Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die AfD 2020:Eine vergessene Lachnummer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Eine passende Selbstbeschreibung gepaart mangelndem Intellektuell durch das Frauenzimmer, Wasch- und Flintenweib Heli in #-241
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ich bin auf die Landtagswahlen im Saarland gespannt, das Land ist zu unbedeutend, als dass es ständig Umfragen geben würde oder überhaupt Berichte über die anstehenden Wahlen, trotzdem dürfte die Stimmung dort nicht grundlegend anders sein als im Rest von Deutschland, fährt die AfD dort ein gutes zweistelliges Ergebnis ein, kann man damit auch für Bundestagswahl rechnen, auch wenn natürlich Landtagswahlergebnisse nicht 1:1 auf den Bund übertragen werden können.

Und nochwas, sollten wir r2g bekommen, was ich insgeheim hoffe, werden wir eine derart desaströse Politik erleben die der SPD den Todesstoß versetzen und die AfD neu befeuern wird mit der Möglichkeit einer CDU/AfD Regierung in 2021.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich bin auf die Landtagswahlen im Saarland gespannt, das Land ist zu unbedeutend, als dass es ständig Umfragen geben würde oder überhaupt Berichte über die anstehenden Wahlen, trotzdem dürfte die Stimmung dort nicht grundlegend anders sein als im Rest von Deutschland, fährt die AfD dort ein gutes zweistelliges Ergebnis ein, kann man damit auch für Bundestagswahl rechnen, auch wenn natürlich Landtagswahlergebnisse nicht 1:1 auf den Bund übertragen werden können.

Und nochwas, sollten wir r2g bekommen, was ich insgeheim hoffe, werden wir eine derart desaströse Politik erleben die der SPD den Todesstoß versetzen und die AfD neu befeuern wird mit der Möglichkeit einer CDU/AfD Regierung in 2021.

prognose sieht AFd im Saarland bei ca 9%...richtig spannend wirds aber dann im Mai in NRW da leben mit über 20% die meisten Wahlberechtigten.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zu den neuesten Umfragewerten von infratest, die wieder die Schulz-Partei vor der Merkel-Cdu notiert, fällt mir ein, die r2g Länder haben als Schuss vor den Bug der CDU beschlossen die Abgeltungsteuer einzudampfen, ja!
Sie haben zwar keine Mehrheit für eine Gesetzesvorlage, aber die CDU, so ist zu hoffen, hat die Signale gehört.
Denn wer Merkel muss weg schreit, der muss r2g wählen, und nix anderes, gelle!
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Och, Uwe! Jetzt stellst Du Dich aber blöd. Das ging doch durch alle Medien. Aber ich vergaß natürlich, daß die alle zur Lügenpresse gehören.

Lügenpresse ist vielleicht etwas weit hergeholt.

Aber unehrliche Meinungsmache trifft da schon eher zu.

Frauenwahlrecht:

Du meinst sicher diese Meldung:

http://www.taz.de/!5367974/

„Das war reiner Sarkasmus. Deswegen brauche ich da auch nichts widerrufen“, gibt sich Mohrmann selbstbewusst.

Und dieser Sarkasmus war leicht zu erkennen; es sei man ist humorlos.
Abgesehen davon findet sich die Abschaffung des Frauenwahlrechts nicht im Parteiprogramm wieder.

Linken den Unizugang verwehren:
Damit kann ich jetzt nichts anfragen.

Mir ist nur der umgekehrte Fall bekannt, dass Linke Herrn Poggenpohl an der Abhaltung seines Vortrages mit Gewalt gehindert haben.
Meinungsunterdrückung ist ja ein Spezialgebiet weiter liner Teile und Organisationen.

Ruf nach Hitler:

Da meinst Du sicher das:
https://www.welt.de/regionales/baye...AfD-Politikerin-verschickt-Hitler-Bilder.html

Bedeutungslos.
Derartige Bildchen gibt es seit langem.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ja, genau. Darum ging es. Und darin ist die AfD Meister. Wie auch die erklärten AfD-Fuzzis in diesem Forum.

Der eigentliche Meister der Meinungsunterdrückung sind traditionell die ganz Linken (die auch schon mal gern zur Gewalt greifen) und die Grünen, teilweise auch die SPD-Firmen. Die kündigen dann schon mal einem ehemaligen SPD-Mitglied, wenn es zur AfD gewechselt ist.

Für die natürlich richtig.
Obwohl das SA-Methoden sind.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zu den neuesten Umfragewerten von infratest, die wieder die Schulz-Partei vor der Merkel-Cdu notiert, fällt mir ein, die r2g Länder haben als Schuss vor den Bug der CDU beschlossen die Abgeltungsteuer einzudampfen, ja!
Sie haben zwar keine Mehrheit für eine Gesetzesvorlage, aber die CDU, so ist zu hoffen, hat die Signale gehört.
Denn wer Merkel muss weg schreit, der muss r2g wählen, und nix anderes, gelle!

Hier ist Mal der Link dazu:

http://www.tagesspiegel.de/wirtscha...e-allianz-sinnt-auf-abschaffung/19434712.html

Sicher wolen die nur spielen, aber es könnte auch Ernst werden!
CDUler hört die Signale!!
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Was? Aber Uwe, Du vergißt Dich! Schließlich sind die Grünen Dein Lieblingsfeind!

Da verwechselst Du etwas.
Ich zeige nur auf, dass Grüne zwischenzeitlich unwählbar sind.
Hat mit "Feind" nichts zu tun, sondern mit Einsicht.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Da verwechselst Du etwas.
Ich zeige nur auf, dass Grüne zwischenzeitlich unwählbar sind.
Hat mit "Feind" nichts zu tun, sondern mit Einsicht.

Aber solltest Du das nicht der vereinigten Wählerschaft überlassen, zu beurteilen, ob die Grünen wählbar sind? Ich wähkle sie zwar auch nicht und habe es noch nie getan, aber wählbar sind sie. Trotz Deiner Abneigung. Ich akzeptiere ja auch, daß man die AfD zur Zeit noch wählen kann - sie tut allerdings viel dazu, es bald nicht mehr zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Na, erhoffst du dir wenigstens von dem Braun-Zoni Zustimmung ? Logisch, wenn andere dich längst als Spinner erkannt haben. Mußt du natürlich mit dem Kameraden prahlen...

Aber er hat natürlich genau so ein "Gardemaß" wie du....:giggle: ......Teppichkantenhöhe.
Aber nicht Langflor. Das schaffen die nicht.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja ja, aber da kommen sie von 16/15,5%, ein Drittel verloren und der Absturz ist noch nicht zzu Ende, und wir laufen wie beim Curling mit dem Besen vorneweg und wischen und wischen und wischen........

Schön den Ball flach halten, Umfragen sind nichts als Schall und Rauch wie man sehr schön an den US Wahlen sehen konnte.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Altparteien sind im Ende 📯

.

Sigmar ist im Ausland,

Martin soll es für die spd reißen

<#> kann nicht mehr

die Altparteien sind im Ende. ☝🏻

📯 24.09.2017 ✍🏻🗳📯
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Biden soll sich darüber aufgeregt haben, dass durch die gleichzeitigen Anträge auf...
Putins Kriegserklaerung?
Aber mal was anderes, es war doch in 2023 mal die Rede von ganzen Flugstaffeln mit F16...
Unterwerfung als Spektakel
Oben