Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland zahlt für Kinder im Ausland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
536 Millionen Euro für 291 000 Kinder ...
Kindergeld landen im Ausland, jeden Monat ...

kindergeld ist sofort zu stoppen und zwar für alle
wir brauchen nicht mehr sondern weniger menschen
der planet ist schon genug zugemüllt

ich fordere deshalb
kinderlosengeld für frauen
sterilisationsgeld für männer

Schade daß deine Eltern nicht auch schon so gedacht haben.......
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
da war die welt noch in ordnung

Ansichtssache!
DAS sehe ich auch so, das mit den Kindern nicht.
Frag mal nen Gutmenschen ob die Welt heute in Ordnung ist......
Wahrscheinlich heist's dann : "ja, bis auf die bösen Nazis"....
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.898
Punkte Reaktionen
12.669
Punkte
76.820
Geschlecht
Jetzt übetreibst du aber deutlich.
Wer sagt bitte, dass man die Deutschen an den Zähnen erkennt?

das fällt aber schon auf ... und nicht nur ein fauler Zahn ...
eine Bekannte auf dem Amt bestätigt das auch.
es scheint das die Merkel-Fachkräfte nichts zuzahlen müssen,
im vergleich eines arbeitenden Steuerzahlers ...
und das sieht man eben.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.898
Punkte Reaktionen
12.669
Punkte
76.820
Geschlecht
Meines Erachtens ist das kein politisches Problem, sondern politisch so gewollt und zwar schon sehr, sehr lange. Ich erinnere da an ein Zitat von dem Kriegsverbrecher Joschka Fischer, der sinngemäß sagte: Egal wohin das Geld der Deutschen geht oder was damit finanziert wird, Hauptsache es steht den Deutschen selbst nicht mehr zur Verfügung.

der hat noch ganz andere Dinger raus gelassen,
ist aber klar für wen der arbeitet der grüne Lobby-Knecht,
ja ok der hatte evtl. auch keinen Bock Gebarschelt oder Gemöllert zu werden ...
was mir fehlt ist das Merkeln ...Aus-Leihern ...Rothtot...Nahlessen... Scheubeln ...usw.
die hätten es auch längst verdient.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.135
Punkte Reaktionen
2.190
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
der hat noch ganz andere Dinger raus gelassen,

Ich weiß, aber hier hat das Zitat gut gepaßt, auch wenn es von den üblichen Verdächtigen in Frage gestellt wird. Täusch' ich mich oder springen zur Zeit wirklich viele Linke im Forum rum?

ist aber klar für wen der arbeitet der grüne Lobby-Knecht,

Eigentlich müßte der mit seinem Kumpel GasGerd im Knast sitzen, wegen des Führens eines völkerrechtswidrigen Krieges.

ja ok der hatte evtl. auch keinen Bock Gebarschelt oder Gemöllert zu werden ...

Stimmt, wer erst mal seine Seele an den Teufel verkauft hat, der ist kann nicht mehr aussteigen. Sah man an Barschel und an Möllemann

was mir fehlt ist das Merkeln ...Aus-Leihern ...Rothtot...Nahlessen... Scheubeln ...usw.
die hätten es auch längst verdient.

Im Prinzip gehören alle PolitMarionetten in die Hölle. Aber noch findet sich niemand, der den Job übernehmen will ...
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
536 Millionen Euro für 291 000 Kinder ...
Kindergeld landen im Ausland, jeden Monat ...


laut Finanzministerium flossen 2018 rund 536 Mio. Euro Kindergeld ins Ausland: 200 Mio. mehr als 2015 (+60 Prozent). Am meisten geht nach Polen und immer mehr auch nach Rumänien. In einigen Fällen kassierten Familien dort Leistungen für mehr als acht Kinder: mehr als 2000 Euro im Monat ...

ob diese Kinder tatsächlich existieren ist ungewiss > die Ämter haben sich nie eines gesehen.

Hintergrund: Laut EU-Recht haben Ausländer, die in Deutschland arbeiten und Sozialabgaben/Steuern zahlen, Anspruch auf deutsches Kindergeld (204 Euro/Monat/Kind) – auch wenn der Nachwuchs im Heimatland zu deutlich niedrigeren Lebenshaltungskosten lebt.

Der Polen / Rumänen / Bulgaren Trick >
mit der Scheinselbstständigkeit + H4 + diesem Kindergeld ...ein Gewerbe für 30 € angemeldet, 5 € Umsatz ...
und schon sind die Schmarotzer Willkommen beim Leistungslosen Einkommen ... Zuhause die nötigen Papiere bei einem Amt gekauft ( 8 Kinder )
sind das jeden Monat ca. 2000 € für Nada die der Deutsche Steuerzahler erarbeiten muss !!!

ist klar das den linksversifften im Namen des Weltrettungs Wahns das völlig egal ist ... ist ja nicht ihr Geld.

Alle Versuche der Bundesregierung, diese Regel zu ändern, sind bisher in Brüssel gescheitert.

https://www.bild.de/politik/inland/...sland-so-viel-wie-noch-nie-63092520.bild.html

Das Kindergeld für das Ausland sollte den dortigen Kaufkraftverhältnissen angepasst werden. Jetzt wird mit Kindern einfach ein Geschäft daraus gemacht zulasten der Steuerzahler. Unglaublich was die Politik hier alles anrichtet.

BG, New York
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
"Was war die DDR?" ein inzwischen gelöschter User wusste ws ganz genau:: Nun aber...
Pädophilie - tolerabel...
Zeitstempel: 00:00:00 Einleitung/Was ist das Kentler-Experiment 00:01:04 Wer war...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben