Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die AfD ist am Ende, Gott sei Dank.

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.076
Punkte Reaktionen
26.478
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Solange alle Etablierten Parteien und der einfälltige Michl glauben machen wollen das die AFD schuld am Abstieg Deutschlands schuld sind, solange
werden wir auch nicht aus der Misere kommen....
Jetzt hast du so viel Sinn an einen Allesherrscher geschrieben. Wenn er an die Macht käme, wäre er schlimmer als Bush Junior & Adolf Hitler zusammen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.704
Punkte Reaktionen
11.057
Punkte
63.820
Geschlecht
--
mir wäre nicht bekannt noch in Erinnerung, dass ich hier für die Vergötterung von Menschen einstünde, oder groupiehaft Menschen zur Unfehlbarkeit hochstilisiere und mir deren Starposter an die Zimmerwand pinne

so was machen nur Sektenanhänger mit ihren Gurus
und da hätte ich eher dich in Verdacht gehabt
In meiner Jugend ca ( 15-17 jahren ) war ich auch Anhänger von Stars und Freiheitskämpfer ( der berühmt berüchtigte ( Che ) war in meiner Jugend in alle Munde....man wollte ( In ) sein....auch wenn man nur Mitläufer war, aber man war dabei.....:unsure:
Bis ich lernte, das man seine Probleme selbst lösen musste/muss und dir kein Star oder sonstige Heiligen helfen/halfen.....
Wer also diese Typen auch heute noch nachläuft, hat irgend etwas übersehen....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.704
Punkte Reaktionen
11.057
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jetzt hast du so viel Sinn an einen Allesherrscher geschrieben. Wenn er an die Macht käme, wäre er schlimmer als Bush Junior & Adolf Hitler zusammen.
Nö......da liegst du völlig falsch mit deiner Interpretation...das ist der Versuch der Etablierten ihr Versagen jemanden zuzuschreiben der diese Land nicht regiert und in den Ruin treibt...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.076
Punkte Reaktionen
26.478
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
In meiner Jugend ca ( 15-17 jahren ) war ich auch Anhänger von Stars und Freiheitskämpfer ( der berühmt berüchtigte ( Che ) war in meiner Jugend in alle Munde....man wollte ( In ) sein....auch
Deine Jugend war schon extrem anders als meine. Filmstars wurden umjubelt und ich wollte nicht mal Filme davon sehen, weil mir damit auf die Nerven gedroschen wurde. Ich musste 20 Jahre warten, um endlich mal was sehen zu wollen. Doch Politik, totale Ebbe.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.076
Punkte Reaktionen
26.478
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Nö......da liegst du völlig falsch mit deiner Interpretation...das ist der Versuch der Etablierten ihr Versagen jemanden zuzuschreiben der diese Land nicht regiert und in den Ruin treibt...
Das weiß ich. Und der Skyrim befleißigt das noch zusätzlich.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.704
Punkte Reaktionen
11.057
Punkte
63.820
Geschlecht
--
... machte leider mal wieder keine besonders glückliche Figur und läßt sich einfach zu schnell in diesen für die AfD nicht ganz untypischen Plappermaulmodus provozieren und aus der Fassung bringen ... 2, 3 Fangfragen, und schon fängt er an spürbar nervös herumzugatzen und die rhetorische Exitdoor zu suchen

das könnte er von mir aus hier im Forum machen, aber ned bei Maischberger o.ä.

kein Vergleich zu einer coolen in sich ruhenden Abgezocktheit wie Aiwanger
da fehlen Welten
du verwechselst Äpfel mit Birnen...
Maischberger plapperte ständig dazwischen wenn Crupalla ansetzte bei einer Frage von Ihr zu Anworten.......der angeblich Fach-Dödel O. Sundermeyer
für Extremismus tat auch nichts anders als unsachliche Argumente zu bringen....
Crupallas Anworten waren eindeutig zu verstehen.....die ARD Tusse...hatte einfach kein Stil....und brauchte nur alte Kamellen zur Sprache....
Das auch CDUler mit von der Partie waren..lies sie mehr oder weniger außen vor....
Witzig ist, das Aiwanger nichts anderes fordert als die AFD in Bezug auf Migranten zurückführung....
Jeder vernünftige Bürger der klar denken kann, weis was mit der Ausweisung von nicht gewollten Asylis gemeint war.....
alle sind dafür, nur keiner will der erste sein der ernst macht, weil er das dreckige Spiel der linksgrünen Fraktion fürchtet...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.704
Punkte Reaktionen
11.057
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Deine Jugend war schon extrem anders als meine. Filmstars wurden umjubelt und ich wollte nicht mal Filme davon sehen, weil mir damit auf die Nerven gedroschen wurde. Ich musste 20 Jahre warten, um endlich mal was sehen zu wollen. Doch Politik, totale Ebbe.
Wie alt bist du denn....sorry ---wie Jung....:unsure::ROFLMAO:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.798
Punkte Reaktionen
1.603
Punkte
74.820
Geschlecht

Ich habe schon viel Schwachsinn hier lesen dürfen, aber das

"Die AfD ist am Ende, Gott sei Dank."

gehört wohl zu den Spitzenreitern. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.076
Punkte Reaktionen
26.478
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Ich habe schon viel Schwachsinn hier lesen dürfen, aber das

"Die AfD ist am Ende, Gott sei Dank."

gehört wohl zu den Spitzenreitern. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Schwachsinn hat den Vorteil, dass trotz allem ein schwacher Sinn vorhanden ist, im Gegensatz zum Unsinn.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.359
Punkte Reaktionen
20.586
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Diese Negativkommunikation halte ich auch für kontraproduktiv.
Ob Frau Weigel die bedient kann ich nicht einschätzen. Dafür habe ich sie zu wenig reden hören.
Weidel

das übliche Netz an Quellen ist voll von ihr
zumindest ausreichend voll

und damit meine ich nicht vorgefertigte Bundestagsreden, das ist eh nur mehr oder weniger vorgescriptetes Papierablesen
oft sogar von einem Ghost- oder Redenschreiber im Hintergrund, also noch nicht mal das eigene Machwerk

ich meine tatsächlich freie, vor allem längere, Interviews, wo man die Person, Sprache, Verhalten, Gestik, Ton, Klang, Farbe, Argumentationsfaden, Inhalt, Schlüssigkeit, Allgemeinbildung, Vorbereitung, Spontanität, Witz, Humor, rhetorische Fähigkeiten usw. usf. tatsächlich auch ein Stück weit auslesen kann, und wo diejenige Person auch mal mit überraschenden Fragen, Einwänden, Gegenargumenten konfrontiert wird und man Reaktion und Verhalten darauf studieren kann.

all das kann man aus vorgefertigten Bundestagsreden und den üblichen Schablonen dort, eben nicht auslesen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.359
Punkte Reaktionen
20.586
Punkte
65.486
Geschlecht
--
du verwechselst Äpfel mit Birnen...
Maischberger plapperte ständig dazwischen wenn Crupalla ansetzte bei einer Frage von Ihr zu Anworten.......der angeblich Fach-Dödel O. Sundermeyer
für Extremismus tat auch nichts anders als unsachliche Argumente zu bringen....
Crupallas Anworten waren eindeutig zu verstehen.....die ARD Tusse...hatte einfach kein Stil....und brauchte nur alte Kamellen zur Sprache....
Das auch CDUler mit von der Partie waren..lies sie mehr oder weniger außen vor....
Witzig ist, das Aiwanger nichts anderes fordert als die AFD in Bezug auf Migranten zurückführung....
Jeder vernünftige Bürger der klar denken kann, weis was mit der Ausweisung von nicht gewollten Asylis gemeint war.....
alle sind dafür, nur keiner will der erste sein der ernst macht, weil er das dreckige Spiel der linksgrünen Fraktion fürchtet...
und schon wieder völlig am Punkt vorbei

du darfst Chrupalla natürlich in Schutz nehmen, und ihn zum Guru erheben
darst du natürlich machen

rein objektiv betrachtet hingegen fehlen zwischen einem sichtlich innerlich aufgewühlten Chrupalla und der kaltschnäuzigen Abgewixxtheit eines Aiwangers ganze Welten
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.359
Punkte Reaktionen
20.586
Punkte
65.486
Geschlecht
--
In meiner Jugend ca ( 15-17 jahren ) war ich auch Anhänger von Stars und Freiheitskämpfer ( der berühmt berüchtigte ( Che ) war in meiner Jugend in alle Munde....man wollte ( In ) sein....auch wenn man nur Mitläufer war, aber man war dabei.....:unsure:
Bis ich lernte, das man seine Probleme selbst lösen musste/muss und dir kein Star oder sonstige Heiligen helfen/halfen.....
Wer also diese Typen auch heute noch nachläuft, hat irgend etwas übersehen....
da sie aber als oberste Verwalter unser aller Res Publica regeln und verwalten sollen, muss man sich halt doch mit ihnen beschäftigen

leider

groupiehaft anhimmeln, angötzen, oder zum Guru erheben, braucht man sie deswegen aber nicht
ganz im Gegenteil

man sollte immer kritische Distanz halten zu ihnen

insbesondere zu den EIGENEN
etwas, was nur ganz Wenige hinbekommen !!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.076
Punkte Reaktionen
26.478
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.105
Punkte Reaktionen
57.580
Punkte
140.708
Geschlecht

Ich habe schon viel Schwachsinn hier lesen dürfen, aber das

"Die AfD ist am Ende, Gott sei Dank."

gehört wohl zu den Spitzenreitern. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

AfD in Sachsen 35 Prozent in Umfragen und bleibt somit weiterhin klar auf Platz 1!




Ampel mit 14% nur noch, voll ABGESTRAFT.

fdp bei den Sonstigen,
LInke auch weg.

Lustig!
;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.359
Punkte Reaktionen
20.586
Punkte
65.486
Geschlecht
--
AfD in Sachsen 35 Prozent in Umfragen und bleibt somit weiterhin klar auf Platz 1!

Ampel mit 14% nur noch, voll ABGESTRAFT.

fdp bei den Sonstigen,
LInke auch weg.

Lustig!
;)
= Schwarz/Rot/Grün
Kenia

aber ich glaube Einige in der AfD möchten das sogar ganz gerne genau so haben
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Rod Stewart bei Konzert wegen Putin-Kritik ausgebuht |...
Neuwahlen in Frankreich
Absolut verrückte Hochrechnungen nach laufenden Umfragen für die Wahlen in...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben