Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was willst du Schwachkopf von mir? Deine Blödheit zur Schau stellen? Geh auf einen Spielplatz und bespaße irgendwelche Drogensüchtige. Vielleicht lässt du dich mal von einem Hinterlader schön durchkneten, damit dein dummes Hirn frei geschossen wird.

Na Nichtossi, verlierst die Fassung. Macht ja nichts. Immer weiter deine "Intelenz" zeigen... "Die Presse wurde hier in Sachsen durch Lokalzeitungen auch der Lüge überführt." :winken:
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Na Nichtossi, verlierst die Fassung. Macht ja nichts. Immer weiter deine "Intelenz" zeigen... "Die Presse wurde hier in Sachsen durch Lokalzeitungen auch der Lüge überführt." :winken:

Ich kann nichts dafür dass du zu blöd bist das zu raffen. Zum Glück muss ich mich mit Vollidioten wie dir nicht weiter abgeben. Schreib ruhig weiter deinen Müll, du Hinterladergeschütz. :giggle:
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.705
Punkte Reaktionen
8.973
Punkte
70.420
Geschlecht
Ja, das hat man gemerkt du Nichtossi..

"Die Presse wurde hier in Sachsen durch Lokalzeitungen auch der Lüge überführt." :giggle:



Du Dümmling ziehst dich an einer etwas unglücklichen Formulierung hoch, hast aber zur eigentlichen Aussage des Users NICHTS zu sagen. Armseliger Wicht.
 
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du Dümmling ziehst dich an einer etwas unglücklichen Formulierung hoch, hast aber zur eigentlichen Aussage des Users NICHTS zu sagen. Armseliger Wicht.

Unglückliche Formulierung ist gut. Der ist so dämlich zu merken was er da zum Besten gegeben hat. Und wenn du DEN noch verteidigst dann ist dein Verstand auf der gleichen Ebene. Da lohnt kein "Diskutieren" mehr...:giggle:
 
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich kann nichts dafür dass du zu blöd bist das zu raffen. Zum Glück muss ich mich mit Vollidioten wie dir nicht weiter abgeben. Schreib ruhig weiter deinen Müll, du Hinterladergeschütz. :giggle:

Na, bischen Primitivität reinbringen...ach ja merkst ja nicht..

Und was heißt "Hinterladergeschütz", werden deine Kreise so betitelt ?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Sie formieren sich um die Regierung, wie die Streber um die Lehrerin. Alle anderen sind die Doofen, was Mutti Merkel sagt ist richtig.
Aber letztlich werden sie ganz schön blöde dastehen, so wie die Regierung auch. Mal schauen wie sie sich dann äußern. Es wird interessant.
Es ist nur die Frage, wie lange das noch dauern wird.
Ich rechne hier mit -zig Jahren oder noch mehr.
Der Aberglaube, dass es Götter gibt, hält sich ja auch schon paartausend Jahre.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.705
Punkte Reaktionen
8.973
Punkte
70.420
Geschlecht
Unglückliche Formulierung ist gut. Der ist so dämlich zu merken was er da zum Besten gegeben hat. Und wenn du DEN noch verteidigst dann ist dein Verstand auf der gleichen Ebene. Da lohnt kein "Diskutieren" mehr...:giggle:



Im Erzgebirge werden noch Modelle für die Kasperkopf-Schnitzer gesucht. Das wäre doch etwas für dich, nöch wor.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wer nicht von sich selbst und seinen besonderen Fähigkeiten überzeugt ist, kann es doch unmöglich von anderen Menschen erwarten. Ist quasi parallel zur Selbstliebe, wer sich selbst nicht liebt, kann auch nicht von anderen erwarten, dass sie es tun.
... der war jetzt nicht mal n Groschenmotivationsheft wert, geschweige denn € 9,99
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.116
Punkte Reaktionen
15.960
Punkte
66.820
Geschlecht
Dir ist offenbar entgangen, daß die überfüllten Krematorien fake news waren. Und "unsere" Demokratie ist eine Fiktion! Am Beispiel Maske für Kinder und Jugendliche: Verstößt einwandfrei gegen Art. 2 GG. Apropos Intensivstation: Im UKE ist nix überfüllt. Mein Docktornachbar meint, es sei im Vergleich zu Jan. 2020 erheblich weniger los.

Wer immer noch die Lüge einer Pandemie glaubt, ist entweder dumm, wahnsinnich, Systemling oder bösartich!:mad: Oder eben alle 4 zusammen.;)

Etliche Krematorien sind geschlossen worden und die überfüllten sind die Billigsten statt 800.- Euro 188.- Euro. Ansonsten haben sie in Polen die Leichen hingeschickt, weil es da am Billigsten ist. Habe ich heute gelesen und ein Video gesehen und auf allen Särgen war ein Schild an Corona verstorben. Praktisch.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Diese Rechnung seit dem 1. November stellt sich mittlerweile auch nicht mehr so gut dar.

a. hier in den deutschen Ländern schon. Allerdings kann man, wenn man will, sich auch selber die passenden Kurven malen.
b. habe ich nicht überprüft, da ich diesbezüglich zu viele Gewichtungen tätigen müsse. Z. B. Mentalität usw.
c. doch, es wirkt. Man sollte nicht die Augen davor verschließen und seine Ansprüche etwas runter schrauben.
d. nein, die sind nicht hart genug um größere Erfolgsschritte zu erleben.
die Schar der Maßnahmen-Kritiker (nicht der Coronaleugner ... ist nicht dasselbe !!) wird immer größer ...

... jetzt reiht sich auch Karl Lauterbachs Ex ein, und findet die Maßnahmen komplett am Ziel vorbeischießend (ist selber Medizinerin)
auch sie kritisiert, dass die Virologen sich zuviel auf die Modellierung verlassen und zuwenig hinterfragen, ob die Annahmen, auf denen die Modelle beruhen, überhaupt stimmen ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
So etwas nennt sich Onkel-Tom-Syndrom.

Als Syndrom musste ich erstmal gockeln .

Aber steht Onkel Tom nicht mehr für Sehnsucht nach Freiheit als Unterwürfigkeit ?

Mal abgesehen davon das wir alle dank Merkel unter den Stockholm Syndrom leiden !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hätte ich nicht besser ausdrücken können. :D
*LOL*
Etliche Krematorien sind geschlossen worden und die überfüllten sind die Billigsten statt 800.- Euro 188.- Euro. Ansonsten haben sie in Polen die Leichen hingeschickt, weil es da am Billigsten ist. Habe ich heute gelesen und ein Video gesehen und auf allen Särgen war ein Schild an Corona verstorben. Praktisch.
Aber auch ohne den Leichentourismus gibt es keine Engpässe. Alles jelogen. Und natürlich lehcht man man heutzutage in der BRD seinen Körper nur noch mit Corinna ab!:mad:
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Als Syndrom musste ich erstmal gockeln .

Aber steht Onkel Tom nicht mehr für Sehnsucht nach Freiheit als Unterwürfigkeit ?

Mal abgesehen davon das wir alle dank Merkel unter den Stockholm Syndrom leiden !

Ich bezog das Onkel-Tom-Syndrom auf einen Wessi, der unter Ossis angenehm leben möchte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 6 « (insges. 6)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben