Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die AfD muss mehr Rückgrat und mehr Selbstbewusstsein entwickeln

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.782
Punkte Reaktionen
13.559
Punkte
63.820
Geschlecht
--
@Woppadaq :

Man wäscht mit zutreffenden, richtigen Aussagen die Vergangenheit rein ?

Oh, ich kann dich auch dreckig machen mit richtigen, zutreffenden Aussagen.

Ist immer eine Frage des Kontext. Und tu nicht so, als ob der dir egal ist.

Aber vielleicht kannst du ja die Interview-Stelle aufzeigen, wo angeblich ein Generalverdacht gegen alle Deutsche ausgesprochen wird.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.782
Punkte Reaktionen
13.559
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gut. Du weißt also nicht worum es geht, hast das Interview nie gelesen. Dachte ich mir schon. Dann dürfen wir wohl noch mehr heiße Luft von dir erwarten.

Picasso, es ist ganz einfach:

Du Vorwurf - du nachweisen !!

Nicht ich. Denn ich habs nicht vorgeworfen.


Wenn du das nicht kannst, dann halt einfach die Klappe.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.963
Punkte Reaktionen
25.362
Punkte
74.820
Geschlecht
Oh, ich kann dich auch dreckig machen mit richtigen, zutreffenden Aussagen.

Ist immer eine Frage des Kontext. Und tu nicht so, als ob der dir egal ist.

Aber vielleicht kannst du ja die Interview-Stelle aufzeigen, wo angeblich ein Generalverdacht gegen alle Deutsche ausgesprochen wird.

Bist du nur unbedarft oder bösartig ? Es gibt keinen Kontext, außer wahrscheinlich den der Falle des fragenden Journalisten.

Krah hat das Recht und die moralische Pflicht eine Frage historisch korrekt zu beantworten, so wie jeder andere auch, ohne dafür mit Unterstellungen zugeschissen zu werden. Und er tat das in der Antwort sehr dezidiert, der Spiegel hätte es nicht besser hinbekommen.

Du bist Mitbetreiber eines abartig kranken Irrenhauses, wenn diese Selbstverständlichkeit nicht mehr für alle gilt.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.782
Punkte Reaktionen
13.559
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bist du nur unbedarft oder bösartig ? Es gibt keinen Kontext, außer wahrscheinlich den der Falle des fragenden Journalisten.

Man kann sich auch entscheiden, eine Frage nicht zu beantworten, wenn man sich nicht sicher ist, ob es nicht gegen einen verwendet wird.

Krah hat das Recht eine Frage historisch korrekt zu beantworten,so wie jeder andere auch, ohne dafür mit Unterstellungen zugeschissen zu werden.

Krah hat das Recht eine Frage historisch korrekt zu beantworten, ja, klaro, er hat sogar das Recht, Vorwürfe zu kontern, die nie gestellt wurden.

Die Gegenseite hat aber das Recht, daraus ihre Schlüsse über Krah zu ziehen. Oder willst du hier Gedankenpolizei spielen?

Du bist Mitbetreiber eines abartig kranken Irrenhauses, wenn diese Selbstverständlichkeit nicht mehr für alle gilt.

Warum?

Ich werfe die vor, dass du Krah reinwaschen willst.

Beweis mir mal das Gegenteil.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.963
Punkte Reaktionen
25.362
Punkte
74.820
Geschlecht
Man kann sich auch entscheiden, eine Frage nicht zu beantworten, wenn man sich nicht sicher ist, ob es nicht gegen einen verwendet wird.



Krah hat das Recht eine Frage historisch korrekt zu beantworten, ja, klaro, er hat sogar das Recht, Vorwürfe zu kontern, die nie gestellt wurden.

Die Gegenseite hat aber das Recht, daraus ihre Schlüsse über Krah zu ziehen. Oder willst du hier Gedankenpolizei spielen?



Warum?

Ich werfe die vor, dass du Krah reinwaschen willst.

Beweis mir mal das Gegenteil.

Das schrieb der Spiegel am 04.04.2014 unter der Überschrift "Hitlers Kindersoldaten":

"Im Nürnberger Prozess war die Waffen-SS als Verbrecherorganisation eingestuft worden, was sie zweifellos auch war. Doch jene, die in ihr dienten, waren eben nicht immer automatisch auch Verbrecher, sondern mitunter selbst Opfer - wie diese jugendlichen Zwangsrekrutierten."

Das ist allgemein bekannt. Niemand muss außerhalb deiner kleinen perfiden Blase die Antwort auf Allgemeinwissen verweigern, weil " Demokraten " ihn daraus einen Strick drehen könnten oder europäische Rechtskonservative dadurch Vorwände suchen, um die AfD zu isolieren, die gegen die Finanzierung von deren Pleitestaaten steht und gegen die Übernahme von deren Migranten und gegen die Kriegstreiber im Osten.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.782
Punkte Reaktionen
13.559
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das schrieb der Spiegel am 04.04.2014 unter der Überschrift "Hitlers Kindersoldaten":

"Im Nürnberger Prozess war die Waffen-SS als Verbrecherorganisation eingestuft worden, was sie zweifellos auch war. Doch jene, die in ihr dienten, waren eben nicht immer automatisch auch Verbrecher, sondern mitunter selbst Opfer - wie diese jugendlichen Zwangsrekrutierten."

Stellt wer genau infrage???

Wie gesagt, mit solchen durchsichtigen Aktionen versuchst du, Krah reinzuwaschen.

Niemand muss außerhalb deiner kleinen perfiden Blase die Antwort auf Allgemeinwissen verweigern, weil " Demokraten " ihn daraus einen Strick drehen könnten

Krah hat auch nichts verbotenes getan.

Du versuchst immer noch, ihn reinzuwaschen.

oder europäische Rechtskonservative dadurch Vorwände suchen, um die AfD zu isolieren, die gegen die Finanzierung von deren Pleitestaaten steht und gegen die Übernahme von deren Migranten und gegen die Kriegstreiber im Osten.

Ja, dann soll der Krah das so äuusern !! Soll er sagen: Le Pen, ich hab gar keinen Bock auf dich, weil du uns nur ausnutzt !!

Das gibt bestimmt extra Prozente bei der Wahl.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.963
Punkte Reaktionen
25.362
Punkte
74.820
Geschlecht
Stellt wer genau infrage???

Wie gesagt, mit solchen durchsichtigen Aktionen versuchst du, Krah reinzuwaschen.



Krah hat auch nichts verbotenes getan.

Du versuchst immer noch, ihn reinzuwaschen.



Ja, dann soll der Krah das so äuusern !! Soll er sagen: Le Pen, ich hab gar keinen Bock auf dich, weil du uns nur ausnutzt !!

Das gibt bestimmt extra Prozente bei der Wahl.

Du scheinst mir zu verwirrt, um mit dir sinnvoll zu reden. Ich versuche nicht Krah reinzuwaschen, weil es gar nichts gibt, was reinzuwaschen wäre. Das existiert nur auf der fast unbenutzten Festplatte zwischen deinen Ohren im Ordner " Üble Nachreden ".
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.782
Punkte Reaktionen
13.559
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du scheinst mir zu verwirrt, um mit dir sinnvoll zu reden. Ich versuche nicht Krah reinzuwaschen, weil es gar nichts gibt, was reinzuwaschen wäre.

Doch, natürlich gibts was reinzuwaschen.

Wie lauten denn die Vorwürfe gegen Krah? Wer tätigt sie denn ?

Das existiert nur in auf der Festplatte zwischen deinen Ohren im Ordner " Üble Nachreden ".

Wenn die ganze Welt, inklusive Leute aus der eigenen Partei, einem "übel nachreden", dann wird da schon was dran sein, denkst du nicht?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.963
Punkte Reaktionen
25.362
Punkte
74.820
Geschlecht
.... die AfD zu isolieren, die gegen die Finanzierung von deren Pleitestaaten steht und gegen die Übernahme von deren Migranten und gegen die Kriegstreiber im Osten.

Ach ja, Ergänzung. Wer ist denn zuständig für diese Migranten ?

Beginnen wir 2003, wer unterstützte den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen den Irak, sorgte für Chaos in der Region, den Aufstieg des IS, damit den Bürgerkrieg in Syrien, den Kampf der Islamisten um die Macht, die Fluchtbewegung ? :

Screenshot_20240525_114618_com.android.chrome_edit_46594473188723.jpg

Hinzu kommen Großbritannien und Frankreich, die nach dem Sturz von Gaddafi eine weitere Barriere gegen Massenmigration aus Afrika beseitigten.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.132
Punkte Reaktionen
57.617
Punkte
140.708
Geschlecht

Klare Worte zum EU-Wahlkampf von Tino Chrupalla – 24.05.2024 – Landesparteitag der AfD Sachsen
AfD Sachsen

25.05.2024

Grußwort des Bundessprechers Tino Chrupalla auf dem Landesparteitag der AfD Sachsen am 24.05.2024 in Glauchau.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.782
Punkte Reaktionen
13.559
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.338
Punkte Reaktionen
17.181
Punkte
29.520

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.513
Punkte Reaktionen
58.603
Punkte
88.486
Geschlecht

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.782
Punkte Reaktionen
13.559
Punkte
63.820
Geschlecht
--

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.715
Punkte Reaktionen
11.078
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Reichsbürger: „Der deutsche Wolf und der russische Bär – ein unschlagbares Team“ - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/plus251074216/Reichsbuerger-Der-deutsche-Wolf-und-der-russische-Baer-ein-unschlagbares-Team.html
Die mutmaßliche Terrorgruppe um Heinrich XIII. Prinz Reuß knüpfte enge Kontakte nach Russland – bis hin zu den „Nachtwölfen“. Das geht aus den drei separaten Anklageschriften gegen mutmaßliche Mitglieder der Reichsbürgervereinigung hervor, die WELT vorliegen.
Bewiesen ist noch garnichts....und Spekulationen sind heute üblich....Die Versager-Meute der etablierten Parteien schlagen jetzt wild um sich um an die
Fleischtöpfe zu bleiben...Der Beweis liegt auf der Hand....untereinander sind sie sich absolut nicht einig.....nur gegen die AFD sind sie sich einig, weil
sie wissen das die AFD ihnen ihr Brot und Butter vom Tisch nimmt.....
Die AFD Granden sollten also klug handeln und Ihren Eigennutz im Hintergrund stellen .....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Warum Europa ein größerer...
Welches von den Finanzwirkmächten gnaden- u. erbarmungslos ausgenutzt und ausgebeutet...
Israel greift Ziele im...
Israels Warnungen nimmt keiner mehr ernst... Wenn sie ihren Suizid beschleunigen...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben