Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland stürzt ab

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.980
Punkte Reaktionen
19.731
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Atomkraftwerksabschaltungen haben sehr wohl mit Wohlstandsverlust durch Energiepreiserhöhnungen zu tun.

Die Industie wandert deshalb teilweise gezielt ab!
fast nichts außerhalb eines Labors ist monokausal

der Abstieg D's schon gleich gar nicht
der ist sowas von multikausal
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
am einfachsten immer das, was dasteht/dastand

Bei Kausalität höre ich genauer hin.

Von den Begriffen Mono- und Multikausalität habe ich zwar noch nichts gehört, aber reden wir darüber.

Kläre bitte einen alten Mann in ein paar Sätzen auf.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
dein ganzer K(r)ampf für die Gerechtigkeit und den Respekt von Niedriglöhnern hier ... wirkt halt wie fast alles bei dir

verlogen, gar nicht ernst gemeint, ein ganz anderes Interesse verfolgend, vorgeschoben, geheuchelt

so wie du halt bist
Also - so wie Du?
Empfinden meine Freunde und Bekannte jetzt anders.
Geheuchelt war zum Beispiel deine Story mit der Kopftuchverkäuferin.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Der IWF reduziert seine niedrige Wachstumsprognose für Deutschland noch einmal.

IWF: Die Welt wächst wieder – und Deutschland fällt weiter zurück - WELT | https://www.welt.de/wirtschaft/plus251058978/IWF-Die-Welt-waechst-wieder-und-Deutschland-faellt-weiter-zurueck.html

Damit ist Deutschland das absolute Schlußlicht. Sogar Frankreich oder Italien wachsen stärker.

In Deutschland sitzen aber alle gemütlich da und nehmen diese Entwicklung gelassen hin, die nichts anderes als Armut langfristig bedeutet.
Die Grünen werben für die EU Wahl auf ihren Plakaten mit
Wohlstand erneuern“, ........Steht halt nur nicht da für wen, wie, wo und wann. ...
"Klima schützen. Wirtschaft stärken." sieht man ja wo die Wirtschaft wächst......
."Für Einkommen, mit denen alle auskommen.".......mit Bürgergeld kommt man auch aus, heißt es ja...
:"Europas Freiheit verteidigen." .....mit Waffen......haben die vergessen dazu zu schreiben.

Aber die werden das schon machen......unsere Demokraten die Deutschland eh zum ko.... finden und die Meinung der eigenen Bürger egal ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.980
Punkte Reaktionen
19.731
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Geheuchelt war zum Beispiel deine Story mit der Kopftuchverkäuferin.
denkst du dein plumpler Rassismus macht irgendetwas besser

da geht sie schon wenigstens arbeiten und dann macht sie es auch nicht recht

über Leute deines Schlages habe ich weder mehr noch Bedauern oder irgendeine emotionale Regung
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.288
Punkte Reaktionen
6.149
Punkte
49.720
Geschlecht
Die mäßig-normale Erwärmung ist nix anderes als eine natürliche Schwingungs-Antwort auf die KleineEiszeit,
du Nixblicker und Klima-Fake-Opfer! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: (y)
Du EIKE-Opfer glaubst jeden Scheiss ausserhalb deines Horizonts auf der Brennsuppe.
Zu blöd zu kapieren, was Klimaaktive Gase sind.
Aber jederzeit bereit, dämliche Bildchen zu teilen weil du nicht in der Lage bist, zu denken.
Der Rest sind tausende Fälschereien von euch Klima-Schwachsinnigen!
Alles habe "Fälschung" zu sein, was nicht in dein EIKE-Narrativ passt.
Wie primitiv.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
https://focus.de/259864917

Mich fasziniert es immer wieder, wenn ich so oft auch Artikel in Zeitungen treffe oder auch Diskussionen im Westen lausche oder oder, wo Deutsche regelrecht stolz darauf zu sein scheinen, wenn in bestimmten Städten oder Dörfern möglichst wenige Deutsche leben.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.557
Punkte Reaktionen
4.151
Punkte
24.520
https://focus.de/259864917

Mich fasziniert es immer wieder, wenn ich so oft auch Artikel in Zeitungen treffe oder auch Diskussionen im Westen lausche oder oder, wo Deutsche regelrecht stolz darauf zu sein scheinen, wenn in bestimmten Städten oder Dörfern möglichst wenige Deutsche leben.
Du erzählst einen hetzerischen Quatsch. Und wo willst du Horch und Guck die Diskussionen belauscht haben? Angeblich bist du doch nicht im Westen?
Ich würde dir, wenn du meine Gesprache nach Horch-und-Guck-Manier belauschen solltest, den Hosenboden strammziehen. Nur mal so. Könnte dir passieren.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich würde dir, wenn du meine Gesprache nach Horch-und-Guck-Manier belauschen solltest, den Hosenboden strammziehen. Nur mal so. Könnte dir passieren.
An deinen autistisch anmutenden Selbstgesprächen hätte ich gar kein Interesse.
Aber das mit dem Hosenboden strammziehen - du übertrifft dich selber an Selbstüberschätzung.
Wahrscheinlich bist du schon zu oft auf selbigem gelandet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.557
Punkte Reaktionen
4.151
Punkte
24.520
An deinen autistisch anmutenden Selbstgesprächen hätte ich gar kein Interesse.
Aber das mit dem Hosenboden strammziehen - du übertrifft dich selber an Selbstüberschätzung.
Wahrscheinlich bist du schon zu oft auf selbigem gelandet.
Da du Autismus ja so oft im Munde führst - offensichtlich eines deiner Lieblingsworte: Weißt du überhaupt, was Autismus ist?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.103
Punkte Reaktionen
56.032
Punkte
88.486
Geschlecht
Alles habe "Fälschung" zu sein, was nicht in dein EIKE-Narrativ passt.
Wie primitiv.
Das ist bei dir doch genauso. Alles was nicht der Idiotentheorie das 0,04 % CO2 in der Atmosphäre ein Massensterben auslöst folgt , hat unrecht. Nur du hast die klugen Wissenschaftler auf deiner Seite.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ex Simens Chef erklärt die dumme Nuß Maischberger was er für falsch hält in der Ampel-Politik....
Habeck und Bearbock hält er ganz klar für unfähig ...sie berherrschen ihr Amt nicht.....
Bearbock betreibt möchte gern femme fatal Hausfrauen politik und Habeck sucht sich seine Fachleute aus die dümmer sind als er selber in
der Materie....:unsure::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:


Ex-Siemens-Chef warnt bei "Maischberger": "Szenario, das nicht eintreten darf" | https://web.de/magazine/politik/politische-talkshows/ex-siemens-chef-warnt-maischberger-szenario-eintreten-39565348
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.103
Punkte Reaktionen
56.032
Punkte
88.486
Geschlecht

Sehr interessant. Wer es schafft sich die ersten 15 Minuten anzuschauen / HÖREN , der wird sicherlich alles ansehen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.909
Punkte Reaktionen
55.243
Punkte
134.042
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wie glaubwürdig ist das russische Verteidigungsministerium? 🤣🤣🙈 Sehr glaubwürdig! Im...
Alle gegen AfD
Stalker! qed. Und wieder die idiotische Wiederholung von Sprüchen ohne zu...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben