Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Subba! danke. das habe ich daraus gebastelt:



Allerdings sehen das die Covidioten natürlich auch als VT und die West-Sächsische-Zeitung als Rächtzäxträmenblatt. *********e*, die!:)

Da hast du einen wichtigen Teil abgeschnitten "...blieb bis heute sowohl von (--->)...Köhler selbst wie auch von der Pressestelle des Zwickauer Rathauses unbeantwortet."
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Die "Freie Presse" ist übrigens laut eigenen Angaben Sachsens größte Tageszeitung mit Sitz in Chemnitz. Von einer Presse namens "Freie" habe ich noch nichts gehört. Handelt sich wohl um zwei Zeitungen. Die "Freie Presse" wird vom ansässigen Bildungsbürgertum gelesen.

Ich habe keinen näheren Einblick in diese örtlichen Verhältnismäßigkeiten und nur unkommentiert die Links geliefert. Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass in einer "Westsächsischen Zeitung" nicht bemerkt und ungestraft die Unwahrheit gesagt werden dürfte.

Ich weiß aber, wo ich nach 10 Monaten Dauer-Panikmache und PCR-Lügerei dran bin - und nicht nur ich.

Matthias Schrappe sagte nicht umsonst, dass die Zahlen vom RKI nichts wert sind und Dr. Bermpohl hat sich das genau überlegt, wenn er sagt, dass das RKI unwissenschaftlich handelt und diese Handlungsweise grob fahrlässig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
belltower als Quelle? Echt jetzt?

Wie oft muss ich noch fragen?
Was ist jetzt mit dem Schweizer IVI? Sind die Wissenschaftler vom IVI für dich einfach nur zu dämlich den Virus nachzuweisen oder warum bieten sie einen Klon an?

Und Matthias Schrappe und das Team "Dr. Thomas Ly aus Thailand" zählt jetzt für dich zu den Verrückten?

Wie bescheuert bist du eigentlich?

Wie gesagt, die Belege für den Virennachweise sind schon mehrfach geliefert worden und zwar hieb- und stichfest. Der Virennachweis ist ein Fundament, dass ein Impfstoff überhaupt entwickelt werden kann. Ich werde keinesfalls wieder die Belege bringen, weil ich keine Lust haben Unbelehrbare ständig zu beliefern. Es nützt nichts.

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Niederländer haben am Wochenende Wasserwerfer gegen Covidioten eingesetzt. Aber die niederländischen Covidioten haben sich auch nicht hinter Kindern versteckt.

https://twitter.com/_owenobrien_/status/1350826578230575109?s=20

Klug wäre es Einzelne zu verhaften. Nur dies macht auch nur Sinn, wenn dann unbedingte Gefängnisstrafen durchgezogen werden. Wahrscheinlich braucht es auch ein Gesetz wie bei den Holocaustleugner. Als die Braunen merkten, dass es da Unbedingte geben kann, hat sich dies auch gebessert.

BG, New York
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Wie gesagt, die Belege für den Virennachweise sind schon mehrfach geliefert worden und zwar hieb- und stichfest. Der Virennachweis ist ein Fundament, dass ein Impfstoff überhaupt entwickelt werden kann. Ich werde keinesfalls wieder die Belege bringen, weil ich keine Lust haben Unbelehrbare ständig zu beliefern. Es nützt nichts.

BG, New York

Blabla.

Ich habe dich gefragt, ob du das Schweizer IVI für dämlich hältst und du schlauer bist als die?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich habe keinen näheren Einblick in diese örtlichen Verhältnismäßigkeiten und nur unkommentiert die Links geliefert. Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass in einer "Westsächsischen Zeitung" nicht bemerkt und ungestraft die Unwahrheit gesagt werden dürfte.

Ich weiß aber, wo ich nach 10 Monaten Dauer-Panikmache und PCR-Lügerei dran bin - und nicht nur ich.

Matthias Schrappe sagte nicht umsonst, dass die Zahlen vom RKI nichts wert sind und Dr. Bermpohl hat sich das genau überlegt, wenn er sagt, dass das RKI unwissenschaftlich handelt und diese Handlungsweise grob fahrlässig ist.

Du würdest sicher auch nicht mit einem Rechtschreib-Problem zu einem Germanisten gehen, sondern zu einem Analphabeten, weil dieser nicht von der Duden-Mafia geschmiert wird.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Klug wäre es Einzelne zu verhaften. Nur dies macht auch nur Sinn, wenn dann unbedingte Gefängnisstrafen durchgezogen werden. Wahrscheinlich braucht es auch ein Gesetz wie bei den Holocaustleugner. Als die Braunen merkten, dass es da Unbedingte geben kann, hat sich dies auch gebessert.

BG, New York

Du neigst zur Überreaktion. Die Strafen müssen angemessen und für die breite Mehrheit nachvollziehbar sein. Sonst generierst Du nur Opfer.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.144
Punkte Reaktionen
16.055
Punkte
66.820
Geschlecht
*LOL*
Aber auch ohne den Leichentourismus gibt es keine Engpässe. Alles jelogen. Und natürlich lehcht man man heutzutage in der BRD seinen Körper nur noch mit Corinna ab!:mad:

Dazu fällt mir Platos Höhlengleichnis ein. Es liegt an jedem selbst die Höhle zu verlassen. Die einmal raus sind, sollte den anderen nix sagen, sie werden sie töten.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.281
Punkte Reaktionen
37.523
Punkte
75.520
Geschlecht
Klug wäre es Einzelne zu verhaften. Nur dies macht auch nur Sinn, wenn dann unbedingte Gefängnisstrafen durchgezogen werden. Wahrscheinlich braucht es auch ein Gesetz wie bei den Holocaustleugner. Als die Braunen merkten, dass es da Unbedingte geben kann, hat sich dies auch gebessert.

BG, New York

Ja, den Leuten Angst machen, mit Strafen drohen - was anders haben unsere Staatsmächte nicht drauf. Behandeln uns wie unmündige Kinder, statt mit uns in den Dialog zu gehen. Dialog? Redefreiheit? Ist verboten.

Die wollen das wir glauben statt selbst zu denken.

Lange werden die Europäer das jedenfalls nicht mehr mitmachen, inzwischen denken die nach vor lauter Angstmache.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Nein, das ist ein Institution mit gutem Ruf.

BG, New York

Und die sind nicht in der Lage einen Virus zu isolieren, aber du hast die Beweise? Also bist du schlauer als die?

Und Schrappe und das Team Dr. Ly sind verrückt?

Du eierst um den heißen Brei und hast nichts - aber auch gar nichts in der Hand. Aber andere beleglos diffamieren - das kannst du gut.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Und die sind nicht in der Lage einen Virus zu isolieren, aber du hast die Beweise? Also bist du schlauer als die?

Und Schrappe und das Team Dr. Ly sind verrückt?

Du eierst um den heißen Brei und hast nichts - aber auch gar nichts in der Hand. Aber andere beleglos diffamieren - das kannst du gut.

Klar können die einen Virus isolieren. Nur würden die nie mit einem Scharlatan dies tun, weil sie eben einen Ruf zu verlieren haben.

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja, den Leuten Angst machen, mit Strafen drohen - was anders haben unsere Staatsmächte nicht drauf. Behandeln uns wie unmündige Kinder, statt mit uns in den Dialog zu gehen. Dialog? Redefreiheit? Ist verboten.

Die wollen das wir glauben statt selbst zu denken.

Lange werden die Europäer das jedenfalls nicht mehr mitmachen, inzwischen denken die nach vor lauter Angstmache.

Sollte man Verbrecher und Gefährder einfach machen lassen? Nein, die Leute müssen für ihre Taten gerade stehen und die Konsequenzen ziehen. Und jemand mit Corona bewusst oder grobfahrlässig anzustecken ist eine Körperverletzung und man nimmt den Tod dieser Person billigend in Kauf.

BG, New York
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.281
Punkte Reaktionen
37.523
Punkte
75.520
Geschlecht
Sollte man Verbrecher und Gefährder einfach machen lassen? Nein, die Leute müssen für ihre Taten gerade stehen und die Konsequenzen ziehen. Und jemand mit Corona bewusst oder grobfahrlässig anzustecken ist eine Körperverletzung und man nimmt den Tod dieser Person billigend in Kauf.

BG, New York

Vorausgesetzt Corona ist nicht schon längst seit dem Sommer verschwunden und es handelt sich nicht um die normale Grippe.

Würdest du das bei der Grippe eigentlich auch fordern?

Milde Grippewelle: deutschlandweit 40.000 Menschen stationär im Krankenhaus
Schlimme Grippewelle: deutschlandweit 60.000 Menschen stationär im Krankenhaus, Intensivstationen überfüllt, nicht genug Beatmungsgeräte und Personal.

Warum also hast du das nie für die Grippe gefordert?
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Sollte man Verbrecher und Gefährder einfach machen lassen? Nein, die Leute müssen für ihre Taten gerade stehen und die Konsequenzen ziehen. Und jemand mit Corona bewusst oder grobfahrlässig anzustecken ist eine Körperverletzung und man nimmt den Tod dieser Person billigend in Kauf.

BG, New York

Mein Reden. Das könnte juristisch gesehen sogar als Totschlag gewertet werden
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Vorausgesetzt Corona ist nicht schon längst seit dem Sommer verschwunden und es handelt sich nicht um die normale Grippe.

Würdest du das bei der Grippe eigentlich auch fordern?

Milde Grippewelle: deutschlandweit 40.000 Menschen stationär im Krankenhaus
Schlimme Grippewelle: deutschlandweit 60.000 Menschen stationär im Krankenhaus, Intensivstationen überfüllt, nicht genug Beatmungsgeräte und Personal.

Warum also hast du das nie für die Grippe gefordert?

Corona und Grippe ist nicht zu vergleichen, weil Corona deutlich gefährlicher ist. Zuweilen sogar sehr beunruhigend, wenn man die neusten Studien anschaut.

In Grossbritannien wird einer Studie zufolge ein Drittel der Corona-Spitalpatienten innerhalb von Monaten ein zweites Mal eingeliefert. Fordert die Pandemie wegen unbeachteter Spätfolgen noch viel mehr Todesopfer als bisher angenommen?

Für gesund erklärt, nach Hause entlassen – und wieder eingeliefert. So geht es laut einer britischen Studie rund einem Drittel der Corona-Spitalpatienten. Alarmierend: Etwa einer von acht Betroffenen stirbt innerhalb von fünf Monaten.

Zu diesem Schluss kommen Wissenschaftler der Universität Leicester und die nationale Statistikbehörde (ONS). Für die noch auf vorläufigen Daten beruhende und unbegutachtete Studie werteten die Forscher Daten zu den 47'780 Menschen aus, die in der ersten Pandemiewelle aus den britischen Spitälern entlassen wurden. Dabei zeigte sich, dass 29,4 Prozent von ihnen innerhalb von 140 Tagen wieder ins Krankenhaus mussten. 12,3 Prozent kamen ums Leben.

https://www.blick.ch/ausland/britis...stirbt-nach-spital-entlassung-id16299046.html

BG, New York
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Klar können die einen Virus isolieren. Nur würden die nie mit einem Scharlatan dies tun, weil sie eben einen Ruf zu verlieren haben.

BG, New York

Quatsch doch nicht.

Du erzählst nur Schrott und eierst immer weiter, weil du keinen blassen Schimmer hast und wenn du nicht mehr weiter weißt, dann ziehst du auch noch eine blöde Behauptung aus dem Hut, die den gerade noch gesagten Fakten widerspricht.

Im Verlauf der Kommunikation zwischen dem IVI und den Wissenschaftlern von Corona-Fakten verwies das IVI auf eine Studie, weil sie selbst keinen Virus-Nachweis haben. Als die Leute von Corona-Fakten darauf hinwiesen, dass das kein Nachweis sei, fragte das IVI, ob sie einen mathematisch errechneten Klon akzeptieren würden. So etwas tut man nur dann, wenn man will aber nicht kann. Mit dieser Frage war das IVI mit ihrem Latein am Ende und wissenschaftlich blank - sie hätten den Beweis gerne angetreten, konnten aber nichts bieten.

Wuhan hat ebenfalls den Wissenschaftlern von Corona-Fakten geantwortet, dass sie den Virus nicht nachgewiesen, sondern mathematisch erdacht haben. Auf dieser Basis hat das IVI ihren Klon mathematisch nachgebaut.

Und jetzt kommst du mit mit der saublöden Antwort, dass die das zwar könnten, aber nicht wollten?

Du hast einfach nichts auf der Pfanne, weder im Bezug auf Virus-Nachweis, noch auf den PCR-Test und den sich daraus ergebenden Lottozahlen, wie Schrappe, Bermpohl und das Ly-Team bestätigt.

Einfach nur große Klappe und nichts dahinter.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.281
Punkte Reaktionen
37.523
Punkte
75.520
Geschlecht
Corona und Grippe ist nicht zu vergleichen, weil Corona deutlich gefährlicher ist. Zuweilen sogar sehr beunruhigend, wenn man die neusten Studien anschaut.

In Grossbritannien wird einer Studie zufolge ein Drittel der Corona-Spitalpatienten innerhalb von Monaten ein zweites Mal eingeliefert. Fordert die Pandemie wegen unbeachteter Spätfolgen noch viel mehr Todesopfer als bisher angenommen?

Für gesund erklärt, nach Hause entlassen – und wieder eingeliefert. So geht es laut einer britischen Studie rund einem Drittel der Corona-Spitalpatienten. Alarmierend: Etwa einer von acht Betroffenen stirbt innerhalb von fünf Monaten.

Zu diesem Schluss kommen Wissenschaftler der Universität Leicester und die nationale Statistikbehörde (ONS). Für die noch auf vorläufigen Daten beruhende und unbegutachtete Studie werteten die Forscher Daten zu den 47'780 Menschen aus, die in der ersten Pandemiewelle aus den britischen Spitälern entlassen wurden. Dabei zeigte sich, dass 29,4 Prozent von ihnen innerhalb von 140 Tagen wieder ins Krankenhaus mussten. 12,3 Prozent kamen ums Leben.

https://www.blick.ch/ausland/britis...stirbt-nach-spital-entlassung-id16299046.html
Also, bei soundsoviel Patienten ein zweites Mal eingeliefert habe ich aufgehört zu lesen.

Denn: Laut Robert-Koch-Institut kann es bei extrem immunschwachen Menschen und Menschen mit unterdrücktem Immunsystem vorkommen, dass sie sich ein zweites Mal infizieren. Das ist aber bis Mitte Januar 2021 fast gar nicht passiert.

Diese "Studien" kannst du in den Harz kicken.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Quatsch doch nicht.

Du erzählst nur Schrott und eierst immer weiter, weil du keinen blassen Schimmer hast und wenn du nicht mehr weiter weißt, dann ziehst du auch noch eine blöde Behauptung aus dem Hut, die den gerade noch gesagten Fakten widerspricht.

Im Verlauf der Kommunikation zwischen dem IVI und den Wissenschaftlern von Corona-Fakten verwies das IVI auf eine Studie, weil sie selbst keinen Virus-Nachweis haben. Als die Leute von Corona-Fakten darauf hinwiesen, dass das kein Nachweis sei, fragte das IVI, ob sie einen mathematisch errechneten Klon akzeptieren würden. So etwas tut man nur dann, wenn man will aber nicht kann. Mit dieser Frage war das IVI mit ihrem Latein am Ende und wissenschaftlich blank - sie hätten den Beweis gerne angetreten, konnten aber nichts bieten.

Wuhan hat ebenfalls den Wissenschaftlern von Corona-Fakten geantwortet, dass sie den Virus nicht nachgewiesen, sondern mathematisch erdacht haben. Auf dieser Basis hat das IVI ihren Klon mathematisch nachgebaut.

Und jetzt kommst du mit mit der saublöden Antwort, dass die das zwar könnten, aber nicht wollten?

Du hast einfach nichts auf der Pfanne, weder im Bezug auf Virus-Nachweis, noch auf den PCR-Test und den sich daraus ergebenden Lottozahlen, wie Schrappe, Bermpohl und das Ly-Team bestätigt.

Einfach nur große Klappe und nichts dahinter.

Wie gesagt, wir leben nicht mehr im Postkutschenzeitalter und Fachexperten gehen nicht auf einen Samuel Eckert ein, weil es sich hier um einen Scharlatan handelt der keine Ahnung von der Materie hat und Geschäftsmodellen im Internet nachgeht um Kasse zu machen bei den Deppen.

BG, New York
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 7 « (insges. 7)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die Frage ist, wem es schadet. Den 40 Ländern aus der UNO, die Russland sanktionieren...
Gendern
Ernst oder Humor ? Und dann der Name .... (Künftig werde ich mich vor sowas...
Am Hof der Dummen
Oben