Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.040
Punkte Reaktionen
19.779
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Erstens häufen sich diese lokalen Erscheinungen der Überforderung unserer normalen Infrastruktur und Zweitens wäre es ja wohl doch ganz angebracht, alles dafür zu tun, dass es eben vereinzelte Engpässe bleiben.
macht natürlich Sinn, den Bewegungsradius auf 15 km zu beschränken

in München kann ich bei 15km Bewegungsradius theoretisch noch 1,5 Millionen Menschen treffen, zumindest wenn ich im Zentrum wohne

in anderen Gegenden bedeuten 15km Bewegungsradius man wird quasi zum Einsiedler

naja, von Beamten, Politikern oder Behörden sowas wie Logik und Verstand zu erwarten, wäre ja auch zuviel verlangt

2 Monate Lockdown, aber es wirkt nicht ...
... normale Menschen fragen sich: warum nicht, ich sperre mich schon jeden Tag um 21 Uhr zuhause ein und treffe Freunde und Bekannte seit Wochen nur noch im Videochat, aber die Zahlen sinken und sinken einfach nicht

nun gut, vielleicht sollte man sich solche Fragen einfach nicht stellen
Sinn, Unsinn und Verhältnismäßigkeiten erst gar nicht hinterfragen
verdirbt nur die Laune, die guten Vorstätze und das Neue Jahr
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.178
Punkte Reaktionen
56.177
Punkte
88.486
Geschlecht
wir sperren uns jetzt seit 5 Wochen pünktlich um 21 Uhr zuhause ein ... und werden es noch mind. 4 weitere Wochen tun ...
... nicht dass ich irgendwas verpassen würde, hatte eh grad nix Besseres vor

aber irgendwie wollen trotz meines täglichen Hausarrestes die Zahlen in Passau, in Tirschenreuth, im Vogtkreis und im Erzgebirge einfach nicht fallen
naja, ich probiers mal, mich schon um 18 Uhr zuhause einzusperren, vielleicht hilfts ja dann

Der Führer liebt deine Opferbereitschaft. Am besten du lässt dich in einen Schrank sperren. Für den Endsieg gegen Caroline.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.178
Punkte Reaktionen
56.177
Punkte
88.486
Geschlecht
https://www.kleinezeitung.at/intern...onaQuerdenker-haengt-nun-an-Beatmungsmaschine
Nach Demonstration Corona-"Querdenker" hängt nun an Beatmungsmaschine

BG, New York

Fake News von Lauterbach. Da geht dir einer flöten.

 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.040
Punkte Reaktionen
19.779
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der Führer liebt deine Opferbereitschaft. Am besten du lässt dich in einen Schrank sperren. Für den Endsieg gegen Caroline.
zumindest habe ich meine 3 Darts Average jetzt auf 75 gesteigert, das kann sich durchaus sehen lassen
so ein Lockdown hat auch was Positives

und solange der Weinhändler noch liefert, ist alles gut
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
macht natürlich Sinn, den Bewegungsradius auf 15 km zu beschränken

in München kann ich bei 15km Bewegungsradius theoretisch noch 1,5 Millionen Menschen treffen, zumindest wenn ich im Zentrum wohne

in anderen Gegenden bedeuten 15km Bewegungsradius man wird quasi zum Einsiedler

naja, von Beamten, Politikern oder Behörden sowas wie Logik und Verstand zu erwarten, wäre ja auch zuviel verlangt

2 Monate Lockdown, aber es wirkt nicht ...
... normale Menschen fragen sich: warum nicht, ich sperre mich schon jeden Tag um 21 Uhr zuhause ein und treffe Freunde und Bekannte seit Wochen nur noch im Videochat, aber die Zahlen sinken und sinken einfach nicht

nun gut, vielleicht sollte man sich solche Fragen einfach nicht stellen
Sinn, Unsinn und Verhältnismäßigkeiten erst gar nicht hinterfragen
verdirbt nur die Laune, die guten Vorstätze und das Neue Jahr

Wenn sich alle so verhalten wie du hier vorträgst, wäre der Virus bereits Geschichte. Aber leider haben wir Volldeppen, Nazis, Reichsbürger, Esoteriker und andere Spinner, welche dies nicht schert und den Virus grobfahrlässig weiterverbreiten. Notabene gescheitere Existenzen, welche halt nichts mehr zu verlieren haben. Deshalb nützen Bussen auch nichts. Gefragt wäre eine Prügelstrafe durch die Polizei. So analog Kongo mit Bambusrohren. Glaube mir, die Zahlen würden fallen, rapide und nachhaltig.

BG, New York
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.875
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Fake News von Lauterbach. Da geht dir einer flöten.

Seine Zähne deuten auf schwere Rauschgiftsucht hin. Entweder Koks oder Crystal Meth!;) Wer solchen Verbrechern noch irgendwas abnimmt, hat'n Schuß!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Fake News von Lauterbach. Da geht dir einer flöten.


Hast du Wahrnehmungsstörungen?

Mitorganisatoren der Leipziger "Querdenken"-Demonstration wurde offenbar rund eine Woche nach der Veranstaltung mit Corona in eine Leipziger Klinik eingeliefert. Dort musste er später auf der Intensivstation künstlich beatmet werden, wie die Leipziger Volkszeitung berichtet. Sie beruft sich dabei auf Aussagen des Direktors der Leipziger Uniklinik, Christoph Joste


Weißt du wieso es mühsam ist immer Beleg zu liefern für Faktenverdreher wie Dich? Kapierst du, dass Bussen für solche Typen wie du unnütz sind. Bei Dir nutzt nur die Prügelstrafe oder das Verschrotten des Autos wegen charakterlicher Nichteignung im Strassenverkehr. Die Zeiten werden ändern und es wird eng für Dich.

BG,New York
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.040
Punkte Reaktionen
19.779
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn sich alle so verhalten wie du hier vorträgst, wäre der Virus bereits Geschichte. Aber leider haben wir Volldeppen, Nazis, Reichsbürger, Esoteriker und andere Spinner, welche dies nicht schert und den Virus grobfahrlässig weiterverbreiten. Notabene gescheitere Existenzen, welche halt nichts mehr zu verlieren haben. Deshalb nützen Bussen auch nichts. Gefragt wäre eine Prügelstrafe durch die Polizei. So analog Kongo mit Bambusrohren. Glaube mir, die Zahlen würden fallen, rapide und nachhaltig.

BG, New York
hmmm, ich hab da ne ganz andere Theorie ...
... ist ja auch die Naheliegenste

aber gut, wollen wir die Welt nicht schon wieder mit einfachen Schlußfolgerungen langweilen

wenn ich mir die Karte so ansehe, sehe ich lauter tiefschwarze Flecken an der Grenze zu Tschechien
leben da lauter Covidioten und Reichsbürger, oder liegt nicht einfach was ganz Anderes ... ganz Simples ... auf der Hand ??!!

noch dazu, dass in all diesen Landkreise an der tschechischen Grenze 50% der Fälle alleine auf Altenheime und Kliniken fallen

aber wie gesagt ... langweilen wir die Welt nicht mit einfachen Fakten

ich wollte heute abend nach 21 Uhr sowieso nicht vor die Tür gehen
wird schon helfen
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.875
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Faschisten in der BRD sind eine Realität:



Jemanden wegen einer Fiktion lebendich(!) zu verbrennen, erinnert an die Hexenverbrennungen. Auch wegen einer Fiktion. Ich vermute immer mehr, daß der Hauptteil der Menschheit total irrsinnich und bösartich ist.:mad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

macht natürlich Sinn, den Bewegungsradius auf 15 km zu beschränken

in München kann ich bei 15km Bewegungsradius theoretisch noch 1,5 Millionen Menschen treffen, zumindest wenn ich im Zentrum wohne

in anderen Gegenden bedeuten 15km Bewegungsradius man wird quasi zum Einsiedler

naja, von Beamten, Politikern oder Behörden sowas wie Logik und Verstand zu erwarten, wäre ja auch zuviel verlangt

2 Monate Lockdown, aber es wirkt nicht ...
... normale Menschen fragen sich: warum nicht, ich sperre mich schon jeden Tag um 21 Uhr zuhause ein und treffe Freunde und Bekannte seit Wochen nur noch im Videochat, aber die Zahlen sinken und sinken einfach nicht

nun gut, vielleicht sollte man sich solche Fragen einfach nicht stellen
Sinn, Unsinn und Verhältnismäßigkeiten erst gar nicht hinterfragen
verdirbt nur die Laune, die guten Vorstätze und das Neue Jahr

Die Maßnahme mit den 15 Kilometern, halte ich so auch nicht für wirklich zielführend um ehrlich zu sein. Bei dem Bewegungsradius kommt es für mein Verständnis eher auf die Art der Fortbewegung an, als sonst was.
Naja, die Wirkung der Maßnahmen liegt immerhin darin, dass die täglichen Zahlen nicht so schnell steigen wie sie könnten.
Dass sie insgesamt nicht so gut wirken wie im letzten Lockdown ist schade, war aber leider, wenn man sich die zweite Lockdownwelle in den USA zu Zeiten der spanischen Grippe anschaut, auch erwartbar. Wollte man einen Effekt wie in der ersten, müsste man das wesentlich drakonischer überwachen und durchsetzen, als wir es momentan tun.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.040
Punkte Reaktionen
19.779
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Maßnahme mit den 15 Kilometern, halte ich so auch nicht für wirklich zielführend um ehrlich zu sein. Bei dem Bewegungsradius kommt es für mein Verständnis eher auf die Art der Fortbewegung an, als sonst was.
Naja, die Wirkung der Maßnahmen liegt immerhin darin, dass die täglichen Zahlen nicht so schnell steigen wie sie könnten.
Dass sie insgesamt nicht so gut wirken wie im letzten Lockdown ist schade, war aber leider, wenn man sich die zweite Lockdownwelle in den USA zu Zeiten der spanischen Grippe anschaut, auch erwartbar. Wollte man einen Effekt wie in der ersten, müsste man das wesentlich drakonischer überwachen und durchsetzen, als wir es momentan tun.
heute morgen extra die letzte Bahn abgebrochen ...


... wären über 15 km gewesen
;)
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.571
Punkte Reaktionen
24.264
Punkte
74.820
Geschlecht
Jetzt überlege bitte mal ganz scharf wer in Deutschland die Kompetenz und Zuständigkeit hat die Sterbedaten zusammen zu tragen und aufzubereiten. Die Quelle ist dir sicherlich, da gerne genutzt und daher auch weit verbreitet -hier auch schon oft verlinkt-, bekannt und schaue mal was die so schreiben und zeigen.

Das bei einer ausgewiesenen Übersterblichkeit eine Untersterblichkeit vorhanden sein soll lässt sich rechnerisch wohl nicht erklären, sofern man nicht schlauer ist als die dafür zuständige Stelle.

https://www.heise.de/tp/features/Keine-Uebersterblichkeit-trotz-Covid-5001962.html

Jetzt lese mal bitte aufmerksam diesen Bericht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Diese werden schon auch mit dem Coronalabel versehen worden sein !

Heute ein Artikel in unserem Regionalblatt der die von dir angesprochenen Kollateralschäden umfassend behandelt .

Interessant dort vor allem , dass eine Virologin ehrlich zu gibt , das Nichtcoronakranke in dieser Situation eindeutig benachteiligt werden .

Gibt schon komische Vögel, man kann nur staunen.

Komische Vögel fertigt eine Werkstatt bei uns in der Nähe aus Keramik und Metall , die sind dekorativ und sehen lustig aus ,

etwas positives kann ich dem komischen Vogel um den es hier geht nicht abgewinnen .
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.867
Punkte Reaktionen
26.005
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn sich alle so verhalten wie du hier vorträgst, wäre der Virus bereits Geschichte. Aber leider haben wir Volldeppen, Nazis, Reichsbürger, Esoteriker und andere Spinner, welche dies nicht schert und den Virus grobfahrlässig weiterverbreiten.

die anderen Spinner sind die "Verschwörungstheoretiker, Impfgegner, Merkelkritiker, Gelbwesten, Euroskeptiker"... habe ich was vergessen, was nicht so wirklich genehm ist in Berlin und Brüssel?

Notabene gescheitere Existenzen, welche halt nichts mehr zu verlieren haben. Deshalb nützen Bussen auch nichts. Gefragt wäre eine Prügelstrafe durch die Polizei. So analog Kongo mit Bambusrohren. Glaube mir, die Zahlen würden fallen, rapide und nachhaltig.

BG, New York

Die ersten Sätze und jetzt wieder das, was bei dir irgeindeinen Drang zu Gewalt nahe legt, muss man sich mal reinziehen. Was du hier die letzten Wochen abgelassen hast lässt einen kopfschüttelnd zurück.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.428
Punkte Reaktionen
14.357
Punkte
59.820
Geschlecht
Völlig egal ob es die Krankheit gab. Sie ist kein Killer wie die schwarze Pest oder Ebola. Es ist eine milde Erkrankung, hochansteckend, aber ( zum Glück ) milde.

Ich habe auch keine Lust mehr das zu erläutern, entweder du bist dumm wie Stulle oder du bist ignorant. In beiden Fällen Zeitverschwendung.

Wir bekamen früher immer auf solche "Hinweise" zu hören: Egal ist 88! Von milde kann man aufgrund von bald 40.000 Toten bis zur 48./49. KW nun wirklich nicht reden. Mal abgesehen von den gut 300.000 Hospitalisierten binnen 10 1/2 Monate. Ebola? Dürfte kein Vergleich sein! Schwarze Pest? Ja, Du bekommst noch deine Sensation, keine Sorge.

Ja, Du bist dumm und ignorant und arg kirre.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
die anderen Spinner sind die "Verschwörungstheoretiker, Impfgegner, Merkelkritiker, Gelbwesten, Euroskeptiker"... habe ich was vergessen, was nicht so wirklich genehm ist in Berlin und Brüssel?



Die ersten Sätze und jetzt wieder das, was bei dir irgeindeinen Drang zu Gewalt nahe legt, muss man sich mal reinziehen. Was du hier die letzten Wochen abgelassen hast lässt einen kopfschüttelnd zurück.

die anderen Spinner sind die "Verschwörungstheoretiker, Impfgegner, Merkelkritiker, Gelbwesten, Euroskeptiker"...

Aber diesen "Spinnern" wird nie mit staatspolitischen Argumenten, Fakten oder Daten geantwortet,

sondern immer aus dem Pool der staatlich kontrollierten, verbreiteten und zugeteilten >VOLKSMEINUNG<
welche über die Medien, Presse, Fernehen, Nachrichten und Meinungsverstärkern zugeteilt werden.

Das Volk, der Bürger denkt selbst nicht!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.875
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich kann es leider nicht lassen, da man den Vollpfosten ja irgendwie doch was erwidern muß: :mad:



und



Warum dieser masochistische, selbstzerstörerische Zuch bei den meisten so vorherrscht, müßten Psychologen und Psychater klären. Ich als vor mehreren hundert Jahren gelernter Soziologe kann das weiß Cthulhu nich!:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Stimmt! Die GrünINNEN haben überhaupt noch niemals nix mit Klima zu tun. Stalker...
Warum wählt man die AFD?
AfD-Krah arbeitet mit dem Verfassungsschutz zusammen! Einsicht ist der erste Weg...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben