Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die AfD 2020:Eine vergessene Lachnummer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

Registriert
24 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
669
Punkte
46.952
Geschlecht
Doch. Obwohl Dich niemals jemand mögen wird außer Gott.
Du sollst nicht meine Beiträge verfälschen ! Hier nochmal der gesamte Beitrag:
Du ich schrei doch nicht nach Liebe ! Ich setze hier nur gern deine Spinnereien ein. Erzähl doch mal, warum du immer noch hier bist, wo du doch schon seit 2018 SPÄTESTENS weg sein wolltest. Zahlt das Ausland für dich keine Stütze ? Lebst hier wohl dadurch viel besser. Kein Wunder, dein Moslem/Ausländerhass. Hast Angst, die nehmen sie dir weg ? :)
 
Registriert
24 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
669
Punkte
46.952
Geschlecht
Die völlige Umstellung auf Sachleistungen und Ausschluss von Sozialleistungen für 15 Jahre, überall üblich, würde die meisten Moslems von der Einwanderung abhalten.
Das wäre was ! Würdest du als Nichtdeutscher aber dumm schauen.
Angeblich 1948 in der BRD geboren (also bevor es die BRD gab).
Geboren sei er hier, seine leiblichen Eltern kamen aber erst "in den 1950er Jahren" aus der Sowjetunion nach Deutschland.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.877
Punkte Reaktionen
19.694
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wie oft noch, bis du es endlich begreifst, soll ich noch schreiben, dass Moslems nicht als normale Einwanderer hereinkommen , sondern als "Flüchtlinge" und dann einfach bleiben.
Und diese 2 Millionen obendrauf auf die von dir genannte Statistik kommen.
Mann, ist das Absicht oder bist du wirklich so begriffsstutzig?
erzähl den Müll irgendwem von Pegida, die glauben dir das vielleicht, aber hör auf hier zu lügen.
Flüchtlinge haben hier einen temporären Duldungsstatus als Flüchtling gemäß Genfer Konvention
und das sind laut proasyl keine 2 Millionen, sondern gerade mal 200.ooo

das ist ein Zehntel von deiner Alarmistenzahl, du Lügner

und die anderen Zahlen hatten wir bereits
Asylanträge 2020 ... 120.ooo
wieviele davon angenommen wurden, unbekannt, aber normalerweise sind das nicht mehr als 10 oder 20%

und über die Einwanderungszahlen von Nichtdeutschen Nicht-EU-Bürgern hatten wir jetzt lange genug debattiert
Ergebnis: etwa 100.ooo im Saldo in 2019

Zahlen, mit denen du vielleicht irgendwen von deinen Pegidafreunden zum Großalarm animieren kannst
ansonsten kannst du eure hysterisch ausländerfeindliche Dämlichkeit nicht von Normalmenschen erwarten, die hinter den Zahlen genau das sehen, was sie sind

ein Hauch von Nichts


200.ooo Geduldete
120.ooo laufende Asylanträge
100.ooo dauerhaft in D eingewanderte Nicht-EU-Ausländer

nichts, was Normalmenschen jetzt schlaflose Nächte bereiten wird
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das wäre was ! Würdest du als Nichtdeutscher aber dumm schauen.
Warum? Ich muss ja keine Kreuzfahrtreisen erfinden, von der ich dann in Höhe des Roten Meeres eine Satellitenverbindung zum eigenen Haushalt im Unterschichtenviertel von Delmenhorst aufgebaut habe , in dem ein Poster von den Kanarischen Inseln hängt, bei dem ich mich in eine Eigentumswohnung hereinträumen müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
erzähl den Müll irgendwem von Pegida, die glauben dir das vielleicht, aber hör auf hier zu lügen.
Flüchtlinge haben hier einen temporären Duldungsstatus als Flüchtling gemäß Genfer Konvention
und das sind laut proasyl keine 2 Millionen, sondern gerade mal 200.ooo

das ist ein Zehtel von deiner Alarmistenzahl, du Lügner

und die anderen Zahlen hatten wir bereits
Asylanträge 2020 ... 120.ooo
wieviele davon angenommen wurden, unbekannt, aber normalerweise sind das nicht mehr als 10 oder 20%

und über die Einwanderungszahlen von Nichtdeutschen Nicht-EU-Bürgern hatten wir jetzt lange genug debattiert
Ergebnis: etwa 100.ooo im Saldo in 2019

Zahlen, mit denen du vielleicht irgendwen von deinen Pegidafreunden zum Großalarm animieren kannst
ansonsten kannst du eure hysterisch ausländerfeindliche Dämlichkeit nicht von Normalmenschen erwarten, die hinter den Zahlen genau das sehen, was sie sind

ein Hauch von Nichts

200.ooo Geduldete
120.ooo laufende Asylanträge
100.ooo dauerhaft in D eingewanderte Nicht-EU-Ausländer

nichts, was Normalmenschen jetzt schlaflose Nächte bereiten wird
Ich gebe es auch auf bei dir. So begriffsstutzig und von seinem eigenen Unsinn überzeugt wie Du, da kommt nicht mal Siegmund Freud gegen an.
Glaub also, was du willst. Am Ende kommt selten etwas nennenswertes bei heraus.
 
Registriert
24 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
669
Punkte
46.952
Geschlecht
Warum? Ich muss ja keine Kreuzfahrtreisen erfinden, von der ich dann in Höhe des Roten Meeres eine Satellitenverbindung zum eigenen Haushalt im Unterschichtenviertel von Delmenhorst aufgebaut habe , in dem ein Poster von den Kanarischen Inseln hängt, bei dem ich mich in eine Eigentumswohnung hereinträumen müsste.
Woher hast du denn die Weisheiten von Satellitenverbindungen zum eigenen Haushalt ? Auf jedem Kreuzfahrtschiff kann man günstig Internetverbindungen buchen. Kostet nen Apel und ein Ei. Kannst du natürlich nicht wissen.

Was hast du denn nun wieder ? Geh doch einfach mal auf meine Fragen ein. Peinlich ?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.877
Punkte Reaktionen
19.694
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich gebe es auch auf bei dir. So begriffsstutzig und von seinem eigenen Unsinn überzeugt wie Du, da kommt nicht mal Siegmund Freud gegen an.
Glaub also, was du willst. Am Ende kommt selten etwas nennenswertes bei heraus.
ich brauch im Gegensatz zu dir nix glauben, denn ich schaue einfach auf die Zahlen
und diese Zahlen geben nix her, wie nun im ganzen Strang durchgekaut

keinen Untergang des Abendlandes, keine Umvolkung, keine Übernahme durch den Islam
nichts

in D leben aktuell 4,x Millionen im weitesten Sinne dem muslimischen Kulturkreis Zugerechnete
das sind lächerliche 5% der Gesamtbevölkerung ... eine fast verschwindende Minderheit
und von diesen 4,x Mio sind 95% komplett integiert und weitestgehend völlig unauffällig, zumindest verglichen mit F, B oder NL
also auch daraus bekommt man nix gebastelt

dazu noch
200.ooo Geduldete
120.ooo laufende Asylanträge
100.ooo eingereiste Nicht-EU-Bürger, davon vielleicht die Hälfe Muslime

nichts, was einem den Schlaf raubt

ein paar pathologische Ausländerhasser versuchen damit immer noch ihr politisches Süppchen zu kochen
während dieses ganze Nichts einfach nichts mehr hergibt

die Migrationsfrage ist ein politisch totes Pferd
und nur Idioten versuchen einen toten Gaul weiterzureiten

blöd halt, wenn man politisch nur dieses eine Thema hatte und es tot ist
bringt keine Stimmen mehr an der Wahlurne
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das kommt dir nur so vor in deiner Hilflosigkeit. Schlecht, wenn dir immer deine Spinnereien auf die Füße fallen, gelle ... :)
Eh du jetzt vollkommen überdrehst und eine spastische Schüttelattacke aus Hysterie wie Merkel bekommst, ziehe ich es vor, dass du weiter nur mit dir allein redest. Du hast aber auch im Orwell einen ersten Freund.
Ihr solltet Euch mal auf nen Kaffee verabreden. Vielleicht wird es ja was.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
ich brauch im Gegensatz zu dir nix glauben, denn ich schaue einfach auf die Zahlen
und diese Zahlen geben nix her, wie nun im ganzen Strang durchgekaut


die Migrationsfrage ist ein politisch totes Pferd
und nur Idioten versuchen einen toten Gaul weiterzureiten

blöd halt, wenn man politisch nur dieses eine Thema hatte und es tot ist
bringt keine Stimmen mehr an der Wahlurne
https://www.landtagswahl-bw.de/umfragen

Na ja, so ganz kann dies nicht stimmen, wenn die AfD hier drittstärkste Partei bleibt.
 
Registriert
24 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
669
Punkte
46.952
Geschlecht
Eh du jetzt vollkommen überdrehst und eine spastische Schüttelattacke aus Hysterie wie Merkel bekommst, ziehe ich es vor, dass du weiter nur mit dir allein redest. Du hast aber auch im Orwell einen ersten Freund.
Ihr solltet Euch mal auf nen Kaffee verabreden. Vielleicht wird ja was.

Ist schon recht. Ich werde dich schonen. Bekommst ja genug Feuer vom
@sportsgeist ...... :)
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
ich werde nicht warten, bis figuren wie @Berti und @Orwellhatterecht und @sportsgeist auch noch die nächsten 8 seiten mit den spitzen schreien ihrer begeisterung füllen.

ihrer begeisterung für die vielen, allzuvielen europauntauglichen, in-europa-unbrauchbaren, europaunfähigen, europaunwürdigen und europafeindlichen dazudrängler, familiennachholer, sozialhängemattenschaukler und muselgrapscher.

und erlaube ich mir, einfach darauf hinzuweisen, dass mit 2021 ein superwahljahr mit macht hereinbricht.

die bertis, orwells, sportsgeister und ihre komplizen sehen dem wahlergebnis gelassen entgegen.
sie haben keinen grund, an der begeisterung der deutschen für jede art von multikultureller heimsuchung zu zweifeln.

oder doch?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ist schon recht. Ich werde dich schonen. Bekommst ja genug Feuer vom
@sportsgeist ...... :)
Ich sehe nicht mal ein Feuerzeug bei ihm. Und bei dir.. Ich hab nichts bemerkt, außer Hilflosigkeit. Bist du immer so unfreiwillig komisch'?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
die bertis, orwells, sportsgeister und ihre komplizen sehen dem wahlergebnis gelassen entgegen.
sie haben keinen grund, an der begeisterung der deutschen für jede art von multikultureller heimsuchung zu zweifeln.

oder doch?
In nrw oder Niedersachsen, Schleswig Holstein und den Stadtstaaten eher nicht.
Wer die Leute da oben mal erlebt hat, weiß warum. Die schöne Natur dort hat solch ein Volk nicht verdient.
Ich bin aber überrascht, dass die AfD in BaWü trotz aller Hetze gegen sie wieder auf 12% kommt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.978
Punkte
88.486
Geschlecht
ich werde nicht warten, bis figuren wie @Berti und @Orwellhatterecht und @sportsgeist auch noch die nächsten 8 seiten mit den spitzen schreien ihrer begeisterung füllen.

ihrer begeisterung für die vielen, allzuvielen europauntauglichen, in-europa-unbrauchbaren, europaunfähigen, europaunwürdigen und europafeindlichen dazudrängler, familiennachholer, sozialhängemattenschaukler und muselgrapscher.

und erlaube ich mir, einfach darauf hinzuweisen, dass mit 2021 ein superwahljahr mit macht hereinbricht.

die bertis, orwells, sportsgeister und ihre komplizen sehen dem wahlergebnis gelassen entgegen.
sie haben keinen grund, an der begeisterung der deutschen für jede art von multikultureller heimsuchung zu zweifeln.

oder doch?
Es wird für dieses Klientel eine böse Überraschung geben. Aber es sind ja Wendehälse. Gummirücken . Die passen sich dann an.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
lass die Alliierten aus unserer Eigen-Dummheit raus die Deutschen brauchen in Sachen...
Warum wählt man die AFD?
Weiter so, User Langer! Absturz der AfD in der INSA-Sonntagsfrage von Januar bis...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben