Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die AfD ist am Ende, Gott sei Dank.

OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.069
Punkte Reaktionen
4.228
Punkte
74.820
Geschlecht
Was denn genau? Ich habe zwar in den alten Tagen immer nur die Sozis gewählt, einmal die Grünen, aber nun lande ich bei der AfD. Was genau erklärt das?
Was immer ein User aus welchen Gründen auch immer wählt und gewählt hat erklärt nichts. Ich bin sicher, hier sind etliche User, die auch NPD gewählt hatten, aber deren Beiträge sind um Größenordnung schlechter als die größtenteils wirklich sehr guten Beiträge von @Chronos- und sie werden nicht schlechter oder besser durch sein Wahlverhalten.

Heute wählen u.a. neben mir und Chronos noch etliche andere user die AfD, aber wenn man die Beiträge dann vergleicht, z.B. mit @Che, @frustriert oder gar @zebra, trennen Welten das jeweils in den Beiträgen ausgedrückte Verständnis von allen Dingen dieser Welt, sei es Corona oder die erste Mondlandung, seien es Reichsflugscheiben oder erneuerbare Energien.
Es ist wie beim Adolf, er hat dem Volk alles versprochen...
Hinterher lag Deutschland in Schutt und Asche.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.069
Punkte Reaktionen
4.228
Punkte
74.820
Geschlecht
DenkMal, wo hast du eigentlich dein "alter ego" @joachim87 gelassen?

Früher hast du deine Nicks jeweils regelmäßig im Zwei-Wochen-Takt gewechselt, mal von DenkMal zu beispielsweise Bakunin (oder ersatzweise Melek Yildim, konrad, Marywollenstonecraft usw.).

Und jetzt ist für anderen Nick schon seit dem 19. März Sendepause!

Halt, stopp, die zwei Wochen sind ja noch gar nicht vorbei. Dann wirst du uns ja in den nächsten Tagen wieder mit deinem Ersatznick Joachim87 unterhalten..... :ROFLMAO:
Ich würde mich mal dafür interessieren, was dabei rauskommt, wenn du dich einer Psychoanalyse unterziehst.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.069
Punkte Reaktionen
4.228
Punkte
74.820
Geschlecht
Was denn genau? Ich habe zwar in den alten Tagen immer nur die Sozis gewählt, einmal die Grünen, aber nun lande ich bei der AfD. Was genau erklärt das?
Was immer ein User aus welchen Gründen auch immer wählt und gewählt hat erklärt nichts. Ich bin sicher, hier sind etliche User, die auch NPD gewählt hatten, aber deren Beiträge sind um Größenordnung schlechter als die größtenteils wirklich sehr guten Beiträge von @Chronos- und sie werden nicht schlechter oder besser durch sein Wahlverhalten.

Heute wählen u.a. neben mir und Chronos noch etliche andere user die AfD, aber wenn man die Beiträge dann vergleicht, z.B. mit @Che, @frustriert oder gar @zebra, trennen Welten das jeweils in den Beiträgen ausgedrückte Verständnis von allen Dingen dieser Welt, sei es Corona oder die erste Mondlandung, seien es Reichsflugscheiben oder erneuerbare Energien.
Warum wählst du AfD?

(Interessiert mich wirklich)
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.018
Punkte Reaktionen
4.504
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Ich würde mich mal dafür interessieren, was dabei rauskommt, wenn du dich einer Psychoanalyse unterziehst.

Dasselbe, was ich auch schon seit Jahren schreibe, nämlich dass du besonders als Multi-Nicker viel zu einfältig für eine wirksame Tarnung bist und auch sonst nicht zur hellsten Sorte Zweibeiner gehörst..... :ROFLMAO:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.937
Punkte Reaktionen
12.730
Punkte
76.820
Geschlecht
Was denn genau? Ich habe zwar in den alten Tagen immer nur die Sozis gewählt, einmal die Grünen, aber nun lande ich bei der AfD. Was genau erklärt das?
Was immer ein User aus welchen Gründen auch immer wählt und gewählt hat erklärt nichts. Ich bin sicher, hier sind etliche User, die auch NPD gewählt hatten, aber deren Beiträge sind um Größenordnung schlechter als die größtenteils wirklich sehr guten Beiträge von @Chronos- und sie werden nicht schlechter oder besser durch sein Wahlverhalten.

Heute wählen u.a. neben mir und Chronos noch etliche andere user die AfD, aber wenn man die Beiträge dann vergleicht, z.B. mit @Che, @frustriert oder gar @zebra, trennen Welten das jeweils in den Beiträgen ausgedrückte Verständnis von allen Dingen dieser Welt, sei es Corona oder die erste Mondlandung, seien es Reichsflugscheiben oder erneuerbare Energien.
bist du bekifft ?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.003
Punkte Reaktionen
25.274
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es ist wie beim Adolf, er hat dem Volk alles versprochen...
Hinterher lag Deutschland in Schutt und Asche.
Hier muss ich dir dreifach zustimmen. (Es muss alles anders werden -> es wurde alles anders -> und völlig anders -> als sich jeder das Anders vorstellte)
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.069
Punkte Reaktionen
4.228
Punkte
74.820
Geschlecht
Dasselbe, was ich auch schon seit Jahren schreibe, nämlich dass du besonders als Multi-Nicker viel zu einfältig für eine wirksame Tarnung bist und auch sonst nicht zur hellsten Sorte Zweibeiner gehörst..... :ROFLMAO:
Das ist bitter.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.402
Punkte Reaktionen
49.123
Punkte
88.820
Geschlecht
--
DenkMal, wo hast du eigentlich dein "alter ego" @joachim87 gelassen?

Früher hast du deine Nicks jeweils regelmäßig im Zwei-Wochen-Takt gewechselt, mal von DenkMal zu beispielsweise Bakunin (oder ersatzweise Melek Yildim, konrad, Marywollenstonecraft usw.).

Und jetzt ist für anderen Nick schon seit dem 19. März Sendepause!

Halt, stopp, die zwei Wochen sind ja noch gar nicht vorbei. Dann wirst du uns ja in den nächsten Tagen wieder mit deinem Ersatznick Joachim87 unterhalten..... :ROFLMAO:
Deine diesbezügliche Kasperei ist hochgradig albern. @joachim87 ist zwar auch ein Roter, aber einer von der intelligenteren Sorte, einer, mit dem eine Diskussion möglich ist. Die @Schwarze_Rose hingegen ist ein phrasendreschender Schwachkopf.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.515
Punkte Reaktionen
6.232
Punkte
45.520
Deine diesbezügliche Kasperei ist hochgradig albern. @joachim87 ist zwar auch ein Roter, aber einer von der intelligenteren Sorte, einer, mit dem eine Diskussion möglich ist. Die @Schwarze_Rose hingegen ist ein phrasendreschender Schwachkopf.
ich halte Schwarze Rose und diesen Joachim ebenfalls für 2 verschiedene Personen
allerdings könnte Joachim = konrad sein
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.069
Punkte Reaktionen
4.228
Punkte
74.820
Geschlecht

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.402
Punkte Reaktionen
49.123
Punkte
88.820
Geschlecht
--
ich halte Schwarze Rose und diesen Joachim ebenfalls für 2 verschiedene Personen
allerdings könnte Joachim = konrad sein
Ist mir wurscht. Für mich sind die genannten Kriterien entscheidend. Dabei kann ich durchaus akzeptieren, dass Idealisten auch mal schräge Ideen haben, wenn sie diese Ideen begründen können.

Phrasendrescher und Parolenschleudern finde ich widerlich, auch wenn ich sie gelegentlich gerne auf die Schippe nehme.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.808
Punkte Reaktionen
7.008
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich würde mich mal dafür interessieren, was dabei rauskommt, wenn du dich einer Psychoanalyse unterziehst.
Bedauerlicherweise würde sich vermutlich niemand finden, der dir die Diagnose gratis erklären würde.
Von daher wäre das für dich nur interessant, aber weniger aufschlussreich 🙈.
Du bist ja in jedem Thread nicht mal in der Lage über einen "Hi-hi-hi-Penis-Dreizeiler" hinaus zu kommen, wie sollst du dann in der Lage sein, eine Psychoanalyse sinnentnehmend zu deuten?
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.515
Punkte Reaktionen
6.232
Punkte
45.520
Es ist wie beim Adolf, er hat dem Volk alles versprochen...
Hinterher lag Deutschland in Schutt und Asche.
Welchen Adolf meinst du?
Etwa den Adolf, den gewisse Kämpfer für "Demokratie" in Osteuropa so abfeiern mit Hakenkreuztätowierungen oder Wolfsangel als Symbol etc., was ja voll "woke" ist...?
oder die Knall & Bums Elite, welche die Nazis finanziert hat??
Antony C. Sutton – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Antony_C._Sutton

Und was hat das jetzt mit der AfD zu tun?
- abgesehen davon, dass manche Leute mit Gewalt Weimarer Verhältnisse herbeiführen wollen...
Aber das kann man der AfD wohl kaum andichten
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.069
Punkte Reaktionen
4.228
Punkte
74.820
Geschlecht
Bedauerlicherweise würde sich vermutlich niemand finden, der dir die Diagnose gratis erklären würde.
Von daher wäre das für dich nur interessant, aber weniger aufschlussreich 🙈.
Du bist ja in jedem Thread nicht mal in der Lage über einen "Hi-hi-hi-Penis-Dreizeiler" hinaus zu kommen, wie sollst du dann in der Lage sein, eine Psychoanalyse sinnentnehmend zu deuten?
Kann es sein, dass du den Begriff "Psychoanalyse" erst googlen musstest?
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.069
Punkte Reaktionen
4.228
Punkte
74.820
Geschlecht
Welchen Adolf meinst du?
Etwa den Adolf, den gewisse Kämpfer für "Demokratie" in Osteuropa so abfeiern mit Hakenkreuztätowierungen oder Wolfsangel als Symbol etc., was ja voll "woke" ist...?
oder die Knall & Bums Elite, welche die Nazis finanziert hat??
Antony C. Sutton – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Antony_C._Sutton

Und was hat das jetzt mit der AfD zu tun?
- abgesehen davon, dass manche Leute mit Gewalt Weimarer Verhältnisse herbeiführen wollen...
Aber das kann man der AfD wohl kaum andichten
Fragen über Fragen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.808
Punkte Reaktionen
7.008
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Kann es sein, dass du den Begriff "Psychoanalyse" erst googlen musstest?
Diese Information fällt unter den Datenschutz.
Es ist aber possierlich anzusehen, wie du den Geist des Users Chronos wahrnimmst.
Generell immer dann, wenn du Gesprächspartnern massiv aus dem Weg gehst, beginnst du damit, indirekt deren Intellekt anzuerkennen, bzw. Respekt damit zu bekunden, indem du deren beleidigst und versuchst herab zu setzen.

Hat dir das noch nie jemand mal aufs Brötchen geschmiert?
Vermutlich hatte man bei dir nie lange genug Zeit das zu analysieren, weil du entweder vorher aus der Kneipe geschmissen wurdest, oder man dich bereits zusammengeschlagen hatte :LOL: :LOL: :LOL:.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
... sagen wir so, sie kann eine werden. Wir erleben es ja gerade. Allerdings könnte...
Warum gehört der Islam zu...
Ja, da mit dem Grundgesetz der BRD nicht vereinbar. Aber die Demo heute in Hamburg...
Am Hof der Dummen
Oben