Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Tja, da helfen leider nur Verbote. Auch wenn die CovIdioten wie Anstreicher usw. labern. Aber bei Leuten, die "wissen" es gibt keine Viren, kannst auch versuchen mit einem Hinkelstein zu reden.

Der Maler leugnet den Virus nicht. Er kann schlecht rechnen und verharmlost den Virus. Wenn er nicht fahrlässig andere ansteckt soll er von mir aus weitermalen. Aber er malt zumindest den Teufel an die Wand, wenn es um die Impfung geht, wie ein Kaninchen vor der Schlange. Wir nennen solche Leute "Finöggeli". https://www.berndeutsch.ch/words/17523?stack=["1;-1;","1;0;"]&page=38

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.752
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ok. Das "Spiel" geht ja schon länger. Sah letztens einen Bericht über die Zusatzstoffe in Lebensmitteln: E..., E..., E..., usw. Der menschliche Körper scheint sehr robust (widerstandsfähig) zu sein.
Vielleicht wird er langsam aber sicher an seine Grenzen geführt? Ich habe bei so was immer die Georgia guide stones und die Bevökerungsreduzierung auf 500 Mio im Hinterkopp!:mad: Ich habe schon sehr lange ein sehr mieses Gefühl.:mad:
was genau haben sie denn Verbrochen?
Dieser user*IN gehört zu den tief Systemgläubigen. Jeder Kontakt sollte aufgegeben werden, denn... Irrsinn steckt an!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Maler leugnet den Virus nicht. Er kann schlecht rechnen und verharmlost den Virus. Wenn er nicht fahrlässig andere ansteckt soll er von mir aus weitermalen. Aber er malt zumindest den Teufel an die Wand, wenn es um die Impfung geht, wie ein Kaninchen vor der Schlange. Wir nenne solche Leute "Finöggeli".

BG, New York

Na aber seine besten Mitstreiter [MENTION=209]Pommes[/MENTION] und [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]....nimmt sich nichts.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.469
Punkte Reaktionen
56.752
Punkte
88.486
Geschlecht
Wer geht denn nach 22:00 Uhr ohne Grund raus ? Hundebesitzer z.b. dürfen, zu Recht. Wo will man den hin ? Läden, Gaststätten usw....alle geschlossen.Hör auf zu labern Anstreicher. Was meinst du, wie viele hier nachts rumschleichen, weil si zu oder von ihren "Kumpels" wollen. Grade due Coronaidioten. Hörst zu zwar auch zu, aber du sitzt wenigstens 24/7/365 vor dem PC. Kannst natürlich auch nicht wissen, was in der Realität los ist.

Du widersprichst dir doch selbst. Dumm wie ein Pferdeapfel. Nachts gehen nun mal weniger Menschen raus, von daher sind die Verbote für den A....



 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Welche Bars? Es ist alles geschlossen. Das brauchst du auch nicht zu verdrehen, die meisten gehen nach 22 Uhr sowieso nicht raus. Das Verbot ist so blödsinnig wie viele andere.

August nochmal, der Idiot bist du. Lächerlich wie du als Merkels Wackeldackel alles zu rechtfertigen versuchst.

Ja, Maßnahmen müssen immer nachvollziehbar sein, sonst kontraproduktiv.

BG, New York
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.974
Punkte Reaktionen
15.764
Punkte
50.820
Sarah seh ick nicht "Links"....sondern im Realismus verhaftet °^
Und im Grunde meines "Herzens" bin ick wohl "National-Kommunist" *g
Die "RoteFahne.EU":





sogar [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] ist bereits infiziert

Doof , das gerade eine Seuche gasiert die Vernunft keine Chance läßt !

Muss ich dann zu [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] s BEgräbnis , nur weil ich ihn damals aus dem Forumknast geholt habe ????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Spiegelt schön die Doppelmoral wieder. Während diese Kandidaten von Heulkrämpfen geschüttelt zusammenbrechen, weil man erwähnt das Menschen über 80 sowieso vermehrt sterben, werden hier 55 Tote als " erfreulich " gewertet.

Das ist die Denkweise ihrer kapitalistischen Vorbilder. Für die sind 1 Million Tote halt einfach nur Kollateralschäden. Ich denke da an das Video von Ex-Bankier Ronald Bernard - da läuft es einem kalt den Rücken runter.
 
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du widersprichst dir doch selbst. Dumm wie ein Pferdeapfel. Nachts gehen nun mal weniger Menschen raus, von daher sind die Verbote für den A....




Und warum regst dich dann auf ? Muss doch einen Grund haben. Auch wenn man damit nur wenige Idioten erreicht, die keine anderen dann mehr anstecken können, wenn sie am Tage dann wieder durch die Geschäfte geistern. Wirst du allerdings mit deiner einen Denkzelle nicht begreifen, Anstreicher.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Na aber seine besten Mitstreiter [MENTION=209]Pommes[/MENTION] und [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]....nimmt sich nichts.

Doch. Kritik von Maßnahmen und Viren leugnen und sich dann danach so verhalten oder Dumme damit zu beeinflussen sind gravierende Unterschiede.

Im Prinzip gibt es 4 Kategorien:

- Angsthasen, welche übertreiben. Keine Gefahr für Dritte.
- Pragmatiker, welche die Gefahr erkennen und sinnvolle Maßnahmen mittragen. Keine Gefahr für Dritte.
- Maßnahme Kritiker, welche zurecht kritisieren, weil sie oder andere großen Schaden erleiden durch falsche Maßnahmen. Keine Gefahr für Dritte.
- Corona Leugner, welche einfach gegen den Staat sind und dem Land schaden wollen. Meist Neonazi, Reichsbürger, Landesverräter und anderes Gesindel. Große Gefahr für Dritte und schädlich für die Wirtschaft.

Bei der letzten Gruppe kenne ich kein Pardon.

BG, New York
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.687
Punkte
101.486
Geschlecht
Doof , das gerade eine Seuche gasiert die Vernunft keine Chance läßt !

Muss ich dann zu [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] s BEgräbnis , nur weil ich ihn damals aus dem Forumknast geholt habe ????

welchen Namen kann man der grassierenden Seuche eigentlich geben,
welche Uns immer näher in den "Abgrund" führt, welche für einige das "Utopia" bedeutet und letztlich im Lieblingsbuch der Kranzlerin (Visionen 2050) beschrieben steht`?
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] ist verflucht, der wird 113 Jahre alt !
da bin Ick schon lange Asche ^^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 6 « (insges. 6)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Vor allem "... und den Kommunismus" - wo mag es den denn noch geben? (Nordkorea ist...
US-Zeitung rechnet ab...
so ist es und nie anders behauptet US-Zeitung rechnet ab, Deutschland immer FAULER |...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben