Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland und seine nicht souveränen Wähler.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

wodim

Ministerpräsident
Registriert
27 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.327
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.791
Website
www.politik-sind-wir.de
Geschlecht
Ja, früher als es noch keine unkontrolliert nicht diskriminierende Einwirkungen auf unser aller Leben gab wie heut zu Tage hatte dies noch Perspektive. Jetzt ist dies irgendwie alles für die Katz bzw. dem Tiger, diese Schäfchen im Trockenen.
Klar, für die Katz. Ob mit oder ohne Einwirkung auf dich - unser Merkelchen lacht 10 wie dich oder mich aus, mit dem, was sie jetzt sicher hat.
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber eben so ein Spielzeug sehe ich hier gleich um die Ecke stehen, und noch mehr 'rumfahren. Wie gesagt, ein Linienbus ist hier eine Erholung im Straßenbild. ;)

Es ist nun mal ein Teil unserer Freiheit, auch mal unvernünftig zu handeln. Man darf das kritisieren, aber nicht verbieten.
 

wodim

Ministerpräsident
Registriert
27 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.327
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.791
Website
www.politik-sind-wir.de
Geschlecht
Es ist nun mal ein Teil unserer Freiheit, auch mal unvernünftig zu handeln. Man darf das kritisieren, aber nicht verbieten.
Verboten gehört aber, dass nach und nach so ziemlich alles "Vernünftige" vom Markt verschwindet. ;) Was soll dieses "Spielzeug" kosten - 20.000 €? Dafür kriegtest du doch vor nicht allzulanger Zeit noch zwei Autos!

Aber hast schon Recht, ich rege mich doch nicht über Dinge auf, die ich eh' nicht ändern kann. Wenn ich mal wieder an ein Gefährt denken kann, kommt eh' nur ein gut erhaltener Gebrauchter in Frage, da muss man halt heute ein bisschen mehr suchen als vor dem Hirnriss "Abwrackprämien".
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Verboten gehört aber, dass nach und nach so ziemlich alles "Vernünftige" vom Markt verschwindet. ;) Was soll dieses "Spielzeug" kosten - 20.000 €? Dafür kriegtest du doch vor nicht allzulanger Zeit noch zwei Autos!

Aber hast schon Recht, ich rege mich doch nicht über Dinge auf, die ich eh' nicht ändern kann. Wenn ich mal wieder an ein Gefährt denken kann, kommt eh' nur ein gut erhaltener Gebrauchter in Frage, da muss man halt heute ein bisschen mehr suchen als vor dem Hirnriss "Abwrackprämien".

Tröste dich, mein Auto (das teurere von beiden) ist auch ein Jahreswagen gewesen, den ich 13.000 € unter dem Neupreis erhielt und ist trotzdem das teuerste Fahrzeug, das ich je gekauft habe.
 

wodim

Ministerpräsident
Registriert
27 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.327
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.791
Website
www.politik-sind-wir.de
Geschlecht
Tröste dich, mein Auto (das teurere von beiden) ist auch ein Jahreswagen gewesen, den ich 13.000 € unter dem Neupreis erhielt und ist trotzdem das teuerste Fahrzeug, das ich je gekauft habe.
Naja, ich weiß ja nicht, was daran tröstlich für mich sein soll. ;) Dass das Teuerste beim Neuwagenkauf die erste Drehung am Zündschlüssel ist, wissen wir doch. (Von da an ist es ein Gebrauchtwagen.)
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Naja, ich weiß ja nicht, was daran tröstlich für mich sein soll. ;) Dass das Teuerste beim Neuwagenkauf die erste Drehung am Zündschlüssel ist, wissen wir doch. (Von da an ist es ein Gebrauchtwagen.)

Ich kaufe in der Regel keine Neuwagen. Vorführ- oder Jahreswagen haben den Vorteil, daß die erste dicke Abschreibungsrate weg ist, ohne daß sie wesentlich abgenutzt wären.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Ich habe keine Situationsbeschreibung geliefert,... Jaja, und eigentlich existierst...
Grüner Wahnsinn im...
Was glaubst Du denn wieviel von all dem Zeugs in dir genehmen Kraftwerke verbaut wird...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben