Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich bin überzeugt, dass bei Dir bald der Verfassungsschutz anklopft. Das riecht ja förmlich nach Reichsflaggen und Nazi-Symbolen in deiner Loge. Solche faktenresistenten Leute, welche Dritte gefährden gehören aus dem Verkehr gezogen. Du bist nicht mehr normal in der Birne.

BG, New York

Wieso er belegt doch nur sein Unvermögen zu verstehen, dass man Viren nicht mit Bakterien gleichsetzen kann.

Auf diesem Unvermögen baut doch Dr.Lanka seinen gesamten Kriegszug auf.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Deswegen? Weil er seine Meinung zum Thema Viren äußert? Ich meine, als gewaltbereit, bzw. befürwortend hast du dich hier schon oft genug geäußert. Vielleicht klopft bei dir dann auch mal sowas? :kopfkratz:

Oder ist das dann die "gute" Gewalt, zu verlangen jemanden einfach mal so "aus dem Verkehr zu ziehen"?

Meinung?

Dies nennt man vorsätzliche Desinformation mit gesundheitlichen und wirtschaftlichen Folgen für Dritte, sprich kriminelles Verhalten.

BG, New York
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Meinung?

Dies nennt man vorsätzliche Desinformation mit gesundheitlichen und wirtschaftlichen Folgen für Dritte, sprich kriminelles Verhalten.

BG, New York

Ja Meinung. Wir befinden uns hier in einem Diskussionsforum. Oder habe ich da was falsch verstanden?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wieso er belegt doch nur sein Unvermögen zu verstehen, dass man Viren nicht mit Bakterien gleichsetzen kann.

Auf diesem Unvermögen baut doch Dr.Lanka seinen gesamten Kriegszug auf.

Ich kann mir gut vorstellen, dass hier auch von den Russen Leute gekauft wurden um die Demokratien im Westen zu untergraben. Deshalb wird auch der Verfassungsschutz tätig. Es pfeifen ja die Spatzen von den Dächern, von wem Braune finanziert werden.

BG, New York
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich kann mir gut vorstellen, dass hier auch von den Russen Leute gekauft wurden um die Demokratien im Westen zu untergraben. Deshalb wird auch der Verfassungsschutz tätig. Es pfeifen ja die Spatzen von den Dächern, von wem Braune finanziert werden.

BG, New York

Krank...

Bei dir stellen sich mir diesbezüglich jedenfalls keine Fragen.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.579
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Meinung?

Dies nennt man vorsätzliche Desinformation mit gesundheitlichen und wirtschaftlichen Folgen für Dritte, sprich kriminelles Verhalten.

BG, New York
Ja Meinung. Wir befinden uns hier in einem Diskussionsforum. Oder habe ich da was falsch verstanden?

Also gut Schipanski ich bin der Meinung dass Psychopathen, die behaupten es gäbe keine Viren und sie würden Menschen die Masken tragen hassen, in die Geschlossene gehören und nicht in ein Forum – willst du jetzt darüber diskutieren?
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Krank...

Bei dir stellen sich mir diesbezüglich jedenfalls keine Fragen.

Noch lustiger ist ja, das der Idiot nach eigenen Angaben Schweizer ist bzw in der Schweiz lebt. Und trotzdem plappert er tagein tagaus in einem deutschen Forum die deutsche Regierungspropaganda nach.

Die Schweizer jedoch welche ich kenne, also echte Schweizer; haben jedenfalls ihre eigenen Probleme, und handeln diese daher auch in ihrem Land ab.

Und dann bezichtigt der Idiot auch noch andere User, bezahlte Russen-Trolle zu sein.

Kann man sich nicht ausdenken.

*rofl*
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Noch lustiger ist ja, das der Idiot nach eigenen Angaben Schweizer ist bzw in der Schweiz lebt. Und trotzdem plappert er tagein tagaus in einem deutschen Forum die deutsche Regierungspropaganda nach.

Die Schweizer jedoch welche ich kenne, also echte Schweizer; haben jedenfalls ihre eigenen Probleme, und handeln diese daher auch in ihrem Land ab.

Und dann bezichtigt der Idiot auch noch andere User, bezahlte Russen-Trolle zu sein.

Kann man sich nicht ausdenken.

*rofl*

Schweizer und Amerikaner. Soweit ich das hier mitbekommen habe. Und ja, genau das wundert mich eben auch. Wobei, mittlerweile auch irgendwie nicht mehr so, wie es mich noch vor Jahren gewundert hätte.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Also gut Schipanski ich bin der Meinung dass Psychopathen, die behaupten es gäbe keine Viren und sie würden Menschen die Masken tragen hassen, in die Geschlossene gehören und nicht in ein Forum – willst du jetzt darüber diskutieren?

Und wenn du denkst, blöder gehts nicht mehr, kommt irgendwo ein Frederick her.

Und wenn er das sagt, kann er hier, sofern er Internetzugang hat, seine Meinung sagen. Ob er hier her gehört sollte der Betreiber beurteilen. Sag mal, worüber reden wir hier eigentlich? :kopfkratz:
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.579
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
New York schrieb:
Ich kann mir gut vorstellen, dass hier auch von den Russen Leute gekauft wurden um die Demokratien im Westen zu untergraben. Deshalb wird auch der Verfassungsschutz tätig. Es pfeifen ja die Spatzen von den Dächern, von wem Braune finanziert werden.

BG, New York
Krank...

Bei dir stellen sich mir diesbezüglich jedenfalls keine Fragen.
Wieso Krank?
Das ist eine Meinung!
Gerade noch hast du ihn darauf aufmerksam gemacht dass, das ein Diskussionsforum ist.
Aber vielleicht dürfen nur Rechte, Psychopathen Verschwörungs-Theoretiker eine „ Meinung“ haben?
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Dass dich das freut, kann ich nachvollziehen: Strafen können für solchene wie dich nie drakonisch genug sein.

Deine Dämlichkeit nimmt geradezu beängstigende Ausmaße an.

Dumm nur, dass du kein Link zur Okinalmeldung hast, sondern nur einen Kommentar kommentierst.

Der Link zur
befindet sich im zitierten Kommentar, und ist dort sogar für Deppen wie dich farblich hervorgehoben. Klick mal drauf, und du landest wie durch ein Wunder bei der
. Nennt sich Hyperlink, aber woher willst du das wissen; ist doch das Internet offenbar Neuland für dich.

:rolleyes2:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wieso Krank?
Das ist eine Meinung!
Gerade noch hast du ihn darauf aufmerksam gemacht dass, das ein Diskussionsforum ist.
Aber vielleicht dürfen nur Rechte, Psychopathen Verschwörungs-Theoretiker eine „ Meinung“ haben?

Muss ich mich jetzt entschuldigen dafür, dass ich es krank finde, jemandem der die Meinung vertritt, es gäbe kein Viren, mit dem VFS gedroht wird?
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.579
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Und wenn du denkst, blöder gehts nicht mehr, kommt irgendwo ein Frederick her.

Und wenn er das sagt, kann er hier, sofern er Internetzugang hat, seine Meinung sagen.
Darf ich das auch?
Oder nur Idioten?
Ob er hier her gehört sollte der Betreiber beurteilen. Sag mal, worüber reden wir hier eigentlich? :kopfkratz:
Das schon!
Aber ob ein Irrer in die Geschlossene gehört, das müssen schon Fachleute entscheiden!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.579
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Muss ich mich jetzt entschuldigen dafür, dass ich es krank finde, jemandem der die Meinung vertritt, es gäbe kein Viren, mit dem VFS gedroht wird?
Es ist ja keine Drohung wenn jemand vermutet, dass russische Dienste Lohnschreiber bezahlen um eine Demokratie zu destabilisieren.

Wer kommt schon auf die Idee es wäre eine Drohung wenn eine „Dienstleistung“ bezahlt wird.
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Reicht deine Posts zu lesen, außer persönlichen Angriffen und Beleidigungen kommt ja von dir nichts.

Für euch Linksextreme ist doch alles, was eurem Ökowahn, eurem Willkommenskulturwahn, und eurem Deutschlandhass widerspricht, eine Beleidigung.
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Es ist ja keine Drohung wenn jemand vermutet, dass russische Dienste Lohnschreiber bezahlen um eine Demokratie zu destabilisieren.

Wer kommt schon auf die Idee es wäre eine Drohung wenn eine „Dienstleistung“ bezahlt wird.

Bist du angepisst, weil Merkel euch Trolle so schlecht bezahlt?
Tja, Putin kann sichs eben leisten, seine Trolle gut zu bezahlen, aber Merkel, die hier Millionen von islamischen Killermaschinen alimentiert, kann euch Trollen nur nen Hungerlohn zahlen:giggle:

Welche Demokratie meinst du eigentlich?
Deutschland sicherlich nicht, denn spätestens seit 2015, als Merkel Deutschland für eine mörderische Invasion von messermordenden Asylbetrügern geöffnet hat, hat sie auf das Grundgesetz und damit auf die Demokratie gekackt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
69.820
Geschlecht
Stimmt so nicht!

Aspartam ist ein verbreiteter Süßstoff in Produkten wie Erfrischungsgetränken, Süßwaren, Backwaren, Milchprodukten, und Backglasuren, Frühstücksflocken, Kaugummi, Instantkaffee, Pudding und Fertiggerichten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Aspartam

Aspartam wurde durch die US-Aufsichtsbehörde FDA mehrfach verboten. Wie kommt es, dass der Süßstoff heute legal ist und in zahlreichen Produkten Verwendung findet? Der bittersüße Streit darüber, ob Aspartam sicher ist oder nicht, zieht sich schon viele Jahrzehnte hin.

https://www.gegenfrage.com/aspartam-die-chronik-der-legalisierung-eines-suessstoffs/
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.579
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Bist du angepisst, weil Merkel euch Trolle so schlecht bezahlt?
Tja, Putin kann sichs eben leisten, seine Trolle gut zu bezahlen, aber Merkel, die hier Millionen von islamischen Killermaschinen alimentiert, kann euch Trollen nur nen Hungerlohn zahlen:giggle:

Welche Demokratie meinst du eigentlich?
Deutschland sicherlich nicht, denn spätestens seit 2015, als Merkel Deutschland für eine mörderische Invasion von messermordenden Asylbetrügern geöffnet hat, hat sie auf das Grundgesetz und damit auf die Demokratie gekackt.
Vollidioten antworte ich nicht!
Auch keine Weiblichen!
Und fette hässliche schon gar nicht.

Da du es bis jetzt noch nicht geschnallt hast, noch mal der Hinweis etwas größer.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
69.820
Geschlecht
Diese Gedankenlosigkeit, kommt jetzt erzwungenermaßen in die Sichtbarkeit.

Habe ich vorhin durch Zufall gefunden, finde ich gut..


Gscheid praktisch: Uri und die Wunderfrucht Zitrone - Schönheitstipps und mehr
https://www.youtube.com/watch?v=3uHphWURTUE

Uri verrät euch, was die Wunderfrucht Zitrone alles kann. Dass bei einer Erkältung der Genuss einer heißen Zitrone als Getränk wohltuend wirkt, ist bekannt. Aber wusstet ihr zum Beispiel, dass sie die Frauen in Italien nach dem Sonnenbad die Haut mit Zitronensaft abtupfen? Das soll gegen Sonnenbrand helfen. Viele schwören auch auf die Zitrone, wenn es ums Putzen und Flecken entfernen geht. Dass das auch in Sachen Beauty zutrifft, erklärt Uri in ihren Schönheitstipps
3 Schönheitstipps - ohne Chemie und auch noch gesund!
- für schöne Haut und gegen Altersflecken: Zitronensaft mit einem Wattebausch auf Altersflecken auf der Hand und auf sonstige Flecken auf der Haut (auch im Gesicht!) tupfen. Die Haut wird weich und seidig, die Poren ziehen sich zusammen. Achtung: Nicht mit Zitronensaft auf der Haut in die Sonne gehen! Also besser am Abend machen.
- für die Haare: Haare waschen, dann den Saft einer ganzen Zitrone auf die Haare geben. Nach 15 Minuten sind die Haare weich und glänzend. Und heller werden die Haare durch die Zitronen-Kur auch ein wenig.

- für die Fingernägel: 1 EL Olivenöl in den Saft einer halben Zitrone geben. Verrühren und die Nägel 15 Minuten darin baden. Wenn ihr so richtig dreckige Hände habt, dann die Finger direkt eine Weile in eine Zitronenhälfte stecken. Danach sind die Fingernägel schön sauber und ihr habt tolle rosa Fingernägel mit weißen Rändern.

Gscheid praktisch mit Uri: Wundermittel Essig - so wird das Bad blitzblank | Dahoam is Dahoam
https://www.youtube.com/watch?v=LuhkDV_mCYE

Gscheid praktisch mit Uri: Spar-Tipps rund ums Bad - zero waste (nix wegwerfen) | Dahoam is Dahoam
https://www.youtube.com/watch?v=p6ifsHLdT9g

Mit der Zitrone das kann ich bestätigen, besonders interessant für Schreiner, wenn man Eichenbretter gewässert hat, eine riesen Sauerei die Finger schwarz von Gerbsäure und der Mist ist kaum runter zu kriegen, die Zitrone wirkt da Wunder.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wie nennt man in der deutschen Alltagssprache den Typen Mensch, der aus Lust an der...
  • Umfrage
Umfrage für den...
oder "noch nicht wieder" !!! Da gilt der alte Sketch-Text "Wenn er will, dann kann...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben