Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.047
Punkte Reaktionen
57.409
Punkte
88.486
Geschlecht
Wie kommst Du nun auf Besiegen? Ich habe Impfungen als wirksames Mittel gegen die Krankheitserreger unserer Zeit bezeichnet, die den Kranheitsverlauf so stark abmildern, dass diese Viren das Immunsystem des Menschen nicht nachhaltig beeinträchtigen können. Hierzu gehören Risikogruppen, die eine Impfung nötig haben.

In über 90% der Fälle besiegt das Immunsystem Corona ohne Probleme. Es ist eine milde Erkrankung. Das ändert sich auch nicht.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
In über 90% der Fälle besiegt das Immunsystem Corona ohne Probleme. Es ist eine milde Erkrankung. Das ändert sich auch nicht.

Nehmen wir 8 Milliarden Menschen als Grundlage. 10% davon wären wieviel? Du möchtest 800 Millionen Menschen sterben sehen? Ich nicht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.047
Punkte Reaktionen
57.409
Punkte
88.486
Geschlecht
Nehmen wir 8 Milliarden Menschen als Grundlage. 10% davon wären wieviel? Du möchtest 800 Millionen Menschen sterben sehen? Ich nicht.

Ich schrieb nirgends das 10% sterben. Wenn 90% von Corona nahezu nichts merken, bedeutet das nicht 10% sterben. Gibts bei dir nur Vollbremsung und Vollgas? Es sterben etwa 0,1 bis 0,3 %. Gut das kannst du jetzt auch wieder mit hohen Zahlen hoch multiplizieren und dann kommen da auch ein paar Tote raus. Menschen sterben. Manchmal auch an Krankheiten . Jedes Jahr sterben etwa 55 Millionen Menschen. Aber es werden noch mehr geboren.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.883
Punkte Reaktionen
25.082
Punkte
74.820
Geschlecht
Nehmen wir 8 Milliarden Menschen als Grundlage. 10% davon wären wieviel? Du möchtest 800 Millionen Menschen sterben sehen? Ich nicht.

Der Sensenmann lässt sich nicht betrügen, nur weil du eines seiner Werkzeuge stumpf machst. Euer Grundirrtum besteht im Glauben, ihr rettet durch den Schutz vor Corona Leben die noch nicht abgelaufen sind, weil ihr bedauerliche Beispiele von angeblich Gesunden findet, die C19 dahinrafft.

Das sind die Art von Beispielen, bei denen schlussfolgernd der Aufenthalt in der Natur untersagt oder nur in Vollschutzkleidung erlaubt werden darf, weil gelegentlich auch junge Menschen einem Zeckenbiss erliegen.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ich schrieb nirgends das 10% sterben. Wenn 90% von Corona nahezu nichts merken, bedeutet das nicht 10% sterben. Gibts bei dir nur Vollbremsung und Vollgas? Es sterben etwa 0,1 bis 0,3 %. Gut das kannst du jetzt auch wieder mit hohen Zahlen hoch multiplizieren und dann kommen da auch ein paar Tote raus. Menschen sterben. Manchmal auch an Krankheiten . Jedes Jahr sterben etwa 55 Millionen Menschen. Aber es werden noch mehr geboren.

Du spielst hierbei russisches Roulette. Du weißt nicht, wem die eine Kugel der Waffe in einer Risikogruppe trifft. Sie könnte jeden treffen. Auch deine Eltern, oder dein Kind, das an Asthma leidet. Dann wäre das Geschrei groß, wenn Du selber betroffen wärst. Dann würde ich Dir etwas von 55 Millionen Toten erzählen, die nicht ins Gewicht fallen, wo doch die Geburtenrate höher ist.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.047
Punkte Reaktionen
57.409
Punkte
88.486
Geschlecht
Du spielst hierbei russisches Roulette. Du weißt nicht, wem die eine Kugel der Waffe in einer Risikogruppe trifft. Sie könnte jeden treffen. Auch deine Eltern, oder dein Kind, das an Asthma leidet. Dann wäre das Geschrei groß, wenn Du selber betroffen wärst. Dann würde ich Dir etwas von 55 Millionen Toten erzählen, die nicht ins Gewicht fallen, wo doch die Geburtenrate höher ist.

Das Leben ist russisch Roulette. Nur weil du Angst um deinen Osmanen Arsch hast, können wir nicht die Welt mit Watte auskleiden. Menschen sterben. Was Corona macht, macht die Grippe jedes Jahr. Niemals wäre jemand auf die Idee gekommen, deshalb die Welt anzuhalten.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Das Leben ist russisch Roulette. Nur weil du Angst um deinen Osmanen Arsch hast, können wir nicht die Welt mit Watte auskleiden. Menschen sterben. Was Corona macht, macht die Grippe jedes Jahr. Niemals wäre jemand auf die Idee gekommen, deshalb die Welt anzuhalten.

Kleiner Anstreicher, ich habe 12 Jahre Kurdengebiet, Bosnien, Afghanistan, Syrien und Azerbajcan überlebt. Du bist bei mir somit an der falschen Adresse. In den 12 Jahren ist meine Menschlichkeit nicht so weit abgestumpft, als dein Dasein in der Zuckerwatte Hartz 4. Gerade deshalb ist mir jedes einzelne Leben wertvoll.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.047
Punkte Reaktionen
57.409
Punkte
88.486
Geschlecht
Kleiner Anstreicher, ich habe 12 Jahre Kurdengebiet, Bosnien, Afghanistan, Syrien und Azerbajcan überlebt. Du bist bei mir somit an der falschen Adresse. In den 12 Jahren ist meine Menschlichkeit nicht so weit abgestumpft, als dein Dasein in der Zuckerwatte Hartz 4. Gerade deshalb ist mir jedes einzelne Leben wertvoll.

Dann hör auf dir wegen diesem Schnupfen die Armeehose voll zu kackern. Es ist eine milde Erkrankung, wäre es anders, könnten wir gerne zusammen Angst haben. Ist aber nicht nötig.

Und ja, das Finanzamt nutzt meine Steuern auch um imaginäre , osmanische Kriegshelden durchzufüttern. Macht nichts. Niemand ist gastfreundlicher als der Deutsche.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Dann hör auf dir wegen diesem Schnupfen die Armeehose voll zu kackern. Es ist eine milde Erkrankung, wäre es anders, könnten wir gerne zusammen Angst haben. Ist aber nicht nötig.

Und ja, das Finanzamt nutzt meine Steuern auch um imaginäre , osmanische Kriegshelden durchzufüttern. Macht nichts. Niemand ist gastfreundlicher als der Deutsche.

Primitive Menschen haben keine Achtung vor Menschenleben. Sie sind in ihrer kleinen Welt gefangen und pflegen Futterneid. Ein kleiner Anstreicher wie du muss schon ein ganzes Jahr hart schuften, um mich eine Woche durchzufüttern.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.047
Punkte Reaktionen
57.409
Punkte
88.486
Geschlecht
Primitive Menschen haben keine Achtung vor Menschenleben. Sie sind in ihrer kleinen Welt gefangen und pflegen Futterneid. Ein kleiner Anstreicher wie du muss schon ein ganzes Jahr hart schuften, um mich eine Woche durchzufüttern.

Alles klar. Dann lebe deine Ängste, auf deinem hohen moralischem Ross, weiter aus. Ich hoffe du hast die letzten Jahre auch immer auf die Grippetoten hingewiesen und dabei moralisch verrückt gespielt. Wenn nicht, wärst du nicht glaubhaft.

Bei mir gibt es immer genug und gut zu essen, keine Sorge. Auch für kleine, dicke Osmanen.
:giggle:
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
(....)
Bei mir gibt es immer genug und gut zu essen, keine Sorge. Auch für kleine, dicke Osmanen.
:giggle:



Bei meinen 1,92 Meter und 87 kg kannst du mich mit deinem Fraß nicht locken. Ich brauche ein halbes gegrilltes Kalb, um halbwegs satt zu werden.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Der Widerstand wächst:

Endlich werden auch die Unternehmer aktiv.
Kaum ein Unternehmer kann die unverhältnismäßigen Maßnahmen nachvollziehen.


 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.712
Punkte Reaktionen
4.538
Punkte
53.720
Geschlecht
--
julius schrieb:
Das Grundgesetz war von Anbeginn an ein Provisorium und sollte nach der Wiedervereinigung durch eine Verfassung ersetzt werden, so stand es in eben diesem Grundgesetz.

Ganz einfach. Sollte ist nicht muss.

Es fällt auf, dass diejenigen, die diese Demokratie ablehnen, sich ständig aufs Grundgesetz berufen.

Also im Artikel 146 GG steht:
„Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.“

Da steht nur, dass das Grundgesetz seine Gültigkeit verliert WENN eine Verfassung in Kraft tritt.

Der Artikel verlangt keine Verfassung vom Volk, es kann sich eine geben – wenn es eine will, aber zuerst muss ja irgend wer eine Verfassung ausarbeiten über die man abstimmen könnte.

Ich für meinen Teil halte das Grundgesetz für ein gute Verfassung!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.712
Punkte Reaktionen
4.538
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Es stand aber kein "sollte" im Grundgesetz, sondern ein "wird".

Also nicht nur blöd labern, Meister !!
Da steht nirgends ein "wird"
Oder siehst du hier eines?
„Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.“
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.047
Punkte Reaktionen
57.409
Punkte
88.486
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Du hast nicht mal kapiert, was ein Kipppunkt ist ... es gibt ja keine reiner...
Islam-Aufklärer Michael...
Die Idealvorstellung ist sehr einfach umzusetzen : Nicht zu viel Salz in die eigne...
Die verheizte Generation
Oben