Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die AfD ist am Ende, Gott sei Dank.

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Sie muß aber wichtigen Leuten aus der zweiten Reihe auch endlich mehr Platz lassen...sonst wird das auf Dauer nichts.
Damals wurden ja in der Pressekonferenz schon einige Mitstreiter vorgestellt, auch wenn sie die Gallionsfigur bleibt. Das wird sich schon positiv entwickeln.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Sind nicht auch Mio. damaLS IN bERLIN UND nÜRNBERG MARSCHIERT FÜR DAS Regime , so ist es mit den organisierten Demos heute auch !
Die AfD ist bei 30 % davon kann die Ampel in Summe nur träumen !
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Meinst du die Gefälligskeit-studie der Rot-Rot Grünen Regierung...vergiss es.
"Rot-Rot Grün", also In Thüringen - da wird bald ein neuer Landtag gewählt, dann ist's damit vorbei.

In Bremen ist "Rot-Grün-Rot" allerdings erst seit 2023 im Amt, da wird es noch etwas dauern,
(Bei der Wahl durfen beide Bremer AfD'n nicht antreten, weil nicht klar war, wer bei der Namensgleichheit wer ist).
- "Einigkeit macht stark!"
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Die AfD ist bei 30 %
Warum so kleinmütig? - "in Wahrheit" noch Einiges mehr!

zusammen mit der "Prinzessin" (und deren Wagenknechtin) doch
weit über die Hälfte!
davon kann die Ampel in Summe nur träumen !
Die "Ampel" gibt es nach der nächsten BT-Wahl nicht mehr:
* "Grün" wird auf der 5%-(Müll-)Kippe stehen,
* die Partei von Gunnar Wagenknecht wird schon bei der Landtagswahl in Thüringen versenkt und verschwindet nach der BT-Wahl auch aus dem Bundestag
* wie auch "Dunkelrot", dann endgültig, zu vergessen ist!
* und die SPD wird zur "Splitterpartei" - wie sie in vielen Bundesländern schon ist (sofern sie nicht schon mit den anstehenden Wahlen aus den betreffenden Landtagen verschwindet.)
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Niemand...und das wird auch leider so bleiben.
Im Augenblick versucht sich Frau Wagenknecht als eine Mischung aus Rosa Luxemburg und Clara Zetkin...und Mutter Theresa.

Mein ganzes Leben wundere ich mich schon darüber, daß ausgerechnet Millionäre und Milliardäre die kommunistische Weltanschauung durchsetzen wollen ...

Genauso geht es mir mit dem Millionärsgespann Wagenknecht und Lafontaine ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Ich bin Thüringer und vor den Buntestagswahlen kommen , wenn ich nicht irre 3 Landtagswahlen im Osten ...
Also wenn das Regime sich das GG passend für seine Bedürfnisse zuschneiden will ist dies für dich Demokratie?
Für mich die Widerkehr eines Ermächtigungsgesetzes ...
Jahrzehnte war es üblich bestimmte Posten in Abhängigkeit vom Wahlergebnis zu besetzen , bezüglich der Beteiligung der AfD
angemessen am Wahlerfolg , schickt man die Demokratie in den Urlaub , ob das wieder 12 Jahre werden bleibt abzuwarten !
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Ich bin Thüringer und vor den Buntestagswahlen kommen , wenn ich nicht irre 3 Landtagswahlen im Osten ...
Also wenn das Regime sich das GG passend für seine Bedürfnisse zuschneiden will ist dies für dich Demokratie?
Für mich die Widerkehr eines Ermächtigungsgesetzes ...
Jahrzehnte war es üblich bestimmte Posten in Abhängigkeit vom Wahlergebnis zu besetzen , bezüglich der Beteiligung der AfD
angemessen am Wahlerfolg , schickt man die Demokratie in den Urlaub , ob das wieder 12 Jahre werden bleibt abzuwarten !
Nicht zuletzt wegen Quadratpfeifen wie dir, die Tatsachen durch völlig maßlose Übertreibungen derart verzerrt darstellen, kommt die AfD einfach nicht über die Zahl der Wähler hinaus, an deren geistigen Habitus man sowieso keine großen Ansprüche stellen kann.

Du verstehst, wenn du mit so einem völlig depperten Scheiß ankommst gewinnst du NICHTS für den guten Zweck hinzu.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich bin Thüringer und vor den Buntestagswahlen kommen , wenn ich nicht irre 3 Landtagswahlen im Osten ...
Also wenn das Regime sich das GG passend für seine Bedürfnisse zuschneiden will ist dies für dich Demokratie?
Für mich die Widerkehr eines Ermächtigungsgesetzes ...
Jahrzehnte war es üblich bestimmte Posten in Abhängigkeit vom Wahlergebnis zu besetzen , bezüglich der Beteiligung der AfD
angemessen am Wahlerfolg , schickt man die Demokratie in den Urlaub , ob das wieder 12 Jahre werden bleibt abzuwarten !
Die AfD ist das deutsche Kapital und die haben nix gutes im Sinn mit den Arbeitern.
Die wollen wieder eine Elite die über ein sau blödes Volk herrscht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Das ist die gute Nachricht !
Die schlechte Nachricht ist , ob Deutschland nun ausgemerkelt wurde oder ausgemerzt wird ist eigentlich egal !
Schön gesagt. Siehste mal, wenn du bei den Tatsachen bleibst bringst du auch gute Beiträge zusammen.
<Deutschlands Regierung erinnert dich an das Ermächtigungsgesetz > ist dagegen echt wahnsinnig blöd. Mit solchen Sprüchen erweist du der gerechten Sache einen Problembärendienst. Dabei kannst du doch anders, wie man sieht. Was also soll der Mist?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist die gute Nachricht !
Die schlechte Nachricht ist , ob Deutschland nun ausgemerkelt wurde oder ausgemerzt wird ist eigentlich egal !
Nach der nächsten Wahl gibt es zwar wohl keine Ampel mehr, aber 100%IG halt schwarzgrün oder schwarzrot.
Nichts anderes. Eines von beidem.
100%.
Das ist genau das gleiche.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.864
Punkte Reaktionen
4.330
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Ich bin Thüringer und vor den Buntestagswahlen kommen , wenn ich nicht irre 3 Landtagswahlen im Osten ...
Also wenn das Regime sich das GG passend für seine Bedürfnisse zuschneiden will ist dies für dich Demokratie?
Für mich die Widerkehr eines Ermächtigungsgesetzes ...
Jahrzehnte war es üblich bestimmte Posten in Abhängigkeit vom Wahlergebnis zu besetzen , bezüglich der Beteiligung der AfD
angemessen am Wahlerfolg , schickt man die Demokratie in den Urlaub , ob das wieder 12 Jahre werden bleibt abzuwarten !

Was soll es mit einer angeblichen "Wiederkehr" des Ermächtigungsgesetzes zu tun haben, dass die AfD jetzt selbstverschuldet immer weiter absäuft und sich von den früheren Prozentzahlen leicht über 20 mit ansteigender Tendenz jetzt deutlich nach unten bewegt?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Die AfD ist das deutsche Kapital und die haben nix gutes im Sinn mit den Arbeitern.
Was ist die Ampelunion ?
Nimm deine Schwester Strack-Zimmermann ?
Meinst du wirklich der geht es um die Ukraine im humanitäten Sinn ?
Verflechtungen mit der Rüstungsindustrie? Lobbycontrol kritisiert Strack-Zimmermann | https://www.presseportal.de/pm/58964/5216301
Die wollen wieder eine Elite die über ein sau blödes Volk herrscht.
Aber die linke Ampelunion darf Volk verarschen , lt. GG hat jeder das gleiche Recht Volk zu verarschen !
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.097
Punkte
134.042
Geschlecht
Vom Regen in die Taufe ..
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Was soll es mit einer angeblichen "Wiederkehr" des Ermächtigungsgesetzes zu tun haben, dass die AfD jetzt selbstverschuldet immer weiter absäuft und sich von den früheren Prozentzahlen leicht über 20 mit ansteigender Tendenz jetzt deutlich nach unten bewegt?
Da man dich mit Argumenten nicht kommen kann , dann eben ein anders Ostergeschenk für dich !

Heil Scholz !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben