Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland feiert Jahrestag von "Wir Schaffen Das !"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=2890]bourg[/MENTION]

Vielleicht setzt Frau Merkel ja auch nur einen Plan um, der ihr zu einem Großteil vorgegeben wurde.
Deutschland als Waffenlieferer und Plattform für den Drohnenkrieg schafft halt auch viele Flüchtlinge.
Die Sanktionen unter denen die Syrer leiden müssen auch.

Wer möchte, dass sich das ändert und demzufolge dann auch weniger Menschen flüchten müssen, der sollte also logischerweise die Linke wählen.

Was das vor Ort helfen angeht, so stimme ich dir zu.
Nicht wenige Migranten kommen vor Heimweh fast um, oder fühlen sich ihr Leben lang fremd in dem Land, in dem sie leben.
Außerdem habe ich persönlich auch tatsächlich ein großes Problem mit dem politischen Islam und der Rolle der Frau in ihm.

Wir können und sollten m.E. unseren Teil tun, und zwar sowohl hier, als auch vor Ort.

[MENTION=2836]Schipanski[/MENTION]

http://www.bpb.de/nachschlagen/zahl...-in-deutschland/61646/migrationshintergrund-i

Wir liegen bei 20,3% und meines Erachtens sind 25% locker drin.

Allerdings..., das bitte mit Kopftuchverbot an Schulen und einem generellen Burka - und Niqabverbot.
Außerdem fände ich es gut, wenn in den Moscheen auf Deutsch gepredigt werden würde.

Wer Frauen und Homosexuellen die Grundrechte nehmen will, der betreibt meines Erachtens Volksverhetzung.
Das sollte auf unseren Marktplätzen nicht erlaubt sein.

Die Bevölkerungsentwicklung in vielen Ländern auf diesem Planeten ist eine absolute Katastrophe, da stimme ich zu.
Eines unserer allergrößten Probleme.

Alterssicherungen könnten sehr hilfreich sein.
Ein Grundeinkommen für Afrika, was wegen der wertlosen Währungen auch gar nicht so sehr teuer wäre.

[MENTION=3197]Christ 32[/MENTION]

Auf jeden Fall haben wir ein Problem, wenn wir tatsächlich alle Elendsflüchtlinge dieser Welt aufnehmen sollen, keine Frage.

Man muss in der Lage sein den weiten Weg zu schaffen.
Das ist ein Grund, wieso so viele junge Männer alleine hier ankommen.
Die sind übrigens zum Teil in Nussschalen übers Meer gefahren, dass ist alles andere als feige.
 
Zuletzt bearbeitet:

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
177
Punkte
57.652
Geschlecht
[MENTION=2890]bourg[/MENTION]

Vielleicht setzt Frau Merkel ja auch nur einen Plan um, der ihr zu einem Großteil vorgegeben wurde.

Jetzt wird es interessant - wer hat Frau Merkel denn einen Auftrag zu geben, außer der sogenannte "oberste Souverän?" Und jetzt sag mir bitte, wer das ist und wo er sitzt. Oder zimmert die Dame gerade "an ihrer Welt, wie es ihr gefällt?" Und warum schwänzeln die letzte Zeit bei Diskussionen immer Muslima um sie herum, vorzugsweise auch noch konvertierte? (das sind in meinen Augen, gleich welcher Konfession, oft in Glaubensfragen Hartleibige).
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Jetzt wird es interessant - wer hat Frau Merkel denn einen Auftrag zu geben, außer der sogenannte "oberste Souverän?" Und jetzt sag mir bitte, wer das ist und wo er sitzt. Oder zimmert die Dame gerade "an ihrer Welt, wie es ihr gefällt?" Und warum schwänzeln die letzte Zeit bei Diskussionen immer Muslima um sie herum, vorzugsweise auch noch konvertierte? (das sind in meinen Augen, gleich welcher Konfession, oft in Glaubensfragen Hartleibige).

"schwänzeln", Nachtigal, Nachtigall, ich hör dich trapsen ☝🏻🌭


:rolleyes2:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.347
Punkte
101.486
Geschlecht
Jetzt wird es interessant - wer hat Frau Merkel denn einen Auftrag zu geben, außer der sogenannte "oberste Souverän?" Und jetzt sag mir bitte, wer das ist und wo er sitzt. Oder zimmert die Dame gerade "an ihrer Welt, wie es ihr gefällt?" Und warum schwänzeln die letzte Zeit bei Diskussionen immer Muslima um sie herum, vorzugsweise auch noch konvertierte? (das sind in meinen Augen, gleich welcher Konfession, oft in Glaubensfragen Hartleibige).

https://morbusignorantia.wordpress....ossen-plans-in-die-lobby-geschichte-eingehen/


dazu noch der UN-Plan von 2001

http://www.pravda-tv.com/2015/11/vereinte-nationen-fordern-bevoelkerungsaustausch-von-deutschland/
Die Vereinten Nationen fordern für die EU-Länder wie Deutschland, Frankreich und Italien einen »Bevölkerungsaustausch« mit Migranten aus Nahost und Nordafrika. Offenkundig ist der Asyl-Tsunami von langer Hand geplant.

In dem erst jetzt bekannt gewordenen UN-Bericht »Replacement Migration« (ST/ESA/SER A./206)der Bevölkerungsabteilung der UN (UN Population Division) aus dem Jahr 2001 wird die Öffnung Deutschlands für 11,4 Millionen Migranten gefordert, auch wenn das innerhalb Deutschlands zu sozialen Spannungen (»rise to social tensions«) führen werde (Anm. d. Red.: Die UN hatte im Nachgang das deutschsprachige PDF gelöscht, wir haben es hier gesichert).

Der Kampf gegen Widerstände in der Bevölkerung beim Bevölkerungsaustausch sei jedoch erforderlich, um Wirtschaftswachstum zu erzielen. Das alles diene den Interessen der Industrie. Weltweit unterstützen Wissenschaftler dieses Ziel.

Auch Jim Yong Kim, Präsident der zur UN gehörenden Weltbank, hat im Oktober 2015 verkündet, dass der »Bevölkerungsaustausch« in Europa ein »Motor des Wirtschaftswachstums« werde (»engine of economic growth«), um mit allen Mitteln im Sinne der Weltwirtschaft den demografischen Wandel zu bekämpfen.
 
Registriert
17 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Jetzt wird es interessant - wer hat Frau Merkel denn einen Auftrag zu geben, außer der sogenannte "oberste Souverän?" Und jetzt sag mir bitte, wer das ist und wo er sitzt. Oder zimmert die Dame gerade "an ihrer Welt, wie es ihr gefällt?" Und warum schwänzeln die letzte Zeit bei Diskussionen immer Muslima um sie herum, vorzugsweise auch noch konvertierte? (das sind in meinen Augen, gleich welcher Konfession, oft in Glaubensfragen Hartleibige).

http://www.nachdenkseiten.de/?p=34805
Vielleicht ?
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.820
Punkte Reaktionen
15.587
Punkte
50.820
Vielleicht setzt Frau Merkel ja auch nur einen Plan um, der ihr zu einem Großteil vorgegeben wurde.

Naja wer schon in Ankara anfragen muss an welchen Resolutionen im Bundestag man teilnehmen darf !?

Wer möchte, dass sich das ändert und demzufolge dann auch weniger Menschen flüchten müssen, der sollte also logischerweise die Linke wählen.

Linke als Alternative ist Geschichte ! Von den Etablierten hat keine gegenüber den anderen ein eigenes Profil , die sind universell gegeneinander austauschbar.
siehe grün/schwarz mit Kretschmann / oder die Linke in Thüringen - mehr Basisdemokratie war als Opposition interessant !

Wir können und sollten m.E. unseren Teil tun, und zwar sowohl hier, als auch vor Ort.
Was mir immer wieder fehlt ist die Forderung von Eigenverantwortung an die Flüchtlinge . Ohne Abforderung von Eigenverantwortung darf es keine Vorkasse geben .
Viele sprechen nasch Monaten kein Wort Deutsch , da ist es Quatsch von fehlenden Kursen zu sprechen , das geht auch mit dem Handy dann muss das Bombenbasteln halt mal warten !

Allerdings..., das bitte mit Kopftuchverbot an Schulen und einem generellen Burka - und Niqabverbot

Das wird am Ende die Sache mit dem Kleinen Finger den man bereut, gereicht zu haben . Sollten nicht Gäste den Gastgebern anpassen .

Auch ist die Verschleierung nicht Bestandteil des Koran , also die Argumentation mit der Religionsfreiheit Quatsch , auch ist die Kommunikation mit einer Mumie erschwert und nicht

vertrauensfördernd .
Alterssicherungen könnten sehr hilfreich sein.
Die sind nicht sicher für viele Deutsche die ein Leben lang gearbeitet haben auf einem menschenwürdigen Niveau !
Auf jeden Fall haben wir ein Problem, wenn wir tatsächlich alle Elendsflüchtlinge dieser Welt aufnehmen sollen, keine Frage.
Hier merkelst du aber ganz schön , das ist kein Problem das ist ehrlich gesagt unmöglich !
Man muss in der Lage sein den weiten Weg zu schaffen.

Das ist ein Grund, wieso so viele junge Männer alleine hier ankommen.
Die sind übrigens zum Teil in Nussschalen übers Meer gefahren, dass ist alles andere als feige.

Frau und Kinder allein in einer Gefahrensituation lassen :kopfkratz: ( eben andere Länder andere Sitten )
Paar Stunden Angst und dann für den Rest des Lebens nicht mehr arbeiten zu müssen, scheint eine Option zu sein !
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.916
Punkte Reaktionen
13.024
Punkte
74.820
Geschlecht
die Zukunft hat bereits begonnen...

ich sehe für dieses Jahrhundert die globale Entscheidungsfrage zwischen zwei Möglichkeiten:
Möglichkeit 1:
die zunehmenden Spannungen zwischen den Ethnien führen zu einer Menschheitszerstörung mit wenigen selbst ernannten "Elite"-Überlebenden (Methode: Arche Noah).
Möglichkeit 2:
Durchmischung der Ethnien mittels Abschaffung von Einzelstaaten und eine von der selbst ernannten "Elite" geschaffene Neue Weltordnung mit Massenmenschhaltung von mehr als 10 Mrd. Menschen, die sich dabei frei fühlen, ohne wirklich frei zu sein.
Meiner Meinung nach favorisiert MuttiMerkel Version 2.
ICH übrigens auch :)

(m)ein Dreisatz (zur Nachahmung empfohlen):
1. ja, ich bin dumm und unwissend, alt und grau,
2. ja, du bist gebildet, weißt Bescheid und bist schlau,
3. dann sei so lieb und erklär´ so, dass auch [MENTION=3362]Dummi[/MENTION] es versteht
wie künftig eine gerechte Welt für mehr als 10 Mrd. Menschen geht.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
177
Punkte
57.652
Geschlecht

Wenn dem so ist, diese Erklärung ist mir schon bekannt, gehören unsere Sonnenkönigin und der ev. Pfarrer einmal "hochnotpeinlich", aber dennoch zivil, befragt. Aber das deutsche Volk pennt, so lange noch eine Flasche Bier im Kühlschrank kaltliegt, muss man mit dem Hintern nicht hoch. Das kann doch nicht die Zukunft der Menschheit sein, das ist ja schlimmer als in den übelsten Endzeit-Science-fiction Filmen als Ergebnis gezeigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
Man muss in der Lage sein den weiten Weg zu schaffen.
Das ist ein Grund, wieso so viele junge Männer alleine hier ankommen.
Die sind übrigens zum Teil in Nussschalen übers Meer gefahren, dass ist alles andere als feige.

Die Masse hat die sehr sichere Balkanroute gewählt, erst seit diese dicht ist geht man wieder das Risiko der Überfahrt nach Italien ein.
Aber es gibt dabei eine Gruppendynamik und eine erfolgversprechende Quote, auch wenn einige im Mittelmeer ertrinken so kommt doch die große Masse wohlbehalten in Europa an. Seitdem sich die europäische Seenotrettung auf ihre Schleppertätigkeit konzentriert ist die Überfahrt schon viel sicherer geworden.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Gar nicht, weil es darum überhaupt nicht geht.
Absolut korrekt. Es geht nicht darum die ganzen Ungebildeten und Unqualifizierten, auf Jahrzehnte Traumatisierten in Arbeit zu bringen.

Der dumme dt. Michel zahlt ihnen doch auch so ihr Auskommen und übernimmt größtenteils deren Kosten (wovon Deutsche in der Situation wohl vermutlich nur träumen können...).
Warum sollten die arbeiten wollen??? Die Leute sind teilweise strutzdumm, aber doch nicht blöd!

Und was sollten denn sonst die ganzen französisch sprechenden Afrikaner in DE suchen, anstatt in Frankreich zu versuchen Arbeit zu bekommen. Einem Land in dem ihre Muttersprache gesprochen wird. Dann lieber vorgeben jahrelang deutsch lernen zu müssen bis man vielleicht vermittelbar wäre. Sobald die vorgegebene Traumatisierung vor dem Renteneintritt noch behoben werden kann...

Die Franzosen haben kein oftmals geistig verwirrt wirkendes Staatsoberhaupt wie wir Deutschen. Und sind auch nicht geistig umerzogen. Das erschwert die Sache für die Migranten dort natürlich ungemein.
 
Registriert
17 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
@ Ophiuchus

Linke als Alternative ist Geschichte !

Der Neoliberalismus hat Europa fest im Griff, eine wirklich friedliche und soziale, also linke Politik gibt es schon lange nicht mehr.

Und die AfD bewirkt, dass das in Deutschland auch so bleibt.

[MENTION=3362]Dummi[/MENTION]

3. dann sei so lieb und erklär´ so, dass auch [MENTION=3362]Dummi[/MENTION] es versteht
wie künftig eine gerechte Welt für mehr als 10 Mrd. Menschen geht.

:)

10 Milliarden Menschen gerecht zu versorgen wäre wahrscheinlich möglich, wenn man auf jede finanzielle Transaktion hohe Steuern erhebt und davon dann ein Grundeinkommen für Menschen die kaum Geld haben einführt.

Das unlösbarere Problem was 10 Milliarden Menschen verursachen, ist die Ausrottung sehr vieler anderer Arten.

[MENTION=2890]bourg[/MENTION]

Der Versuch die Strategie der Vorherrschaft umzusetzen wird fortgesetzt, unter anderen von George Sorros, kann man vielleicht sagen.

[MENTION=3197]Christ 32[/MENTION]

Da sind gerade wieder zig Tausende Menschen gerettet worden, hätten die alle ertrinken sollen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
Da sind gerade wieder zig Tausende Menschen gerettet worden, hätten die alle ertrinken sollen?

die sind nicht gerettet worden, die hat man einfach aufgegriffen
ich geh mal davon aus das die Schlepper und die Retter mittlerweile ein eingespieltes Team sind, man setzt die Leute einfach in Boote und schleppt sie ein paar Kilometer auf See. Dann wird ein Notsignal abgesetzt und die europäische Marine übernimmt den Rest der Überfahrt. Das ist einfacher und billiger, die Schlepperboote müssen auch gar nicht wirklich Hochseetauglich sein. Irgendjemand kommt immer vorbei und liest die Flüchtlinge auf.

Zumeist sind die Kähne völlig überladen und haben keinen Antrieb als das sie die Überfahrt tatsächlich aus eigener Kraft schaffen könnten. Die Schlepper und Flüchtlinge kalkulieren längst ein das sie "gerettet" werden.
Gerade diese "Rettung" Tausender beweisst doch das ganze, wahrscheinlich gab es eine günstige Wetterprognose und jeder Schlepper an der Küste Libyens hat seine Boote rausgeschleppt in der Erwartung das genügend "Retter" vorbeikommen und alle auflesen. Und wenn doch mal ein Kahn untergeht bevor ein Retter vorbei kommt, dann ist es eben Pech.

Das ganze ist eine Einladung und animiert immer neue Menschen dazu die gefährliche Überfahrt zu waagen. Mit Humanismus kann man weder Fluchtursachen noch das Schlepperwesen bekämpfen. Das australische Modell funktioniert, die sicheren Seerouten sind überwacht und dicht. Übrig bleiben nur die ganz gefährlichen Passagen fernab der Handelsroutern und da ist die Reise einfach zu teuer und die Chance zu gering erfolgreich Australien zu erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
177
Punkte
57.652
Geschlecht
Absolut korrekt. Es geht nicht darum die ganzen Ungebildeten und Unqualifizierten, auf Jahrzehnte Traumatisierten in Arbeit zu bringen.

Der dumme dt. Michel zahlt ihnen doch auch so ihr Auskommen und übernimmt größtenteils deren Kosten (wovon Deutsche in der Situation wohl vermutlich nur träumen können...).
Warum sollten die arbeiten wollen??? Die Leute sind teilweise strutzdumm, aber doch nicht blöd!

Und was sollten denn sonst die ganzen französisch sprechenden Afrikaner in DE suchen, anstatt in Frankreich zu versuchen Arbeit zu bekommen. Einem Land in dem ihre Muttersprache gesprochen wird. Dann lieber vorgeben jahrelang deutsch lernen zu müssen bis man vielleicht vermittelbar wäre. Sobald die vorgegebene Traumatisierung vor dem Renteneintritt noch behoben werden kann...

Die Franzosen haben kein oftmals geistig verwirrt wirkendes Staatsoberhaupt wie wir Deutschen. Und sind auch nicht geistig umerzogen. Das erschwert die Sache für die Migranten dort natürlich ungemein.

Das mit der Sprache raffen wirklich viele Deutsche nicht. Bei den Maghreb-Staaten handelt es sich doch vornehmlich um ehemalige französische Kolonien. Mich fragen französische Freunde eh immer wieder, warum wir diese Zuwanderung akzeptieren, die ausschließlich wirtschaftlich begründet sei - sie hätten doch das Ergebnis einer verfehlten Zuwanderungspolitik im eigenen Land in den Banlieues präsent und wir könnten aus ihren Fehlern lernen. Warum wir immer wieder das Rad neu erfinden wollen. Ich sehe auch leider ein Problem in dem derzeitigen Staatspräsidenten Hollande, der kein Gegenpart für unsere Sonnenkönigin ist - deshalb hoffe ich auf den kleinen Napoleon, M. Sarkozy. Das mit der geistigen Verwirrtheit befürchte ich langsam auch, wenn nicht die NT-Leute recht haben. Aber das wäre ja kriminell und unser Bundestag müßte endlich mal die Hintern bewegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
177
Punkte
57.652
Geschlecht
die sind nicht gerettet worden, die hat man einfach aufgegriffen
ich geh mal davon aus das die Schlepper und die Retter mittlerweile ein eingespieltes Team sind, man setzt die Leute einfach in Boote und schleppt sie ein paar Kilometer auf See. Dann wird ein Notsignal abgesetzt und die europäische Marine übernimmt den Rest der Überfahrt. Das ist einfacher und billiger, die Schlepperboote müssen auch gar nicht wirklich Hochseetauglich sein. Irgendjemand kommt immer vorbei und liest die Flüchtlinge auf.

Zumeist sind die Kähne völlig überladen und haben keinen Antrieb als das sie die Überfahrt tatsächlich aus eigener Kraft schaffen könnten. Die Schlepper und Flüchtlinge kalkulieren längst ein das sie "gerettet" werden.
Gerade diese "Rettung" Tausender beweisst doch das ganze, wahrscheinlich gab es eine günstige Wetterprognose und jeder Schlepper an der Küste Libyens hat seine Boote rausgeschleppt in der Erwartung das genügend "Retter" vorbeikommen und alle auflesen. Und wenn doch mal ein Kahn untergeht bevor ein Retter vorbei kommt, dann ist es eben Pech.

Das ganze ist eine Einladung und animiert immer neue Menschen dazu die gefährliche Überfahrt zu waagen. Mit Humanismus kann man weder Fluchtursachen noch das Schlepperwesen bekämpfen. Das australische Modell funktioniert, die sicheren Seerouten sind überwacht und dicht. Übrig bleiben nur die ganz gefährlichen Passagen fernab der Handelsroutern und da ist die Reise einfach zu teuer und die Chance zu gering erfolgreich Australien zu erreichen.

Warum nicht zurückbringen und die Boote konsequent vernichten?
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
177
Punkte
57.652
Geschlecht
die sind nicht gerettet worden, die hat man einfach aufgegriffen
ich geh mal davon aus das die Schlepper und die Retter mittlerweile ein eingespieltes Team sind, man setzt die Leute einfach in Boote und schleppt sie ein paar Kilometer auf See. Dann wird ein Notsignal abgesetzt und die europäische Marine übernimmt den Rest der Überfahrt. Das ist einfacher und billiger, die Schlepperboote müssen auch gar nicht wirklich Hochseetauglich sein. Irgendjemand kommt immer vorbei und liest die Flüchtlinge auf.

Zumeist sind die Kähne völlig überladen und haben keinen Antrieb als das sie die Überfahrt tatsächlich aus eigener Kraft schaffen könnten. Die Schlepper und Flüchtlinge kalkulieren längst ein das sie "gerettet" werden.
Gerade diese "Rettung" Tausender beweisst doch das ganze, wahrscheinlich gab es eine günstige Wetterprognose und jeder Schlepper an der Küste Libyens hat seine Boote rausgeschleppt in der Erwartung das genügend "Retter" vorbeikommen und alle auflesen. Und wenn doch mal ein Kahn untergeht bevor ein Retter vorbei kommt, dann ist es eben Pech.

Das ganze ist eine Einladung und animiert immer neue Menschen dazu die gefährliche Überfahrt zu waagen. Mit Humanismus kann man weder Fluchtursachen noch das Schlepperwesen bekämpfen. Das australische Modell funktioniert, die sicheren Seerouten sind überwacht und dicht. Übrig bleiben nur die ganz gefährlichen Passagen fernab der Handelsroutern und da ist die Reise einfach zu teuer und die Chance zu gering erfolgreich Australien zu erreichen.

Warum nicht zurückbringen und die Boote konsequent vernichten? :kopfkratz:
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
177
Punkte
57.652
Geschlecht
------------
 
Zuletzt bearbeitet:

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
177
Punkte
57.652
Geschlecht
[MENTION=2890]bourg[/MENTION]

Der Versuch die Strategie der Vorherrschaft umzusetzen wird fortgesetzt, unter anderen von George Sorros, kann man vielleicht sagen.
]

Der Knabe ist schon etwas fortgeschrittenen Alters. Da kann man also nur auf die Zeit hoffen.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
Warum nicht zurückbringen und die Boote konsequent vernichten?

weil sie nach geltenden Seerecht nur in sichere Staaten zurückgebracht werden dürfen, in Libyen herrscht seit der Nato- Befreiung Bürgerkrieg und ist damit kein sicherer Staat.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wenn jede Frau schön ist, kann ich dann endlich nach herzenslust fette Weiber und...
Warum wählt man die AFD?
Ich finde darin den Vorwurf des Landesverrats durch G., einem AfD-Mitglied. Der sitzt...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben