Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschlands Weg aus den Schulden?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Schön, du bist hier im Forum der kritischen Geister genau richtig. Das mit dem Grundeinkommen gefällt mir aber nicht. Auch wenn es nur 400 € sein sollten, wird es
genug Arbeitsallergiker geben, die versuchen damit über die Runden zu kommen, ein bißchen Schwarzarbeit und ein bißchen Fahrraddiebstahl, das reicht um sich durchzulungern.

Schon klar. Diese ganzen Räder kann man ja dann mir nichts dir nichts unkompliziert zu ganz viel Geld machen um damit problemlos plus den 400€ die Miete für eine Wohnung und Lebensmittel aufzubringen.:rolleyes2:
P.S. Ein Grundeinkommen, das nicht mal der Hälfte der derzeitigen ALG2-Zahlungen entspricht, macht freilich wenig Sinn...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
"Heimatgefühl" und "Krah" im gleichen Satz. Was für ein Treppenwitz! Nur für dich mit...
Die mediale...
Wagenburgmentalität. Hast du überhaupt zugehört?
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben