Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die AfD, Irrenanstalt für Doofland.

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.363
Punkte Reaktionen
11.269
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
749
Punkte
23.818
Erinnert an dunkle Zeiten, in denen Menschen inhaftiert und ermordet wurden
weil sie eine Meinung vertreten haben, die dem rechten Extrem nicht gepasst hat.
Mit Bücherverbrennung fing es an...
Stimmt, erinnert an ganz dunkle Zeiten, in den Menschen von der Stasi gefoltert, inhaftiert und ermordet wurden, weil sie eine Meinung vertreten haben, die dem linken Extrem nicht gepasst hat. Mit Bücherverbrennung fängt es immer an. Nie wieder Sozialismus....wehret den Anfängen. Das Wichtigste ist Kampf gegen die Antifa.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.299
Punkte Reaktionen
21.868
Punkte
54.820
Geschlecht
Stimmt, erinnert an ganz dunkle Zeiten, in den Menschen von der Stasi gefoltert, inhaftiert und ermordet wurden, weil sie eine Meinung vertreten haben, die dem linken Extrem nicht gepasst hat. Mit Bücherverbrennung fängt es immer an. Nie wieder Sozialismus....wehret den Anfängen. Das Wichtigste ist Kampf gegen die Antifa.
Die Mehrheit der Linken hat den Linksextremismus längst überwunden. Stalin und Mao sind out.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.055
Punkte Reaktionen
1.764
Punkte
49.820
Geschlecht
Die Mehrheit der Linken hat den Linksextremismus längst überwunden. Stalin und Mao sind out.
Trotzdem wartet da noch einiges auf seine Aufarbeitung. So z.B. diese 68er-Generation, die auf ihren Demos Bilder von Mao mitgeschleppt haben, dem größten Menschenvernichter des 20. Jahrhunderts. Und auf ihren Kundgebungen riefen sie hüpfend "Ho-Ho-Ho tchi Minh".....einfach nur peinlich.
Ich bin sicher, dass viele von denen gar nicht wußten wer dieser Ho Tchi Minh eigendlich war und was seine Politik für Deutschland für Vorteile gebracht hätte.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.299
Punkte Reaktionen
21.868
Punkte
54.820
Geschlecht
Trotzdem wartet da noch einiges auf seine Aufarbeitung. So z.B. diese 68er-Generation, die auf ihren Demos Bilder von Mao mitgeschleppt haben, dem größten Menschenvernichter des 20. Jahrhunderts. Und auf ihren Kundgebungen riefen sie hüpfend "Ho-Ho-Ho tchi Minh".....einfach nur peinlich.
Ich bin sicher, dass viele von denen gar nicht wußten wer dieser Ho Tchi Minh eigendlich war und was seine Politik für Deutschland für Vorteile gebracht hätte.
Diese Aufarbeitung hat doch längst stattgefunden und darum spricht ja zB Gregor Gysi vom 3.Weg, weil reiner Sozialismus bzw. Kommunismus nicht funktioniert.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.725
Punkte Reaktionen
16.241
Punkte
29.520
Diese Aufarbeitung hat doch längst stattgefunden und darum spricht ja zB Gregor Gysi vom 3.Weg, weil reiner Sozialismus bzw. Kommunismus nicht funktioniert.
Der 3. Weg ist eine rechtsradikale Partei. Glaube nicht das Gysi solchen Blödsinn sagt.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.448
Punkte Reaktionen
49.187
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Der 3. Weg ist eine rechtsradikale Partei. Glaube nicht das Gysi solchen Blödsinn sagt.
Den 3. Weg hat Rüstow schon in den 30ern/40ern aufgezeigt, und der war alles anderes als rechtsradikal.

Leider ließ er sich den Begriff nicht schützen.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.137
Punkte Reaktionen
4.266
Punkte
74.820
Geschlecht
Stimmt, erinnert an ganz dunkle Zeiten, in den Menschen von der Stasi gefoltert, inhaftiert und ermordet wurden, weil sie eine Meinung vertreten haben, die dem linken Extrem nicht gepasst hat. Mit Bücherverbrennung fängt es immer an. Nie wieder Sozialismus....wehret den Anfängen. Das Wichtigste ist Kampf gegen die Antifa.
Verstehe ich das richtig, du willst Antifaschisten bekämpfen?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.310
Punkte Reaktionen
19.896
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Diese Aufarbeitung hat doch längst stattgefunden und darum spricht ja zB Gregor Gysi vom 3.Weg, weil reiner Sozialismus bzw. Kommunismus nicht funktioniert.
Gregor Gysi
rein vom rhetorischen Talent muss man ihn einfach mögen

er versteht sein Handwerk "Populismus" und "Polemik" mit Bravur
er kanns halt einfach
auch wenn seine Witze, Sprüche und Kalauer teilweise schon einen Bart bis weit hinter Barcelona haben

aber wie das halt so ist mit Populisten

50% treffen meist wie ein Keil voll auf und ins Holz
aber, die anderen 50% sind oft weit überzogen, völlig verbogen oder glatt gelogen

Populismus halt

eine Form der Manipulation
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.299
Punkte Reaktionen
21.868
Punkte
54.820
Geschlecht
Gregor Gysi
rein vom rhetorischen Talent muss man ihn einfach mögen

er versteht sein Handwerk "Populismus" und "Polemik" mit Bravur
er kanns halt einfach
auch wenn seine Witze, Sprüche und Kalauer teilweise schon einen Bart bis weit hinter Barcelona haben

aber wie das halt so ist mit Populisten

50% treffen meist wie ein Keil voll auf und ins Holz
aber, die anderen 50% sind oft weit überzogen, völlig verbogen oder glatt gelogen

Populismus halt

eine Form der Manipulation
Populismus beschränkt sich nicht auf Gregor Gysi den gibt es überall in der Politik.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.310
Punkte Reaktionen
19.896
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Populismus beschränkt sich nicht auf Gregor Gysi den gibt es überall in der Politik.
das hatte ich auch nie anders behauptet
Gysi ist halt ein gewisser "Meister" darin

aber wenn man ihn schon länger verflogt, weiß man auch, an welchen Stellen genau, er die Realität oder Fakten etwas zu seinen Gunsten ... sagen wir mal ... manipuliert
 
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
749
Punkte
23.818
Verstehe ich das richtig, du willst Antifaschisten bekämpfen?
Ja, das hast du richtig verstanden. Ich will die anti-deutschen Antifanten-strolche, Stalinisten und Terroristen bekämpfen.Vor allem werde ich ihnen die staatlichen Mittel streichen, damit sie endlich arbeiten oder....verhungern.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.742
Punkte Reaktionen
9.086
Punkte
70.420
Geschlecht
Gregor Gysi
rein vom rhetorischen Talent muss man ihn einfach mögen

er versteht sein Handwerk "Populismus" und "Polemik" mit Bravur
er kanns halt einfach
auch wenn seine Witze, Sprüche und Kalauer teilweise schon einen Bart bis weit hinter Barcelona haben

aber wie das halt so ist mit Populisten

50% treffen meist wie ein Keil voll auf und ins Holz
aber, die anderen 50% sind oft weit überzogen, völlig verbogen oder glatt gelogen

Populismus halt

eine Form der Manipulation
Das ist aber kein Alleinstellungsmerkmal von Gysi.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.137
Punkte Reaktionen
4.266
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja, das hast du richtig verstanden. Ich will die anti-deutschen Antifanten-strolche, Stalinisten und Terroristen bekämpfen.Vor allem werde ich ihnen die staatlichen Mittel streichen, damit sie endlich arbeiten oder....verhungern.
Du willst Linke umbringen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum machen Republiken...
Wie meinen? Konkret? Was wirfst du mir vor? lass gut sein
Bild des Tages
Nackig hat er ein männliches, kein drittes Geschlecht. Zwischen den Ohren eine...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben