Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die AfD ist am Ende, Gott sei Dank.

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.562
Punkte Reaktionen
20.056
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und auch bei Talkshows ist es ja so, dass man ihnen ständig versucht ins Wort zu fallen und sie nicht ausreden läßt.
ja, aber das passiert nicht nur AfD'lern, sondern allen anderen auch

aber es sind eben vermehrt die AfD'ler, die damit nicht souverän umgehen

meine Schlussfolgerung:

die kommen mit soviel aufgestauter innerer Unzufriedenheit da hin, dass diese Unzufriedenheit auch irgendwann rausbricht
meist so nach 5 bis 10 Minuten, wenn das Eis sichtlich anfängt zu schmelzen und man die Schlagader durch den Bildschirm zu pulsieren sieht

das wissen die Medienprofis auf der anderen Seite natürlich ganz genau

übrigens:
auch ein guter Anwalt vor Gericht würde das spüren, und einen Zeugen so lange genau so und genau da beackern, bis es aus ihm rausbricht

das ist also ned nur auf die Medien alleine beschränkt

das ist einfach Grundlagenpsychologie
Menschenkenntnis
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.562
Punkte Reaktionen
20.056
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das ist wohl dein Empfinden. Du unterstellst ja auch allen möglichen Usern hier alles Mögliche, was nur deiner persönlichen Wahrnehmung nach Tagesform entspricht.
Lebensschule

über 30 Jahre gelernt

im Ton und im Klang spricht die Seele
nicht im Inhalt

auch schriftlich, ned nur mündlich
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.996
Punkte Reaktionen
56.306
Punkte
140.708
Geschlecht
Die künstliche Anti-AfD-StaatsDemo soll nur von der breiten Politik-Ablehnung wie zB Bauerndemos ablenken,
es gilt wie immer:
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.282
Punkte Reaktionen
11.441
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das ist wohl dein Empfinden. Du unterstellst ja auch allen möglichen Usern hier alles Mögliche, was nur deiner persönlichen Wahrnehmung nach Tagesform entspricht.


Wehleidig kann sie sich nicht leisten. Schließlich erhält sie schon länger Morddrohungen.
Frau Weidel kann nicht ohne Polizeischutz auf die Strasse gehen, muss bei jeden Restaurantbesuch usw damit rechnen, abgewiesen zu werden. Selbst im BT, wenn ihr Fr Merz im menschenleeren Gang begegnet, guckt Merz weg und grüsst nicht.

Damit muss man erst mal fertig werden. Ich bewundere diese Frau.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.562
Punkte Reaktionen
20.056
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Frau Weidel kann nicht ohne Polizeischutz auf die Strasse gehen, muss bei jeden Restaurantbesuch usw damit rechnen, abgewiesen zu werden. Selbst im BT, wenn ihr Fr Merz im menschenleeren Gang begegnet, guckt Merz weg und grüsst nicht.

Damit muss man erst mal fertig werden. Ich bewundere diese Frau.
inneres Mindset (Weidel):
ausreichend für die dauerempörte Opferrolle ?? ... JA

ausreichend für die Kanzlerschaft ??
man wird sehen

Prognose: eher nein
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.996
Punkte Reaktionen
56.306
Punkte
140.708
Geschlecht

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.318
Punkte Reaktionen
25.614
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.282
Punkte Reaktionen
11.441
Punkte
53.820
Geschlecht
--

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.398
Punkte Reaktionen
10.747
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, das ist sozusagen amtlich (y)

Du wirst mit mir übereinstimmen, dass dies aber nur der erste Schritt ist, dem unbedingt ein zweiter Schritt folgen muss. Es muss ein Nachfolger gefunden werden, der es besser kann und besser macht. Hüte dich vor der Einstellung, schlimmer könnte es ja nicht mehr kommen. Doch, kann. Schlimmer geht immer. Spätestens seit dem Wechsel von Merkel zur Ampel mussten wir das besonders drastisch erleben.

Also, wem trauen wir zu, es wirklich besser zu können und zu machen? Wer erweckt aktuell das Vertrauen, unsere Gesellschaft aus der Misere zu führen?

Apropos "führen". Diese grundsätzliche Frage sollte auch rechtzeitig beantwortet werden. Soll es ein "Führer" richten, und wer würde sich als Lichtgestalt für diese Position derzeit anbieten, oder soll es wieder ein demokratisches Gremium sein und wenn ja, welches?

Mein Eindruck ist, dass im PSW doch immer mehr Leute von einem Führer träumen, sich dazu aber nicht offen bekennen möchten. Das hängt sicher mit dem Aderlass zusammen, den gegenwärtig das XXX-Forum in Folge katastrophalen Missmanagements erfährt.
Wenn du unter einen " Führer " Hitler oder Höcke " verstehst , würde ich sagen nein....
Wenn du aber einen Typen wie " H.Schmidt " meinen könntest, würde ich sagen ja.....
Das Problem ist....es gibt vorwiegend nur Ungebildete , Unfähige und Unsachliche und Ja-sager als Volksvertreter , weil sie alle irgendwie an ihren Stühlen kleben...
Ich bekenne mich als Mitglied der AFD.....und habe dies auch oft genug begründet....
Hier noch mal eine Kurzfassung:
ich bin 75 Jahre und habe keine Weltkriegsvergangenheit
seit 75 Jahren werde ich aber ständig damit konfrontiert.....du Deutscher du Nazi....
Ich habe dem Staat nie auf der Tasche gelegen...allenfalls mal den Steuerzahler beziehungsweise der Arbeitslosenversicherung....weil ich an Darmkrebs erkrank war.....nach meiner Genesung nahm ich wieder die Arbeit auf und zahlte brav Steuern und Abgaben bis zur Rente.....die mir auch klassisch gekürzt wurde....
Der Staat/ Volksvertrter hat keine Hemmungen des Steuerzahler erwirtschaftetes Vermögen für Krieg und Spiele aller Art rauszuwerfen und jeden daher gelaufenen aus aller Welt fürstlich zu alementieren in vilerlei form....nun sah ich mich gezwungen entlich durch meine Wahlstimme und Beitritt zur AFD gezwungen, weil das sogenannte Demokratiewesen in Deutschland zur unkenntlichkeit verstümmmelt wurde für Dinge die ich so nie wollte....
Aus diesen grund bin ich in die AFD eingetreten....wenn abgeblich die Demokratie durch die AFD unter geht, dann will ich wenigsten wissen warum....
Die AFD ist es bis jetzt für mich jedenfalls nicht.....dafür haben die Etablierten Parteien selber gesorgt.....es fing mit Merkel an, einer
Frau die keine Ahnung von Wirtschaft und Demokratie hatte und sie bis heute nicht hat.....was aus dem demokratische deutschland geworden ist, erleben wir jeden Tag auf neue.....
es geht weiter Berg ab.....
Solange alle Etablierten Parteien und der einfälltige Michl glauben machen wollen das die AFD schuld am Abstieg Deutschlands schuld sind, solange
werden wir auch nicht aus der Misere kommen....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.398
Punkte Reaktionen
10.747
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dem kann ich hundertprozentig zustimmen.
Genau deshalb habe ich es auch nicht so sehr mit der viel zitierten Kultur einer Ethnie.
Die haben alle ihre Leichen im Keller und Verbrechen begangen.
Ich identifiziere mich mit keiner Kultur und auch mit keiner Religion.
Religionen werden ja zur Kultur mitgezählt.
Wenn ich allein schon daran denke, was Religionen für Verbrechen begangen haben.
Also bin ich Internationalist und Atheist.
Besonders kurios finde ich die Menschen, welche stolz darauf sind, Deutsche zu sein.
Ein lustiger Fremd-Stolz von Menschen, welche offenbar bei sich selber nichts finden, worauf sie stolz sein können.
Auch deine Einstellung zur Sache in bezug auf Deutschen Geburtshintergrund finde ich zum Kotzen....wie gesagt...wandere aus
im Land deiner Träume wie so viele idioten die am liebsten im Ballermann wohnen wollen...
In einen Punkt gebe ich dir Recht....es gibt kein Land, was keine Leichen im Keller hat, aber solange die am Leben erhalten bleiben,
wird es immer Krieg geben...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.662
Punkte Reaktionen
56.886
Punkte
88.486
Geschlecht
Zustimmung.

Wenn du unter einen " Führer " Hitler oder Höcke " verstehst , würde ich sagen nein....
Bis auf diesen Stuss. Was hat Höcke mit Hitler zu tun? Weil beides mit H anfängt?
 
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
416
Punkte Reaktionen
826
Punkte
23.818
immer Regenwetter, immer Untergangsstimmmung, immer Empörung, immer Pessimismus, immer negativ, immer Opfer, immer gekränkt, immer alles schlecht, immer am Klagen
sorry, sowas is kommunikativ ned sexy .... mit solchen Leuten will man auf Dauer nix zu tun haben, und fängt an sie auszugrenzen
Diese Negativkommunikation halte ich auch für kontraproduktiv.
Ob Frau Weigel die bedient kann ich nicht einschätzen. Dafür habe ich sie zu wenig reden hören.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.747
Punkte Reaktionen
24.769
Punkte
74.820
Geschlecht
Machen wir uns nichts vor, die gehen auch über die Leiche der Wahlfälschung. Wäre nicht das erste Mal, sondern kommt andauernd vor.

Damit ist leider zu rechnen. Je totalitärer sie sich gebärden, desto mehr sinkt die Hemmschwelle auch darauf zurück zu greifen, oder wie wollen sie das anders erreichen ? :

Screenshot_20240125_105015_com.android.chrome_edit_46202737572636.jpg
 
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
416
Punkte Reaktionen
826
Punkte
23.818
Machen wir uns nichts vor, die gehen auch über die Leiche der Wahlfälschung. Wäre nicht das erste Mal, sondern kommt andauernd vor.
Deshalb auf keinen Fall Briefwahl. Nur im Wahllokal ist eine Manipulation schwierig.
Und wie zur Kommunalwahl 1989 werde ich 2025 auch zur Auszählung gehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Compact TV Aktuell
Zu Allgemeinwissen gehört aber auch, dass 1. Haldenwang sein Amt mit einen...
Zivilcourage nur bei...
Tja. Hast du keine solche? Es ist nunmal so wie es ist. Jedenfalls hatte ich noch...
Unterwerfung als Spektakel
Oben