Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die AfD muss jetzt sofort handeln

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Mal abgesehen davon dass ich den Unsinn nicht glaube.

Menschen wie Hopp bei Curevec sind nur Finanziere,Gates auch.Da steht ja auch dass GSK und co diese Medikamente entwickelt haben.

Viel mehr sollte man in die Unternehmen gehen und da fällt mir auch gleich der Skandal von Tegenero damals ein mit den Probanden in London die schwer geschädigt wurden.

Entgegen den Gepflogenheiten haben die Forscher keine Selbsttests zuvor durchgeführt.

Für mich ist das nur ein 1000. Zeichen dass die Forschungsabteilungen dieser Unternehmen voll mit Habgierlingen sind die nur aus Geldgründen in die Konzerne strömen.
Selbst Manager die ich niemals verteidige haben da ot keinen tieferen Einblick.
Aber es wird Karriere gemacht.

Aber Forscher in Konzernen sind mir bekannt aus dem Studium.Die haben nur über Geld geredet.Nie über Kranke.Grösstenteils Abschaum.
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Sonst hätte er nicht öffentlich sagen können, durch Impfungen die Menschheit um 15-20% zu reduzieren.

Gibt es für diese Aussage eine Quelle?

Wieso kann man durch Impfungen die Menschheit reduzieren? Vielleicht bin ich ja uninformiert, aber ich denke Impfungen sollen Menschenleben retten, oder?
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.350
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

Weil er systemimmanent und dadurch sakrosankt ist. Unangreifbar. Sonst hätte er nicht öffentlich sagen können, durch Impfungen die Menschheit um 15-20% zu reduzieren.

Dünnpfiff!
Bill Gates hat die Reduzierung der Menschheit ins Spiel gebracht mit einer Impfung, weil man damit die Fruchtbarkeitsrate der Gebärmaschinen senken kann und nicht, dass man 15-20 % der Menschen tötet.

BG, New York
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Die AfD gibt es noch? Schade! Diese Stümper haben den Untergang verdient. Sie hätten so viel erreichen können, aber nein ... sie versemmeln alles.

Dafür kommt ja jetzt der Erlöser in der CDU, sein Name: Merz. Wenn der Typ grinst oder lacht, möchte ich ihm am liebsten eine Ladung rosa Schleim in seine Visage drücken.

Und mit einem Kaiser wird ja nun auch nichts, das haben die Verschwörungsfantasten auch vergeigt. Also bleibt nur noch eins, Bunker bauen und sich für den Rest des Lebens einschließen. Erspart der Antifa unnötiges aufräumen.

Ja, die gibt es noch.
Bloß, in der L-Presse hörst Du nix von.
Deshalb ist das Dummenfang von Dir, zu behaupten, die AfD macht nichts.
Die haben z.B. neulich 50 Mio Gesichtsmasken organisiert.
Der Deal wurde aber, vermutlich aus politischen Gründen, blockiert.
Also, ein bisschen stutzig musst Du schon selbst werden, wenn im Staatsfunk nicht anteilig Parteienstärke Rede- und Sendezeit der AfD eingeräumt wird.
Eine Quelle wäre beispielsweise, regelmäßig hier

https://www.afdbundestag.de/

zu schauen.


LG
Debitist
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Mal abgesehen davon dass ich den Unsinn nicht glaube.

Menschen wie Hopp bei Curevec sind nur Finanziere,Gates auch.Da steht ja auch dass GSK und co diese Medikamente entwickelt haben.

Viel mehr sollte man in die Unternehmen gehen und da fällt mir auch gleich der Skandal von Tegenero damals ein mit den Probanden in London die schwer geschädigt wurden.

Entgegen den Gepflogenheiten haben die Forscher keine Selbsttests zuvor durchgeführt.

Für mich ist das nur ein 1000. Zeichen dass die Forschungsabteilungen dieser Unternehmen voll mit Habgierlingen sind die nur aus Geldgründen in die Konzerne strömen.
Selbst Manager die ich niemals verteidige haben da ot keinen tieferen Einblick.
Aber es wird Karriere gemacht.

Aber Forscher in Konzernen sind mir bekannt aus dem Studium.Die haben nur über Geld geredet.Nie über Kranke.Grösstenteils Abschaum.

Ohne Geld keine Forschung.

BG, New York
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.350
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Wieso kann man durch Impfungen die Menschheit reduzieren? Vielleicht bin ich ja uninformiert, aber ich denke Impfungen sollen Menschenleben retten, oder?

Impfungen sind, behutsam angewendet, eigentlich eine gute Idee. Aber aus diesem Stadium sind wir schon seit vielen Jahren heraus. Heute sind Impfungen nur dazu da, ein paar Reiche noch reicher zu machen. Das liegt an der Gier, dem Wirtschaftssystem und dem Patentrecht. Es dürften nur geistige Leistungen patentiert werden können. Aber es können MACHTLEISTUNGEN patentiert werden. Nur noch ein sehr kleiner Bruchteil der Patente sind geistige Leistungen. Lügen, eingebombte Schädel und Mißbildungen würde ich nicht patentieren.

Behutsames, verantwortliches Impfen würde voraussetzen, dass man miteinander redet und die tatsächlichen Gefahren auslotet. Aber durch Menschsein lassen sich keine Milliarden greifen. Das geht nur durch ganz abartig schnelles Maschinenschnellgreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.834
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, damit kannst Du recht haben. Aber ich will nicht schuld sein am Ende der AfD. Es gibt keine andere Opposition, sonst wäre ich der letzte, der etwas sagt. mir sind die eigentlich viel zu konservativ. Aber bisher waren dort noch ein paar MENSCHEN.

Mein sehr geschätzter Doppelrabe!;)

In dem Moment, in dem Du erkennst, daß wir alle

a. nicht in einer Demokratie im Sinn "Macht" des Volkes leben und
b., daß die Parteien nie den Volkswillen vertreten,

ergibt sich von ganz allein(e) die Erkenntnis, daß Du ver@rscht wirst. Du kennst doch den Spruch, daß Volksvertreter genau so das Volk vertreten wie Zitronenfalter Zitronen falten. Und das ist die erschreckende Wahrheit!

Ich war bis zu meinem 63. Lj auch der festen Überzeugung, daß das System, in dem ich lebe, gut durchdacht ist und einwandfrei funktioniert. Bis ich über einige Widersprüche stolperte und bei der Verifizierung feststellen mußte, daß man mich mein gesamtes Leben getäuscht hatte. ich war vorher und nachher nie wieder so wütend. Letztlich hat es für meinen vorzeitigen Ruhestand gesorcht, denn ich konnte nicht mehr Erfüllungsgehilfe eines Systems sein, das mich ver@rscht!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
das ist doch ein völlig verdrehter bericht,mit absicht wird hier so getan als sei gates ein krimi#neller.in wirklichkeit weis,wer sich auskennt,dass neue impfstoffe immer ein risiko beinhalten.hier mußte schnell gehandelt werden,da nahm man das risiko einer minderheit in kauf.
siehst du irgendwo gates verurteilt von irgendeinem gericht
wieder mal ne verschwörungstheorie

Das ist dann also eine Rechtfertigung aus "Menschen" Meerschweinchen zu machen.....irgendwer muss nun einmal Versuchskaninchen spielen?
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
auch "Gates":

>Netzfund<


Und wieviel Geld bekamen die Geschädigten???
Und zu wieviel Jahren Haft wurde Bill Gates verurteilt?
Ich selbst habe persönlich sooo viele Contagan-Geschädigte in Indien getroffen. Nachdem Contagan in den USA und Europa verboten wurde, hatten diese Schweine die "Restbestände" nach Indien VERKAUFT !!!

Vorestern (7. April 2020) griff Robert F. Kennedy Jr., der Neffe des ehemaligen Präsidenten John F. Kennedy, auf die sozialen Medien zurück und teilte eine ausführliche Botschaft über den Milliardär Bill Gates und seine "Besessenheit" von Impfstoffen mit. Hier ist, was er sagte:
"Impfstoffe sind für Bill Gates eine strategische Philanthropie, die seine vielen mit Impfstoffen verbundenen Geschäfte (einschließlich Microsofts Ehrgeiz, ein globales Vac-ID-Unternehmen zu kontrollieren) nährt und ihm die diktatorische Kontrolle über die globale Gesundheitspolitik gibt - die Speerspitze des Neoimperialismus der Konzerne. Seine Besessenheit von Impfstoffen scheint von der messianischen Überzeugung genährt zu werden, dass er dazu bestimmt ist, die Welt mit Technologie zu retten, und von einer gottähnlichen Bereitschaft, mit dem Leben geringerer Menschen zu experimentieren.
Mit dem Versprechen, Polio mit 1,2 Milliarden Dollar auszurotten, übernahm Gates die Kontrolle über den Nationalen Beirat Indiens (NAB) und ordnete 50 Polio-Impfstoffe (statt 5) für jedes Kind vor seinem fünften Lebensjahr an. Indische Ärzte machen die Gates-Kampagne für eine verheerende Impfstamm-Polioepidemie verantwortlich, durch die zwischen 2000 und 2017 496.000 Kinder gelähmt wurden. Im Jahr 2017 lehnte die indische Regierung Gates' Impfkampagne ab und vertrieb Gates und seine Kumpanen aus den NAB. Die Lähmungsraten von Polio gingen rapide zurück. 2017 gab die Weltgesundheitsorganisation widerwillig zu, dass es sich bei der weltweiten Polio-Explosion überwiegend um einen Impfstamm handelt, d.h. dass sie vom Impfstoffprogramm von Gates ausgeht. Die beängstigendsten Epidemien im Kongo, auf den Philippinen und in Afghanistan stehen alle im Zusammenhang mit den Impfstoffen von Gates. Im Jahr 2018 waren ¾ der weltweiten Poliofälle auf die Impfstoffe von Gates zurückzuführen.
Im Jahr 2014 finanzierte die Gates-Stiftung Tests von experimentellen HPV-Impfstoffen, die von GSK und Merck entwickelt wurden, an 23.000 jungen Mädchen in abgelegenen indischen Provinzen. Ungefähr 1.200 litten unter schweren Nebenwirkungen, darunter Autoimmun- und Fruchtbarkeitsstörungen. Sieben starben. Untersuchungen der indischen Regierung werfen den von Gates finanzierten Forschern weitreichende ethische Verstöße vor: Druck auf gefährdete Mädchen aus den Dörfern, Schikanierung der Eltern, Fälschung von Einverständniserklärungen und Verweigerung der medizinischen Versorgung der verletzten Mädchen. Der Fall befindet sich jetzt vor dem Obersten Gerichtshof des Landes.
Im Jahr 2010 finanzierte die Gates-Stiftung einen Versuch mit einem experimentellen Malaria-Impfstoff von GSK, bei dem 151 afrikanische Kleinkinder starben und 1.048 der 5.049 Kinder schwerwiegende unerwünschte Wirkungen wie Lähmung, Krampfanfälle und Fieberkrämpfe erlitten".

Text: Markus Zellen

Nun ja, bei Contagan gehe ich ja noch mit.

Aber bei Polio bin ich anderer Meinung:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=thread&id=485698#p485698


LG
Debi
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn das wirklich stimmt ist das eine Riesensauerei, aber ein Markus Zellen taucht bei meiner I-Net Recherche nicht auf ...

Recherchiere nach dem Geschehen.....
der "Überbringer" einer Nachricht ist nicht ausschlaggebend.

Beispiele findet man genug:

https://www.spiegel.de/wissenschaft...fordern-immer-wieder-todesopfer-a-806797.html
2012

"Inder wollen keine Versuchskaninchen mehr sein"
Immer häufiger testen Pharmakonzerne Medikamente in Indien. Als eine gemeinnützige Organisation Schulmädchen gegen krebserregende Viren impfen ließ, kam es zum Eklat. Sieben Kinder starben, die Eltern waren vor der Kampagne nicht nach ihrem Einverständnis gefragt worden.


https://netzfrauen.org/2015/01/31/i...usende-maedchen-als-testpersonen-missbraucht/
2015
Impfallianz – Bill Gates und Merkel machen Pharmakonzerne mit Impfstoffen reich – Zehntausende Mädchen als Testpersonen missbraucht
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.350
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Mein sehr geschätzter Doppelrabe!;)

In dem Moment, in dem Du erkennst, daß wir alle

a. nicht in einer Demokratie im Sinn "Macht" des Volkes leben und
b., daß die Parteien nie den Volkswillen vertreten,

ergibt sich von ganz allein(e) die Erkenntnis, daß Du ver@rscht wirst. Du kennst doch den Spruch, daß Volksvertreter genau so das Volk vertreten wie Zitronenfalter Zitronen falten. Und das ist die erschreckende Wahrheit!

Ich war bis zu meinem 63. Lj auch der festen Überzeugung, daß das System, in dem ich lebe, gut durchdacht ist und einwandfrei funktioniert. Bis ich über einige Widersprüche stolperte und bei der Verifizierung feststellen mußte, daß man mich mein gesamtes Leben getäuscht hatte. ich war vorher und nachher nie wieder so wütend. Letztlich hat es für meinen vorzeitigen Ruhestand gesorcht, denn ich konnte nicht mehr Erfüllungsgehilfe eines Systems sein, das mich ver@rscht!

Alles richtig, und ich weiß das ja, wie Du weißt. Nur muss man ja trotzdem mit seiner Zeit etwas anfangen. Nur zusehen, wie die irren Idioten die Welt zerdeppern, tut der Psyche nicht gut.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Das ist dann also eine Rechtfertigung aus "Menschen" Meerschweinchen zu machen.....irgendwer muss nun einmal Versuchskaninchen spielen?

jetzt kommen wir der sache schon näher,man muß manchmal abwägen ,ob man durch direktmaßnahmen mehr menschen helfen kann und einige todesfälle akzeptiert,oder abwartet und dadurch mehr todesfälle entstehen.
das ist bei jedem impfstoff so.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.173
Punkte Reaktionen
2.681
Punkte
59.720
Geschlecht
Zuallererst muss sie die Freilassung von Beate Bahner einfordern und die Einschränkung der Demokratie und der Bürgerrechte anprangern.

Quatsch, die AfD muss gar nix. Sie ist stattdessen gut beraten die Füße stillzuhalten und keine dämlichen Aktionen zu reißen. Die CDU konnte sich bisher in der Krise als kühle Pragmatiker profilieren und steht in den Umfragen wieder bestens da. Die Masse der Deutschen akzeptiert den Shotdown und gibt sich sehr diszipliniert, jetzt einen irren Iwan zu reiten und von Verschwörungen zu phantasieren würde überhaupt nicht gut ankommen. Derzeit kann die AfD nix gewinnen, egal was sie anstellt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Mal abgesehen davon dass ich den Unsinn nicht glaube.

Menschen wie Hopp bei Curevec sind nur Finanziere,Gates auch.Da steht ja auch dass GSK und co diese Medikamente entwickelt haben.

Viel mehr sollte man in die Unternehmen gehen und da fällt mir auch gleich der Skandal von Tegenero damals ein mit den Probanden in London die schwer geschädigt wurden.

Entgegen den Gepflogenheiten haben die Forscher keine Selbsttests zuvor durchgeführt.

Für mich ist das nur ein 1000. Zeichen dass die Forschungsabteilungen dieser Unternehmen voll mit Habgierlingen sind die nur aus Geldgründen in die Konzerne strömen.
Selbst Manager die ich niemals verteidige haben da ot keinen tieferen Einblick.
Aber es wird Karriere gemacht.

Aber Forscher in Konzernen sind mir bekannt aus dem Studium.Die haben nur über Geld geredet.Nie über Kranke.Grösstenteils Abschaum.

Hier haste "gesammelte Werke" über deinen "Messias"

https://www.metropolnews.info/mp457...aer-die-impfindustrie-die-politik-und-die-who
Der Milliardär, die Impfindustrie, die Politik und die WHO
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Mal abgesehen davon dass ich den Unsinn nicht glaube.

Menschen wie Hopp bei Curevec sind nur Finanziere,Gates auch.Da steht ja auch dass GSK und co diese Medikamente entwickelt haben.

Viel mehr sollte man in die Unternehmen gehen und da fällt mir auch gleich der Skandal von Tegenero damals ein mit den Probanden in London die schwer geschädigt wurden.

Entgegen den Gepflogenheiten haben die Forscher keine Selbsttests zuvor durchgeführt.

Für mich ist das nur ein 1000. Zeichen dass die Forschungsabteilungen dieser Unternehmen voll mit Habgierlingen sind die nur aus Geldgründen in die Konzerne strömen.
Selbst Manager die ich niemals verteidige haben da ot keinen tieferen Einblick.
Aber es wird Karriere gemacht.

Aber Forscher in Konzernen sind mir bekannt aus dem Studium.Die haben nur über Geld geredet.Nie über Kranke.Grösstenteils Abschaum.

wenn eine sache schief geht will jeder seine haut retten,dann wird vertuscht und abgewiegelt und prozessiert,leider begünstigt unser rechtssystem das und das wissen die.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.350
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
jetzt kommen wir der sache schon näher,man muß manchmal abwägen ,ob man durch direktmaßnahmen mehr menschen helfen kann und einige todesfälle akzeptiert,oder abwartet und dadurch mehr todesfälle entstehen.
das ist bei jedem impfstoff so.

Nein, das ist nicht bei jedem Impfstoff so, sondern nur bei den unverantwortlichen. Wenn Du und jeder Einzelne für jede einzelne Krankheit entscheidest, ob und wann Du impfst, ist das Problem vom Tisch. Aber dazu wäre keine Zeit da, heißt es. Falsch. Dann wird nur nicht so viel Geld gegriffen wie man greifen will. Das ist das Problem. ich bin kein Impfgegner!!! ich bin aber für verantwortliches Handeln und zwar ohne Ausnahme.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.350
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Quatsch, die AfD muss gar nix. Sie ist stattdessen gut beraten die Füße stillzuhalten und keine dämlichen Aktionen zu reißen. Die CDU konnte sich bisher in der Krise als kühle Pragmatiker profilieren und steht in den Umfragen wieder bestens da. Die Masse der Deutschen akzeptiert den Shotdown und gibt sich sehr diszipliniert, jetzt einen irren Iwan zu reiten und von Verschwörungen zu phantasieren würde überhaupt nicht gut ankommen. Derzeit kann die AfD nix gewinnen, egal was sie anstellt.

Denk dran, jeden Tag geht die Wirtschaftsleistung um 0,3% in die Knie. 25% aller Firmen sind zombifiziert. Weißt Du was passiert, wenn wir die Wirtschaft wieder hochfahren? Genau. Darum fahren wir sie nicht hoch!!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 18 « (insges. 18)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Würde meine neue Freundin von ihrem Ex-Freund über Jahre geschändet, vergewaltigt und...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben