Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die AfD zerlegt sich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.748
Punkte Reaktionen
4.587
Punkte
53.720
Geschlecht
--
So wie ich das sehe, fällt Deutschland so ziemlich auf jeden Schwätzer rein. Oder sollte ich Schwätzerin sagen.
Na Volkmar du bist ja jetzt nicht gerade eine Autorität in der Beurteilung was hohles Geschwätz ist und was nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
415
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die sind immerhin Parteivorsitzende und Stellvertreterin der AfD.
Irgend jemand muss die ja dorthin gewählt haben.

Das bedeutet ja auch, dass die AfD keine Besseren hat. Oder?

Es sei denn die AfD- Basis fällt auf jeden Schwätzer rein.


Wie können Petry und Pretzell auf der einen und Höcke und Gauland auf der anderen Seite sowie die anderen rechtsradikalen AfD Führer-Adepten Deutschland retten, wenn diese nicht einmal in ihrem eigenen Haus Ordnung und Sauberkeit schaffen können?
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Also, ich würde Schäuble nicht verteidigen – und Olivia sicher auch nicht.

Und Olivia ging es ja auch nicht darum, welche Partei die meisten Gesetzesbrecher in ihren Reihen hat, da kann, pro Kopf umgerechnet, die AfD mit allen anderen Parteien sicher gut mithalten, sondern es ging um die Qualifikation von den AfD Politiker von der von Storch und der Petry.

So ist es! Und nicht anders.

Und ich bin ganz sicherlich kein Schäuble-Fan. Im Gegenteil. Ich stimmte immer schon mit der Meinung des Wirtschaftsjournalisten des „Britisch Telegraph“ Ambrose EvansPritchard überein, der Schäuble „the most dangerous man in the world nannte“. Andere erkennen in ihm einen gefährlichen Psychopathen, angetrieben von krankhaftem Ehrgeiz.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.384
Punkte Reaktionen
27.332
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mich interessieren solche Leute schon! Aufgrund der Tatsache, dass die meinen, die Geschicke "meines" Deutschlands (mit)bestimmen zu wollen.

Ist das jetzt der Superlativ davon, wenn eine bestimmte Gruppe "Wir sind das Volk" skandiert? :giggle:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.651
Punkte
101.486
Geschlecht
Setz doch mal ein Bewerbungsgespräch für das Verteidigungsministerium auf
aber ich befürchte das du schon bei der Aufnahmeprüfung durchfällst
da du ja tagtäglich über die BRD und die Chefin Merkel hetzt.

Ehrlich gesagt mag ich die Adlige auch nicht aber zumindest
kann sie nicht so viel Schaden anrichten da sie nichts zu sagen hat.

MfG Geraldo

was Du unter Hetze verstehst ^^
nenn ick eher mahnende Kritik!

"Im übrigen leb ick nach dem Motto": "Schuster bleib bei deinen Leisten" ^^
und würde die Bundeswehr eh nur wieder zu dem machen wollen, was sie mal sein sollte: Eine reine Verteidigungsarmee, also raus aus den Natoeinsätzen, die in der Regel Völkerrechtswidrig sind!

p.s
mit einem haste zumindest Recht, was zu sagen (im Sinne von Bestimmen) haben die Politiker eher nicht,
sondern ihre Sponsoren ^^

 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.651
Punkte
101.486
Geschlecht
Ohne jetzt groß ausgerechnet für die Regierungsmitglieder Werbung zu machen.
Deren Lebensläufe sind dann doch deutlich vertrauenswürdiger als der von der Storch und Petry

ach?
haben die Beiden denn auch ne Stasivergangenheit und gingen die Akten verloren? ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.651
Punkte
101.486
Geschlecht
Ist das jetzt der Superlativ davon, wenn eine bestimmte Gruppe "Wir sind das Volk" skandiert? :giggle:

ey ja?!
Sie hat doch ausdrücklich mit Ihrem Post darauf hingewiesen, das "Es" IHR Deutschland ist...nix mit anderen, nix mit "Volk" ^^
also ganz nach dem Motto der Kanzlerin....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.651
Punkte
101.486
Geschlecht
ooch wenn se Links is, Sie wäre die beste Besetzung als Kanzlerin:

 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.748
Punkte Reaktionen
4.587
Punkte
53.720
Geschlecht
--
ach?
haben die Beiden denn auch ne Stasivergangenheit und gingen die Akten verloren? ^^
Bring mich jetzt bloß nicht in die Verlegenheit, auch noch Schäuble und Merkel verteidigen zu müssen …......

Bei den Lebensläufen geht es um Qualifikationen, oder eben um Keine und nicht um Spekulationen über Stasivergangenheiten
 
Registriert
20 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bring mich jetzt bloß nicht in die Verlegenheit, auch noch Schäuble und Merkel verteidigen zu müssen …......

Bei den Lebensläufen geht es um Qualifikationen, oder eben um Keine und nicht um Spekulationen über Stasivergangenheiten

Immerhin ist hier die Rede von den 2 tragenden Säulen DEUTSCHLANDS!!:happy::coffee:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.651
Punkte
101.486
Geschlecht
Bring mich jetzt bloß nicht in die Verlegenheit, auch noch Schäuble und Merkel verteidigen zu müssen …......

Bei den Lebensläufen geht es um Qualifikationen, oder eben um Keine und nicht um Spekulationen über Stasivergangenheiten

...wesentlich mehr als nur "Qualifikation" ^^
schon mal n erweitertes Führungszeugnis beantragt?
denke mal das kaum Jemand der aktuellen Regierung die Einstellungsvorraussetzungen für den mittleren Dienst erfüllen.....
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
ooch wenn se Links is, Sie wäre die beste Besetzung als Kanzlerin:


ein anderes system mit mehr demokratie, also tatsächlich mal etwas wo auch drin ist was drauf steht und die an der spitze wäre nicht die schlechteste idee. die anderen linksverdrehten kann man dann fallen lassen ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Bring mich jetzt bloß nicht in die Verlegenheit, auch noch Schäuble und Merkel verteidigen zu müssen …......

Bei den Lebensläufen geht es um Qualifikationen, oder eben um Keine und nicht um Spekulationen über Stasivergangenheiten

es dürfte aber durchaus relevant sein wenn diese leute eben durch die akten dann erpressbar wären :winken:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Leider hat die LausitzerRundschau hier druchaus recht:

" „Die Kanzlerin und ihre Union können von Glück sagen, dass die Rechten in Deutschland keinen entschlossenen und skrupellosen Wahlkämpfer wie Donald Trump gefunden haben, sondern bloß Frauke Petry.“
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.092
Punkte Reaktionen
1.830
Punkte
49.820
Geschlecht
mittelfristig würde ich mich tatsächlich dafür verbürgen das sich die AfD in den Parlamenten halten kann. Warum sollte gerade jetzt Zeit sein abzusteigen, das wäre doch völlig hirnrissig ?

Der Brexit, die Wahl Trumps, die Regierung Ungarns und Polen, die in gesamt Europa erstarkten rechten Parteien sagen das genaue Gegenteil.
Die deutsche Presse und die Medien kämpfen noch dagegen an, aber der Trend ist unübersehbar. Die EU in ihrer jetzigen Form wird von einem immer größer werdenden Teil der Bevölkerung Europas abgelehnt.
Was glaubst du warum Martin Schulz nach Deutschland zurück kommt obwohl er in Brüssel so erfolgreich Karriere gemacht hat ?

Doch ganz bestimmt nicht weil gerade dort rosige Zeiten für Sozialisten anbrechen.

In der SPD kann er noch was reißen zumal diese in einem desolaten Zustand ist, dort wird er gerade als neuer Messias gehandelt während in Brüssel sein Stern untergeht.
Ich glaube nicht daran das gerade Schulz als Inbegriff des Sozialeurokraten in Deutschland genauso Karriere machen kann, dafür würde ich nicht bürgen.

Die AfD kann auf satte Wahlgewinne hoffen während die SPD froh sein kann wenn sie nicht weiter verliert.

Da könnt ihr linken Spinner hier noch soviel erzählen das die AfD, böse, undemokratisch, diktatorisch, inhuman und heimlich ein 4. Reich errichten will.

Für undemokratisch halte ich eher die hilflosen Argumente bzw. Diffamierungsversuche der AfD-Gegner.
Aber so ist das eben, bei der geringsten und harmlosesten patriotischen Äußerung wird sofort die Nazi-Keule geschwungen und der Vorwurf propagiert, man wolle das 4. Reich errichten....
So ein Schwachsinn.
 
Registriert
6 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Leider hat die LausitzerRundschau hier druchaus recht:

" „Die Kanzlerin und ihre Union können von Glück sagen, dass die Rechten in Deutschland keinen entschlossenen und skrupellosen Wahlkämpfer wie Donald Trump gefunden haben, sondern bloß Frauke Petry.“

Man kann und muss hoffen, dass Höcke in den Startlöchern steht, der man kann rhetorisch Paroli bieten. Ich befürchte aber, dass das Duo Petry und Pretzell die AfD abwirtschaften (könnten) und dann am Ende Höcke auf verlorenem Posten steht.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.277
Punkte Reaktionen
2.901
Punkte
59.720
Geschlecht
Für undemokratisch halte ich eher die hilflosen Argumente bzw. Diffamierungsversuche der AfD-Gegner.

wie immer haben die die am häufigsten von einer Sache quatschen die wenigste Ahnung darüber.
Der Satz von Luxenburg das in einer Demokratie die Freiheit, immer die Freiheit der Andersdenkenden ist haben die heutigen "Demokraten" noch nicht verinnerlicht.
Heute gilt nur eine Meinung, wer dagegen verstößt ist ein Undemokrat. Genau das gleiche Demokratieverständnis hatte man in der DDR, die ja Deutsche Demokratische Republik hieß.
Die Demokratie ist der gemeinsame Wille der Arbeiterklasse, die Partei der Arbeiterklasse (SED) legte diesen fest und wer eine andere Meinung hatte war ein Undemokrat und Faschist.
So hat es mir damals meine Staatsbürgerkunde- Lehrerin erklärt

also quasi das selbe wie heute, wo die Einheitspartei CDU/SPD/FDP/Grüne und Linke den Willen des Volkes fest legt
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Hallo Herr Bundeskanzler...
Martin Sonneborn exposed Olaf Scholz #politik #deutschland #Wahrheit #afd #olafscholz...
Verdummung und Verrohung...
Erfahrung? Kenntnis meiner Pappenheimer? Lachhaft... :rolleyes:
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben