Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht



Bill Gates: «Impfen ist die beste Art der Bevölkerungsreduktion»


https://alt.expresszeitung.com/gese...jlzK6dCC-quwHOWhzZDmA_2SM8zaUlTclpLS7QyNpjw2w

Ich finde, sie sollten bei sich selbst anfangen, dann haben wir keine Probleme mehr. Die Welt erholt sich wieder:rolleyes2:
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Was für ein kranker Plan. Größenwahnsinnig. Interessant auch die direkte Verknüpfung mit der Klimaerwärmung. Menschen müssen sterben , um die Erde zu retten...

Bei uns in Brandenburg, Raum Eberswalde, äußert sich ihr Hype um die "Klimaerwährmung" darin, daß sie all die alten Buchen und Eichen aus den einst schönen Wäldern dort butalst rausschlagen und die ollen Kiefern, die nicht soviel Profit bringen und viel weniger Wasser speichern und Sauerstoff uns geben, daß sie die verschonen. Sämtliche Alleebäume werden rausgefräst, und ja, auf kleinsten Dörfern siedeln die Dämokraten schwarze Afrikaner und Inder an.

Wenn sie es ernst meinten, würden sie Jahr für Jahr Bäume pflanzen und das in Zahl zurückgehende deutsche Volk nicht wieder mit dem endlosen Strom angelockter Afrikaner auffüllen.

Auch hier nichts als Heuchelei und falsche Moral.
Wenn aber Heuchler moralisieren, dann wird es wirklich unerträglich und ekelhaft!
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.355
Punkte Reaktionen
37.625
Punkte
75.520
Geschlecht
Schnupfen und Grippe sind wohl nicht dasselbe.

Mir macht die "2 Welle", ihre 2 Welle, mehr Sorgen. Und die möglicherweise 3. noch mehr. Allein dieser Umstand ist in meinen Augen ein Indzi, daß menschlicher Wille hinter dieser Pandemie stecken kann und mutmaßlich auch steckt.

"Die Risikoanalyse „Pandemie durch Virus Modi-SARS“ wurde unter fachlicher Federführung des Robert Koch-Instituts und Mitwirkung weiterer Bundesbehörden13 durchgeführt. Das Szenario beschreibt ein außergewöhnliches Seuchengeschehen, das auf der Verbreitung eines neuartigen Erregers basiert. Das Szenario beschreibt eine von Asien ausgehende,
weltweite Verbreitung eines hypothetischen neuen Virus, welches den Namen Modi-SARS-Virus erhält. Mehrere Personen reisen nach Deutschland ein, bevor den Behörden die erste offizielle Warnung durch die WHO zugeht. Darunter sind zwei Infizierte, die durch eine Kombination aus einer großen Anzahl von Kontaktpersonen und hohen Infektiosität stark zur initialen Verbreitung der Infektion in Deutschland beitragen. (Webasto, Februar 2020, Bayern - LOL)
Nachdem die erste Welle abklingt, folgen zwei weitere, schwächere Wellen, bis drei Jahre nach dem Auftreten der ersten Erkrankungen ein Impfstoff verfügbar ist. Das Besondere an diesem Ereignis ist, dass es erstens die gesamte Fläche Deutschlands und alle Bevölkerungsgruppen in gleichem Ausmaß betrifft, und zweitens über einen sehr langen Zeitraum auftritt. Bei einem Auftreten einer derartigen Pandemie wäre über einen Zeitraum von drei Jahren mit drei voneinander getrennten Wellen mit immens hohen Opferzahlen und gravierenden Auswirkungen auf unterschiedliche Schutzgutbereiche zu rechnen." -

Seite 5, 6, aus:

Quelle: https://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/120/1712051.pdf
Schnupfen oder grippaler Infekt ist ja keine Grippe. Jedenfalls kennt das Immunsystem das Virus schon und ist bestens ausgestattet um es zu bekämpfen. Kein Grund, sich mit einem experimentalen Impfstoff impfen zu lassen.

Wenn die wollen, gibt es jedes Jahr eine neue Welle - solange bis sie alles ruiniert haben.

Dahinter steckt wahrscheinlich ein ganz anderer Plan: CO2 Reduzierung. Bedeutet aber, das wir nicht mehr in Urlaub fliegen können, keine Autos mit Verbrennungsmotor fahren dürfen, Homeoffice etc. - und wenn alle geimpft sind und das Virus wiederkommt und das Immunsystem überreagiert, dann?


Deine Frau als Krankenschwester weiß doch über Viren bestens Bescheid.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
So ist es recht:

340 Euro Bußgeld: Altenpflegerin fährt zehn Minuten zu früh zur Arbeit



Mein Glückwunsch geht an die aufmerksamen Genossen der Deutschen Volkspolizei, welche durch ihren heldenhaften Einsatz verhinderten, das eine ( vermutlich rechtsradikale ) Altenpflegerin [sic!] ihr terroristisches Treiben, vulgo Verstoß gegen die Ausgangssperre; fortsetzte.

[MENTION=2694]Jakob[/MENTION], [MENTION=31]Spökes[/MENTION], [MENTION=4493]BinMalWeg[/MENTION] werden ob dieser Meldung jubeln; und [MENTION=1819]New York[/MENTION] wird kotzen, weil die Genossen Volkspolizisten die unbotmäßige Altenpflegerin nicht gleich erschossen haben.

Nun ja, irgendwas ist ja immer....

Typischer Amtsschimmel in Deutschland ...

Aber egal nutzt es dir doch wieder dir unliebsame Personen durch Unterstellung in Misskredit zu bringen, weil du keine Andere Möglichkeit siehst argumentativ dagegen zu halten.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.288
Punkte
58.820
Geschlecht
--
So ist es recht:

340 Euro Bußgeld: Altenpflegerin fährt zehn Minuten zu früh zur Arbeit



Mein Glückwunsch geht an die aufmerksamen Genossen der Deutschen Volkspolizei, welche durch ihren heldenhaften Einsatz verhinderten, das eine ( vermutlich rechtsradikale ) Altenpflegerin [sic!] ihr terroristisches Treiben, vulgo Verstoß gegen die Ausgangssperre; fortsetzte.

[MENTION=2694]Jakob[/MENTION], [MENTION=31]Spökes[/MENTION], [MENTION=4493]BinMalWeg[/MENTION] werden ob dieser Meldung jubeln; und [MENTION=1819]New York[/MENTION] wird kotzen, weil die Genossen Volkspolizisten die unbotmäßige Altenpflegerin nicht gleich erschossen haben.

Nun ja, irgendwas ist ja immer....

Dass dich das freut, kann ich nachvollziehen: Strafen können für solchene wie dich nie drakonisch genug sein. Dumm nur, dass du kein Link zur Okinalmeldung hast, sondern nur einen Kommentar kommentierst.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.031
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schnupfen oder grippaler Infekt ist ja keine Grippe. Jedenfalls kennt das Immunsystem das Virus schon.....
Es gibt keine Viren. Und krankmachende schon ma ersma ga nicht! Warum ist das so schwer zu begreifen? Es ist noch nie ein Virus nach den 4 Henle-Koch-Postulaten "isoliert" und sichtbar gemacht worden! Warum greifen junge "Virologen" nicht die Kohle von Dr. Lanka und Samuel Eckert ab, wenn es Viren gäbe? Mittlerweile zusammen wohl fast 300.000 Takken.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
So ist es recht:

340 Euro Bußgeld: Altenpflegerin fährt zehn Minuten zu früh zur Arbeit



Mein Glückwunsch geht an die aufmerksamen Genossen der Deutschen Volkspolizei, welche durch ihren heldenhaften Einsatz verhinderten, das eine ( vermutlich rechtsradikale ) Altenpflegerin [sic!] ihr terroristisches Treiben, vulgo Verstoß gegen die Ausgangssperre; fortsetzte.

[MENTION=2694]Jakob[/MENTION], [MENTION=31]Spökes[/MENTION], [MENTION=4493]BinMalWeg[/MENTION] werden ob dieser Meldung jubeln; und [MENTION=1819]New York[/MENTION] wird kotzen, weil die Genossen Volkspolizisten die unbotmäßige Altenpflegerin nicht gleich erschossen haben.

Nun ja, irgendwas ist ja immer....

Blödsinn, ich heiße dies nicht gut. Die Dame verleugnet oder verharmlost Corona ja nicht um schädigt Dritte oder leistet Beihilfe zu Körperverletzung oder Totschlag wie die Spinner.
Der Beamtenzirkus ist daneben. Nur die Polizei ist Auftragsempfänger. Man sollte sich an den zuständigen Minister wenden, welcher dies zu verantworten hat. Ich möchte dich sehen als Polizist, wenn du tagtäglich mit Spinnern zu tun hast, welche das ganze noch verschlimmern und Verschwörungstheorien verbreiten, die böswillige Züge haben gegen den Staat und somit gegen unsere Wirtschaft und Gesundheit. Man muss punktuell bei diesen Volksschädlingen vorgehen. Da aber entschlossen, rigoros und erbarmungslos.

BG, New York
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Bei uns in Brandenburg, Raum Eberswalde, äußert sich ihr Hype um die "Klimaerwährmung" darin, daß sie all die alten Buchen und Eichen aus den einst schönen Wäldern dort butalst rausschlagen und die ollen Kiefern, die nicht soviel Profit bringen und viel weniger Wasser speichern und Sauerstoff uns geben, daß sie die verschonen. Sämtliche Alleebäume werden rausgefräst, und ja, auf kleinsten Dörfern siedeln die Dämokraten schwarze Afrikaner und Inder an.

Wenn sie es ernst meinten, würden sie Jahr für Jahr Bäume pflanzen und das in Zahl zurückgehende deutsche Volk nicht wieder mit dem endlosen Strom angelockter Afrikaner auffüllen.

Auch hier nichts als Heuchelei und falsche Moral.
Wenn aber Heuchler moralisieren, dann wird es wirklich unerträglich und ekelhaft!

Wenn du in Eberswalde residiert, kannst dich ja mal mit den Förstern der FH in Verbindung setzen, die können dir vielleicht eine sachlichere Erklärung für das Treiben geben.

Was die Alleebäume angeht: selbst Schuld, was springen sie auch Ahnungslosen Autofahrern einfach so vor die Motorhaube.
(Diese Sorte scheints auch nur in Brandenburg zu geben)
https://renephoenix.de/9628?refer=1975&cmd=getsource
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Übersteigt dein Verstehen und Begreifen - einfach deine Intelligenz !

Was deine Kommentare belegen!

Also keine Namen.

Einfach nur "Elite" dran schreiben und schon kann man jeden meinen, sogar kleine Grüne Männchen, oder halt Mal wieder eine Jüdische Weltverschwörung konstruieren


Alles was das Herz von Aluhüten begehrt ist möglich durch die tolle Formulierung "die Eliten"
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Es gibt keine Viren. Und krankmachende schon ma ersma ga nicht! Warum ist das so schwer zu begreifen? Es ist noch nie ein Virus nach den 4 Henle-Koch-Postulaten "isoliert" und sichtbar gemacht worden! Warum greifen junge "Virologen" nicht die Kohle von Dr. Lanka und Samuel Eckert ab, wenn es Viren gäbe? Mittlerweile zusammen wohl fast 300.000 Takken.

Ich bin überzeugt, dass bei Dir bald der Verfassungsschutz anklopft. Das riecht ja förmlich nach Reichsflaggen und Nazi-Symbolen in deiner Loge. Solche faktenresistenten Leute, welche Dritte gefährden gehören aus dem Verkehr gezogen. Du bist nicht mehr normal in der Birne.

BG, New York
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Es gibt keine Viren. Und krankmachende schon ma ersma ga nicht! Warum ist das so schwer zu begreifen? Es ist noch nie ein Virus nach den 4 Henle-Koch-Postulaten "isoliert" und sichtbar gemacht worden! Warum greifen junge "Virologen" nicht die Kohle von Dr. Lanka und Samuel Eckert ab, wenn es Viren gäbe? Mittlerweile zusammen wohl fast 300.000 Takken.

Weil beide einfach nur "glaube ich nicht" respektive "erkennen ich als Beweis nicht an" rufen müssen.

Außerdem bezweifeln beide bereits die Methodik der Nachweise und lehnen diese bereits ab.

Aber beiden ist es auch nicht gelungen eine brauchbare Gegenthese zu erstellen die sich nach ihren eigenen Vorgaben belegen ließe und die genau die Ursachen und Auswirkungen beschreibt die derzeit von der Virentheorie erklärt wird.

Von daher diskualifizieren sie sich durch ihr Vorgehen im wissenschaftlichen Diskurs selbst.

Reicht halt nur um Leute wie dich und Pommes zu überzeugen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.054
Punkte Reaktionen
26.472
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bin überzeugt, dass bei Dir bald der Verfassungsschutz anklopft. Das riecht ja förmlich nach Reichsflaggen und Nazi-Symbolen in deiner Loge. Solche faktenresistenten Leute, welche Dritte gefährden gehören aus dem Verkehr gezogen. Du bist nicht mehr normal in der Birne.

BG, New York

Deswegen? Weil er seine Meinung zum Thema Viren äußert? Ich meine, als gewaltbereit, bzw. befürwortend hast du dich hier schon oft genug geäußert. Vielleicht klopft bei dir dann auch mal sowas an? :kopfkratz:

Oder ist das dann die "gute" Gewalt, zu verlangen jemanden einfach mal so "aus dem Verkehr zu ziehen"?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 6 « (insges. 6)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Ich habe immer wieder den Eindruck, dass diejenigen am lautesten von Demokratie...
Schalom + Napalm
Solch einen barbarischen Überfall wie am 7. Oktober darf sich keine Nation mit...
Unterwerfung als Spektakel
Oben