Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland trifft's am meisten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Cheops

mag sein daß du mit der Geschichte durch bist, aber ob sie mit dir durch ist, ist halt ne andere Frage.

5 wochen Knast hatte ich zwar noch nicht, mich haben die Jungs der westdeutschen Polizei nur immer max. 24 h festgeknastet, ist aber nur ne periphäre Geschichte, denn ob Staatsgewalt mit massiver Ausgrenzung wie in deinem Fall oder mit mehr oder weniger Ignoranz und kurzfristigem einknasten reagiert ist egal. Das Problem dabei ist immer das gleiche, Nonkonformismus als Möglichkeit einer Weiterentwicklung zu sehen oder Nonkonformismus als Gefährdung der "Ordnung" Da waren/sind sich westdeutsche oder ostdeutsche Staatsmacht immer einig gewesen, Nonkonformismus ist abzulehnen und möglichst zu neutralisieren. Die Methoden der Neutralisierung mögen unterschiedlich gewesen sein, der Effekt sollte aber derselbe sein. So what. Ich hab heute noch lange Haare ... dat heißt, bis auf die immer kaler werdende Stelle ganz oben ... wo min Fru immer meint ich möge mir Regaine drauf schmieren, mir das aber zu dämlich ist auch noch dadran denken zu müssen :D
Egal ... wir sollten mal nen Bierchen oder sowas zusammen lenzen, nur ... glaub nicht, daß du mit der Geschichte durch bist, die ist noch lange nicht mit dir durch. Die Konsequenz ist simpel, du mußt weiter kämpfen und wenn die Welt den Arsch offen hat oder grad deswegen (geklaut von Wecker, Willy)

Gruß
Peter

axo ... die Tage werd ich wohl mal Zeit bekommen oloool die Dias von Mururoa zu schicken, dann digitalisiert hier mal reinstellen. Der Pazifik ist einfach nur geil :D
Ich habe mit 15 erfahren, dass ich eine unheilbare chronische Krankheit von meinem Erzeuger geerbt habe, die mich zu Grunde richten wird, weil sie tödlich endet. Im Jahr 2000 hätte das fast geklappt, denn da bin ich das erste Mal gestorben und war für 4,5 Minuten klinisch tot. Bis dahin war mein Leben ein einziger Kampf, denn trotz meiner Defizite hatte ich mir ein ausgefülltes Leben erkämpft. in dem ich auch viel gereist bin.
Nun bin ich eine Immobilie, die nur zur Hälfte funktioniert und da überlasse ich alle Kämpfe anderen. Meine Schlachten sind vorbei.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Natürlich trifft es uns am meisten, aber nur bedingt in Bezug auf den relativen Wohlstand, den wir uns in der Folge des letzten großen Krieges haben erarbeiten müssen. Beim Einkaufen gestern konnte ich mir noch mal ein Bild über die Herkunft der frischen Lebensmittel machen. Die werden uns beim Einsturz des Kartenhauses, plopp liegt es da, nicht mehr zur Verfügung stehen und woher sollen die Substitute bei an der gewöhnlichen Nachfrage orientierte heimischen Pflanzenproduktion dann kommen? Gewichtig wird hierbei die aus Kostenerwägung eingeführte Bevorratungsstrategie "Just in Time". Da kommt sicher nichts mehr nach schon alleine, weil vermutlich auch die Herstellerländer auf die Grundversorgung der Bevölkerung durch Lebensmittelkarten angewiesen sein werden. In so einer Situation läßt man doch keine Nahrungsmittel mehr ausser Landes. Also: Diese "Just in Time"-Situation wird auch bei uns dafür sorgen, dass es von heute auf morgen so gut wie nichts mehr zu kaufen gibt. Die Chance zu Neuanfang!? ´Wohl kaum, da wir sicherlich den gewohnten Still wieder anstreben werden, ungeachtet der Erkenntnis, dass dieser nicht zu realisieren ist - Das Land, in dem Milch und Honig fließen oder in dem einem gebratene Tauben auf den Teller fallen, sprich das gelobte Schlaraffenland.
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Natürlich trifft es uns am meisten, aber nur bedingt in Bezug auf den relativen Wohlstand, den wir uns in der Folge des letzten großen Krieges haben erarbeiten müssen. Beim Einkaufen gestern konnte ich mir noch mal ein Bild über die Herkunft der frischen Lebensmittel machen. Die werden uns beim Einsturz des Kartenhauses, plopp liegt es da, nicht mehr zur Verfügung stehen und woher sollen die Substitute bei an der gewöhnlichen Nachfrage orientierte heimischen Pflanzenproduktion dann kommen? Gewichtig wird hierbei die aus Kostenerwägung eingeführte Bevorratungsstrategie "Just in Time". Da kommt sicher nichts mehr nach schon alleine, weil vermutlich auch die Herstellerländer auf die Grundversorgung der Bevölkerung durch Lebensmittelkarten angewiesen sein werden. In so einer Situation läßt man doch keine Nahrungsmittel mehr ausser Landes. Also: Diese "Just in Time"-Situation wird auch bei uns dafür sorgen, dass es von heute auf morgen so gut wie nichts mehr zu kaufen gibt. Die Chance zu Neuanfang!? ´Wohl kaum, da wir sicherlich den gewohnten Still wieder anstreben werden, ungeachtet der Erkenntnis, dass dieser nicht zu realisieren ist - Das Land, in dem Milch und Honig fließen oder in dem einem gebratene Tauben auf den Teller fallen, sprich das gelobte Schlaraffenland.
Natürlich geht es Deutschland noch sehr gut und Volker Pispers hat ganz richtig gesagt: "Wir Deutschen jammern auf einem Niveau, um das uns 80 Prozent der Weltbevölkerung beneiden."
Nur ändert das ja nichts an der völligen Unfähigkeit des aktuellen politischen Personals in der Regierung und auch nicht daran, dass die Preise der Lebensmittel noch immer explodieren!
 
OP
I

Iphigenie

naja
Das Problem ist die Macht. Glaubt man an sie, wartet man auf deren Aktionen ... Nur diese Pappnasenmacht macht halt nix und wenn sie was macht, dann das verkehrte. Laß uns doch die Macht einfach abschaffen und selber was tun. Das macht Sinn ;)


Hi Peter,

das ist genau der Punkt! Wir müssen diese Macht abschaffen; denn
so lange diese Konstruktion der Macht und des Machterhaltes
der Welt erhalten bleiben, so lange wird der Mensch über den Menschen
herrschen. Es sind diese Mechanismen, die die Menschen böse machen...
Keiner wird als Böser geboren.

Eines der Wege die zur Abschaffung dieser unmenschlichen Strukturen
führt, ist die weltweite Einführung der Einheitsschule für alle bis
zum 18.Lebensjahr ohne Abschluß und Schulpflicht.

grüße
Iphi:)
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Hi Peter,

das ist genau der Punkt! Wir müssen diese Macht abschaffen; denn
so lange diese Konstruktion der Macht und des Machterhaltes
der Welt erhalten bleiben, so lange wird der Mensch über den Menschen
herrschen. Es sind diese Mechanismen, die die Menschen böse machen...
Keiner wird als Böser geboren.

Eines der Wege die zur Abschaffung dieser unmenschlichen Strukturen
führt, ist die weltweite Einführung der Einheitsschule für alle bis
zum 18.Lebensjahr ohne Abschluß und Schulpflicht.

grüße
Iphi:)
Das mit der Schule ließe sich ändern und wird sicher auch bald geändert werden
http://bildungsklick.de/a/63694/bildungsreform-in-deutschland-beschleunigen/
Aber alles andere sind nur nutzlose Forderungen nach Anarchie.
 
OP
I

Iphigenie

Nun bin ich eine Immobilie, die nur zur Hälfte funktioniert und da überlasse ich alle Kämpfe anderen. Meine Schlachten sind vorbei.


Hmmmm. Dein Gedankenuniversum scheint allerdings
noch hundertprozentig zu funktionieren. Und das ist
wohl das Wesentliche, oder?

Deine Schlachten sind also nicht vorbei.

grüße
Iphi:)
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Hmmmm. Dein Gedankenuniversum scheint allerdings
noch hundertprozentig zu funktionieren. Und das ist
wohl das Wesentliche, oder?

Deine Schlachten sind also nicht vorbei.

grüße
Iphi:)
Mit Gedanken, auch wenn sie noch so ausgefallen sind, kommt man gegen diesen Stumpfsinn auf zwei beinen mit dem Namen Merkel aber nicht an, denn die Frau ist ganz einfach merkbefreit und funktioniert mit Parolen. Die waren schon immer ihr Antrieb und daher hat sie in der FDJ und in der CDU Karriere machen können, denn die nehmen einander nicht viel...;)
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Wenn die Abschaffung der Macht des Menschen über
den Menschen für dich Anarchie bedeutet, dann finde
ich Anarchie sehr gut. :happy:

grüße
Iphi :)
Ohne Organisation kommt aber auch die Anarchie nicht aus, denn selbst wenn die Anarchisten ein Essen wollen, muss das ja organisiert werden. Was da erst organisiert werden muss, um ein Land mit 80 Millionen Menschen am Laufen zu halten, damit will ich gar nicht erst anfangen, aber jeder will sich duschen, sich baden und aufs Klo gehen können, von Essen und Heizen gar nicht zu reden. Das bedarf aber Organisation und die gibt es in der Anarchie ja nicht. Denkt mal darüber nach.
Mir würde es reichen, wenn diese unfähige Regierung aus dem Amt gejagt wird und danach sehen wir weiter.
 
Registriert
12 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
.
Nun bin ich eine Immobilie, die nur zur Hälfte funktioniert und da überlasse ich alle Kämpfe anderen. Meine Schlachten sind vorbei.

Und denn noch bist du da!

Ein Zeichen wurde dir gesetzt, es ist noch Zeit, das du dir die Stärke erwirbst, die du noch brauchst.
Auch ein Zuschauer am Rande nimmt immer noch Teil, an dem was man Leben nennt, du gehörts dazu, auch wenn du meinst, deine Schlachten wären geschlagen.

Wer Schwäche zeigt, zeigt seine Stärke ....... nutze die Zeit.... die Wahrheit zur Erleben...... denn du gehörst da zu!:)
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Und denn noch bist du da!

Ein Zeichen wurde dir gesetzt, es ist noch Zeit, das du dir die Stärke erwirbst, die du noch brauchst.
Auch ein Zuschauer am Rande nimmt immer noch Teil, an dem was man Leben nennt, du gehörts dazu, auch wenn du meinst, deine Schlachten wären geschlagen.

Wer Schwäche zeigt, zeigt seine Stärke ....... nutze die Zeit.... die Wahrheit zur Erleben...... denn du gehörst da zu!:)
Das sind doch Sprüche aus Glückskeksen. :eek:
Ich bin nur da, weil ich so ein zäher Hund bin und mich ein paar voreilige Ärzte reanimieren mussten, weil sie an mir verdienen wollten und seitdem kämpfe ich mit Schmerzen und mit der deutschen Bürokratie, damit auch auch Medikamente bekommen, die ich brauche. Da bleibt keine Zeit für ein Dasein als Revoluzzer.
 
OP
I

Iphigenie

Das mit der Schule ließe sich ändern und wird sicher auch bald geändert werden
http://bildungsklick.de/a/63694/bildungsreform-in-deutschland-beschleunigen/

Diese sogenannte Reform besagt im Klartext nur, daß
hochbegabte Kinder aus dem riesigen Nachwuchs-Pool
herausgefischt werden, um sie in das weltweite
- mehr oder weniger - vollautomatische Produktionsnetz
zu integrieren. Hierbei handelt es sich maximal um 300
bis 400 Millionen Erdenbürger. Diese Reformen werden
weltweit durchgeführt. Der Rest der Erdbevölkerung, rund
sechs Milliarden (also 6000 Millionen) darf sich mit ein
paar Jahren Haupt-oder Realschule begnügen. Diesem Rest
fallen Dienstleistungsaufgaben und "niedere" Arbeiten zu.

Allen Menschen eine gleiche Bildung bis zum 18. Lebensjahr zu
ermöglichen, wäre das Ende der Herrschenden - und das wissen
sie auch; denn nur subalterne, tumbe Menschen lassen sich,
in welche Richtung auch immer - lenken.

grüße
Iphi :)
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Diese sogenannte Reform besagt im Klartext nur, daß
hochbegabte Kinder aus dem riesigen Nachwuchs-Pool
herausgefischt werden, um sie in das weltweite
- mehr oder weniger - vollautomatische Produktionsnetz
zu integrieren. Hierbei handelt es sich maximal um 300
bis 400 Millionen Erdenbürger. Diese Reformen werden
weltweit durchgeführt. Der Rest der Erdbevölkerung, rund
sechs Milliarden (also 6000 Millionen) darf sich mit ein
paar Jahren Haupt-oder Realschule begnügen. Diesem Rest
fallen Dienstleistungsaufgaben und "niedere" Arbeiten zu.

Allen Menschen eine gleiche Bildung bis zum 18. Lebensjahr zu
ermöglichen, wäre das Ende der Herrschenden - und das wissen
sie auch; denn nur subalterne, tumbe Menschen lassen sich,
in welche Richtung auch immer - lenken.

grüße
Iphi :)
Das ist auch nur eine von vielen Ideen, was geändert werden sollte. Ich hatte weder Kraft noch Lust, alle rauszusuchen. Fakt ist aber, man die Schüler mit dem aktuellen Schulsystem aus Kaisers Zeiten nicht für die Bedürfnisse dieser Zeit gerüstet sind. Geschweige denn, für die Zukunft.
 
OP
W

wafi

Ich liebe Anarchistinnen :) :winken:

Cheops

die Grundlage der Anarchie ist, daß sich dezentrale Strukturen bilden, kommt man überhaupt nicht drumrum, funktioniert in jeder wie auch immer zu betrachtenden Gruppe. Ist etwas was man sich wünschen könnte, daß das nicht passiert, aber das wäre irreal. ABER der große Unterschied ist simpel, wenn dezentrale, in sich einigermaßen autarke Strukturen entstehen, die in sich ne Überlebenschance haben, egal auf welchem Niveau, dann haben eben diese Strukturen die Chance sich zu entwickeln, wohin auch immer sie wollen. Wenn ich dagegen eine große Struktur, wie die BRD zentralistisch steuern will, dann kommt man nicht ohne immense vergeudete Zeit der Organisation und Steuerung aus, die eben nicht dazu führt, daß das ganze in sich überlebensfähig ist, wenn irgendwo was zusammen bricht. Der Witz dabei ist, daß wir in der arbeitsteiligen Welt globalisiert betrachtet, dezentrale Einheiten wie Staaten usw. haben, aber obwohl wir sehen, daß die Realität dezentral ist, davon träumen mit einer Zentralisierung "besser" zu fahren. Dafür gibt es nur einen Grund, nämlich Macht oder anders gesagt, Herrschaft über Menschen.
Klar daß sowohl jetzige Machthaber, aber auch die Marxisten immer wieder einreden, daß Zentralisierung Vorteile hat ... denn nur die sichert Macht. Ansonsten macht Zentralisierung keinen Sinn.

Gruß
Peter
 
OP
I

Iphigenie

Ohne Organisation kommt aber auch die Anarchie nicht aus, denn selbst wenn die Anarchisten ein Essen wollen, muss das ja organisiert werden. Was da erst organisiert werden muss, um ein Land mit 80 Millionen Menschen am Laufen zu halten, damit will ich gar nicht erst anfangen, aber jeder will sich duschen, sich baden und aufs Klo gehen können, von Essen und Heizen gar nicht zu reden. Das bedarf aber Organisation und die gibt es in der Anarchie ja nicht. Denkt mal darüber nach.
Mir würde es reichen, wenn diese unfähige Regierung aus dem Amt gejagt wird und danach sehen wir weiter.

Hmmm...also so wie Du über Anarchie sprichst, vermute
ich, daß Du diese mit Barbarei, Terror, Mord und Totschlag
gleichsetzt. Könnte es sein, daß alles was du über Anarchie
weißt, der Bild Zeitung entnommen hast?:rolleyes2:
Peter Wafi hat ja dazu an verschiedenen Stellen schon
einiges gesagt. Es kann nie schlecht sein, seinen Kopf für
neue Gedanken offen zu halten. Unbrauchbares kann man
immer noch rausschmeißen.:)


Du schreibst:
Mir würde es reichen, wenn diese unfähige Regierung aus
dem Amt gejagt wird und danach sehen wir weiter.

Du begehst da wie viele einen großen Denkfehler, wenn Du
glaubst, man brauchte diese Regierung nur gegen eine andere
auszutauschen und alles wäre wieder gut. So läuft das nicht.
Diese Leute sind auch nicht so dumm, wie sie immer hingestellt
werden. Sie können in Wirklichkeit gar nicht anders handeln, wie
sie handeln. Sie folgen nur den Sachzwängen, die ihnen von
ihrem eigenen System aufgezwungen werden. Und so lange die
Herrschenden der Welt dieses kapitalistisch demokratische System
als das einzig wahre anbeten, so lange werden sie - ob sie wollen
oder nicht-unsere Welt immer tiefer in die Scheiße hinabziehen.


grüße
Iphi:)
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Ich liebe Anarchistinnen :) :winken:

Cheops

die Grundlage der Anarchie ist, daß sich dezentrale Strukturen bilden, kommt man überhaupt nicht drumrum, funktioniert in jeder wie auch immer zu betrachtenden Gruppe. Ist etwas was man sich wünschen könnte, daß das nicht passiert, aber das wäre irreal. ABER der große Unterschied ist simpel, wenn dezentrale, in sich einigermaßen autarke Strukturen entstehen, die in sich ne Überlebenschance haben, egal auf welchem Niveau, dann haben eben diese Strukturen die Chance sich zu entwickeln, wohin auch immer sie wollen. Wenn ich dagegen eine große Struktur, wie die BRD zentralistisch steuern will, dann kommt man nicht ohne immense vergeudete Zeit der Organisation und Steuerung aus, die eben nicht dazu führt, daß das ganze in sich überlebensfähig ist, wenn irgendwo was zusammen bricht. Der Witz dabei ist, daß wir in der arbeitsteiligen Welt globalisiert betrachtet, dezentrale Einheiten wie Staaten usw. haben, aber obwohl wir sehen, daß die Realität dezentral ist, davon träumen mit einer Zentralisierung "besser" zu fahren. Dafür gibt es nur einen Grund, nämlich Macht oder anders gesagt, Herrschaft über Menschen.
Klar daß sowohl jetzige Machthaber, aber auch die Marxisten immer wieder einreden, daß Zentralisierung Vorteile hat ... denn nur die sichert Macht. Ansonsten macht Zentralisierung keinen Sinn.

Gruß
Peter
Ihr dürft gerne anarchistische Gruppen bilden, was ja schon ein Paradoxon in sich ist, aber ich bin mit sowas durch. Ich habe 1989 die Basisgruppe 10 der "SPD der DDR" mitgegründet und in die und aus der kam dann ein Thierse, ein besonders gelobter Schwätzer, der weiß, was ich von ihm halte und mich daher wie die Pest meidet.
Nur sind das Ergebnisse meiner politischen Arbeit, die mich sicher nicht stolz machen und auch deshalb habe ich die Nase von aktiver Politik gestrichen voll.
 
OP
I

Iphigenie

Fakt ist aber, man die Schüler mit dem aktuellen Schulsystem aus Kaisers Zeiten nicht für die Bedürfnisse dieser Zeit gerüstet sind. Geschweige denn, für die Zukunft.

Was meinst Du denn, wenn Du von dieser Zeit sprichst.
Wie definierst Du das?
Und was meinst Du mit Zukunft?

grüße
Iphi:)
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Hmmm...also so wie Du über Anarchie sprichst, vermute
ich, daß Du diese mit Barbarei, Terror, Mord und Totschlag
gleichsetzt. Könnte es sein, daß alles was du über Anarchie
weißt, der Bild Zeitung entnommen hast?:rolleyes2:
Peter Wafi hat ja dazu an verschiedenen Stellen schon
einiges gesagt. Es kann nie schlecht sein, seinen Kopf für
neue Gedanken offen zu halten. Unbrauchbares kann man
immer noch rausschmeißen.:)


Du schreibst:


Du begehst da wie viele einen großen Denkfehler, wenn Du
glaubst, man brauchte diese Regierung nur gegen eine andere
auszutauschen und alles wäre wieder gut. So läuft das nicht.
Diese Leute sind auch nicht so dumm, wie sie immer hingestellt
werden. Sie können in Wirklichkeit gar nicht anders handeln, wie
sie handeln. Sie folgen nur den Sachzwängen, die ihnen von
ihrem eigenen System aufgezwungen werden. Und so lange die
Herrschenden der Welt dieses kapitalistisch demokratische System
als das einzig wahre anbeten, so lange werden sie - ob sie wollen
oder nicht-unsere Welt immer tiefer in die Scheiße hinabziehen.


grüße
Iphi:)
Ich habe ganz einfach schon bessere deutsche Regierungen erlebt und wenn man es genau nimmt, alle Deutschen in meinem Alter, denn Merkels schamloser Haufen ist nicht nur die schlechteste Regierung seit der Gründung der Bundesrepublik, sondern auch ein unanständig gieriger Verein, der einer dummen Kanzlerin zwei Erhöhungen der eigenen Diäten 2005 und 2007 aus der Tasche ziehen konnte. Die gehören abgewählt und durch Politiker ersetzt, den man wenigstens noch ansatzweise trauen kann.
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Was meinst Du denn, wenn Du von dieser Zeit sprichst.
Wie definierst Du das?
Und was meinst Du mit Zukunft?

grüße
Iphi:)
Diese Zeit, die Zeit der totalen Globalisierung und eine Zukunft, in der genau das wahrscheinlich noch schlimmer wird und es kaum noch Arbeitsplätze in Deutschland geben könnte.
 
OP
I

Iphigenie

Das sind doch Sprüche aus Glückskeksen. :eek:
Ich bin nur da, weil ich so ein zäher Hund bin und mich ein paar voreilige Ärzte reanimieren mussten, weil sie an mir verdienen wollten und seitdem kämpfe ich mit Schmerzen und mit der deutschen Bürokratie, damit auch auch Medikamente bekommen, die ich brauche. Da bleibt keine Zeit für ein Dasein als Revoluzzer.


.........Hmmmm...Ich würde doch mal sagen, daß der Kampf, den Du
um brauchbare Medikamente führst, ein Teil des Kampfes gegen
dieses demokratisch kapitalistische Regime ist. Ein Teil des Kampfes
für eine andere Welt.
Und ich fände es unheimlich gut, wenn Du uns inhaltlich darüber
ausführlich berichten würdest. Weil alle daraus lernen können.

grüße
Iphi:)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schwimmbäder...
Ach, so, das sind jetzt natürlich alle die, die Merkel gewählt haben oder wie soll ich...
Grüner Wahnsinn im...
Ojeh, Fleischi begeht Hairycairie. Das hat was zutiefst unterhaltsames. Soviel...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben