins Feuer mit abschätzigen Smileys, die Monika dann natürlich noch mehr aufbringen. Das wusste sie natürlich vorher, jetzt würde sie richtig explodieren. Und so kam es auch.

Am Ende dann also rastet besagte Userin, die wie gesagt recht nervenschwach ist, aber zuvor eine ganze zeitlang auch lesenswerte Texte ablieferte, durch die hinterrücks erfolgenden , aber zielgerichteten Provokationen völlig aus und schimpfte wild herum.

Das nimmt ein anderer Moderator schliesslich dankend auf ,als wäre ihm ein Ball hingeworfen worden und droht mit Ausschluss.

Erst wird sie zur Weissglut gebracht , um sie dann anhand ihrer unüberlegten Reaktionen mal so richtig fertigmachen zu können. User "Arndt" ist fast der einige, der sich Gedanken macht und das Geschehen richtig einzuordnen weiss.

Am Ende steht perma für sie und ein erbitterter Brief an die Redaktion, der in dem Thread auch noch voll zitiert wird.
Ziel erreicht.

Ein Beispiel, wie Leute, denen es eh schon schlecht geht, wie man bei denen nach unten tritt, nach oben aber buckelt. Um dann am Ende behaupten zu können: "Schau mal diiiieee da"! Ein Forum am menschlichen Tiefpunkt, zum Glück nicht unseres.


Meiner Ansicht nach sollten sich aber an politischen Foren nur Menschen beteiligen, die "was ab können" und wirklich robust sind.

Rudelbildung: Da scheinen sich Links und Rechts mittlerweile nichts mehr zu geben.

Deine Aussagen sind so nicht richtig. Monika hat in übelster Weise und völlig undifferenziert ausgeteilt (im HPF). Eri hat ihr noch einen weisen und gutgemeinten Ratschlag erteilt. Hätte ihr auffallen sollen.

Schau einfach mal in den Strang Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen BRD: 678.000 Menschen obdachlos

Ich vermiete selbst und du glaubst doch nicht, dass ich an Leute vermiete, die mich als Abzocker oder Ausbeuter diffamieren, in der Art wie Monika argumentierte.

Dieser Monika war ja wohl völlig entgangen, dass Mieter als Verbraucher mehr Rechte haben als jeder andere Verbraucher.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Deine Aussagen sind so nicht richtig. Monika hat in übelster Weise und völlig undifferenziert ausgeteilt.

na ja, so schlimm war das auch nicht, bedenkt man, was dort alles so glatt "durch geht", kommt es nur von der "richtigen" Seite.

Und den vorher sachlichen Äusserungen von ihr kann ich durchaus zustimmen. Aber es unterstützen seit einigen Jahren nicht nur Linksextreme den Brutalkapitalismus (Grenzen auf!! ohne Rücksicht auf Verluste, damit Unternehmer immer mehr "Kunden" haben), sondern auch die andere Seite. Da will man dann die schlimmen menschlichen Verwerfungen bei der deutschen Wirtschaft nicht wahrhaben und leugnet die regelmässig.


Ich vermiete selbst und du glaubst doch nicht, dass ich an Leute vermiete, die mich als Abzocker oder Ausbeuter diffamieren, in der Art wie Monika argumentierte.

Ich kenne Dich ja nicht persönlich, kann zu DIR als Vermieter nix sagen. Aber dass deutsche Vermietungshaie die Regel sind und nicht die Ausnahme, gerade in Städten, dem wird Niemand widersprechen können.

Dieser Monika war ja wohl völlig entgangen, dass Mieter als Verbraucher mehr Rechte haben als jeder andere Verbraucher.

Vermietungsgesellschaften , Großvermieter, die alles aufkaufen, sind doch wohl viel mächtiger und potenter als deren Mieter. Schau dir mal VONOVIA an. Entmenschlichter geht es nicht. Alles Biodeutsche dort.


Bei Kleinvermietern, die eben mal ein Wöhnungchen zu vermieten haben, mag das aber in der Tat anders sein.

Klar hat Monika am Ende die Beherrschung völlig verloren, aber sie wurde auch dazu gebracht, nicht zuletzt von ein oder zwei Mods dort.
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich hab davon nix mitbekommen. Ich bin aber generell gegen Sperrungen. Im übrigen mag ich auch nicht dieses kollektive "herfallen" über andere. Das veranlasst mich eigentlich immer diese Leute zu verteidigen. Sogar wenn ich deren Ansichten in keiner Weise unterstütze.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich hab davon nix mitbekommen. Ich bin aber generell gegen Sperrungen. Im übrigen mag ich auch nicht dieses kollektive "herfallen" über andere. Das veranlasst mich eigentlich immer diese Leute zu verteidigen. Sogar wenn ich deren Ansichten in keiner Weise unterstütze.

Geht mir genau so. Schlechter Stil da drüben, der sich eingebürgert hat, wo sich auch Mods nicht neutral verhalten. Daher ist mir DIESES Forum lieber.

Nicht mal wirkliche Forenshredderer wie auf augustinos wurden hier so angegangen.
Und dort wurde Monika erst bis zum Ausrasten getrieben, um sich dann so richtig an ihrer Schwäche "moralisch" aufzugeilen. Wenige User in dem Strang ausgenommen.
Rechts kann genau so scheicce werden wie links.

Mittlereweile verwässert der Strang aber Richtung NSDAP oder so.

So, wie die Angesprochene aufgrund der ständigen dummen Angriffe irgendwann ausgetickt ist, war es dann klar, das sie gesperrt würde. Aber die HPF - Moderatorenschaft kann sich das ans Revers heften, wieder einmal komplett versagt zu haben. Wie so oft.

Wenn ich damals auf den einschlägigen "Schulhöfen "stand, habe ich auch nicht gewartet, dass ein Jugendlicher nach Erniedrigungen völlig ausgetickt ist und dann gesagt:"Schaut mal, deeeerrrrr" und hätte die tatsächlichen Verursacher in Ruhe gelassen oder noch mit ihnen eingestimmt. Da gabs bei den ersten Anzeichen saures.

So ist das aber übertragen auf ein Forum dort passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Deine Aussagen sind so nicht richtig. Monika hat in übelster Weise und völlig undifferenziert ausgeteilt (im HPF). Eri hat ihr noch einen weisen und gutgemeinten Ratschlag erteilt. Hätte ihr auffallen sollen.

Schau einfach mal in den Strang Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen BRD: 678.000 Menschen obdachlos

Ich vermiete selbst und du glaubst doch nicht, dass ich an Leute vermiete, die mich als Abzocker oder Ausbeuter diffamieren, in der Art wie Monika argumentierte.

Dieser Monika war ja wohl völlig entgangen, dass Mieter als Verbraucher mehr Rechte haben als jeder andere Verbraucher.

Sind die Obdachlosen eigentlich alles DEUTSCHE ?

Ich sah mal in Litauen bei Minus 30 Grad einen Obdachlosen in seiner Gefrorerenen Kotze liegen mitten in der Innenstadt und ALLE gingen direkt daran vorbei, keiner fand es komisch.
Im Sommer in Berlin lag ebenso ein betrunkener Russe mit Rollstuhl (interessant wer das bezahlt) im Park schlafend im Graben. Ich wusste was passiert.Ich kam auf dem Rückweg vorbei und ein Gutmensch mit Fahrrad hatte bereits den Krankenwagen gerufen der mit stummen Blaulicht alleine wieder abfuhr nachdem der Obdachlose offenbar durchgecheckt und wieder in seinen Rolstuhl gesetzt wurde in dem er jetzt weiter schlief.

Ich beneide Obdachlose in Deutschland die nicht aus dem deutschen VOLK kommen.Denn sie sind im Vergleich zu den Obdachlosen Ihres VOLKES meistens unvorstellbar reich und abgesichert.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich beneide Obdachlose in Deutschland die nicht aus dem deutschen VOLK kommen.Denn sie sind im Vergleich zu den Obdachlosen Ihres VOLKES meistens unvorstellbar reich und abgesichert.

Sicher aber auch ist, dass es islamische Obdachlose nicht gibt, da diese Klientel von der deutschen Öffentlichkeit absolut bevorzugt wird. Dagegen stehen sogar die von Dir beschriebenen nichtislamischen Obdachlosen, wo du denkst, sie werden ggü den deutschen Obdachlosen stark bevorzugt, noch im Regen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Sicher aber auch ist, dass es islamische Obdachlose nicht gibt, da diese Klientel von der deutschen Öffentlichkeit absolut bevorzugt wird. Dagegen stehen sogar die von Dir beschriebenen nichtislamischen Obdachlosen, wo du denkst, sie werden ggü den deutschen Obdachlosen stark bevorzugt, noch im Regen.

Sie werden NICHT bevorzugt. Aber aufgrund Ihrer VOLKSZUGEHÖRIGKEIT, Ihrer Kultur, steht Ihnen im Heimatland für Nichtstun WENIGER zu.

Kultur ist der Grund für Wohlstand, gerade in Rohstoffarmen Ländern.

Assimilierte Obdachlose die täglich 20 Std Deutsche Kultur und Sprache pauken und von Deutschen Landsleuten lernen, zähle ich natürlich ebenso als Deutsch. Aufgrund der erlernten Kultur und totalen Assimilation steht ihnen aufgrund der neuen angenommenen Kultur auch der Lebensstandard dieses Volkes zu. Aber eben nur dann.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.918
Punkte Reaktionen
5.029
Punkte
111.820
Geschlecht
Jedenfalls ist der Blödsinn, der hier über Monika abgelaicht wird, widerlegt. Wer so undifferenziert wie Monika postet, muss sich auf Gegenwind einstellen. Austeilen ja, einstecken nicht, schien die Maxime von Monika zu sein.

Die Tatsache, dass ein User wie Eri ihr noch einen weisen und gutgemeinten Ratschlag erteilt hat, hätte ihr auffallen sollen. Einfach mal ne Woche Pause machen und abregen. Ausserdem kann man in jedem Forum Usern aus dem Weg gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Jedenfalls ist der Blödsinn, der hier über Monika abgelaicht wird, widerlegt. Wer so undifferenziert wie Monika postet, muss sich auf Gegenwind einstellen. Austeilen ja, einstecken nicht, schien die Maxime von Monika zu sein.
.

Nein. Es gibt verschiedene Meinungen dazu.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Spanien-Tourismus
Stimmt, der nächste internationale Flughafen in der Nähe von Vigo ist Pontevedra. Von...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Es grüünt so grüüüüüüüüüün, wenn Vogelschredder blüüühühn!
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben