Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die AfD ist am Ende, Gott sei Dank.

OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.759
Punkte Reaktionen
4.084
Punkte
74.820
Geschlecht
Maximilian Krah, AfD:

>>
Nun hatte der 47-Jährige erneut einen fragwürdigen Auftritt. Er referierte über Flughäfen und gemäß des ethnopluralistischen Weltbilds der Neuen Rechten über die Intelligenz der verschiedenen Ethnien und Kulturen auf der Welt.


AfD-Spitzenkandidat Krah referiert über Airports​


Wenn „Schampus-Max“ der beste AfD-Mann für Europa sei, wer sind dann die anderen, fragte die „Bild am Sonntag“. Und tatsächlich sorgen die Statements des Politikers immer wieder für Fragezeichen und Kopfschütteln. So auch bei einem Auftritt im AfD-Kreisverband Gifhorn. Ein neuer Clip kursiert im Netz. Die wirren Ausführungen von Krah im Wortlaut:


Im Anschluss verbindet das Krah sein Flughafen-Beispiel dann mit der vermeintlich schlechten Einwanderungspolitik in Deutschland. Man hole sich zu viele Menschen ins Land, die Probleme mit solchen Aufgaben haben. Der AfD-Mann hält sich also für intelligenter, weil er den Flieger nicht verpasst (was so ziemlich alle Passagiere in der Regel hinbekommen).
<<

Er scheint ziemlich dumm zu sein.
Dass die anderen AfD-ler noch dümmer sind als er, klingt aber plausibel.
Wenn ich mir da einige AfD-ler so anschaue, die es nötig haben, Witze über Übergewichtige zu machen, da frage ich mich,
"In welchem Alter sind die hängen geblieben?"
Oder wenn man auf Youtube verfolgt was da für Leute unter AfD Videos schreiben,
die beherrschen nicht mal die eigene Sprache...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.054
Punkte Reaktionen
55.376
Punkte
134.042
Geschlecht
War mir schon lange klar!


Massiver Wikipedia Skandal!​

 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.489
Punkte Reaktionen
15.872
Punkte
29.520
Der Mann lebt in Moskau...
Neuer Botschafter.
Gute Voraussetzungen für das Außenministerium. Sicher besser als ein Kurs im Völkerrecht.🤣
Und Englisch kann er garantiert besser und als gelernter Diplomat weiss er wie man sich bewegt.
 

joachim87

Antinationalist Atheist
Registriert
14 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
209
Punkte
8.052
Deine diesbezügliche Kasperei ist hochgradig albern. @joachim87 ist zwar auch ein Roter, aber einer von der intelligenteren Sorte, einer, mit dem eine Diskussion möglich ist. Die @Schwarze_Rose hingegen ist ein phrasendreschender Schwachkopf.
Vielen Dank für Dein Kompliment.
Die üblichen ad-personam geschwängerten Texte des tragischen User's "Chronos" sind für eine sachliche und intelligente Antwort ungeeignet und gleichen eher Selbstgesprächen. Und wer mit sich selber spricht, der erwartet oft auch keine vernunftbegabte Reaktion, denn er möchte nur seine altersbedingt merkwürdigen Phantasien und seine bedauernswerten depressiven Halluzinationen mitteilen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.054
Punkte Reaktionen
55.376
Punkte
134.042
Geschlecht

Peinlich: Selbst eine Rede VORLESEN bekommt sie nicht gebacken...​

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.054
Punkte Reaktionen
55.376
Punkte
134.042
Geschlecht

Wie lange kann sich Deutschland diese Außenministerin noch leisten?​



FOCUS online
....vor 2 Stunden
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.054
Punkte Reaktionen
55.376
Punkte
134.042
Geschlecht
Ach was!
...................

Bild
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.759
Punkte Reaktionen
4.084
Punkte
74.820
Geschlecht
Ach was!
...................

Bild
Und die Hälfte fehlt mal wieder....
Sebastian Striegel veröffentlicht nach Unfall Erklärung auf Facebook | https://www.mz.de/lokal/halle-saale/sebastian-striegel-veroffentlicht-nach-unfall-erklarung-auf-facebook-3104737

Nach seiner Darstellung hatte er den Unfall nicht unmittelbar bemerkt, habe erst beim Auffahren auf die Autobahn realisiert, dass er an einem Verkehrsunfall beteiligt gewesen sein könnte. Daraufhin habe er die Polizei alarmiert und sei auf deren Anweisung hin zum Unfallort zurückgekehrt.

So erbärmlich...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
In einem Krieg geht es um die Existenz. Die Existenz ist immer erstrebenswert. Ein...
Kalifat in D
Deins ist heute, meins war vor über 20 Jahren. Ich registriere die massiven...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben