Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Und GENAU DA kannst du diese Truppe einsortieren. Alles gesagt / geschrieben. Und wie schon festgestellt...bei diesen "V***p*****n* ist jede Diskussion sinnlos.

Vielleicht haben diese Typen auch nicht die Größe ihre Fehlgedanken zuzugeben und verändern heimlich ihre Verhaltensweise. Viele Leute sind schlecht informiert und merken erst spät, dass Sie Geschäftemacher auf dem Leim gekrochen sind.

BG, New York
 
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Eben. Eine winzige Minderheit. NPD unter 1 % . Trotzdem immer gerne genannt, wenn Argumente fehlen. Fällt aber langsam auf. Die Demos lassen sich damit bald nicht mehr unterbinden......

Tja eben, wenigstens etwas. Aber die Nachfolger haben mit ca. 10 % noch 9 zuviel. Aber das wird schon noch mit 1.:eek:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Diese Bemerkung ist absolut richtig. ALLE Staatsangestellten haben kein Risiko. Die haben ihren Lohn und können groß reden. Insofern wäre ich für Lohnkürzungen bis das Leben wieder normal ist.

BG, New York

Hatte schon mal den Vorschlag 50% ,weil eh überversorgt !

So als kleine Motivationshilfe !

Was da abgeht erinnert schon fast an die Durchhalteparolen an die 6. Armee ( Stalingrad )!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.150
Punkte Reaktionen
56.138
Punkte
88.486
Geschlecht
Vielleicht haben diese Typen auch nicht die Größe ihre Fehlgedanken zuzugeben und verändern heimlich ihre Verhaltensweise. Viele Leute sind schlecht informiert und merken erst spät, dass Sie Geschäftemacher auf dem Leim gekrochen sind.

BG, New York

Vielleicht müsstest du genau das auch 1 zu 1 auf dich selbst beziehen. Ich weiß, nicht einfach.
 
Registriert
15 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
2
Punkte
1.301
Geschlecht
--
COVID ist Geschichte, doch alles lug und trug und Joe Biden, Held der Corona-Pandemie? :kopfkratz:

Das ist jetzt wirklich mal der Hammer!

Hier ein paar Auszüge:

WHO aktualisiert COVID-19-Testrichtlinien – eine Stunde nach Bidens Amtseinführung

Bislang verwenden die Labore einen Ct-Wert von 37 bis 40. Doch selbst die amerikanische Gesundheitsbehörde (CDC) gibt zu, „dass es extrem schwierig ist, lebendes Virusmaterial in einer Probe jenseits eines Grenzwertes von 33 Zyklen zu finden“. Das bedeutet, dass die offiziellen Teststandards „eine übermäßige Anzahl von falschen Positiven“ erzeugen. Laut Epidemiologen sei sogar ein „Ct-Wert von etwa 30 wahrscheinlich angemessener“.
Eine Änderung bezüglich der Schwelle, ab wann ein PCR-Test als positiv gilt, könne die Fallzahlen um bis zu 90 Prozent reduzieren, schreibt Lennox unter Berufung auf Zahlen der „New York Times“. Der Bericht weist zudem darauf hin, dass der Ct-Wert nicht als Teil der Testergebnisse an Ärzte oder Patienten übermittelt wurde/wird.
Wenn der von der „Times“ im August ermittelte Prozentsatz stimmt, gab es bis heute in den USA nur etwa 2,43 Millionen tatsächliche Fälle, nicht 24,3 Millionen. Das macht zudem eine Unterscheidung der Sterbefälle an und mit COVID-19 nötig. Bislang gebe es jedoch keine Möglichkeit, zwischen „an COVID-19-Verstorbene[n]“ und „Todesfälle[n] mit einigen toten Virentrümmern in den Nasenlöchern“ zu differenzieren.
WHO: PCR-Tests „ohne Symptome nutzlos“

hier zu lesen:
https://www.epochtimes.de/gesundheit/who-aktualisiert-covid-19-testrichtlinien-eine-stunde-nach-bidens-amtseinfuehrung-a3429681.html
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

Das Randalieren ist eine Sauerei. Was mich aber stört: Erstaufnahmeeinrichtung
Wenn wir nun ein Corona Problem haben und uns kaum bewegen dürfen, dann sehe ich nicht ein, dass wir weiterhin Flüchtlinge (meist sind es eh nur Wirtschaftsflüchtlinge) aufnehmen und das Risiko erhöhen. Das musst mal einem Gastonomen erklären, der die Existenz verliert obwohl es kaum Ansteckungen gibt in Restaurationsbetrieben.

BG, New York
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.089
Punkte Reaktionen
20.286
Punkte
69.820
Geschlecht
Diese Bemerkung ist absolut richtig. ALLE Staatsangestellten haben kein Risiko. Die haben ihren Lohn und können groß reden. Insofern wäre ich für Lohnkürzungen bis das Leben wieder normal ist.

BG, New York

Was du noch gar nicht verstanden hast ist das Merkel und Konsorten gar nicht zu sagen haben, das sind Marionetten des Deep State, deren einzige Aufgabe darin besteht die Beschlüsse der Eliten an das Volk weiter zu reichen und im Gegenzug den Dreck einzufangen den das Volk schmeißt.
Was glaubst du wohl warum seit Anfang vorigen Jahres am Parlament vorbei regiert wird, Verordnungen in Hinterzimmern ausgekungelt werden, die unsere Freiheitliche Grundordnung ausgehebelt haben.
 
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Vielleicht haben diese Typen auch nicht die Größe ihre Fehlgedanken zuzugeben und verändern heimlich ihre Verhaltensweise. Viele Leute sind schlecht informiert und merken erst spät, dass Sie Geschäftemacher auf dem Leim gekrochen sind.

BG, New York

Da hoffst du vergebens. Diese Abgehängten sind so. Das klassische Beispiel ist hier der [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]....mimt auf ehm. "Mitarbeiter des AA" aber ein geistiger Tiefflieger vor dem Herrn. Stell dir mal vor, solche Leute wären, wie dieser User vorgibt, in herausgehobener Stellung gewesen. Dann wäre die Bundesrepublik tatsächlich da, wo diese Typen versuchen sie "hinzuschreiben".....:eek:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
COVID ist Geschichte, doch alles lug und trug und Joe Biden, Held der Corona-Pandemie? :kopfkratz:

Das ist jetzt wirklich mal der Hammer!

Hier ein paar Auszüge:

WHO aktualisiert COVID-19-Testrichtlinien – eine Stunde nach Bidens Amtseinführung

Bislang verwenden die Labore einen Ct-Wert von 37 bis 40. Doch selbst die amerikanische Gesundheitsbehörde (CDC) gibt zu, „dass es extrem schwierig ist, lebendes Virusmaterial in einer Probe jenseits eines Grenzwertes von 33 Zyklen zu finden“. Das bedeutet, dass die offiziellen Teststandards „eine übermäßige Anzahl von falschen Positiven“ erzeugen. Laut Epidemiologen sei sogar ein „Ct-Wert von etwa 30 wahrscheinlich angemessener“.
Eine Änderung bezüglich der Schwelle, ab wann ein PCR-Test als positiv gilt, könne die Fallzahlen um bis zu 90 Prozent reduzieren, schreibt Lennox unter Berufung auf Zahlen der „New York Times“. Der Bericht weist zudem darauf hin, dass der Ct-Wert nicht als Teil der Testergebnisse an Ärzte oder Patienten übermittelt wurde/wird.
Wenn der von der „Times“ im August ermittelte Prozentsatz stimmt, gab es bis heute in den USA nur etwa 2,43 Millionen tatsächliche Fälle, nicht 24,3 Millionen. Das macht zudem eine Unterscheidung der Sterbefälle an und mit COVID-19 nötig. Bislang gebe es jedoch keine Möglichkeit, zwischen „an COVID-19-Verstorbene[n]“ und „Todesfälle[n] mit einigen toten Virentrümmern in den Nasenlöchern“ zu differenzieren.
WHO: PCR-Tests „ohne Symptome nutzlos“

hier zu lesen:
https://www.epochtimes.de/gesundheit/who-aktualisiert-covid-19-testrichtlinien-eine-stunde-nach-bidens-amtseinfuehrung-a3429681.html

Danke, habe ich vermutet und hier schon sehr früh geschrieben. Corona wird leider noch für viele andere politische Zwecke missbraucht. Eine Riesensauerei, dass man eine gefährliche Krankheit dazu nutzt.

BG, New York
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Das Randalieren ist eine Sauerei. Was mich aber stört: Erstaufnahmeeinrichtung
Wenn wir nun ein Corona Problem haben und uns kaum bewegen dürfen, dann sehe ich nicht ein, dass wir weiterhin Flüchtlinge (meist sind es eh nur Wirtschaftsflüchtlinge) aufnehmen und das Risiko erhöhen. Das musst mal einem Gastonomen erklären, der die Existenz verliert obwohl es kaum Ansteckungen gibt in Restaurationsbetrieben.

BG, New York

Da bin ich der falsche Ansprechpartner !

Da mußt du die Annalena , den Ramelow oder die Merkel fragen !?

Ich will mal wieder zum Griechen ...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.150
Punkte Reaktionen
56.138
Punkte
88.486
Geschlecht
Tja eben, wenigstens etwas. Aber die Nachfolger haben mit ca. 10 % noch 9 zuviel. Aber das wird schon noch mit 1.:eek:



Was soll ich dir da erklären, das bringt ja nichts. Hier ein Bild. Da siehst du woher die Wähler der AfD stammen.

 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.801
Punkte Reaktionen
21.496
Punkte
54.820
Geschlecht
Doch. Kritik von Maßnahmen und Viren leugnen und sich dann danach so verhalten oder Dumme damit zu beeinflussen sind gravierende Unterschiede.

Im Prinzip gibt es 4 Kategorien:

- Angsthasen, welche übertreiben. Keine Gefahr für Dritte.
- Pragmatiker, welche die Gefahr erkennen und sinnvolle Maßnahmen mittragen. Keine Gefahr für Dritte.
- Maßnahme Kritiker, welche zurecht kritisieren, weil sie oder andere großen Schaden erleiden durch falsche Maßnahmen. Keine Gefahr für Dritte.
- Corona Leugner, welche einfach gegen den Staat sind und dem Land schaden wollen. Meist Neonazi, Reichsbürger, Landesverräter und anderes Gesindel. Große Gefahr für Dritte und schädlich für die Wirtschaft.

Bei der letzten Gruppe kenne ich kein Pardon.

BG, New York

Alles richtig was Du sagst! Dazu passend ...

Ein etwa 30-jähriger Corona-Patient starb am Coronavirus, nachdem er an einer so genannten “COVID-Party” teilgenommen hatte, so ein Gesundheitsbeamter aus San Antonio, Texas. Die Chefärztin des Methodist Healthcare Krankenhauses, Dr. Jane Appleby, sagte, der Verstorbene wollte selbst testen, ob das Corona-Virus wirklich existiere. Der junge Verschwörungsideologe und Corona-Leugner steckte sich bewusst an, weil ihm Betrüger*innen in Social Media eingeredet hatten, Corona sei nicht so gefährlich oder gar insgesamt ein Schwindel.

Laut Dr. Appleby wurde der Patient schwer krank und hatte kurz vor seinem Tod eine herzzerreißende Einsicht: “Kurz bevor der Patient starb, sprach er eine Krankenschwester an und sagte: ‘Ich glaube, ich habe einen Fehler gemacht, ich dachte, das wäre ein Schwindel, aber das ist es nicht”, sagte Appleby in einem Video (Quelle, Quelle, Quelle). Wir haben das Profil des Verstorbenen ausfindig machen können und konnten sein Schicksal bestätigen. Aus Respekt vor dem Toten verlinken wir es jedoch bewusst nicht.


https://www.volksverpetzer.de/aktuelles/corona-leugner-stirbt-an-covid/
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Stimmt, das ist die Regel. Manchmal kommt bei mir die Auffassung hoch, dass ein Hinweis über die Aussagen von erfahrenen und nicht käuflichen Experten vielleicht doch noch helfen könnte.

Nach der Erfahrung die ich hier gemacht habe, Null Chancen. Dafür gibt es verschiedene Gründe, z.B. Jemand der sich über das Fernsehen und en Mainstream informiert, bekommt von "Experten" Erklärungsmodelle geliefert, die nicht hinterfragt werden. Der wird alles andere als VT ansehen, weil es in dieses Weltbild nicht paßt.

Dann gibt es diejenigen die merken, da stimmt etwas nicht und sich weiter informieren, aber nicht in der Lage sind die großen Zusammenhänge und Hintergründe zu sehen, da hätte man vielleicht eine Chance.

Viele sind dermaßen von alten Glaubenssätzen besetzt, die sonst funktioniert haben in der alten Welt und jetzt alle zusammenbrechen. Da spielt der Angstfaktor eine große Rolle.


Das andere ist eine selbstkritische Transformation, sich aus allem zu befreien und der schwierigste Weg, weil man weiß, warum alles so ist wie es ist und welchen Anteil er selbst daran hat.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Was du noch gar nicht verstanden hast ist das Merkel und Konsorten gar nicht zu sagen haben, das sind Marionetten des Deep State, deren einzige Aufgabe darin besteht die Beschlüsse der Eliten an das Volk weiter zu reichen und im Gegenzug den Dreck einzufangen den das Volk schmeißt.
Was glaubst du wohl warum seit Anfang vorigen Jahres am Parlament vorbei regiert wird, Verordnungen in Hinterzimmern ausgekungelt werden, die unsere Freiheitliche Grundordnung ausgehebelt haben.

Vermutlich haben die Amis Stasiakten von Merkel und von anderen Politikern die üblichen Sauereien. Dies bestreite ich gar nicht. Und die Schweizer Regierung - Teile davon -, hofieren Merkel, weil Deutschland der wichtigste Partner ist. Ist mir schon klar.

BG, New York
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.089
Punkte Reaktionen
20.286
Punkte
69.820
Geschlecht
COVID ist Geschichte, doch alles lug und trug und Joe Biden, Held der Corona-Pandemie? :kopfkratz:

Das ist jetzt wirklich mal der Hammer!

Hier ein paar Auszüge:

WHO aktualisiert COVID-19-Testrichtlinien – eine Stunde nach Bidens Amtseinführung

Bislang verwenden die Labore einen Ct-Wert von 37 bis 40. Doch selbst die amerikanische Gesundheitsbehörde (CDC) gibt zu, „dass es extrem schwierig ist, lebendes Virusmaterial in einer Probe jenseits eines Grenzwertes von 33 Zyklen zu finden“. Das bedeutet, dass die offiziellen Teststandards „eine übermäßige Anzahl von falschen Positiven“ erzeugen. Laut Epidemiologen sei sogar ein „Ct-Wert von etwa 30 wahrscheinlich angemessener“.
Eine Änderung bezüglich der Schwelle, ab wann ein PCR-Test als positiv gilt, könne die Fallzahlen um bis zu 90 Prozent reduzieren, schreibt Lennox unter Berufung auf Zahlen der „New York Times“. Der Bericht weist zudem darauf hin, dass der Ct-Wert nicht als Teil der Testergebnisse an Ärzte oder Patienten übermittelt wurde/wird.
Wenn der von der „Times“ im August ermittelte Prozentsatz stimmt, gab es bis heute in den USA nur etwa 2,43 Millionen tatsächliche Fälle, nicht 24,3 Millionen. Das macht zudem eine Unterscheidung der Sterbefälle an und mit COVID-19 nötig. Bislang gebe es jedoch keine Möglichkeit, zwischen „an COVID-19-Verstorbene[n]“ und „Todesfälle[n] mit einigen toten Virentrümmern in den Nasenlöchern“ zu differenzieren.
WHO: PCR-Tests „ohne Symptome nutzlos“

hier zu lesen:
https://www.epochtimes.de/gesundheit/who-aktualisiert-covid-19-testrichtlinien-eine-stunde-nach-bidens-amtseinfuehrung-a3429681.html

Da darf man aber dann sicher gespannt sein wie lange das dauert bis Drosten und sein Tierarzt Wind davon kriegen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.150
Punkte Reaktionen
56.138
Punkte
88.486
Geschlecht
Danke, habe ich vermutet und hier schon sehr früh geschrieben. Corona wird leider noch für viele andere politische Zwecke missbraucht. Eine Riesensauerei, dass man eine gefährliche Krankheit dazu nutzt.

BG, New York

Fast richtig. Man hat eine gefährliche Krankheit daraus gemacht, um sie für politische Zwecke missbrauchen zu können. Ohne ANGST hätte es nicht funktioniert.
 
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann erzähl doch wo du dann hin gehst. Mach es nicht so spannend.


Wenn ich rausgehen WÜRDE, zu Freunden oder Bekannten, oder wieder nach Hause ! ICH gehe aber nicht raus. Sondern nur Idioten, die sich über das Kontaktverbot hinwegsetzen ! Und genau deshalb, genau RICHTIG die Ausgangssperre. Damit dann solche Idioten nicht am nächsten Tag in Läden beim Fuselkauf z.b. die anderen Kunden anstecken. Hastes jetzt verstanden Anstreicher ? Ich vermute nein.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.692
Punkte Reaktionen
28.868
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
welchen Namen kann man der grassierenden Seuche eigentlich geben, welche Uns immer näher in den "Abgrund" führt, welche für einige das "Utopia" bedeutet und letztlich im Lieblingsbuch der Kranzlerin (Visionen 2050) beschrieben steht`?
Du kannst etwas nicht Existierendem ga keine Namen, außer Lüge geben.;)
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] ist verflucht, der wird 113 Jahre alt !
da bin Ick schon lange Asche ^^
Vermute ich weniger. Spätestens mit 95 ist Schulz. Das habe ich so bestimmt.;) Ich befürchte aber, es wird erheblich früher werden, wenn ich mir die Entwicklung so ansehe.:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
und schon wieder ein Schwall an Text, der letztlich nix zur Sache tut und mich...
Was war die DDR?
Jede Religion ist gegen eine andere Religion. Du hast wohl noch nie Nathan der Weise...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben