Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Agenda 2030

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.056
Punkte Reaktionen
29.168
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Vielleicht solltest du mal begreifen, dass der kommende Kollaps zumindest mMn so gross wird, dass Politik dabei keine Rolle spielt und hinterher erst recht nicht.
Nein, die nationale Politik nicht, das tut sie jetzt aber auch schon kaum !
Aber jene paar Halbgötter, die das Geldsystem beherrschen, sehen es nicht nur kommen, sondern steuern das Ganze auch noch...
So wie es auch Ulrike Herrmann im oben verlinkten Video sagt, nur dass sie mMn nicht genug Betonung auf dem entscheidenden Wort hat: "Der Kapitalismus wird UNKONTROLLIERT zusammenbrechen."
...für die 99% ja - das eine Prozent betrifft es aber nicht.
Sie gingen aus verschiedenen Kriegen gestärkt hervor, sie waren die Gewinner der grossen Depression, und jetzt wollen sie als uneingeschränkte Herrscher das digitale Zeitalter anbrechen lassen.

Deine Annahmen gehen alle davon aus, dass es nach dem Kollaps immer noch geordnete Machtstrukturen geben wird, die kann es aber nicht mehr geben, weil es niemanden geben wird der die Mittel hätte andere Leute dafür zu bezahlen ihren Machtanspruch durchzusetzen.

Warten wir erst einmal 1-2 Jahre ab, was mit den Leuten passieren wird, die sich die Injektionen haben verpassen lassen...wir sehen ja bislang nur die kurzfristigen Effekte, und die sind ja schon heftig genug, die langfristigen Folgen kommen ja erst (ist ja mittlerweile erwiesen, dass das Immunsystem gekillt wird - desweiteren warten wir ab, wie sich die Kriegsgeilheit der Durchgeknallten weiter entwickelt - um Taiwan braut sich ja auch was zusammen...

Ich weiss ja nicht, ob du von Deagel.com schon mal gehört hast ?
Ancile | https://www.deagel.com/
Die hatten bis Mitte 2020 auf ihrer Seite jahrelang auch ein Forecast was BIP, Bevölkerungszahlen usw der einzelnen Staaten betrifft - wurde dann komplett gelöscht nach ein paar Monaten Plandemie.
Ich weiss noch, wie ich darüber vor bestimmt 10 Jahren mit Leuten diskutiert habe, was es damit wohl auf sich hat, weil sehr rätselhaft damals, auch weil diese Site mit Insiderwissen glänzt, aber im Prinzip undurchsichtig ist, wer oder was dahintersteckt..
In der wayback-machine noch zu sehen - schau dir mal die Bevölkerungszahlen für 2025 in den Ländern des "Westens" an...
List of Countries Forecast 2025 | https://web.archive.org/web/20200629112402/http://www.deagel.com/country/forecast.aspx
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Aufklärung und Mündigkeit schaffen die Grundlage für ein freies Geistesleben
Wer die Illusion oder die Ignoranz vorzieht hat seinen Lebenssinn verfehlt.
Wir werden sehen ob du recht behältst, auch sollte man bedenken, das der Spiegel der Wahrheit immer direkt neben dir lieg, es liegt am Menschen ob er sich traut mal ein Blick zu wagen, wenn ich mir die heutige Jugend anschaue... es wir ein Trauerspiel, wenn man nicht ändert, was doch zu ändern möglich.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Aber jene paar Halbgötter, die das Geldsystem beherrschen, ....

An der Stelle darfst du schon aufhören, denn genau dieses Geldsystem wird doch beim nächsten Crash als Allererstes praktisch vollständig vernichtet.
Da beherrschen die Beherrscher des Geldsystems dann über Nacht GAR NICHTS mehr.

Warten wir erst einmal 1-2 Jahre ab, was mit den Leuten passieren wird, die sich die Injektionen haben verpassen lassen...

Was fürn Ding? Sag nicht du gehörst zu diesen VTlern die allen Ernstes glauben Impfung sei schädlich oder gar tödlich?
Falls dir die Info was nutzt, meine erste Impfung ist schon über 2 Jahre her, genau wie die meiner Frau und auch sämtlicher anderer Verwandten, Nachbarn und Bekannten von uns, und der Einzige der ein Problem hatte war ein Freund aus dem Bridgeclub, der sich (wie an anderer Stelle hier im Forum berichtet) ganz kurz vor seinem Impftermin infiziert hat, dann statt Impfung ins Krankenhaus kam, zwar überlebt hat, aber schwerste Langzeit-Schäden von der Infektion übrig behalten hat, insbesondere hat er weite Teile seines Gedächtnis verloren und sogar die meisten motorischen Fähigkeiten, sprich er sitzt heute als 24/7 Pflegefall im Rollstuhl und kennt seine Frau und seine Kinder nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.877
Punkte Reaktionen
2.828
Punkte
49.720
Geschlecht
Wir werden sehen ob du recht behältst, auch sollte man bedenken, das der Spiegel der Wahrheit immer direkt neben dir lieg, es liegt am Menschen ob er sich traut mal ein Blick zu wagen, wenn ich mir die heutige Jugend anschaue... es wir ein Trauerspiel, wenn man nicht ändert, was doch zu ändern möglich.

Das haben wir längst gesehen und können es unablässig weiter beobachten :
Wem der Sinn für Realität abhanden kommt der muss am Leben scheitern.

Die jungen Leute von heute erleben das Jetzt, anders als wir Alten, noch unbekümmert und neugierig
und werden die Fragen des Alltags erfolgreich beantworten wie die Alten es in ihrer Zeit taten
Neue Zeiten, neue Menschen, neue Antworten,,
nicht mit den alten Verhältnissen gleichzusetzen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.923
Punkte Reaktionen
56.282
Punkte
140.708
Geschlecht
Genau aber warum?
Weil das Geldsystem nicht mehr funktioniert.
Über die Zinsen haben sie uns Jahre lang versklavt, das Spiel ist jetzt aus, jetzt versuchen sie die Weltbevölkerung auf ein überschaubares Maß zu reduzieren und zu kontrollieren.
Die Brunnenvergifter sind doch schon unterwegs Corona, Affenpocken, Marburg-Fieber, Anthrax, Ebola, etc.
Gates droht doch sogar ganz öffentlich "nach der Pandemie ist vor der Pandemie".
definiere Gerechtigkeit.


......und es wäre doch SONDERVERMÖGEN!
Da sollten DIE mir eher Zinsen zahlen!

Fanden es aber gar nicht lustig?!

;)
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.640
Punkte Reaktionen
1.254
Punkte
120.520
Geschlecht
Moin

Deutschland ist ein Land mit vielen Problemen​

Kurz gefasst sind wir ein Land mit enttäuschender realer Netto-Einkommensentwicklung, geringen Vermögen, die zudem auch noch ungleich verteilt sind und einem Staat, der den Bürgern viel Geld abnimmt, unzureichend investiert und dessen vermeintlicher Reichtum von unseren Politikern dahingehend interpretiert wird, dass wir uns alles Mögliche leisten können: von einer großzügigen Migrationspolitik über eine teure Vorreiterrolle in der Energiewende bis hin zur Rolle des europäischen Zahlmeisters.
Das kann auf Dauer nicht gut gehen!

Bis jetzt ging diese Politik noch einigermaßen gut. Bis jetzt!! Das Wachstum vor Corona lief ausreichend, die sozialen Ausgabenprogramme der Regierung – Mütterrente, Rente mit 63 – stellten die Bürger zufrieden und die hohen Abgaben hat ja ohnehin nur eine Minderheit der Bevölkerung zu schultern, lebt doch schon mehr als die Hälfte von Transfers. Doch auch hier gilt der alte Spruch Margaret Thatchers, „dass es solange gut geht, wie einem das Geld anderer Leute nicht ausgeht“.
Ich sage mal Voraus, mit der Ukraine-Krise wird der Wohlstand nicht mehr der sein , den wir gewohnt sind bis jetzt.Um den Wohlstand zu erhalten, brauchen wir eine Neuorientierung in der Wirtschaftspolitik.Wersoll das schaffen....
unsere Polit-Experten????
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Das haben wir längst gesehen und können es unablässig weiter beobachten :
Wem der Sinn für Realität abhanden kommt der muss am Leben scheitern.

Die jungen Leute von heute erleben das Jetzt, anders als wir Alten, noch unbekümmert und neugierig
und werden die Fragen des Alltags erfolgreich beantworten wie die Alten es in ihrer Zeit taten
Neue Zeiten, neue Menschen, neue Antworten,,
nicht mit den alten Verhältnissen gleichzusetzen.
Ich würde dir gerne zustimmen, aber mein Gefühl sagt, nein.

Ist ja auch nicht schlimm, jeder hat halt seinen Gedanken.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.877
Punkte Reaktionen
2.828
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich würde dir gerne zustimmen, aber mein Gefühl sagt, nein.

Ist ja auch nicht schlimm, jeder hat halt seinen Gedanken.

Klingt sicherlich ein Stück wie Pfeifen im Walde..
Immerhin hat Europa auch schon 2 Weltkriege überstanden .
Um die Menschheit als Ganzes fürchte ich nicht
jedoch die Zerstörungen die kommen .,.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.877
Punkte Reaktionen
2.828
Punkte
49.720
Geschlecht
Was hinter der Agenda 2030 steckt, ist dies:


Der Mensch warist bestimmt die KI zu entwickeln..
Danach wird sier nicht mehr gebraucht und geht ein
in die ewigen Jagdgründe des Universums

So bejammert der Mensch seiner Zeiten Verderbnis
da wurd es ihm technologisch zumut
und sein letzter Seufzer verhallte
im Schwall der digitalen Flut
Es starb zur selbigen Stunde
die gesammelte Menschenei
sie kam zu tief in die Technik
da war es natürlich vorbei.,.
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: Che
OP
Teestube14

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Hat es !
Aus deiner Sicht solltest du feststellen, dass du nicht erkennen kannst was das mit der Agenda 2030 zu tun hat.
Das stimmt wiederum.
Ich kann wirklich nicht erkennen, was du in die globalen Nachhaltigkeitsziele(!!) alles hineininterpretierst.
Denn du hast die Agenda 2030 nicht gelesen.

Du liest nur "globale Agenda" und spammst reflexhaft deinen Schwab-Mist.

Du interpretierst noch in den Aufbauplan meiner Pantry-Küche deinen Schwab-Krempel hinein.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.056
Punkte Reaktionen
29.168
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das stimmt wiederum.
Ich kann wirklich nicht erkennen, was du in die globalen Nachhaltigkeitsziele(!!) alles hineininterpretierst.
Denn du hast die Agenda 2030 nicht gelesen.
Ich behaupte mal, du hast sie selbst nicht gelesen, nur die für die PR hergestellte Schautafel mit den 17 Schlagworten !
Du liest nur "globale Agenda" und spammst reflexhaft deinen Schwab-Mist.

Du interpretierst noch in den Aufbauplan meiner Pantry-Küche deinen Schwab-Krempel hinein.

Bleib mal auf dem Teppich und rede nicht so grosspurig über Dinge, die du nicht durchblickst.
Zum Einstieg dies, damit du dir gleich mal aus dem Kopf schlägst, dass das eine nichts mit dem anderen zu tun hat:


Beim WEF sind ausnahmslos alle globalen Konzerne jeglicherer Wirtschaftsrichtung vertreten, BigAlles sozusagen, sowie aktuelle und werdende, aber auch ehemalige Politiker der ganzen Welt (vor allen Dingen des reichen Teils der Welt,also unsere Welt) - einige Länder werden schon von Leuten aus der Kaderschmiede des WEF regiert, am deutlichsten und unverhohlensten ist das bei Kanada, Australien und Neuseeland der Fall - das waren auch die Länder,die die Coronamassnahmen am rücksichtslosesten durchgezogen haben. Macron kommt ebenfalls aus dem Stall, auch Merkel, sowie Baerbock (die ja eigentlich Kanzlerin werden sollte, aber über ihre abgrundtiefe Dummheit stolperte). Spahn, Özdemir, Maischberger fallen mir noch auf die Schnelle unter den Deutschen ein.
Das "young global leaders"-Programm läuft schon einige Jahrzehnte. Kannst du dir vorstellen, was für ein (für unsereins unsichtbares) Netzwerk da aufgebaut worden ist ?
(Nebenbei, es gibt ja noch mehr regelmässige Elitetreffen - Trilaterale Kommission, Club of Rome, Komitee der 300, Bilderberger - im Grunde aber immer der gleiche Kreis Leute, und alles betont intransparent)
Bei der UNO sitzt die Politik aller Staaten transparent beieinander.
Um die "globalen Nachhaltigkeitsziele" zu erreichen, kommt man um einen ziemlich radikalen Systemwechsel nicht herum, ansonsten ist es nämlich pure Utopie. Die UNO hat aber nicht die Macht, in die Innenpolitik der Staaten reinzufunken, sie gibt lediglich ein ideologisches Ziel vor, sie wirbt dafür, und zwar so, dass sich für die Bevölkerungen alles supergut und korrekt anfühlt - Werbung halt !
Sie sorgt dafür, dass die Bevölkerungen (der gläubige Teil davon jedenfalls) die kommenden Opfer und Entbehrungen als notwendiges Übel in Kauf nehmen oder gar begrüssen, statt auf die Barrikaden zu gehen.

Der Begriff "Nachhaltigkeit" einen doppelten Boden !
Es ist doch ziemlich widersinnig und wenig glaubwürdig, dass die ungebremsten Raubtierkapitalisten nun einen auf Nachhaltigkeit, Menschenliebe und Gerechtigkeit machen !
Wenn man das annimmt, ist man hoffnungslos naiv...
Sie tun es aber, das kann aber doch nur bedeuten, dass in der Kiste etwas anderes drin ist als draussen draufsteht.

Vielleicht schaust du dich mal ein bisschen beim WEF in der Abteilung Vision2030 um ?
Dann bekommst einen ersten tieferen Einblick über gewisse Zusammenhänge, btw dort hat Guterres auch seinen Auftritt...

2030Vision | Home | https://initiatives.weforum.org/2030vision-network/home
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Klingt sicherlich ein Stück wie Pfeifen im Walde..
Immerhin hat Europa auch schon 2 Weltkriege überstanden .
Um die Menschheit als Ganzes fürchte ich nicht
jedoch die Zerstörungen die kommen .,.
Sie werden mit aller Macht versuchen, ihre neuen Ideen durchzusetzen, jetzt kommt es auf jeden Einzelnen an, wer zeigt Nerven und rennt weiter im Gleichschritt oder macht sein eigenes Ding, da ich immer schon auf eigenes Ding stand und sehr Ideenreich wird mein Weg zwar nen bissel ruckeln, aber er wird gut. ;)
 
OP
Teestube14

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Sie werden mit aller Macht versuchen, ihre neuen Ideen durchzusetzen, jetzt kommt es auf jeden Einzelnen an, wer zeigt Nerven und rennt weiter im Gleichschritt oder macht sein eigenes Ding, da ich immer schon auf eigenes Ding stand und sehr Ideenreich wird mein Weg zwar nen bissel ruckeln, aber er wird gut. ;)
Was macht euch alle Angst an Nachhaltigkeit??
Habt ihr Angst Ressourcen zu schonen??
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.877
Punkte Reaktionen
2.828
Punkte
49.720
Geschlecht
Sie werden mit aller Macht versuchen, ihre neuen Ideen durchzusetzen, jetzt kommt es auf jeden Einzelnen an, wer zeigt Nerven und rennt weiter im Gleichschritt oder macht sein eigenes Ding, da ich immer schon auf eigenes Ding stand und sehr Ideenreich wird mein Weg zwar nen bissel ruckeln, aber er wird gut. ;)

In Brüchen wie dieser Zeit gibt5 eine Menge Flurschaden und auch leiblich..
Die Schwabisten werden solange Unheil treiben (den Harari-Transmenschen..)
bis WIR ihnen den Stecker ziehen. Bis dahin geht es zum Äußersten. ,.
Dann kommt das Messias und alles wird gut . , .
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
In Brüchen wie dieser Zeit gibt5 eine Menge Flurschaden und auch leiblich..
Die Schwabisten werden solange Unheil treiben (den Harari-Transmenschen..)
bis WIR ihnen den Stecker ziehen. Bis dahin geht es zum Äußersten. ,.
Dann kommt das Messias und alles wird gut . , .
Der Messias kommt nicht, du bist der Messias!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Die DDR war, genau wie die Bundesrepublik, ein Kind der Uneinigkeit der Alliierten...
Bald nur noch E-Autos
oh? welcome back! oder warste nie weg? Bin nur etwas seltener da. LG Debi
Unterwerfung als Spektakel
Oben