Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die AfD zerlegt sich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
hahaha ...

AFD und Pegidalogik
und wenn wir Stiefväter abschaffen würden, gäbe es auch noch ein paar Stieftöchter mehr auf dieser Welt, die jetzt noch leben würden, bzw. unbegrapschte

oder Mütter sollten wir auch abschaffen, denn so manches frischgeborene Baby landet einfach in der nächsten Mülltonne.

also, alle Stiefväter raus
alle Mütter raus
alles abschieben :)

...oder manches Baby landet im Sexclub, an dem sich dann Politiker, hohe Justizbeamte und Wirtschaftsgrößen vergreifen. Dann wundern sich alle, warum unsere Politik nichts auf die Reihe bringt und wenn diverse Fälle angesprochen werden, dann kommt es zum plötzlichen Sterben redseliger Menschen. (vgl. Dutroux, Fall Peggy, Sachsensumpf etc.) oder die Ermittler landen in der Klappse. Zeiten wie im alten Rom! Und um sich aus diesem Dilemma zu befreien, wird die Sexualität von Kindern thematisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.233
Punkte Reaktionen
2.785
Punkte
59.720
Geschlecht
Aber übelst war die Instrumentalisierung des Mordes an der Studentin in Freiburg, wo sie Frau Merkel eine Mitschuld gab.

das ist normaler politischer Diskurs, so wird Politik gemacht
wenn der Täter ein Flüchtling oder Migrant war dann wird sich Frau Merkel sowas anhören müssen.
Natürlich stimmt es nicht, aber so ganz falsch ist es letztendlich auch nicht.

das kann man gut oder schlecht finden, ist im Endeffekt egal
Wenn die AfD diese Tat nicht politisch instrumentalisieren würde dann hätte sie den Politikbetrieb nicht verstanden, der Rest ist empört und weist diese Vorwürfe weit von sich
Es ist wie Tennis, es geht hin und her und wenn eine Seite einen Fehler macht geht der Punkt an den Gegner.
Anhänger der Willkommenskultur und Bahnhofsklatscher werden es ganz schlimm und "unerträglich" finden, dem Rest wird es egal sein oder man wird dem zustimmen. Erstere werden auf keinen Fall die AfD wählen, aber das hätte sie ohnehin nicht gemacht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.572
Punkte Reaktionen
20.058
Punkte
65.486
Geschlecht
--
[MENTION=2788]sportsgeist[/MENTION] , bin iecht positiv überrascht über Deine Weitsicht. Es ist tatsächlich belustigend, wie sich hier die User über Äußerungen und Kommentierungen aus der Politik empören, wurscht um welche Partei es geht. Fakt ist, das keine derzeitige Bundestagspartei sowie die AfD die wirklichen Probleme, nämlich das Geldsystem mit all seinen Folgen thematisiert. Die AfD will es ja genauso beibehalten. Also ist doch alles bestens!
die AFD ist eine Frustabladepartei, mehr nicht.

außer "Alles raus, was nach südländisch aussieht oder gar nach Musel" hat die AFD doch nichts, was nicht schon längst woanders Programm wäre.
und selbst das Abschieben schreiben die anderen Parteien jetzt schnell ab.
sogar die Grünen in Form von Kretschmann und Palmer machen jetzt einen auf konsequentes Abschieben, weil Freiburg halt dummerweise in BaWü liegt und nicht wie Köln in NRW ... ob das dem Hofreiter und der Roth den Tag versauen wird?? :)
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
die AFD ist eine Frustabladepartei, mehr nicht.

außer "Alles raus, was nach südländisch aussieht oder gar nach Musel" hat die AFD doch nichts, was nicht schon längst woanders Programm wäre.
und selbst das Abschieben schreiben die anderen Parteien jetzt schnell ab.
sogar die Grünen in Form von Kretschmann und Palmer machen jetzt einen auf konsequentes Abschieben, weil Freiburg halt dummerweise in BaWü liegt und nicht wie Köln in NRW ... ob das dem Hofreiter und der Roth den Tag versauen wird?? :)

Natürlich, da hast Du vollkommen recht!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.572
Punkte Reaktionen
20.058
Punkte
65.486
Geschlecht
--
das ist normaler politischer Diskurs, so wird Politik gemacht
wenn der Täter ein Flüchtling oder Migrant war dann wird sich Frau Merkel sowas anhören müssen.
Natürlich stimmt es nicht, aber so ganz falsch ist es letztendlich auch nicht.

das kann man gut oder schlecht finden, ist im Endeffekt egal
Wenn die AfD diese Tat nicht politisch instrumentalisieren würde dann hätte sie den Politikbetrieb nicht verstanden, der Rest ist empört und weist diese Vorwürfe weit von sich
Es ist wie Tennis, es geht hin und her und wenn eine Seite einen Fehler macht geht der Punkt an den Gegner.
Anhänger der Willkommenskultur und Bahnhofsklatscher werden es ganz schlimm und "unerträglich" finden, dem Rest wird es egal sein oder man wird dem zustimmen. Erstere werden auf keinen Fall die AfD wählen, aber das hätte sie ohnehin nicht gemacht.
gibts denn außer Schwan, Hofreiter, Peter, Roth und dem Trittin noch Bahnhofsklatscher in diesem Land?

Die Linke (Wagenknecht und Co) klatschen doch schon lange nicht mehr und selbst bei den Grünen erodiert alles weg, sobald in dem Bundesland, in dem sie regiert, die Probleme anfangen ... also BaWü
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.233
Punkte Reaktionen
2.785
Punkte
59.720
Geschlecht
die AFD ist eine Frustabladepartei, mehr nicht.

außer "Alles raus, was nach südländisch aussieht oder gar nach Musel" hat die AFD doch nichts, was nicht schon längst woanders Programm wäre.
und selbst das Abschieben schreiben die anderen Parteien jetzt schnell ab.
sogar die Grünen in Form von Kretschmann und Palmer machen jetzt einen auf konsequentes Abschieben, weil Freiburg halt dummerweise in BaWü liegt und nicht wie Köln in NRW

das hast du nicht verstanden, die übrigen Parteien haben es im Programm weil es die AfD gibt und diese in den letzten Landtagswahlen mit zweistelligen Zustimmungswerten in die Parlamente eingezogen sind.
Ich gehe mal davon aus das du das Wahlprogramm der AfD nicht gelesen hast, sonst würdest du nicht solchen Unsinn posten, lies das Wahlprogramm und dann kannst du darüber urteilen was die AfD ist.

ob das dem Hofreiter und der Roth den Tag versauen wird??

wenn die Beiden nicht völlig verblödet sind dann nicht, sowohl Kretschmann als auch Palmer gewinnen damit Stimmen für die Grünen
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
die AFD ist eine Frustabladepartei, mehr nicht.

außer "Alles raus, was nach südländisch aussieht oder gar nach Musel" hat die AFD doch nichts, was nicht schon längst woanders Programm wäre.
und selbst das Abschieben schreiben die anderen Parteien jetzt schnell ab.
sogar die Grünen in Form von Kretschmann und Palmer machen jetzt einen auf konsequentes Abschieben, weil Freiburg halt dummerweise in BaWü liegt und nicht wie Köln in NRW ... ob das dem Hofreiter und der Roth den Tag versauen wird?? :)


Nein die AFD ist die Logische Konsequenz der Unfähigkeit unser Regierung die Problem zu lösen, leider sind große Teile der Bevölkerung zu dumm um das zu begreifen,sonst hätten wir da schon längst eine viel zahl anderer Parteien, Deutschland hat unter den Einfluss der letzten Regierung hat Europa Kaputt gemacht, auch die Rationen auf die Probleme in Europa waren Öl ins Feuer Gießen, als nächstes kommt schreckliche die Russland Politik gegen Russland die schon an der NS Propaganda des 3.Reichs erinnert. Als nächstes kommt die Öffnung der Grenzen hinzu, die Massen Einwanderung ohne sich die Leute anzugucken, es werden hier Krankheiten eingeschleppt, IS Agenten, Kriminelle, Diebe, Mörder, Vergewaltiger und Missionare einer Mittelalterlichen Werte Gemeinschaft die sich hier nicht anpassen will und wird. So lange die in der Unterzahl sind werden die Freideich bleiben aber so bald die Stärker werden, werden die wahres Gesicht Zeigen. Die AFD ist mir viel zu liberal, leider halte ich das was da gegenwärtig Passiert als ein groß angelegtes Manöver um hier noch mehr von den Neoliberalismus umsetzen zu können. Die anderen Parteien wollen sich nicht die Finger verbrennen und die Verantwortung einer anderen Partei übergeben der AFD die nicht anderes ist als die FDP mit einen vernünftigen Asylprogramm, sie als Rechte zu bezeichnen, sie mit der NSDAP zu vergleichen ist absoluter Blödsinn.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
die AFD ist eine Frustabladepartei, mehr nicht.

außer "Alles raus, was nach südländisch aussieht oder gar nach Musel" hat die AFD doch nichts, was nicht schon längst woanders Programm wäre.
und selbst das Abschieben schreiben die anderen Parteien jetzt schnell ab.
sogar die Grünen in Form von Kretschmann und Palmer machen jetzt einen auf konsequentes Abschieben, weil Freiburg halt dummerweise in BaWü liegt und nicht wie Köln in NRW ... ob das dem Hofreiter und der Roth den Tag versauen wird?? :)

Die AfD bringt Schwung in eine vergreiste politische Kaste. Die nichts mehr auf die Reihe kriegt und selbstverständlich bei der AfD im Sinne eines intellektuellen Notwehraktes abschreibt.
Das ist doch das Kompliment par excellence.

Etabliert im Auftreten - aber unkonventionell in der Lösung der aktuellen DEUTSCHEN PROBLEME - so wünscht man sich die AfD und so agiert sie auch!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.663
Punkte Reaktionen
56.888
Punkte
88.486
Geschlecht
ach Gottchen, als wären die anderen Parteien da anders oder gar besser.
Frau Schwan mit ihrer Dauerempörungsplatte, was ist das anderes als Süppchen kochen wollen mit dieser Betroffenheitsschauspielerei?
die CDU schlägt sowieso aus allem Kapital, wenn die das für richtig wähnt, oder warum jetzt diese seltsamen Parteitagsbeschlüsse, die vieles von dem zurücknehmen wollen, was ein ganzes Jahr lang schiefgelaufen ist?

die SPD lädt schon gar niemand mehr ein, und Jogeshwar mit seiner intellektuellen Herangehensweise, auch nichts anderes als Süppchenkocherei.

der einzig Vernüftige ist Palmer, aber der ist sowieso in der falschen Partei.
genauso wie Merkel in der falschen Partei ist.
die Beiden sollten eigentlich die Plätze tauschen :)

jetzt schreiben sie sogar schon von der AFD ab.
aus dem 5 Parteien Einheitsbrei, wird dann ein 6 Parteien Einheitsbrei

die AFD auf dem Weg zu den Etablierten :)

Natürlich. Die AfD etabliert sich. Das bedeutet aber nicht das sie seit Jahrzehnten das Volk verarscht hat, wie die Altparteien.

Jogeshwar ist schlicht unerträglich mit seinem Dauergrinsen und der politisch korrekten , pädagogischen Herangehensweise. Gesine Schwan ist mit ihrem Herumgeeier genauso schwer zu ertragen, ich frage mich wie diese Dampfplauderer argumentieren, wenn es in Deutschland mal richtig Islam - gerummst hat.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Natürlich. Die AfD etabliert sich. Das bedeutet aber nicht das sie seit Jahrzehnten das Volk verarscht hat, wie die Altparteien.

Jogeshwar ist schlicht unerträglich mit seinem Dauergrinsen und der politisch korrekten , pädagogischen Herangehensweise. Gesine Schwan ist mit ihrem Herumgeeier genauso schwer zu ertragen, ich frage mich wie diese Dampfplauderer argumentieren, wenn es in Deutschland mal richtig Islam - gerummst hat.

Die Schwan kannste eh vergessen, ich erinnere mich an ihren Auftritt bei "Hart aber fair" unmögliches Gestammel, keine vernünftigen Argumentene, völlig ohne Realitätssinn. Wenn die BP geworden wäre, dann gute Nacht Marie! Obwohl schlimmer wie IM Larve geht schon garnicht mehr.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Natürlich. Die AfD etabliert sich. Das bedeutet aber nicht das sie seit Jahrzehnten das Volk verarscht hat, wie die Altparteien.

Jogeshwar ist schlicht unerträglich mit seinem Dauergrinsen und der politisch korrekten , pädagogischen Herangehensweise. Gesine Schwan ist mit ihrem Herumgeeier genauso schwer zu ertragen, ich frage mich wie diese Dampfplauderer argumentieren, wenn es in Deutschland mal richtig Islam - gerummst hat.


Die AFD muss sozialer werden, dann hat sich eine wirkliche Chance, das bedeutet nicht das man die Sozialgelder erhöht sondern das man für diese Menschen Perspektiven schaffen und ihr Engagement belohnt. Wir müssen weg von den Neoliberalen Heilslehren die zu nicht guten geführt haben.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Die Schwan kannste eh vergessen, ich erinnere mich an ihren Auftritt bei "Hart aber fair" unmögliches Gestammel, keine vernünftigen Argumentene, völlig ohne Realitätssinn. Wenn die BP geworden wäre, dann gute Nacht Marie! Obwohl schlimmer wie IM Larve geht schon garnicht mehr.

Hör mir doch mit solchen Sendungen auf wo jeder der nicht von Mainstream geliebt wird, ständig im Satz unterbrochen wird auf und einer gegen 7 Leute antreten muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.061
Punkte Reaktionen
1.766
Punkte
49.820
Geschlecht
die AFD ist eine Frustabladepartei, mehr nicht.
außer "Alles raus, was nach südländisch aussieht oder gar nach Musel" hat die AFD doch nichts, was nicht schon längst woanders Programm wäre.
und selbst das Abschieben schreiben die anderen Parteien jetzt schnell ab.
sogar die Grünen in Form von Kretschmann und Palmer machen jetzt einen auf konsequentes Abschieben, weil Freiburg halt dummerweise in BaWü liegt und nicht wie Köln in NRW ... ob das dem Hofreiter und der Roth den Tag versauen wird?? :)

die AFD ist eine Frustabladepartei, mehr nicht.

Das "AfD-Problem" läßt sich doch ganz einfach lösen, in dem die sog. etablierten Parteien (wer immer das auch ist) sich mal mit den Sorgen und Bedenken der einfachen Leute befassen und auch nach den Beweggründen fragen, warum sie die AfD wählen, und dann auch danach handeln. Damit würde man zwar nicht die überzeugten Stammwähler umstimmen, aber ganz sicher viele Protestwähler zurück gewinnen.


Das birgt natürlich das große Risiko in sich, dass sie Dinge zu hören bekommen, die sie nicht hören wollen. Oder sie weichen vom offiziellen Mainstream ab und sind damit nicht mehr politisch korrekt.
Also was macht man? In altgewohnter Manier wird dann alles in die rechte Ecke geschoben, und wer die Flüchtlingspolitik kritisiert ist sofort ein Rechtspopulist oder gleich Nazi. Ist ja auch so einfach....
Alles hat irgendwo Ursache und Wirkung, und wer die Ursachen nicht hören will, der darf sich über die Auswirkungen nicht beklagen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.663
Punkte Reaktionen
56.888
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Schwan kannste eh vergessen, ich erinnere mich an ihren Auftritt bei "Hart aber fair" unmögliches Gestammel, keine vernünftigen Argumentene, völlig ohne Realitätssinn. Wenn die BP geworden wäre, dann gute Nacht Marie! Obwohl schlimmer wie IM Larve geht schon garnicht mehr.


Dort war unter anderem die AfD-Politikerin Alice Weidel zu Gast, um über „Angst vor Flüchtlingen“ zu diskutieren. Thema war dabei natürlich auch der Mord an einer Studentin in Freiburg, mutmaßlich durch einen 17 Jahre alten Flüchtling. „Ist Angela Merkel verantwortlich für diesen Tod?“, fragte Moderatorin Maischberger unverblümt. Die Antwort von AfD-Frau Weidel war deutlich.
„Selbstverständlich ist sie das, indirekt, mit“, so die 37-Jährige. Merkel und die Bundesregierung seien verantwortlich für den Kurs, Flüchtlinge unkontrolliert einreisen zu lassen. Daher sei jeder Mord, der durch einen „sogenannten Flüchtling“ begangen wird, unnötig und zu viel. „Und die Bundeskanzlerin trägt dafür indirekt mit die Verantwortung. Selbstverständlich tut sie das“, sagte sie.


http://www.focus.de/kultur/kino_tv/...mitschuld-am-mord-in-freiburg_id_6311082.html

....und was ist daran falsch? Selbstverständlich hat Frau Weidel recht. Offensichtlicher geht es kaum.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die AFD muss sozialer werden, dann hat sich eine wirkliche Chance, das bedeutet nicht das man die Sozialgelder erhöht sondern das man für diese Menschen Perspektiven schaffen und ihr Engagement belohnt. Wir müssen weg von den Neoliberalen Heilslehren die zu nicht guten geführt haben.

Das will sie doch. Die Verbrecher um Lucke sind weg. Man will das Recht auf Jobs bzw Jobs für Langzeitarbeitslose statt Geld.

Der Ostflügel ist sowieso für den kleinen Mann. Man wird noch dänischer werden. Die Neoliberalen sind schon weg und spielen kaum noch eine Rolle.

Toll finde ich : Frau Weidel ,eigentlich Wirtschaftspolitikerin, hat erkannt: die Wirtschaftsthemen sind im Vergleich zur Migrationskrise ein Witz, egal was man steuerpolitisch will.

ich will dänische Arbeitsmarktpolitik.Aber das sind jetzt nichtmal Peanuts im Vergleich zu den Dimensionen der Migration mit Kosten und Problemen.

Jeder sagt, man könne Schulden nicht zurückzahlen, aber der Staat kann hunderte mrd für Flüchtlinge aus der Portokasse zahlen?

Es gibt eine Steuer-Schieflage, die sich aber ohnehin auflösen wird.Gezwungenermassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.233
Punkte Reaktionen
2.785
Punkte
59.720
Geschlecht
Die Schwan kannste eh vergessen, ich erinnere mich an ihren Auftritt bei "Hart aber fair" unmögliches Gestammel, keine vernünftigen Argumentene, völlig ohne Realitätssinn. Wenn die BP geworden wäre, dann gute Nacht Marie! Obwohl schlimmer wie IM Larve geht schon garnicht mehr.

ich hab mich richtig erschrocken als ich die Schwan das letzte mal erlebt hatte, die Frau ist mittlerweile in Endstadium der politischen Degeneration angekommen. Als sie damals für das BP- Amt kandidiert hatte kam sie noch halbwegs normal rüber, jetzt ist die Frau tatsächlich zum fürchten. Möglicherweise hat sie auch ein Drogenproblem, auf jeden Fall lebt sie jetzt in ihrer eigenen Welt die mit der Realität nicht mehr viel gemein hat.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.663
Punkte Reaktionen
56.888
Punkte
88.486
Geschlecht
genau an der richtigen Stelle vibriert das Telefon in der Hosen- oder Jackentasche, dann schnelles Kopfschütteln an der 'richtigen' Stelle, Facepalm an der

Ein Telefon vibriert und sie weiß alles. Klar. Facepalm & Kopfschütteln wären die ganze Sendung lang angebracht gewesen, mit Ausnahme der Redezeit von Frau Weidel.

Das war eine Wahlwerbesendung der AfD, nichts anderes.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das will sie doch. Die Verbrecher um Lucke sind weg. Man will das Recht auf Jobs bzw Jobs für Langzeitarbeitslose statt Geld.

Der Ostflügel ist sowieso für den kleinen Mann. Man wird noch dänischer werden. Die Neoliberalen sind schon weg und spielen kaum noch eine Rolle.

Toll finde ich : Frau Weidel ,eigentlich Wirtschaftspolitikerin, hat erkannt: die Wirtschaftsthemen sind im Vergleich zur Migrationskrise ein Witz, egal was man steuerpolitisch will.

ich will dänische Arbeitsmarktpolitik.Aber das sind jetzt nichtmal Peanuts im Vergleich zu den Dimensionen der Migration mit Kosten und Problemen.

Jeder sagt, man könne Schulden nicht zurückzahlen, aber der Staat kann hunderte mrd für Flüchtlinge aus der Portokasse zahlen?

Es gibt eine Steuer-Schieflage, die sich aber ohnehin auflösen wird.Gezwungenermassen.



Schulden kann man auch nicht zurück zahlen , es sein dem wir lösen die Vermögen dafür auf, oder führen Bonzen steuern ein und zahlen damit die Schulden ab. Von Schulden zurück zahlen haben wir aber alle nichts, wir sollten viel besser Investieren und Schulden machen, vor allen muss in der Bildung investiert werden, ich meine dabei nicht nur Akademische Berufe. Ich denke das wir das wir die ganze Gesellschaft überdenken müssen und uns von den dogmatischen Denkmuster der neoliberalen Heilsprediger befreien müssen die viele zu lange unsere Köpfe vergiftet haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Ich stimme dir hier uneingeschränkt zu. Christen nennen das "Nächstenliebe"...
Fehler der Vergangenheit...
(Fortsetzung von #121) Was ist ein Denkvorgang Teil 4 Die Gehirnfunktionen befinden...
Unterwerfung als Spektakel
Oben