Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die AfD muss jetzt sofort handeln

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.893
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Auf der privaten Penne hatten wir auch Reli, der Lehrer war ein alter gemütlicher Pater (wenn ich mich recht erinnere war er Franziskaner), der offensichtlich dem einen oder anderen Tröpfchen nicht abgeneigt war. Die Stunden bei ihm war Urlaub vom Lernen.
Auf der Grundschule war es in Hamburg damals möglich, sich von Religionsunterricht befreien zu lassen. Das haben meine Eltern noch erledicht, bevor ich mit der Schultüte zur Einschulung ging! Der Religionslehrer war sehr überrascht, als ich die Klasse verließ als er gerade reinkam. Ich war der einzige Schüler, der frei hatte. Besser als dort sich unnötigen Müll anzuhören. Für mich war es ein echter Schock als ich dann im Internat jeden Tach diesen Schai$ vorgesetzt bekam. Ein echter Kulturschock. Nur.. ich wußte ja, daß das alles Lüge war.;)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.973
Punkte Reaktionen
9.708
Punkte
50.820
Auf der privaten Penne hatten wir auch Reli, der Lehrer war ein alter gemütlicher Pater (wenn ich mich recht erinnere war er Franziskaner), der offensichtlich dem einen oder anderen Tröpfchen nicht abgeneigt war. Die Stunden bei ihm war Urlaub vom Lernen.

Vielleicht hat er sich vor jeder Reli-Stunde "Mut" angetrunken.:coffee:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.973
Punkte Reaktionen
9.708
Punkte
50.820
Auf der Grundschule war es in Hamburg damals möglich, sich von Religionsunterricht befreien zu lassen. Das haben meine Eltern noch erledicht, bevor ich mit der Schultüte zur Einschulung ging! Der Religionslehrer war sehr überrascht, als ich die Klasse verließ als er gerade reinkam. Ich war der einzige Schüler, der frei hatte. Besser als dort sich unnötigen Müll anzuhören. Für mich war es ein echter Schock als ich dann im Internat jeden Tach diesen Schai$ vorgesetzt bekam. Ein echter Kulturschock. Nur.. ich wußte ja, daß das alles Lüge war.;)

Was hast Du denn in diesen Freistunden gemacht? BRAVO heimlich gelesen oder gar PRALINE und WOCHENEND?:winken:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Auf der Grundschule war es in Hamburg damals möglich, sich von Religionsunterricht befreien zu lassen. Das haben meine Eltern noch erledicht, bevor ich mit der Schultüte zur Einschulung ging! Der Religionslehrer war sehr überrascht, als ich die Klasse verließ als er gerade reinkam. Ich war der einzige Schüler, der frei hatte. Besser als dort sich unnötigen Müll anzuhören. Für mich war es ein echter Schock als ich dann im Internat jeden Tach diesen Schai$ vorgesetzt bekam. Ein echter Kulturschock. Nur.. ich wußte ja, daß das alles Lüge war.;)

Während meiner Grundschulzeit war ich Messdiener, wir hatten etliche Privilegien und viel Spass. Der alte Pfarrer war ein miesgrämiger Knurrhahn, sein Kaplan aber war einsame Spitze. Mit ihm haben wir viel erlebt, Zeltlager, Nachtwanderungen, Tischtennisraum nur für uns, Fußballspiele gegen andere Pfarreien etc., daran erinnere ich mich gerne. Mit Glaubenskram hat er uns nicht traktiert.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.898
Punkte Reaktionen
12.667
Punkte
76.820
Geschlecht
Seh ich genau anders.
Noch zählt jeder sein Hilfsgeld und investiert in der Börse,fühlt sich gut.

AfD sind die Dummen und Merkel hat alles richtig gemacht. Obwohl die Totenzahlen langsam aber sicher steigen.


Wirtschaft ist mir in Deutschland egal.

Nur wenn wir wirklich kaputtgehen,hat die AfD in einem Jahr die Chance mit einem genialen Konzept, nämlich Abschiebung und Abschottung an den Markt zu gehen.

300 tsd jährlihe Sozialhilfemigranten allein aus ausserhalb der EU sind für mich das Perveseste was die Menschheit jemals hervorgebracht hat.


Erst wenn wir am Boden liegen und zudem renitente Asylbetrüger keine Coronaregeln akzeptieren wird die Verhältnismässigkeit der Asylkosten deutlich.

Denn was sind 150 MRD für corona im Vergleich zu der Billion für Asylbetrüger? Wieviel Menschen müssen malochen um alleine die 50 MUFL die jetzt eingeflogen werden samt ihren folgenden Clans zu finanzieren?

Dagegen sind die Restaurantpleiten nichts.


Deutschland geh pleite.Und dann liebe AfD stellt ihr euer Abschottungs und Abschiebekonzept bzw Nützlichkeitsmigrationskonzept vor und räumt ab.

Und dies wird in ganz Europa geschehen.Dieser wunderbare Gegenhass auf alle Schmarotzmigranten wird nicht aufzuhalten sein.

Vieleicht sterben auch einige geschmuggelte Schwerkranke zum dauerhaften Abkassieren in Deutschland unterwegs an Corona.

Die Harz-4 Frührente wird es nicht mehr geben,
es wird etwas Neues kommen,
und die Musel + Migranten + Assis + Linksversiffte werden etwas arbeiten müssen um zu überleben,
Massenunterkünfte außerhalb der Städte ... habe ich gehört ...zu hunderten in einer Halle Bett neben Bett ...
Einheitsbrei 2x Täglich ... Koscher versteht sich ...:giggle:
Das Lotterleben auf Kosten der Fleißigen wird Vorbei sein ... !!!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.893
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was hast Du denn in diesen Freistunden gemacht? BRAVO heimlich gelesen oder gar PRALINE und WOCHENEND?:winken:
Ich habe mich aufs Rad gesetzt, bin nach Haus gefahren und habe gelesen, meist. Oder verfrüht gegessen. Kam darauf an, in welcher Std. das war. Und nein, Bravo habe ich nie gekauft und vielleicht 3 bis 4 nur gelesen. Ich war nie Fan von einer Gruppe oder einem Sänger. Ich bin mir fast sicher, daß ich Praline und Wochenend nie gelesen habe.;)
Aber meine Mitschüler haben mich beneidet. ich verstehe bis heute nicht, warum nur ich befreit war. Die Eltern meiner Freunde machten nie den eindruck der Religiosität. Schon mehrkwürden.:confused:
Während meiner Grundschulzeit war ich Messdiener, wir hatten etliche Privilegien und viel Spass. Der alte Pfarrer war ein miesgrämiger Knurrhahn, sein Kaplan aber war einsame Spitze. Mit ihm haben wir viel erlebt, Zeltlager, Nachtwanderungen, Tischtennisraum nur für uns, Fußballspiele gegen andere Pfarreien etc., daran erinnere ich mich gerne. Mit Glaubenskram hat er uns nicht traktiert.
Ahso! Bist Kathole! Aha!;) Ich hoffe, keiner hat Dich unsittlich berührt.*LOL*
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
die Luftverwirblungen sind mit Maske etwas geringen

Nein, sie sind nur anders verteilt. Luft die ausatmet, kommt trotzdem vollständig weiter durch, nur an anderen Stellen. Da gibt es keine Schutzwirkung. Das hatte Drosten vom RKI sogar in einem Interview gesagt. Hat er wohl nur wieder vergessen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.242
Punkte Reaktionen
11.191
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die Harz-4 Frührente wird es nicht mehr geben,
es wird etwas Neues kommen,
und die Musel + Migranten + Assis + Linksversiffte werden etwas arbeiten müssen um zu überleben,
Massenunterkünfte außerhalb der Städte ... habe ich gehört ...zu hunderten in einer Halle Bett neben Bett ...
Einheitsbrei 2x Täglich ... Koscher versteht sich ...:giggle:
Das Lotterleben auf Kosten der Fleißigen wird Vorbei sein ... !!!

Die Wir-sind-das-Volk-Gröler, in manchen Bundesländern über20 % der Wähler, wollen ja ihr Helles in der Trinkhalle für lau haben. Irgendjemand wird dafür arbeiten müssen, "Patrioten" sollte man nicht an Arbeitstätigkeiten wie schippen, schrubben oder schrauben verschwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Harz-4 Frührente wird es nicht mehr geben,
es wird etwas Neues kommen,
und die Musel + Migranten + Assis + Linksversiffte werden etwas arbeiten müssen um zu überleben,
Massenunterkünfte außerhalb der Städte ... habe ich gehört ...zu hunderten in einer Halle Bett neben Bett ...
Einheitsbrei 2x Täglich ... Koscher versteht sich ...:giggle:
Das Lotterleben auf Kosten der Fleißigen wird Vorbei sein ... !!!

Das glaube ich nicht.

Aber man wird zunächst an die wirklichen Nutzeniesser herangehen müssen.Nicht die Millionäre, sondern diejenigen die vor allem Staatsnah sehr gute Einkommen erzielen und im Vergleich zum Normalbürger niedrige Abgabenquoten haben.
Also diejenigen die oberen 10 Prozent die X Prozent der Einkommen beziehen und 50 Prozent der Einkommenssteuer zahlen.

Und die geschickt die Medien kontrollieren ,so dass jeder die Zahl 10 Prozent zahlen 50 Prozent der Einkommenssteuer kennt, aber niemand kennt die Zahl X ,den Prozentsatz des Einkommens den diese oberen 10 Prozent kassieren.

Wenn man sagt, 10 Prozent kassieren 70 Prozent der Einkommen und die Mehrheit davon mit staatsnaher Tätigkeit, dann wachen viele auf.

Eine Höcke AfD könnte in diese Kerbe schlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich habe mich aufs Rad gesetzt, bin nach Haus gefahren und habe gelesen, meist. Oder verfrüht gegessen. Kam darauf an, in welcher Std. das war. Und nein, Bravo habe ich nie gekauft und vielleicht 3 bis 4 nur gelesen. Ich war nie Fan von einer Gruppe oder einem Sänger. Ich bin mir fast sicher, daß ich Praline und Wochenend nie gelesen habe.;)
Aber meine Mitschüler haben mich beneidet. ich verstehe bis heute nicht, warum nur ich befreit war. Die Eltern meiner Freunde machten nie den eindruck der Religiosität. Schon mehrkwürden.:confused:
Ahso! Bist Kathole! Aha!;) Ich hoffe, keiner hat Dich unsittlich berührt.*LOL*

Ich WAR Kathole. Die ersten sexuellen Grabschereien kamen erst mit 15 :dance:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.893
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Nein, sie sind nur anders verteilt. Luft die ausatmet, kommt trotzdem vollständig weiter durch, nur an anderen Stellen. Da gibt es keine Schutzwirkung. Das hatte Drosten vom RKI sogar in einem Interview gesagt. Hat er wohl nur wieder vergessen.

Die Masken verursachen vor allem, dass die Maskenträger teilweise ihre ausgeatmeten CO2 Gase immer wieder einatmen. Wenn meine Frau aus dem Krankenhaus kommt (Pflegedienstleitung), hat sie die dann üblichen Syntome: Kopfschmerzen, große Müdigkeit usw., das ganze Maskengetue ist nichts als Scharlatanerie und erinnert stark an die Zeiten der Pest, als Ärzte und andere mit ihren Masken herumliefen, Schutz: null.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.893
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Masken verursachen vor allem, dass die Maskenträger teilweise ihre ausgeatmeten CO2 Gase immer wieder einatmen. Wenn meine Frau aus dem Krankenhaus kommt (Pflegedienstleitung), hat sie die dann üblichen Syntome: Kopfschmerzen, große Müdigkeit usw., das ganze Maskengetue ist nichts als Scharlatanerie und erinnert stark an die Zeiten der Pest, als Ärzte und andere mit ihren Masken herumliefen, Schutz: null.
Das mit dem wieder eingeatmeten CO2 habe ich bis vorgestern ga nich gewußt! Aber es ist sehr plausibel. Und... natürlich kann das nicht gesund sein. Was für ein Schmarrn!!:mad:

Allerdings habe ich dadurch einen weiteren inneren Reichsparteitach, denn ich postuliere schon seit langer Zeit, daß wir im real existierenden, galoppierenden Wahnsinn lebten!;) Und... es ist absolut zutreffend. 100 Punkte für mich!
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
DAS macht Dich sehr sympathisch!;) Wußte ich's doch!
Da bist Du dann erheblich frühreifer als ich, bei mir erst mit 16.;) Dann aber richtich! Im Ernst, mit 15 fand ich Mädchen ätzend!;)

Der von mir bereits erwähnte Kaplan lud alle Messdiener und die Ehemaligen bis 18 Jahre jedes Jahr 2 mal zum Frühlings- und Herbstsingen in eine an einer Talsperre gelegene Jugendherberge für ein Wochenende ein. Es waren auch immer Mädchengruppen dabei und machte richtig Spass, auch die zwischenmenschlichen Kontakte wurden intensiviert. Hier lernte man(n) bis zum Petting einiges, wobei die Ladies "federführend" waren.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Die Masken verursachen vor allem, dass die Maskenträger teilweise ihre ausgeatmeten CO2 Gase immer wieder einatmen. Wenn meine Frau aus dem Krankenhaus kommt (Pflegedienstleitung), hat sie die dann üblichen Syntome: Kopfschmerzen, große Müdigkeit usw., das ganze Maskengetue ist nichts als Scharlatanerie und erinnert stark an die Zeiten der Pest, als Ärzte und andere mit ihren Masken herumliefen, Schutz: null.

Ganz deiner Meinung. Ich habe auch so meine Probleme mit solch einer Maske.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.893
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der von mir bereits erwähnte Kaplan lud alle Messdiener und die Ehemaligen bis 18 Jahre jedes Jahr 2 mal zum Frühlings- und Herbstsingen in eine an einer Talsperre gelegene Jugendherberge für ein Wochenende ein. Es waren auch immer Mädchengruppen dabei und machte richtig Spass, auch die zwischenmenschlichen Kontakte wurden intensiviert. Hier lernte man(n) bis zum Petting einiges, wobei die Ladies "federführend" waren.
Ich bin sicher, daß das eine sehr große Ausnahme im Bereich der röm.-kath- Kirche war. Dann hast Du also sehr viel Glück gehabt. Ich war ja in einem gemischten Internat und uns war verboten z.B. auf dem Internatsgelände mit den Mädchen zu sprechen! Kein Schaiß! Und das in einem ev. Internat!! Wenigstens hamse mich nicht klein gekricht, sondern mich rausgeworfen.;) Ich erinnere mich sehr gern(e) an die Gesichter meiner Eltern als sie mich das letzte Mal abholten. Enttäuschung und Ärger. Für mich war das herrliesch!;)

Als ich wieder in HH war, kam ich mir so was von frei vor. Ich hätte die Welt küssen und umarmen können. Wieder zusammen mit meine Hamburger Freunden. Einfach subba! Als ich am ersten Morgen in HH wieder aufwachte, sehr früh, habe ich mein Rad genommen und bin in der Stadt rumgefahren. Das war so was von befreiend!:happy:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.109
Punkte Reaktionen
55.415
Punkte
134.042
Geschlecht
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.898
Punkte Reaktionen
12.667
Punkte
76.820
Geschlecht
Das glaube ich nicht.

Aber man wird zunächst an die wirklichen Nutzeniesser herangehen müssen.Nicht die Millionäre, sondern diejenigen die vor allem Staatsnah sehr gute Einkommen erzielen und im Vergleich zum Normalbürger niedrige Abgabenquoten haben.
Also diejenigen die oberen 10 Prozent die X Prozent der Einkommen beziehen und 50 Prozent der Einkommenssteuer zahlen.

Und die geschickt die Medien kontrollieren ,so dass jeder die Zahl 10 Prozent zahlen 50 Prozent der Einkommenssteuer kennt, aber niemand kennt die Zahl X ,den Prozentsatz des Einkommens den diese oberen 10 Prozent kassieren.

Wenn man sagt, 10 Prozent kassieren 70 Prozent der Einkommen und die Mehrheit davon mit staatsnaher Tätigkeit, dann wachen viele auf.

Eine Höcke AfD könnte in diese Kerbe schlagen.

die mit den sehr guten Einkommen werden schnell von den Millionären gelernt haben
wie mobiles Geld funktioniert... so das der so genannte Staat keinen Zugriff hat,
Deswegen wird wie immer der kleine Arbeiter / Unternehmer ( die Masse ) über höhere Abgaben und Steuern zahlen,
das war immer schon so ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Zu Fuß gehen - in Nürnberg bin ich nur deshalb mit der Ubahn gefahren, wenn ich zur...
Putins Kriegserklaerung?
Da bist du wohl so eine Schlafmütze wie dein Blödmannsgehilfe, am 17. Mai wird über...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben