Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland feiert Jahrestag von "Wir Schaffen Das !"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.744
Punkte Reaktionen
16.060
Punkte
132.042
Geschlecht
Du solltest vielleicht bei deinen Beiträgen die Fremdwörter favorisieren, deren Bedeutung du auch kennst. ''Hysterie'' scheint nicht deiner Liste zu stehen wie mir scheint...

Auf das etwas wirr klingende U-Boot Gebrabbel gehe ich erst gar nicht ein.

Das war nur als Retourkutsche unter eigentlich Gleichgesinnten zu verstehen...
Nein, ich bin schon einmal von der Reda verwarnt worden, weil ich die Abspaltung des Ostens vom Westen forderte.
Das fordere ich selbstverständlich nie wieder... Auch die Aufforderung zum Generalstreik wird hier niemals über meine Lippen kommen....

Mir ist klar dass sie alles weggebissen hat was eine adäquate Nachfolge hätte antreten können. Zumindest innerhalb ihrer eigenen Partei.

Auf rechtsstaatliche Art und Weise, sogar...

Trotzdem muss dem irren Spuk, ihrer offenbaren Wahnvorstellung vom Weltsozialamt DE und möglichen persönlichen Betrebungen (Friedensnobelpreis beispielsweise) schleunigst ein politisches Ende bereitet werden. Auf demokratischem Wege natürlich.

Halte ich für fast unmöglich beim Zustand der meisten Deutschen und dieser "Führung".

Fazit: Ändern kann nur die Masse etwas. Vornehmlich bei Wahlen.

Durch "Wahlen" ist dies nicht mehr möglich. Das ist einfach so. Honecker verschwand auch nicht "durch Wahlen", Adolf erst recht nicht.

Eine Koalition des Parteienblocks wird es immer geben, und falls die AfD wider Erwarten einmal irgendwo 80% bekäme, würde die Wahl irgendwie zurechtgebogen-. §"Die Frau" oder ihre Lakaien werden immer bleiben, auch wenn sie Schulz oder Gabriel hiessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.043
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
50.820
Hätte die Linke mehr zu sagen, dann gäbe es sehr viele Fluchtursachen überhaupt nicht.

Jedem potentiellen Flüchtling zu Hause mit dt. Steuergeld ein Schlaraffenland zu schaffen , käme noch teurer !
Und die Eigenverantwortung für ihr zu Hause würde noch mehr verflacht und die Menschen entmündigt ,
ganz zu schweigen das Geschenke meist nicht so gewürdigt werden wie selbst erarbeitetes !

Auf alle Fälle kämmen mehr Flüchtlinge und würden mehr bleiben bei mehr Einfluß der Ramelows .

Da sollen Illegale legalisiert werden , da wird jede(gerechtfertigte) Abschiebung als persönliche Niederlage auf gefasst , da gebe es kein einziges sicheres Herkunftsland mehr auf der Welt .

Schlimm genug wenn es Flüchtlinge aus der Türkei dem "Nato-Partner " und baldigem EU-Mitglied gibt .
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=2950]Heli[/MENTION]

Es wäre schon wünschenswert, wenn wir uns was die Kanzlerin angeht auch tatsächlich verbessern.

Das ist mit Frauke Petry m.E. absolut nicht gegeben
.
Es ist schön dass wir beide uns mal einig sind. Zumindest wenn Sie mit ''verbessern'' austauschen meinen sollten (?)

---

Wir wollen doch mal die Kartoffeln auf dem Acker lassen meine Liebe.

Nur Hysteriker argumentieren mit der AfD als stärkste Partei in DE (womöglich noch mit der absoluten Mehrheit?) in absehbarer Zeit!

Auch wenn die zuweilen verwirrt wirkende Kanzelerin die mit Vorsatz ihren geleisteten Eid - siehe hier:https://www.youtube.com/watch?v=fsIRw3c_ttw -
mehrfach verletzt hat ohne dass es in irgendeiner Weise Konsequenzen nach sich zog, alles unternimmt das dt. Volk zu spalten - und ihm zu schaden - wie es noch keiner ihrer Vorgänger geschafft hat! Und somit ständig Wählerwasser auf die AfD-Mühlen treibt.

Diese Spaltung, die im Endeffekt schlimmstenfalls in einem Bürgerkrieg auf dt. Boden enden könnte (wovor Gott oder wer auch immer uns bewahren möge) wird auf allen Ebenen voran gestrieben von der Kanzlerin und ihrer willigen Politlakaien.
Sei es politisch, sei es auf sozialer Ebene, sei es die sicherheitspolitische Lage die sich in den nächsten Jahren und Jahrzehnten in DE noch dramatisch verschlimmern wird. Massive Polizei- und Spezialeinheitenpräsenz bei jeder schon kleinen Veranstaltung werden das Alltagbild in DE prägen.


Wer dieses Szenario für gänzlich ausgeschlossen hält, der hat mit gesundem und nicht ideologisch verordneterem Realitätsempfinden nicht viel am Hut wie ich finde.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=3197]
Hätte die Linke mehr zu sagen, dann gäbe es sehr viele Fluchtursachen überhaupt nicht.

Die Siedlungspolitik der israelischen Regierung nicht zu kritisieren ist allerdings tatsächlich falsch, keine Ahnung was da los war.
Ich denke eher das Gegenteil wäre der Fall. Die Linke will ja außer der Bundeswehr auch die Banken abschaffen.
Die ganzen Abermillionen an Entwicklungshiilfe - beipielsweise nach China, zum Exportweltmeister (kein Scherz jetzt) - müßten per Kurier in die ganzen Staaten gebracht werden.
Da würde sich sicher mancher Geldkurier verfliegen.
Die Folge wäre dass noch mehr Menschen die ohne Arbeit ein schönes Leben haben wollen, nach DE kommen würden. Weil das bißchen Entwicklunsghilfe das sich nicht die Eliten der jeweiligen Länder in die Taschen stecken, würde nicht oder viel zu spät vor Ort sein.


Um zur Ernsthaftigkeit zurückzukehren, was bitteschön geht uns die Siedlungspolitik der Israeli´s an? :kopfkratz:


Wir verbieten uns - die geistig umerzogenen Gutmenschen natürlich nicht, die außen vor gelassen - die staatliche türkische Einmischung auf dt. Boden, und meinen dann anderen ihre Siedlungspolitik vorschreiben zu müssen?

Auch wenn Sie es nicht glauben werden Werteste - wir Deutschen sind nicht für das ganze Elend der Welt verantwortlich. Auch wenn dies möglicherweise bei der Umerziehung den Leuten förmlich eingeimpft wird...:rolleyes2:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.744
Punkte Reaktionen
16.060
Punkte
132.042
Geschlecht
Diese Spaltung, die im Endeffekt schlimmstenfalls in einem Bürgerkrieg auf dt. Boden enden könnte (wovor Gott oder wer auch immer uns bewahren möge) wird auf allen Ebenen voran gestrieben von der Kanzlerin und ihrer willigen Politlakaien.
Sei es politisch, sei es auf sozialer Ebene, sei es die sicherheitspolitische Lage die sich in den nächsten Jahren und Jahrzehnten in DE noch dramatisch verschlimmern wird. Massive Polizei- und Spezialeinheitenpräsenz bei jeder schon kleinen Veranstaltung werden das Alltagbild in DE prägen.

Was sollte sonst rauskommen. Die absolute Mehrheit der "toleranten" Deutschen werden die Minderheit derjenigen Deutschen jagen, die sich für ihre Kinder noch verantwortlich fühlen und die Katastrophe der islamischen Zuwanderung offen benennen.
Lachende dritte werden Araber, Türken, Afghanen und Tschetschenen sein.
Die Drecksarbeit machen die Deutschen für die Muslime. So, wie eigentlich auch schon heute.

Das ist ja auch das Ziel der Merkel-Regierung.

Hast du das Foto vom G20 Gipfel gesehen, als "die Frau" im Gespräch mit Erdogan abgebildet wurde?
Zwei riesige türkische Fahnen waren hinter ihr ´zu sehen, dazu eine wie aus Zwang hingeklatschte deutsche.

In jedem anderen Land wäre das ein ausgewachsener Skandal gewesen, in der brd nimmts der Michel schulterzuckend hin.

Wer dieses Szenario für gänzlich ausgeschlossen hält, der hat mit gesundem und nicht ideologisch verordneterem Realitätsempfinden nicht viel am Hut wie ich finde.

Dieses Szenario ist sogar sehr wahrscheinlich. Grüne, SPDler, Merkellisten , Popen, ..und die Wirtschaft, die sich über zusätzlichen Umsatz freut und die mit dem Teufel ins Bett geht -- sie stehen schon bereit für den Kampf der Deutschen gegen sich selbst.
Die Umerziehung der meisten Deutschen zu Zombies machts möglich.

Ja --ein gütiges Schicksal möge die wenigen anständigen Deutschen vor der Hatz bewahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.744
Punkte Reaktionen
16.060
Punkte
132.042
Geschlecht
Nicht die Flüchtlinge sind FEINDE, sondern die Regierung, allen voran die Merkel. Die Flüchtlinge sind nur die "Waffen" der Feinde, mehr nicht .
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ganz Deutschland feiert ! Ganz Deutschland nicht , es gibt auch noch ein paar die der Willkommensrausch nicht ganz besoffen gemacht hat.

Vorhin eine Chronologie der Abläufe des damaligen Tages gelesen und jetzt bin ich schlauer ! ( OTZ unter der Überschrift "Merkels Entscheidung : Eine Nacht verändert das Land -

finde es leider nicht im Netz um es verlinken zu können )

Ich find es Wahnsinn, wie die Medien immer noch versuchen, die Blöden blöder zu machen.

So als hätte die kleine Merkel gerade den Mond betreten. :cool:

https://www.google.de/search?q=Eine...ff&q=dpa+story++Eine+Nacht+verändert+das+Land

Und die ganzen Scheiss Radio und TV Sender brachten 7 Tage lang nur "Wir schaffen das" -
so als hätte der Chef gesagt, baut noch ein Denkmal bevor sie geht.

Bevor die dumme Kuh geht, die gescheiterte Merkel. :p


Was meint ihr ?

Schaffen wir das ? Schafft Merkel Deutschland (ab) ? Schaffen uns die von Merkel Eingeladenen ?

Vor ein paar Jahren gabs schon ein Buch dazu:
Deutschland schafft sich ab: Wie wir unser Land aufs Spiel setzen

.
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Ja hat sie, nun würde mich interessieren mit welchen Leckerlis sie es dem „dummen Untertan“ weiter schmackhaft machen wird.
Sorry, brauch sie ja nicht, es laufen ihr noch sehr viele „Erblindete“ hinterher.

Also mit den Floskeln die Merkel raushaut, sollte man anmahnen, neue Chefideologen zu verpflichten.

Mittlerweile glaube ich wirklich, dass Merkel einfach nur dumm ist.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.744
Punkte Reaktionen
16.060
Punkte
132.042
Geschlecht
Also mit den Floskeln die Merkel raushaut, sollte man anmahnen, neue Chefideologen zu verpflichten.

Mittlerweile glaube ich wirklich, dass Merkel einfach nur dumm ist.

Nein, dass sie dumm ist, sollte man niemals denken.

Sie ist hochintelligent -- auf ihre Weise.
Ihr wahres Ziel, die Abschaffung der autochthonen Deutschen und ihren Ersatz durch mindertintelligente brutale islamische Völkerschaften aus dem Nahen und Mittleren Osten hat sie doch über all die jahre vollkommen unbehelligt verwirklichen können.
Sie hat den Hass der Deutschen auf sich selbst als Deutsche (Heute war irgendwo in der WELT zu lesen, dass die Deutschen kein normales Volk seien , sondern eines der Verbrecher, dies wurde aber nett verklausuliert aufbereitet unter einer Überschrift, dass" die Frau" nicht alternativlos sei) dazu benutzt, ihre Ziele zu erreichen.

Ein anständiger Staatsmann dagegen hätte versucht, den Deutschen ihre Würde, ihre Ehre und ihr Nationalbewusstsein wiederzugeben, was im übrigen auch dazu geführt HÄTTE, dass mehr Kinder geboren worden wären und die Invasion ungebildeter Moslems weitgehend ausgeblieben wäre).

Unterschätze diese Bestie nicht.

Natürlich trifft sie auch auf ein absolut tumbes Volk gerade im Westen, das nur im Hass gegen sich selber Dauerorgasmen bekommt, was ihr die Sache vereinfacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ganz Deutschland feiert ! Ganz Deutschland nicht , es gibt auch noch ein paar die der Willkommensrausch nicht ganz besoffen gemacht hat.

Vorhin eine Chronologie der Abläufe des damaligen Tages gelesen und jetzt bin ich schlauer ! ( OTZ unter der Überschrift "Merkels Entscheidung : Eine Nacht verändert das Land -

finde es leider nicht im Netz um es verlinken zu können )

Was wir seit einem Jahr erleben liegt nicht an Orban , Faymann , Merkel ----- nee der " böse " Horst ist schuld , der ging nicht ans Handy als ihn die Mutti gebraucht hätte !

Was meint ihr ?

Schaffen wir das ? Schafft Merkel Deutschland (ab) ? Schaffen uns die von Merkel Eingeladenen ?

Ja und weil es in Deutschland Gott sei Dank mehr Menschen gibt die Taten walten lassen, anstatt dumm zu labern, schaffen wir das auch!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Jetzt werden wir es bestimmt schaffen. Flüchtlingssender ab heute auf Sendung.
Bildungsfernsehen und Ratgeber für Flüchtlinge und Helfer.
http://www.wuv.de/medien/erstes_deutsches_fluechtlingsfernsehen_geht_auf_sendung
Mit Sicherheit...


Darauf hätte auch schon MERKEL kommen können?!! Die hat ja immer nur in die Kameras gebrabbelt ''wir schaffen das'' sich aber nie dazu geäußert wie das gehen soll...:rolleyes2:


Die Flüchtlingskrise schlagartig gelöst mit einem TV-Programm für Flüchtlinge. Genial...



PS: Der Beitrag könnte Ironie enthalten...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Ophiuchus

Ja und weil es in Deutschland Gott sei Dank mehr Menschen gibt die Taten walten lassen, anstatt dumm zu labern, schaffen wir das auch!
Richtig. Angela hat es schließlich versprochen. Und warum soll die Frau den ihr Volk anlügen...

Ich finde auch dass mehr Leute wie Sie (?) die rechtliche Möglichkeit nutzen sollten Flüchtlinge per persönlicher Bürgschaft (mit dem eigenen Privatvermögen, in unbegrenzter Höhe) es zu ermöglichen legal in DE zu bleiben.

Leider sind es zu oft naiv-doofe (und finanziell weniger gut situierte) Weltverbesserer, realtätsferne Dampfplauderer die welche die Flüchtlinge gerne in unbegtenzter Zahl in DE hätten, aber die Kosten bitteschön die sollen dann doch die anderen übernehmen. Der dt. Steuerzahler vornehmlich.




PS: Wir beide, Forenkollege, scheinen ja ein ursächliches Problem in DE, in pucto Flüchtlingskrise, wenigstens erkannt zu haben.:coffee:
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.968
Punkte Reaktionen
8.500
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Mit Sicherheit...


Darauf hätte auch schon MERKEL kommen können?!! Die hat ja immer nur in die Kameras gebrabbelt ''wir schaffen das'' sich aber nie dazu geäußert wie das gehen soll...:rolleyes2:


Die Flüchtlingskrise schlagartig gelöst mit einem TV-Programm für Flüchtlinge. Genial...



PS: Der Beitrag könnte Ironie enthalten...

Ich habe das extra offen gelassen, so ist für jede Seite was dabei....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.744
Punkte Reaktionen
16.060
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja und weil es in Deutschland Gott sei Dank mehr Menschen gibt die Taten walten lassen, anstatt dumm zu labern, schaffen wir das auch!

Fragt sich nur, was "wir schaffen". Oder: Was "wir" (ich zähl bei DIESEM(!!!!!) "wir" nicht mit) für ein Monstrum (er)schaffen.
"Wir" schaffen Yugoslawien II ? "Sultan Suleyman Erdogan", diesmal aber erfolgreich und nicht von den Europäern geschlagen? Mord, Totschlag, Vergewaltigung in islamischer Endlosschleife?? Ja, das will ich glauben.

Was genau hast du"geschafft"?

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/erneut-zahlreiche-sexuelle-uebergriffe/
 
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.246
Punkte Reaktionen
2.823
Punkte
59.720
Geschlecht
Die Menschen trieben zum Teil schon im Mittelmeer, natürlich wären viele sonst ertrunken.

gestern kam auf HR- Info ein paar Informationen dazu, i.d.R. sitzen die Leute in Booten die es aus eigener Kraft weder nach Italien noch zurück an die libysche Küste schaffen würden.
Die Flüchtlinge sind fast ausschließlich Schwarzafrikaner die nach Libyen geflohen sind (unter Gadfaffi hatte Libyen den höchsten Lebenstandart in Afrika) um dort zu arbeiten, Dank der Befreiung von Gadaffi unter Nato- Unterstützung ist das Land in einem Bürgerkrieg versunken und es wird immer schwerer dort Arbeit zu finden. Also versuchen sie Ihr Glück in Europa, wo sie allerdings keinen Asylstatus bekommen weil sie aus ursprünglich sicheren Ländern geflohen sind. Das ganze Thema ist sehr komplex und lässt sich auf einfache Standarts runterbrechen. Zb. die Bewohner des Dschungels von Calais, sind ausschließlich illegale Flüchtlinge die sich der Registrierung verweigern weil sie genau wissen das sie keinen Asyl bekommen.

Die tatsächlichen Todeszahlen auf dem Mittelmeer sind gering, die Retter gehen davon aus das jeder 85 Flüchtling ertrinkt (jeder Zweite wären 50 %, jeder Dritte 33 % usw.)

hätten die Linken in Deutschland mehr zu sagen gäbe es irgendwann wieder Mauertote und Republikflüchtlinge, die DDR zb. hat keinerlei Flüchtlinge aufgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe das extra offen gelassen, so ist für jede Seite was dabei....
Ach so. Dann habe ich das wohl missverstanden.

Was könnte denn für die Seite der ''Gastgeber'' für Erkenntnisse oder sagen wir Ratschläge von Flüchtlingen und Migranten dabei sein? Was meinen Sie?

Dass alle Deutschen jetzt zum Islam konvertieren und dem westlichen Lebensstil entsagen sollen, das dürfte nicht zur Debatte stehen. Denke ich zumindest!? Oder?
 
Registriert
17 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=1706]Ophiuchus[/MENTION]

Fluchtursachen sind etwas anderes als Bleiberecht.
Fluchtursachen werden z.B. durch unfaire Handelsverträge oder Waffenexporte geschaffen, oder aber durch Unterstützung von sogenannten Rebellen.
Hier ein deutliches Beispiel:
https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/40398-syrien-times-reporter-erkennt-entfuhrer/

All das muss man sein lassen, wenn man Fluchtursachen tatsächlich beseitigen will.

Einfach Grenzen schließen und sich ansonsten um nix kümmern ist falsch.
So tun als ob man die Angst vor Überfremdung in Europa einfach negieren kann auch.

Die Türkei verfolgt gerade in 3 Ländern die Kurden und natürlich fliehen die dann auch nach Deutschland.

[MENTION=2950]Heli[/MENTION]

Austauschen klingt so unfreundlich, aber ja das meinte ich.

Mir wäre die Sahra als Kanzlerin ja sehr lieb, aber die müsste sich etwas auf das sogenannte Kapital zubewegen, damit die wirtschaftliche Entwicklung in Deutschland weiterhin positiv verläuft und die nicht alle abwandern.
Da gäbe es noch etwas zu diskutieren und ich glaube sehr viele Menschen in Deutschland sehen das ähnlich.

Als Alternative fände ich Hannelore Kraft ja noch sympathisch, aber die ist vielleicht genauso „USA“-hörig wie Frau Merkel.

Die Banken vergesellschaften wäre meines Erachtens schon vernünftig, damit wir ihnen auf die Finger schauen können, ihre Gewinne in den Staatshaushalt fließen und die Bürger dementsprechend weniger Steuern zahlen müssen.
Könnte man ja per Volksentscheid entscheiden.

Das Auftreten der türkischen Regierung in Deutschland finde ich absolut inakzeptabel und unsere Gesetze, die ihr das ermöglichen dringend überdenkenswert.

Wir haben was weltweites Verantwortungsbewusstsein betrifft etwas unterschiedliche Einstellungen.
Ich denke wir können nichts alleine geraderücken, aber wir müssen unseren Teil dazu tun.

[MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION]

http://de.statista.com/statistik/da...e-an-der-bevoelkerung-in-europa-und-der-welt/

2030 8% Muslime in Europa.

Kein Grund sich permanent einzunässen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=2950]Heli[/MENTION]

Austauschen klingt so unfreundlich, aber ja das meinte ich.

Mir wäre die Sahra als Kanzlerin ja sehr lieb, aber die müsste sich etwas auf das sogenannte Kapital zubewegen, damit die wirtschaftliche Entwicklung in Deutschland weiterhin positiv verläuft und die nicht alle abwandern.
Da gäbe es noch etwas zu diskutieren und ich glaube sehr viele Menschen in Deutschland sehen das ähnlich.

Als Alternative fände ich Hannelore Kraft ja noch sympathisch, aber die ist vielleicht genauso „USA“-hörig wie Frau Merkel.

Die Banken vergesellschaften wäre meines Erachtens schon vernünftig, damit wir ihnen auf die Finger schauen können, ihre Gewinne in den Staatshaushalt fließen und die Bürger dementsprechend weniger Steuern zahlen müssen.
Könnte man ja per Volksentscheid entscheiden.

Das Auftreten der türkischen Regierung in Deutschland finde ich absolut inakzeptabel und unsere Gesetze, die ihr das ermöglichen dringend überdenkenswert.

Wir haben was weltweites Verantwortungsbewusstsein betrifft etwas unterschiedliche Einstellungen.
Ich denke wir können nichts alleine geraderücken, aber wir müssen unseren Teil dazu tun.
In der Tat.

Mit dem Rest des Zitates - außer der Personalie S.Wagenknecht vielleicht - kann ich leben.
 
Registriert
29 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Nein, dass sie dumm ist, sollte man niemals denken.

Sie ist hochintelligent -- auf ihre Weise.
Ihr wahres Ziel, die Abschaffung der autochthonen Deutschen und ihren Ersatz durch mindertintelligente brutale islamische Völkerschaften aus dem Nahen und Mittleren Osten hat sie doch über all die jahre vollkommen unbehelligt verwirklichen können.
Sie hat den Hass der Deutschen auf sich selbst als Deutsche (Heute war irgendwo in der WELT zu lesen, dass die Deutschen kein normales Volk seien , sondern eines der Verbrecher, dies wurde aber nett verklausuliert aufbereitet unter einer Überschrift, dass" die Frau" nicht alternativlos sei) dazu benutzt, ihre Ziele zu erreichen.

Ein anständiger Staatsmann dagegen hätte versucht, den Deutschen ihre Würde, ihre Ehre und ihr Nationalbewusstsein wiederzugeben, was im übrigen auch dazu geführt HÄTTE, dass mehr Kinder geboren worden wären und die Invasion ungebildeter Moslems weitgehend ausgeblieben wäre).

Unterschätze diese Bestie nicht.

Natürlich trifft sie auch auf ein absolut tumbes Volk gerade im Westen, das nur im Hass gegen sich selber Dauerorgasmen bekommt, was ihr die Sache vereinfacht.

Sie verfügt aber nur über eine abstrakte Intelligenz. Die ist nicht alltagstauglich, sondern gefährlich...:winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Le Pen bricht mit der AfD...
Naja, wenn man nach dem Krieg die Prozesse verfolgt hat wurde der Krieg mit dem...
Laßt die Musik spielen!
Nie gehört und heute erst entdeckt, ein wunderbarer Song ,,,
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben