Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland zum besten Land der Welt gekürt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.190
Punkte Reaktionen
20.567
Punkte
69.820
Geschlecht
Zumal das hier unterschlagen wird:

Zitat: "Lediglich auf einem abgeschlagenen 45. Platz landet Deutschland hingegen im Bereich Abenteuer. Attribute wie Spaß, Freundlichkeit oder angenehme Atmosphäre verbinden die Tester offenbar eher mit anderen Ländern. Dramatisch: In der Kategorie „sexy“ bekommt Deutschland quasi gar keine Punkte. "

Quelle: http://www.focus.de/finanzen/videos...inlichen-bereich-schlusslicht_id_5226771.html

Lebensqualität und Charakter ist halt nicht wichtig. Hauptsache der Deutsche zahlt.

wv

Das isses nämlich.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Nun haben wir es schwarz auf weiß und wird vermutlich einigen Menschen gegen den Strich gehen.
Besonders den Menschen, die Deutschland ja immer gerne am Abgrund sehen und tagtäglich dieses
mit negativen Beiträgen versuchen unters Volk zu bringen.

http://www.t-online.de/wirtschaft/i...schland-zum-besten-land-der-welt-gekuert.html

So etwas kommt natürlich nicht aus heiterem Himmel, dieses kommt wohl durch die gute Politik der Kanzlerin und der Union.
Die SPD hat kaum etwas dazu beitragen können und ist wohl eher ein Bremsklotz.

Der Mini-Opposition wird solch eine Auszeichnung auch nicht gefallen und deshalb werden die nun wohl versuchen sich ausschließlich
dem Flüchtlingsproblem zuzuwenden, haben ja auch sonst nicht viel auf der Pfanne.

Natürlich ist die Kanzlerin z.Zt. in der Kritik, wohl berechtigt, aber letztendlich hat die Kanzlerin für diese Auszeichnung einen großen Anteil.

Was mich mal interessieren würde wäre was du für den geistigen Müll bekommst, wer dich bezahlt und ob man da eventuell mitmachen kann, weil Bares gegen Dünnschiß ist ja kein schlechtes Geschäft, da würde ich noch einsteigen.

Hm,
ich schreibe nicht mehr und nicht weniger geistigen Müll wie du es hier im Forum absonderst.

Ich genieße den s.g. Vorruhestand und muss nicht noch etwas zusätzlich verdienen. Es ist doch ein ganz entspanntes Thema
und ein schöner Beitrag.

Gibt es doch tagtäglich genug negative und traurige Berichte, Beiträge usw.

Man muss halt auch einmal das Positive vorzeigen ohne gleich, so wie du, die Contenance zu verlieren, entspann dich. :winken:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.190
Punkte Reaktionen
20.567
Punkte
69.820
Geschlecht
:D:D:D In der Tat! Und Schuld daran ist die permanente Berieselung durch alle Lehranstalten;) und natürlich die gebetsmühlenartige Wiederholung von Lügen durch die (Lügen)Presse/Medien. Für jemanden, der sich seines gesunden Menschenverstandes noch bewußt ist, stellt sich die augenblickliche Lage wie die Welt von Wahnsinnigen dar. Und das ist auch so gewollt. Leider sind die, die noch klar denken können, erheblich in der Unterzahl. Das ist der Grund, warum ich zum Fatalisten wurde.,)
Unter Fatalismus versteht man eine Weltanschauung, die davon ausgeht, dass das Geschehen in Natur und Gesellschaft durch das Schicksal (lateinisch fatum) unabänderlich vorherbestimmt ist.

Also deinen Fatalismus teile ich nicht, ich glaube nämlich nicht das etwas vorbestimmt ist, ich denke wir sind Schöpfer unserer eigenen Realität.
Wir können das Geschehen mit unserem Denken beeinflussen.
Wie das Bewusstsein „Wirklichkeit schaltet" - Dr. Ulrich Warnke https://www.youtube.com/watch?v=lVhFhR_lSdw
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.190
Punkte Reaktionen
20.567
Punkte
69.820
Geschlecht
Hm,
ich schreibe nicht mehr und nicht weniger geistigen Müll wie du es hier im Forum absonderst.

Ich genieße den s.g. Vorruhestand und muss nicht noch etwas zusätzlich verdienen. Es ist doch ein ganz entspanntes Thema
und ein schöner Beitrag.

Gibt es doch tagtäglich genug negative und traurige Berichte, Beiträge usw.

Man muss halt auch einmal das Positive vorzeigen ohne gleich, so wie du, die Contenance zu verlieren, entspann dich. :winken:

So so, dann produzierst du dieses geistige Wellblech auch noch gratis und aus Überzeugung, das spricht natürlich gegen dich.
Ich kenne nicht dein Weltbild, aber man muß schon ein Schwein sein um Deutschland zu loben, ein Land in dem 10% der Bevölkerung 62% des Volksvermögens besitzen und alle anderen nicht haben oder sogar hoch verschuldet sind.
Lob einer Kanzlerin die das Volk verrät, meine Güte wie tief muß man sinken?
Echt jetzt, ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte, angesichts deine Ausführungen.
 
Registriert
21 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
555
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Welch ein Lob.
Das ist das Lob der Macher dieser Welt, die in uns den Deppen sehen, der die Drecksarbeit macht.
Altruistisch wie wir geworden sind.

Da hat die Umerziehung nach dem verlorenen Krieg ja was genutzt. Und da wir ja als Bestmensch in der Welt dastehen wollen, werden wir das alles weitertun, auch wenn es uns das Genick brechen sollte.
Ich will aber nicht so pessimistisch sein.
Schau'n wir mal, dann seh'n wir schon...
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Nun haben wir es schwarz auf weiß und wird vermutlich einigen Menschen gegen den Strich gehen.
Besonders den Menschen, die Deutschland ja immer gerne am Abgrund sehen und tagtäglich dieses
mit negativen Beiträgen versuchen unters Volk zu bringen.

http://www.t-online.de/wirtschaft/i...schland-zum-besten-land-der-welt-gekuert.html

So etwas kommt natürlich nicht aus heiterem Himmel, dieses kommt wohl durch die gute Politik der Kanzlerin und der Union.
Die SPD hat kaum etwas dazu beitragen können und ist wohl eher ein Bremsklotz.

Der Mini-Opposition wird solch eine Auszeichnung auch nicht gefallen und deshalb werden die nun wohl versuchen sich ausschließlich
dem Flüchtlingsproblem zuzuwenden, haben ja auch sonst nicht viel auf der Pfanne.

Natürlich ist die Kanzlerin z.Zt. in der Kritik, wohl berechtigt, aber letztendlich hat die Kanzlerin für diese Auszeichnung einen großen Anteil.

Hm,
ich schreibe nicht mehr und nicht weniger geistigen Müll wie du es hier im Forum absonderst.

Ich genieße den s.g. Vorruhestand und muss nicht noch etwas zusätzlich verdienen. Es ist doch ein ganz entspanntes Thema
und ein schöner Beitrag.

Gibt es doch tagtäglich genug negative und traurige Berichte, Beiträge usw.

Man muss halt auch einmal das Positive vorzeigen ohne gleich, so wie du, die Contenance zu verlieren, entspann dich. :winken:

So so, dann produzierst du dieses geistige Wellblech auch noch gratis und aus Überzeugung, das spricht natürlich gegen dich.
Ich kenne nicht dein Weltbild, aber man muß schon ein Schwein sein um Deutschland zu loben, ein Land in dem 10% der Bevölkerung 62% des Volksvermögens besitzen und alle anderen nicht haben oder sogar hoch verschuldet sind.
Lob einer Kanzlerin die das Volk verrät, meine Güte wie tief muß man sinken?
Echt jetzt, ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte, angesichts deine Ausführungen.

Hm,
stehst nicht auch du für deine Überzeugung hier und schreibst entsprechende Beiträge (jetzt bitte nicht diese Beiträge nehmen)?

Also, warum sollte meine Überzeugung gegen mich sprechen, weil du es so willst oder mir womöglich vorschreiben möchtest?

Grundsätzliches einmal extra für dich: Ich bin kein Schwein, ich bin ein Mensch.

Wer nichts hat, der hat wohl etwas verschlafen, sei es in der Schule oder in der Ausbildung, da kann man lange diskutieren.
Ich lob nicht nur die Kanzlerin sondern die gesamte Union, die dafür gesorgt hat, dass Deutschland wirtschaftlich sehr gut dasteht,
wenn man einen Vergleich zu anderen EU-Staaten anstellen will.

Ja,
Menschen Essen und Tiere fressen :coffee:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.753
Punkte Reaktionen
28.973
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Unter Fatalismus versteht man eine Weltanschauung, die davon ausgeht, dass das Geschehen in Natur und Gesellschaft durch das Schicksal (lateinisch fatum) unabänderlich vorherbestimmt ist.
Ich gehe dabei weniger von Schicksal aus, sondern wenn ich erkannt habe, daß etwas passieren wird, ohne daß ich Einfluß darauf nehmen lann, laß ich es eben passieren, ohne mich groß aufzuregen.
[lso deinen Fatalismus teile ich nicht, ich glaube nämlich nicht das etwas vorbestimmt ist, ich denke wir sind Schöpfer unserer eigenen Realität.
Im kleinsten Kreis ja. Den Rest übernehmen andere
Wir können das Geschehen mit unserem Denken beeinflussen.
Wie das Bewusstsein „Wirklichkeit schaltet" - Dr. Ulrich Warnke https://www.youtube.com/watch?v=lVhFhR_lSdw
Stimmt, aber eben nur teilweise. Große Ereignisse, wie z.B. WTC, eben(d) nicht.;)

Ich kannte das Vid mit Warnke, bzw. seine Sicht. Und ich wiederhole, daß es im Kleinen funzt, nur nicht, wenn viele andere mit beeinflussen.
 
Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nun haben wir es schwarz auf weiß und wird vermutlich einigen Menschen gegen den Strich gehen.
Besonders den Menschen, die Deutschland ja immer gerne am Abgrund sehen und tagtäglich dieses
mit negativen Beiträgen versuchen unters Volk zu bringen.

http://www.t-online.de/wirtschaft/i...schland-zum-besten-land-der-welt-gekuert.html



So etwas kommt natürlich nicht aus heiterem Himmel, dieses kommt wohl durch die gute Politik der Kanzlerin und der Union.
Die SPD hat kaum etwas dazu beitragen können und ist wohl eher ein Bremsklotz.

Der Mini-Opposition wird solch eine Auszeichnung auch nicht gefallen und deshalb werden die nun wohl versuchen sich ausschließlich
dem Flüchtlingsproblem zuzuwenden, haben ja auch sonst nicht viel auf der Pfanne.

Natürlich ist die Kanzlerin z.Zt. in der Kritik, wohl berechtigt, aber letztendlich hat die Kanzlerin für diese Auszeichnung einen großen Anteil.

Ist doch klar und verständlich, das Deutschland zum "besten Land der Welt" ernannt wurde. Nimmt doch Deutschlands Regierung willigst unbegrenzt Flüchtlinge auf. Die muss dann schon kein anderes Land aufnehmen ... also Deutschland offiziell für die großzügige Asylpolitik loben - und inoffiziell auslachen ... weil Deutschland naiv und willig das tut, was andere Länder meiden wie der Teufel das Weihwasser.

Allerdings frage ich mich und mittlerweile der Großteil des deutschen Volkes was bitte an Merkels èndlos sturer, fast schon dikatatorischer Politik gut sein soll ?!

Gut für Refugees, ja sicher ..

Aber gut für den Bürger ???
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nun haben wir es schwarz auf weiß und wird vermutlich einigen Menschen gegen den Strich gehen.
Besonders den Menschen, die Deutschland ja immer gerne am Abgrund sehen und tagtäglich dieses
mit negativen Beiträgen versuchen unters Volk zu bringen.

http://www.t-online.de/wirtschaft/i...schland-zum-besten-land-der-welt-gekuert.html

So etwas kommt natürlich nicht aus heiterem Himmel, dieses kommt wohl durch die gute Politik der Kanzlerin und der Union.
Die SPD hat kaum etwas dazu beitragen können und ist wohl eher ein Bremsklotz.

Der Mini-Opposition wird solch eine Auszeichnung auch nicht gefallen und deshalb werden die nun wohl versuchen sich ausschließlich
dem Flüchtlingsproblem zuzuwenden, haben ja auch sonst nicht viel auf der Pfanne.

Natürlich ist die Kanzlerin z.Zt. in der Kritik, wohl berechtigt, aber letztendlich hat die Kanzlerin für diese Auszeichnung einen großen Anteil.

Da fehlt noch der Schlusssatz:

..... Und wenn sie nicht gestorben sind ......

:D
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Wen interessieren schon MOmentaufnahmen? Mich nicht.

Ich plane da schon eher langfristig.Aber es ist natürlich klar, das ein Land selbst unter so einem extremen Zuzug von letztlich teurer Zuwanderung nur in einigen Jahren in die Knie gehen wird.

Zu der Zukunft von Deutschland gab es in den letzten Tagen und Wochen jedenfalls von prominenter Seite aus aller Welt eher düstere Prognosen.

Eine Talfahrt auch wirtschafrlich geht immer flotter als der nachfolgende mühsame Aufstieg auf die verlorene Höhe.
Die Verursacher der Talfahrt ernten Lob und Anerkennung von den Nutzniessern, die aber am lautesten Schimpfen, wenn es zurück auf den alten aber höheren Standard gehen soll.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Nun haben wir es schwarz auf weiß und wird vermutlich einigen Menschen gegen den Strich gehen.
Besonders den Menschen, die Deutschland ja immer gerne am Abgrund sehen und tagtäglich dieses
mit negativen Beiträgen versuchen unters Volk zu bringen.

http://www.t-online.de/wirtschaft/i...schland-zum-besten-land-der-welt-gekuert.html

So etwas kommt natürlich nicht aus heiterem Himmel, dieses kommt wohl durch die gute Politik der Kanzlerin und der Union.
Die SPD hat kaum etwas dazu beitragen können und ist wohl eher ein Bremsklotz.

Der Mini-Opposition wird solch eine Auszeichnung auch nicht gefallen und deshalb werden die nun wohl versuchen sich ausschließlich
dem Flüchtlingsproblem zuzuwenden, haben ja auch sonst nicht viel auf der Pfanne.

Natürlich ist die Kanzlerin z.Zt. in der Kritik, wohl berechtigt, aber letztendlich hat die Kanzlerin für diese Auszeichnung einen großen Anteil.

Das üpberrascht mich nicht, zieht mich auch nicht vom Hocker. Das alte Prinzip "streichle den Dummen, damit er nicht merkt, wie sehr er ausgenutzt wird" funktioniert noch immer. Wenn du mir brav die Holzscheiten für den Kachelofen schleppst und das tagein und tagaus, dann lobe ich dich auch und zwar über den "grünen Klee". Natürlich genieße nur ich die herrliche Wärme, das versteht sich ja von selbst. Aber du darfst mir die unbequeme Arbeit abnehmen, das ist doch auch schon was. Ich möchte das ja schließlich nicht unbedingt selber tun müssen.

So auf Anhieb kann ich dir nicht wirklich was Tolles sagen, das wir der Kanzlerin zu verdanken haben. Nicht mal das mit dem "Probleme aussitzen", auch das konnte ihr Vorgänger um einiges besser. Ah, doch, jetzt fällt mir was positives ein: Hochgeschlafen hat sie sich nicht. Davon gehe ich jetzt mal aus.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Hier handelt es sich um eine sehr tendenziöse Umfrage, die aus vielen sehr tendenziösen Medienberichten entstanden ist, die von weitem zuletzt die Tatsache im Kopf haben, dass die angeblich mächtigste Frau der Welt einen so großen Busen hat für Leidgeplagte. Das wird als Zeichen eines unglaublich starken, erfolgreichen Landes gewertet. Schon dass nur 60 Staaten befragt worden sind und die Schweiz als relativ erfolgreiche Demokratie mit recht viel Lebenswert nicht dabei ist, müsste stutzig machen. Doch neigt der Mensch ja unentwegt dazu, sich die Realität so schön oder hässlich zu denken, dass das jeweilige Individuum die besten Chancen hat, sich weiterhin als Systemsauger zu bereichern.

Die Menschheit besteht nur aus "Gefühlsduseln", die ihre Duseligkeit gerne in die Sympathie- oder Antipathischiene drücken und damit auch viel Dusseligkeit produzieren. Doch so tief will sich hier niemand hineindenken, um die in Deutschland noch am besten wahrnehmbaren Probleme in den Griff zu bekommen. Es kommt ja nicht nur auf den Durchschnitt an in einer Gesellschaft, die Volksherrschaft auf dem Etikett stehen hat.

Ein bisschen Herumplantschen an der Oberfläche genügt den meisten doch, solange sie noch genug Luft schnappen können und Freiraum zum Rudern haben beim großen Abfluss im Mainstream, in dem wir früher oder später alle mal als Haifischfutter enden ...

☝🏻️nur Mut, alles wird gut 🇩🇪
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Nun haben wir es schwarz auf weiß und wird vermutlich einigen Menschen gegen den Strich gehen.
Besonders den Menschen, die Deutschland ja immer gerne am Abgrund sehen und tagtäglich dieses
mit negativen Beiträgen versuchen unters Volk zu bringen.

http://www.t-online.de/wirtschaft/i...schland-zum-besten-land-der-welt-gekuert.html

So etwas kommt natürlich nicht aus heiterem Himmel, dieses kommt wohl durch die gute Politik der Kanzlerin und der Union.
Die SPD hat kaum etwas dazu beitragen können und ist wohl eher ein Bremsklotz.

Der Mini-Opposition wird solch eine Auszeichnung auch nicht gefallen und deshalb werden die nun wohl versuchen sich ausschließlich
dem Flüchtlingsproblem zuzuwenden, haben ja auch sonst nicht viel auf der Pfanne.

Natürlich ist die Kanzlerin z.Zt. in der Kritik, wohl berechtigt, aber letztendlich hat die Kanzlerin für diese Auszeichnung einen großen Anteil.

Da fehlt noch der Schlusssatz:

..... Und wenn sie nicht gestorben sind ......

:D

Hm,
ein Märchen, das mit solchem Schlusssatz endet, ist es ja nun nicht, da es ja tatsächlich stattfand. :winken:

Eine Frage hätte ich da noch:

Was bedeutet bei dir der letzte Absatz?
"auf der bank: popow, zollagent, sportsgeist, dayox, Daylight, Der_Fetzer"

Ich vermisse den "Der_Fetzer", wir hatten immer sehr angeregte Diskussionen. Er war nicht immer gut drauf, aber es machte
mir immer viel Spaß und Freude. Ich nannte ihn auch "Enemy Mine".
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Nun haben wir es schwarz auf weiß und wird vermutlich einigen Menschen gegen den Strich gehen.
Besonders den Menschen, die Deutschland ja immer gerne am Abgrund sehen und tagtäglich dieses
mit negativen Beiträgen versuchen unters Volk zu bringen.

http://www.t-online.de/wirtschaft/i...schland-zum-besten-land-der-welt-gekuert.html

So etwas kommt natürlich nicht aus heiterem Himmel, dieses kommt wohl durch die gute Politik der Kanzlerin und der Union.
Die SPD hat kaum etwas dazu beitragen können und ist wohl eher ein Bremsklotz.

Der Mini-Opposition wird solch eine Auszeichnung auch nicht gefallen und deshalb werden die nun wohl versuchen sich ausschließlich
dem Flüchtlingsproblem zuzuwenden, haben ja auch sonst nicht viel auf der Pfanne.

Natürlich ist die Kanzlerin z.Zt. in der Kritik, wohl berechtigt, aber letztendlich hat die Kanzlerin für diese Auszeichnung einen großen Anteil.

Ist doch klar und verständlich, das Deutschland zum "besten Land der Welt" ernannt wurde. Nimmt doch Deutschlands Regierung willigst unbegrenzt Flüchtlinge auf. Die muss dann schon kein anderes Land aufnehmen ... also Deutschland offiziell für die großzügige Asylpolitik loben - und inoffiziell auslachen ... weil Deutschland naiv und willig das tut, was andere Länder meiden wie der Teufel das Weihwasser.

Allerdings frage ich mich und mittlerweile der Großteil des deutschen Volkes was bitte an Merkels èndlos sturer, fast schon dikatatorischer Politik gut sein soll ?!

Gut für Refugees, ja sicher ..

Aber gut für den Bürger ???

Geht es dir denn schlecht seit Fr. Merkel die Kanzlerin ist und seit die Union an der Regierung ist?
Die SPD zähle ich extra nicht auf, damit auch du etwas zum nachhaken hast. :cool:


Sprichst du denn für alle Bürger? :kopfkratz:
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Na ja. Eventuell soll diese Verlautbarung ja auch grad dafür sorgen, dass es dabei nicht lange bleibt. Wenn sich dadurch motiviert noch mehr auf den Weg machen....:rolleyes2:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hm,
ein Märchen, das mit solchem Schlusssatz endet, ist es ja nun nicht, da es ja tatsächlich stattfand. :winken:

Eine Frage hätte ich da noch:

Was bedeutet bei dir der letzte Absatz?
"auf der bank: popow, zollagent, sportsgeist, dayox, Daylight, Der_Fetzer"

Ich vermisse den "Der_Fetzer", wir hatten immer sehr angeregte Diskussionen. Er war nicht immer gut drauf, aber es machte
mir immer viel Spaß und Freude. Ich nannte ihn auch "Enemy Mine".

Bank = ignoriert, dürfen dort untereinander spielen :D

Und das geschreibsel bei t-online ist doch augenwischerei und volksverarsche !
Dat murksel gehört vors Gericht gezerrt !
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nun haben wir es schwarz auf weiß und wird vermutlich einigen Menschen gegen den Strich gehen.
Besonders den Menschen, die Deutschland ja immer gerne am Abgrund sehen und tagtäglich dieses
mit negativen Beiträgen versuchen unters Volk zu bringen.

http://www.t-online.de/wirtschaft/i...schland-zum-besten-land-der-welt-gekuert.html

So etwas kommt natürlich nicht aus heiterem Himmel, dieses kommt wohl durch die gute Politik der Kanzlerin und der Union.
Die SPD hat kaum etwas dazu beitragen können und ist wohl eher ein Bremsklotz.

Der Mini-Opposition wird solch eine Auszeichnung auch nicht gefallen und deshalb werden die nun wohl versuchen sich ausschließlich
dem Flüchtlingsproblem zuzuwenden, haben ja auch sonst nicht viel auf der Pfanne.

Natürlich ist die Kanzlerin z.Zt. in der Kritik, wohl berechtigt, aber letztendlich hat die Kanzlerin für diese Auszeichnung einen großen Anteil.

Mir würden zwar (auch) andere Länder einfallen, aber insgesamt gesehen :"passt scho"!!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.360
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
die Schweiz fehlte in der Untersuchung.
die würde ich subjektiv vor D setzen ...

Jew "patriotischer", je deutscher, je pediagster der Diskutant, desto weiter hinten sieht er sein Land. Typisch deutsch- national.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.360
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wen interessieren schon MOmentaufnahmen? Mich nicht.

Ich plane da schon eher langfristig.Aber es ist natürlich klar, das ein Land selbst unter so einem extremen Zuzug von letztlich teurer Zuwanderung nur in einigen Jahren in die Knie gehen wird.

Zu der Zukunft von Deutschland gab es in den letzten Tagen und Wochen jedenfalls von prominenter Seite aus aller Welt eher düstere Prognosen.
Hast du nicht vor ein paar Jahren auch schon gesagt, dass dieses Land vor die Hunde ginge? Geht die Bundesrepublik denn nicht schon fast 70 Jahre vor die Hunde?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gehört der Islam zu...
Du kannst also davon ausgehen, dass ich kein Freund von Religionen bin, wie so viele...
Die Grausamkeit des Kapitals.
Der Gebrauch des Kapitals im Kapitalismus in einem System das auf Eigennutz fußt kann...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben