Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die AfD ist im Osten fast so stark wie die Union

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Keine Sorge, eben weil ich es kann, meine Anmerkung dazu.
Kannst Du bewiesenermaßen nicht!
Du hast immer noch nicht geschnallt, daß die Feindstaatenklausel noch gültig ist. Falls ein Systemblatt wie Die Welt das veröffentlichte, gehe davon aus, daß es stimmte. Da das natürlich nicht in Dein Freude-Friede-Eierkuchen-Weltbild paßt, eierst Du hier mit Ein-Satz-posts rum. Ich bin sicher, Du leidest an dem "induzierten" oder künstlich ausgelösten Irresein nach Dr. Günther Duda. Das liegt u.a. auch an der kognitiven Dissonanz.
Patienten wie Du sind nicht in der Lage, Fakten zu diskutieren, weil der Schmerz zu groß ist.
Bemitleidenswert!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Kannst Du bewiesenermaßen nicht!
Du hast immer noch nicht geschnallt, daß die Feindstaatenklausel noch gültig ist. Falls ein Systemblatt wie Die Welt das veröffentlichte, gehe davon aus, daß es stimmte. Da das natürlich nicht in Dein Freude-Friede-Eierkuchen-Weltbild paßt, eierst Du hier mit Ein-Satz-posts rum. Ich bin sicher, Du leidest an dem "induzierten" oder künstlich ausgelösten Irresein nach Dr. Günther Duda. Das liegt u.a. auch an der kognitiven Dissonanz.
Patienten wie Du sind nicht in der Lage, Fakten zu diskutieren, weil der Schmerz zu groß ist.

Bemitleidenswert!

Nachvollziehbar,
mittlerweile tut mich auch alles weh
vor Lachen ^^

http://www.politik-sind-wir.de/show...um-und-Würde-!?p=996763&viewfull=1#post996763
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nachvollziehbar,
mittlerweile tut mich auch alles weh
vor Lachen ^^
Besser, als wenn Dein Weltbild einstürzte.;)
GOIL! Keine Kohle, aber 2 Frauen und ein Haus.

Hätte man das vor 20 Jahren prognostiziert, wäre man in die Klapse gekommen. Da zitiere ich doch als Bildungsbürger;) Marcus Tullius Cicero in seiner ersten Rede gegen Catilina. 63 v. u.Zr.:

O tempora o mores!

Für die Nicht-Bildungsbürger;): O was für Zeiten, was für Sitten!;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Besser, als wenn Dein Weltbild einstürzte.;)
GOIL! Keine Kohle, aber 2 Frauen und ein Haus.

Hätte man das vor 20 Jahren prognostiziert, wäre man in die Klapse gekommen. Da zitiere ich doch als Bildungsbürger;) Marcus Tullius Cicero in seiner ersten Rede gegen Catilina. 63 v. u.Zr.:

O tempora o mores!

Für die Nicht-Bildungsbürger;): O was für Zeiten, was für Sitten!;)

du bist unaufmerksam, im Beitrag wird nebenläufig erwähnt, das es noch eine dritte gibt....
desweiteren, das seine "jüngste Frau" erst 13 war, als Er sie heiratete, leider wird darauf nicht weiter eingegangen,
aber so wie die Frau aussieht, war das vermutlich vor etwa 2 Jahren!
Aber ja.....Muslim dürfen das...

gibt es eigentlich eine Religion die Steuerzahlen verbietet?
Da trete ick unverzüglich ein ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
du bist unaufmerksam, ...
Nee, ich habe mit das ganze Vid nur nicht angetan. Da greift meine kognitive Dissonanz.;)
... im Beitrag wird nebenläufig erwähnt, das es noch eine dritte gibt....
desweiteren, das seine "jüngste Frau" erst 13 war, als Er sie heiratete, leider wird darauf nicht weiter eingegangen,
aber so wie die Frau aussieht, war das vermutlich vor etwa 2 Jahren!
Aber ja.....Muslim dürfen das...
Das 'ne Tatsache. Mal sehen wie lange noch.;)
gibt es eigentlich eine Religion die Steuerzahlen verbietet?
Da trete ick unverzüglich ein ^^
Komm ich mit.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Nee, ich habe mit das ganze Vid nur nicht angetan. Da greift meine kognitive Dissonanz.;)
Das 'ne Tatsache. Mal sehen wie lange noch.;)
Komm ich mit.

Ey...Du bist doch Netto-Empfänger!
Welche Steuern willste denn "nicht" zahlen? ^^

ach...
n Witz...(denk ick jedenfalls?!)
hab n jüdischen Geschäftsmann als Kunden, der erzählte mir mit nem Grinsen im Gesicht, das Juden in Deutschland keine Steuern zahlen müssen!
Ick hoff mal der wollte mir nur verarschen!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ey...Du bist doch Netto-Empfänger!
Welche Steuern willste denn "nicht" zahlen? ^^
Nee, ich zahle Steuern auf mein "Einkommen" Ich oute mich ungern, aber ich zahle etwa im Jahr 1.700 Takken.:mad:
ach...
n Witz...(denk ick jedenfalls?!)
hab n jüdischen Geschäftsmann als Kunden, der erzählte mir mit nem Grinsen im Gesicht, das Juden in Deutschland keine Steuern zahlen müssen!
Ick hoff mal der wollte mir nur verarschen!
Denke ich auch. Ich habe mal gehört, daß man auf Leistungen, die man als ehemaliger Verfolgter des NS-Regimes bekommt, keine Steuern bezahlt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Nee, ich zahle Steuern auf mein "Einkommen" Ich oute mich ungern, aber ich zahle etwa im Jahr 1.700 Takken.:mad:

lass ma, hab heut meinen Lohnzettel bekommen ^^
muss echt mit den Überstunden aufhören!
Diese scheiß Sucht!

Denke ich auch. Ich habe mal gehört, daß man auf Leistungen, die man als ehemaliger Verfolgter des NS-Regimes bekommt, keine Steuern bezahlt.

Er ist erst 63 Jahre "jung"!
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nee, ich zahle Steuern auf mein "Einkommen" Ich oute mich ungern, aber ich zahle etwa im Jahr 1.700 Takken.:mad:.


Herrlich ! Wie sich manche Leute immer selbst verraten......;)

Was war der denn mal im "Auswärtigen" ......Toiletten- Mann .......:D:D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Zum Lachen ist deine Ignoranz.

Wie meinst Du das? Fühlst Du dich nicht intellektuell von den Nachrichten täglich beleidigt, oder bist Du schon so abgestumpft?

Es tut schon echt weh, wenn man den Vortrag von Dr. Duda liest. Denn wenn man in sich geht, hat er schlicht recht!

Gibt da auch andere Vorträge, wie z.B. von Dr. Dück über die Schwarmdummheit, zum Schrottlachen wenn es nicht so traurig wäre und es uns in allen Bereichen betrifft.

Und es gibt wenige Menschen, die sehr genau wissen, wie die Menschen ticken, insbesondere das Verhalten von Massen von Menschen ist. Und dieses Wissen nutzen sie gnadenlos für ihre Interessen.

...mittlerweile wissen wir dies auch....aber irgendwie sind wir als Masse chancenlos.

https://www.youtube.com/watch?v=WMYQXEVdoKU

...na, wer sieht die beiden Twin - Towers brennen und die Bilder der traumatisierten Menschen? Bestimmt einige User....

aber wer sieht Dir zerstückelten Leichen von Aleppo? Keiner!
 
Zuletzt bearbeitet:

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Er ist vom allumfassenden Irrsinn infiziert. Ich habe ihm denselben link geschickt. Hat er bestimmt nicht gelesen, da es sein Weltbild zerstören würde. Und das scheint den meisten mächtig zu schmerzen.;)

Leider ist er damit kein Einzelfall. Sieh dir doch Politik und Medien an, die wollen davon auch nichts wissen und greifen sofort zur "Verschwörungsnotbremse".
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
An Blödheit nicht zu überbieten.

Meine Leistungsfächer im Abitur waren Deutsch und Biologie. Grundkurse in Chemie, Physik, Latein, Geographie und Mathematik. Und ich bin aus Thüringen. Unser Abi ist was wert.

Was den Rest von deinem Müll angeht. Ich bin rechts-konservativ. Ich verachte linken Liberalismus, halte absolut 0 vom Islam und ich gebe einen Scheiß auf Arabien und Afrika. Was aus denen wird betrifft mich null.

Ich stehe für eine Politik die auch Marine lePen im Front National, der Forza Italia, der FPÖ und der Lega Nord. Und mein politisches Ideal ist Orban in Ungarn.

Für was ich nicht stehe sind Spinner und Reichsbürger. Ich stehe für eine rechtskonservative BRD und Reichsbürger schaden allem. Solche Deppen sind Wasser auf die Mühlen der Kritiker. Wie soll ich mein Verständnis von Politik rechtfertigen, wenn solche Clowns auftauchen, die niemand ernst nehmen kann?

Also zisch ab und sieh zu das du Land gewinnst.

Abgesehen davon bin ich der Meinung, dass Leute über 60 sich sowieso nicht mehr an Politik beteiligen dürften.

ok akzeptiert hatte deinen Text missverstanden, bzw falsch interpretiert.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Achso, du Klugscheisser, deswegen heißt der Staatsfunk in diesen Gebiet auch MDR Mitteldeutscher Rundfunk, [...]
Es ist und bleibt Mitteldeutschland, auch wenn es heuer nicht mehr in der Mitte Deutschlands liegen mag, so ist dieser Begriff trotzdem auf ein im geographischen, linguistischen, historischen, kulturellen, wirtschaftlichen, politischen Kontext gewachsenes Gebiet anzuwenden. ...
Und der ORB ("Ostdeutscher Rundfunk Brandenburg") hatte ebenfalls einen "geografischen" Namen, bis er mit dem SFB zusammengelegt wurde zum rbb
und Mecklenburg-Vorpommern gehört zum Sendegebiet des Norddeutschen Rundfunks (NDR)
nur Süddeutschland hat keinen "Süddeutschen Rundfunk", nur einen "Südwestrundfunk" (SWR).


Anmerkung:
die geografische Mitte des heutigen Deutschland liegt im "Grünen Herz Deutschlands" Thüringen!

Ob nun - je nach Berechnungsmethode - bei Niederdorla, Oberdorla, Landstreit bei Eisenach (symbolisch dafür "Wartburg"), Dingelstädt-Silberhausen oder Heiligenstadt-Flinsberg.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben