Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die AfD 2020:Eine vergessene Lachnummer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.226
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
.. natürlich müssen die nun aufpassen , sonst wird die Partei kentern ..

Wie sollen sie das? Die Partei kann nur Eskalation, und diese Fähigkeit hat sie erst aus der Bedeutungslosigkeit erhoben. Es eskaliert natürlich munter weiter jetzt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.735
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was natürlich Quatsch und gelogen ist. Voller Hass bist offensichtlich nur du.
Ich schätze, weil die AFD in Umfragen immer noch mehr Stimmen bekommen
als die Linken oder Grünen. Die Leute wollen euch nicht. Verleumdung, Lügen
und Fantastereien werden zurecht vom Volk abgelehnt.
der Stern der AfD ist doch gerade mächtig am Sinken, weil die ganzen Niedriglöhner, Abgehängten, Working Poor und all das, was sich in einer Putzfrau Suanne Neumann ... "warum bleibt ihr dann bei den Schwatten" ... widergespiegelt und vertreten sieht, in Scharen zur SPD läuft ... und man als Wähler damit Angela Merkel los bekommt

und der Stern der AfD wird erst dann wieder aufgehen, wenn der Wähler keine andere Möglichkeit sieht, einen Politikwechsel zu erzwingen.

... aber nun gibt es neben der AfD eben noch eine zweite Option ... eine zweite Alternative die jetzige Politik abzuwählen
schlecht und schwierig für die AfD ...
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Man kann eben nichts daran ändern:

Der Staatsbürger informiert sich aus den bewährten Quellen jeglicher politischer Richtung!!

Die Staatsfeinde informieren sich aus der Lügenpresse wie pi-news, breitbart, lügen-blogs, der Pressekonferenz des Münchhausen von Washington usw.

Es gibt eben nur staatstragende Positionenen oder staatszersetzende / -zerstörende Positionen.

Und daher kann die AfD gar nicht anders, als subversiv tätig zu sein: ihre Aktivitäten sind zersetzender, dekadenter und staatszersetzender Natur.
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
der Stern der AfD ist doch gerade mächtig am Sinken, weil die ganzen Niedriglöhner, Abgehängten, Working Poor und all das, was sich in einer Putzfrau Suanne Neumann ... "warum bleibt ihr dann bei den Schwatten" ... widergespiegelt und vertreten sieht, in Scharen zur SPD läuft ... und man als Wähler damit Angela Merkel los bekommt

und der Stern der AfD wird erst dann wieder aufgehen, wenn der Wähler keine andere Möglichkeit sieht, einen Politikwechsel zu erzwingen.

... aber nun gibt es neben der AfD eben noch eine zweite Option ... eine zweite Alternative die jetzige Politik abzuwählen
schlecht und schwierig für die AfD ...

Da hast du Recht! Ich befürchte aber, dass der Schulz genau so ein Blender ist, wie all seine Vorgänger! Viel Veraprechen und nichts halten! Trotz Regierungsbeteiligung!!
Ich werde nie SPD wählen, hoffe aber insgeheim, dass Merkel nicht die Mehhrheit bekommt!! Die ist in meinen Augen ausgelutscht!!
Ich werde nur noch Parteien wählen, die kriminelle, nicht intergationswillige Migranten im Land nicht mehr dulden werden! Wenn wir MultiKulti brauchen, dann ist es ein friedliches, gebildetes MultiKulti und kein faules, kriminelles.......
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Man kann eben nichts daran ändern:

Der Staatsbürger informiert sich aus den bewährten Quellen jeglicher politischer Richtung!!

Die Staatsfeinde informieren sich aus der Lügenpresse wie pi-news, breitbart, lügen-blogs, der Pressekonferenz des Münchhausen von Washington usw.

Es gibt eben nur staatstragende Positionenen oder staatszersetzende / -zerstörende Positionen.

Und daher kann die AfD gar nicht anders, als subversiv tätig zu sein: ihre Aktivitäten sind zersetzender, dekadenter und staatszersetzender Natur.

Nenne mir mal bitte je 2 bewährte Quellen aus jeglicher politischen Richtung!! Da bin ich mal gespannt.....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.735
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Da hast du Recht! Ich befürchte aber, dass der Schulz genau so ein Blender ist, wie all seine Vorgänger! Viel Veraprechen und nichts halten! Trotz Regierungsbeteiligung!!
Ich werde nie SPD wählen, hoffe aber insgeheim, dass Merkel nicht die Mehhrheit bekommt!! Die ist in meinen Augen ausgelutscht!!
Ich werde nur noch Parteien wählen, die kriminelle, nicht intergationswillige Migranten im Land nicht mehr dulden werden! Wenn wir MultiKulti brauchen, dann ist es ein friedliches, gebildetes MultiKulti und kein faules, kriminelles.......
schon möglich, nur bist du damit in der krassen Minderheit.

die anderen Niedriglöhner, Working Poor und Abgehängten suchen eben nicht die Schuld bei Flüchtlingen und Migranten und brauchen daher auch keine AfD ... die runderneuerte SPD verspricht ihnen im Moment wohl mehr ...
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
schon möglich, nur bist du damit in der krassen Minderheit.

die anderen Niedriglöhner, Working Poor und Abgehängten suchen eben nicht die Schuld bei Flüchtlingen und Migranten und brauchen daher auch keine AfD ... die runderneuerte SPD verspricht ihnen im Moment wohl mehr ...

Was ist an der SPD runderneuert? Alles ausser ihrem Polit-Stil! Und DAS ist doch das was zählt!! Ist doch egal ob der Mist von Gabriel oder Schulz kommt!!
Ich suche die Schuld nicht bei Flüchtlingen und Migranten, weil die am wenigsten dafür können; ich suche die Schuld bei DENEN, die diese Situation zu verantworten haben!! Und das sind in meinen Augen die seit 20-30 Jahren regierenden Parteien!!
Ist das denn so schwer nachzuvollziehen??
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.735
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was ist an der SPD runderneuert? Alles ausser ihrem Polit-Stil! Und DAS ist doch das was zählt!! Ist doch egal ob der Mist von Gabriel oder Schulz kommt!!
Ich suche die Schuld nicht bei Flüchtlingen und Migranten, weil die am wenigsten dafür können; ich suche die Schuld bei DENEN, die diese Situation zu verantworten haben!! Und das sind in meinen Augen die seit 20-30 Jahren regierenden Parteien!!
Ist das denn so schwer nachzuvollziehen??
wen interessiert das, was ich nachvollziehen kann oder nicht?
im Moment laufen hunderttausende, wenn nicht Millionen Wähler aus dem Nichtwählerlager zur SPD ...
das ist das Einzige was interessiert.

und an der SPD ist runderneuert, dass Gabriel und GroKo weg sind und Putzfrau Susanne Neumann ... "warum bleibt ihr dann bei den Schwatten?!" ... in Form von Schulz jetzt das Ruder übernommen haben ... und damit Abschied von der Agenda 2010
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
wen interessiert das, was ich nachvollziehen kann oder nicht?
im Moment laufen hunderttausende, wenn nicht Millionen Wähler aus dem Nichtwählerlager zur SPD ...
das ist das Einzige was interessiert.

und an der SPD ist runderneuert, dass Gabriel und GroKo weg sind und Putzfrau Susanne Neumann ... "warum bleibt ihr dann bei den Schwatten?!" ... in Form von Schulz jetzt das Ruder übernommen haben ... und damit Abschied von der Agenda 2010

Du solltest aber schon Bedenken, die haedcoreKameraden interessiert nur Eins, wie hält Schulz es mit dem Islam?
Ohne pauschale Kriminalisierung und ebensolcher Zuordnung zum Terrorismus gilt, issnich!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
schon möglich, nur bist du damit in der krassen Minderheit.

die anderen Niedriglöhner, Working Poor und Abgehängten suchen eben nicht die Schuld bei Flüchtlingen und Migranten und brauchen daher auch keine AfD ... die runderneuerte SPD verspricht ihnen im Moment wohl mehr ...

Das heißt, Du bist ein Gläubiger der Establishment-Parteien....,
dann solltest Du auch brav das Kreuzchen dort machen, wo deine Gurus es erwarten.... braves Wahlvieh, immer der gleiche Trott, egal was der Fleischer macht

Bei Wendehälse wie SPD/CDU bin ich gewarnt - da leuten sofort die Alarmglocken!

Abwählen, das Stinkefinger-Dreckspack!

Apropos Stinkefinger:

Wieviel Strafe musste Gabriel bezahlen, weil er den Demonstranten dn Stinkefinger zeigte? NICHTS!

Ancelotti musste bezahlen ... mehrere tausend €

Tja -
ein so hoher Regierungsfuzzy wie der dicke Gabriel darf auch mal pöbeln und beleidigen

immerhin ist er Regierungsrepräsentnant des DE - Volkes!
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wie sollen sie das? Die Partei kann nur Eskalation, und diese Fähigkeit hat sie erst aus der Bedeutungslosigkeit erhoben. Es eskaliert natürlich munter weiter jetzt.

Das ist ja auch ganz einfach. Schimpfen, grölen und Hasstiraden absondern und alle anderen für alles verantwortlich machen, das ist ja auch einfach.
Mir fallen dazu immer die Proleten-Rapper ein, die meinen, das sei "Kunst". Und sie seien textlich gut aufgestellt, wenn sie ihre Fäkalausdrücke und äußerst schlichten und primitiven Gedankengänge mit einem bisschen Gehopse Nachdruck zu verleihen suchen. :giggle:
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Du solltest aber schon Bedenken, die haedcoreKameraden interessiert nur Eins, wie hält Schulz es mit dem Islam?
Ohne pauschale Kriminalisierung und ebensolcher Zuordnung zum Terrorismus gilt, issnich!

Du bist krank!
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
wen interessiert das, was ich nachvollziehen kann oder nicht?
im Moment laufen hunderttausende, wenn nicht Millionen Wähler aus dem Nichtwählerlager zur SPD ...
das ist das Einzige was interessiert.

und an der SPD ist runderneuert, dass Gabriel und GroKo weg sind und Putzfrau Susanne Neumann ... "warum bleibt ihr dann bei den Schwatten?!" ... in Form von Schulz jetzt das Ruder übernommen haben ... und damit Abschied von der Agenda 2010

Wenn es mit Promille - Schulz besser wird, bin auch ich glücklich! Nur kann ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen!
Wieviele von den Milionen Nichtwählern dann tatsächlich der Fahne hinterherlaufen, wird sich im September zeigen!
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.707
Punkte Reaktionen
496
Punkte
48.152
Geschlecht
--
der Stern der AfD ist doch gerade mächtig am Sinken, weil die ganzen Niedriglöhner, Abgehängten, Working Poor und all das, was sich in einer Putzfrau Suanne Neumann ... "warum bleibt ihr dann bei den Schwatten" ... widergespiegelt und vertreten sieht, in Scharen zur SPD läuft ... und man als Wähler damit Angela Merkel los bekommt

und der Stern der AfD wird erst dann wieder aufgehen, wenn der Wähler keine andere Möglichkeit sieht, einen Politikwechsel zu erzwingen.

... aber nun gibt es neben der AfD eben noch eine zweite Option ... eine zweite Alternative die jetzige Politik abzuwählen
schlecht und schwierig für die AfD ...
Nur weil man sich entschieden hat, die AFD zu ignorieren anstatt weiter
für die Werbung zu machen, heißt das nicht, das ihr "Stern am sinken" ist.
Im Gegensatz zu Grün und Links sind nur wenige Wähler dort abgewandert.
Auch wenn man das gerne anders darstellt.

Und eine zweite Alternative ist nach wie vor nicht in Sicht, schon gar kein
Politikwechsel. Den Schulz werde sie entzaubern und es wird maximal für
eine neue Groko unter Merkel reichen.

Kommt die SPD erneut an die Macht, werden sie weiter den kleinen Mann
belasten, Schulz ist ein Garant dafür. Seine Dampfplauderei und Forderungen,
die er eigentlich jetzt schon angehen könnte, werden nach der Wahl vergessen
sein. Schulz ist ein Blender, das werden die Leute noch mitbekommen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.108
Punkte Reaktionen
56.045
Punkte
88.486
Geschlecht
wen interessiert das, was ich nachvollziehen kann oder nicht?
im Moment laufen hunderttausende, wenn nicht Millionen Wähler aus dem Nichtwählerlager zur SPD ...
das ist das Einzige was interessiert.

und an der SPD ist runderneuert, dass Gabriel und GroKo weg sind und Putzfrau Susanne Neumann ... "warum bleibt ihr dann bei den Schwatten?!" ... in Form von Schulz jetzt das Ruder übernommen haben ... und damit Abschied von der Agenda 2010

Das glaubst du tatsächlich, oder? Faszinierend.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Sag mal, brauchst Du ne neue Brille?

Schmeiß mal deine Schwarz-Rot-Grün-versiffte Brille weg, dann siehst Du klarer und wirst erkennen

die neue Farbe ist BLAU!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Im Januar 2024 plante China 42 Atomreaktoren, die innerhalb der nächsten 15 Jahre in...
Warum wählt man die AFD?
''Alles kein Zufall'': Geheimdienst-Operation gegen Krah! COMPACTTV 30.04.2024 Diese...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben