Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Und keine Plastiktüten und du hast einen IQ von 178, das Blutbild eine 18-Jährigen Kampfschwimmers und überhaupt bist du der Tollste.


Wenn du so toll bist, hättest du auf deine Generation effektiv einwirken können.

... und Einstein, würde er noch leben, wäre neidisch angesichts eines solchen IQ. Oder alles war vielleicht etwas anders?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das "die Linke" nicht wählbar ist, zumindest nicht für mich, steht außer Frage....
Daher nur "zu" Sarah hier!
Ick bin mal wieder angenehm überrascht von Ihrem Statement!
Weshalb du jetzt den Pommes wieder siezst, ist auch völlig unklar.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.549
Punkte Reaktionen
11.395
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das ist wahr, ist aber nicht so schlimm. Viel schlimmer ist, dass meine Generation Gestalten wie Dich großgezogen hat.

Wenigstens siehst du es ein. Es geben sich so viele hier las Superhelden aus,.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.487
Punkte Reaktionen
53.251
Punkte
101.486
Geschlecht
Weshalb du jetzt den Pommes wieder siezst, ist auch völlig unklar.

das Du was "Mist_verstehst" war.....egal °^

Interessantere Frage:

Heute beginnen die Impfungen in den Seniorenheimen....was geschieht eigentlich mit jenen welche die Impfung verweigern?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.896
Punkte Reaktionen
29.192
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ne ich glaub auch nicht das der das liest, ist halt ne Menge und einiges muß man zwei mal lesen.
Klar, ist ja auch nicht unsere Berufswelt!
Aber ich hab auch nix dagegen das solche Flitzpiepen dumm sterben, der soll sich von mir aus den Dreck ins Fell spritzen lassen, die Folgen davon muß ich nicht tragen.
Ich hoffe, daß sich alle Volldrosten damit impfen lassen, denn wer nicht nachdenken will, der wird fühlen müssen.

Habe gestern von meiner Jüngsten eine interessante Info bekommen. Einer ihrer Freunde, der z.Zt. AL ist und dringend Geld braucht, hat sich als Fahrer eines dieser Impfbusse beworben und den job bekommen. Interessant dabei ist, daß die Leute, die in den Bus steigen mit denen, die bereits geimpft sind, nicht zusammenkommen dürfen. Dafür hat er auch zu sorgen! Hab ma 'ne kleine Zeichnung gemacht:

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Leider konntest du meinem Wortspiel nicht ganz folgen .

Meinte damit das ich die ganze Sippe wohlwollend für hohl halte , sonst müßte ich ja Vorsatz unterstellen !

OK, habe ich nicht erkannt. Alles gut. War heute nicht so auf Satire geeicht;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.896
Punkte Reaktionen
29.192
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn ich das vermeiden wollte, müsste ich auf Bier verzichten.
Mach kein Schai§!!:mad: Denn Bier trinke ich täglich! Muß gleich ma nachsehen, ob ich schon Titten entwickle...



Mann, bin ich erleichtert. Alles noch platt wie'n Brett.*LOL*
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ nachtstern


Du meist so wie in den Nachbarländern vom DE?!?


https://www.dw.com/de/%C3%B6sterreich-und-italien-wieder-im-lockdown/a-55988214


Da kommen wir auch schon zum Hauptproblem der ganzen Covidioten und Quertreiber - auf Grund einer (selbst)verordneten Denksperre (was die fehlende Fähigkeit denken zu können nicht automatisch ausschließt) meinen diese oftmals wohl eher als Vollidioten zu bezeichnenden Sonderlinge tatsächlich, dass COVID19 nur in DE vorkommen würde. :rolleyes:

Zumindest haben sie sich das wohl bei YouTube von irgendwelchen Wichtigteuern/machern so erzählen lassen, vermutlich...:rolleyes2:


Und dass dieses unsägliche Virus eine Erfindung der Bundesregierung wäre um einen Polizeistaat und was weiß ich alles einzuführen in DE...
:rolleyes:


PS: Auf diesen Quertreiber-Demos, wenn man da von den zigtausenden Besuchern die Hirnmasse - theoretisch jetzt - in den Kofferraum eines normalen Kraftfahrzeuges packen wollte, da würde vermutlich selbst im Kofferraum von einem Opel Corsa noch jede Menge Platz übrig bleiben...:coffee:

@ Heli

Es mag vielleicht daran liegen, dass wir uns in Deutschland befinden und es die meisten Foristen einfach nicht interessiert was in anderen Ländern durch Covid von der Regierung erlassen und durchgesetzt wird, die weitere Möglichkeit ist vielleicht auch, dass es uns Deutsche nicht im Geringsten betrifft wenn die Österreicher, Belgier oder Italiener usw. irgendwelche Maßnahmen einhalten müssen, da wir uns, wie schon einmal erwähnt in Deutschland befinden und in Deutschland leben!

Dies soll, werter Forenkollege allerdings nur ein kleiner Denkanstoß sein, vielleicht solltest du doch eher etwas nachdenken bevor du hier Andersdenkende als Sonderlinge und Vollidioten bezeichnest.

''Ein kleiner Denkanstoß(?!)

An sich nicht zu beanstanden, generell meine ich.


Nur dann sollte der von jemandem kommender selber willens und fähig ist über den Tellerand (DE) hinaus zuschauen/schauen möchte(?!!)


Was (deine) Denkanstöße angeht werter Forenkollege, ''denkst'' du nicht dass es in einer globalisierten Welt wie wir sie mittlerweile haben, und dann im Zeichen einer weltweiten Pandemie, dass es da nicht umso sinnvoller sein dürfte, um nicht zu schreiben muss, ebendrum über den Tellerand Deutschland hinauszuschauen?!!!


Um sich beispielsweise präventiv gegen neue Gefahren, wie der in den Medien theamtisierten neuen Virusmutation, welche in GB und in Südafrika neuerdings aufgetaucht ist, gewappnet zu sein (zumindest so gut wie möglich)?!!

---

Wenn ich hier im Forum namentlich jemanden als ''Vollidioten'' tituliert haben sollte (?) dann dürften da mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch entsprechenden Zitate des Betreffenden aufgeführt gewesen sein.

Wenn ich allerdings eine bestimmte Gruppe (Querdenker, Leerdenker, Quertreiber) damit pauschal betitelt habe, dann dürfte ich gleichermaßen mit Sicherheit die aus meiner persönlichen Sicht logische, rationale und eben nicht nichzubeweisende Schlüsse gezogen haben aus deren (eigens zitierten) Geschreibsel bzw. den für diese Leute typischen Wahrnehmungen, welche mit der (nachweislichen) Realität nicht viel zu tun haben!!!

----------------

@ Heli

Was die von dir, werter Forenkollege aufgeworfene Sache mit dem Polizeistaat betrifft, ich würde nicht von einen Polizeistaat reden, ich würde eher meinen, dass man jetzt einige Dinge einführt die in normalen Zeiten undenkbar durchs Parlament gegangen wären und die bisherigen Aktionen nur der Anfang sind und wir möglicherweise irgendwann in naher Zukunft aufwachen und uns denken, wie konnte es soweit kommen, Geschichte wiederholt sich!

Wenn ich das Wort Polizeistaat verwende, dann ich der regel ausschließlich dann wenn ich Foristen hier dementsprechend zitiert habe und/oder deren Geschriebenes dann in deren Darlegung kommentiert habe.

Für mich persönlich ist beispielsweise RUSSLAND unter PUTIN ein Polizeistaat. DE ist von solchen Verhältnisse wie dort noch meilenweit entfernt. Zumindest solange keine Andersdenkenden von irgendwelche Inlandsgeheimdiensten vergiftet werden sollen...


Was die aktuellen Aufgaben der Polizei angeht in Zeiten von Ausgangsbeschränkungen etc., die dürften sich in DE nicht wesentliche von der ihrer Kollegen in demokratischen europäischen (Nachbar-) Ländern unterscheiden.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Daran werden aber die meisten Menschen durch ihren

>GLAUBEN- der HOFFNUNG- und ihrer VERGESSLICHKEIT< gezwungen - wieder zum Wählen zu gehen.

Das wissen die politischen LÜGNER - was seit den Wahlen ab 1970 und besonders unter der Merkel - zu beobachten ist !

Anstatt sich über das Fernsehen, Nachrichten u. Fußball zu "bilden" - sollten alle einmal "Fünften Buches Sozialgesetzbuch" lesen !

https://www.google.de/search?source=hp&ei=OSDnX8adGbmdjLsP0tSigAU&q=f%C3%BCnften+buches+sozialgesetzbuch&oq=F%C3%BCnften+Buches+Sozialgesetzbuch&gs_lcp=CgZwc3ktYWIQARgAMgIIADIGCAAQFhAeMgYIABAWEB4yBggAEBYQHjIGCAAQFhAeMgYIABAWEB4yBggAEBYQHjIGCAAQFhAeMgYIABAWEB4yBggAEBYQHlCJFFiJFGCUhQFoAHAAeACAAXOIAakBkgEDMS4xmAEAoAECoAEBqgEHZ3dzLXdperABAA&sclient=psy-ab

Dann würde auch hier diese > Dummlaberei < aufhören !

# 12521

Mußt du dich mit abfinden, die Masse geht einen anderen Weg. Lass sie gehen, der Weg wird kurz sein und egal was sie wählen, es kommt das Gleiche raus, der Abgrund.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.487
Punkte Reaktionen
53.251
Punkte
101.486
Geschlecht
Klar, ist ja auch nicht unsere Berufswelt!
Ich hoffe, daß sich alle Volldrosten damit impfen lassen, denn wer nicht nachdenken will, der wird fühlen müssen.

Habe gestern von meiner Jüngsten eine interessante Info bekommen. Einer ihrer Freunde, der z.Zt. AL ist und dringend Geld braucht, hat sich als Fahrer eines dieser Impfbusse beworben und den job bekommen. Interessant dabei ist, daß die Leute, die in den Bus steigen mit denen, die bereits geimpft sind, nicht zusammenkommen dürfen. Dafür hat er auch zu sorgen! Hab ma 'ne kleine Zeichnung gemacht:


Nur allzu Logisch, wenn sich nicht mal die WHO sicher ist °^

https://deutsche-wirtschafts-nachri...J5g5WvJbZ8R2jI6lSStOxi1NetI9Vp2-jIDVTwc9KK-sQ
WHO: „Wir wissen noch nicht, ob die Impfstoffe die Infektion der Person verhindern werden“
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.549
Punkte Reaktionen
11.395
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Klar, ist ja auch nicht unsere Berufswelt!
Ich hoffe, daß sich alle Volldrosten damit impfen lassen, denn wer nicht nachdenken will, der wird fühlen müssen.

Habe gestern von meiner Jüngsten eine interessante Info bekommen. Einer ihrer Freunde, der z.Zt. AL ist und dringend Geld braucht, hat sich als Fahrer eines dieser Impfbusse beworben und den job bekommen. Interessant dabei ist, daß die Leute, die in den Bus steigen mit denen, die bereits geimpft sind, nicht zusammenkommen dürfen. Dafür hat er auch zu sorgen! Hab ma 'ne kleine Zeichnung gemacht:


Und? Es ist doch ausgemachte Sache, dass keiner der Geimpften überleben wird. Sollten die Todgeweihten dann die Hoffenden warnen dürfen? Deine Jüngste hat sich von Massenmördern anheuern lassen und macht gemeinsame Sache mit ihnen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Mal eine positive Nachricht als Erstes

Tel Aviv research: 99.9% of COVID-19 germs dead in 30 seconds with UV LEDs
The study is the first of its kind in the world.
By MAAYAN JAFFE-HOFFMAN
DECEMBER 26, 2020 13:04

Ultraviolet radiation is a common method of killing bacteria and viruses. Now, researchers from Tel Aviv University have proven that the novel coronavirus, SARS-CoV-2, can be killed efficiently, quickly and cheaply using ultraviolet (UV) light-emitting diodes (UV-LEDs).
“We discovered that it is quite simple to kill the coronavirus using LED bulbs that radiate ultraviolet light,” said Prof. Hadas Mamane, head of the Environmental Engineering Program at Tel Aviv University's School of Mechanical Engineering, who led the study.
She said that the bulbs require less than half a minute to destroy more than 99.9% of the coronaviruses.
The study is the first of its kind in the world. An article about it was published earlier this month in the Journal of Photochemistry and Photobiology B: Biology.
The Jerusalem Post has written about Mamane many times. She presented this summer at the Boris Mints Institute 2020 Research Conference on her involvement in the construction of a 30-meter "green wall" at the university, which is meant to create a sustainable ecosystem for waste, energy and water. The wall is also meant to act as a living laboratory to analyze the uses of greywater (wastewater generated from sinks, showers, baths, and washing machines) in absorbing carbon dioxide, as well as the effects on heat transfer and energy generation within the building.
At the beginning of the coronavirus crisis, her research team developed an Israeli, low-cost, decentralized, nonpolluting means of producing ethanol – and thereby an alcohol-based hand sanitizer – from plant-based waste, such as municipal and agricultural trim, straw and residual paper fibers.

LEDs are available in a wide range of wavelengths, known as A, B and C, explained Mamane.
UV-A has a wavelength in the range of 315 nanometers (nm) to 400 nm. UV-B, also known as medium wave light, has a wavelength of 280-315 nm; UV-C has a wavelength of 200-280 nm.
UV-A is emitted by the sun (and artificial sources like tanning beds) and is weaker than UV-B and C. It has some human benefits, such as the creation of vitamin D, but it is also what causes sunburns and, in some cases, skin cancer.
UV-B and C radiation never really reaches humans naturally because these rays are absorbed by the earth’s ozone layer.
These ultraviolet wavelengths, which are what Tel Aviv researchers were examining, are especially effective in disinfection using LED bulbs.
“We know, for example, that medical staff do not have time to manually disinfect, say, computer keyboards and other surfaces in hospitals – and the result is infection and quarantine,” said Mamane. “The disinfection systems based on LED bulbs, however, can be installed in the ventilation system and air conditioner, for example, and sterilize the air sucked in and then emitted into the room.”
In her team’s research, they managed to kill the virus using cheaper and more readily available LED bulbs – 285 nm vs. 265 nm bulbs – which consume little energy and do not contain mercury like regular bulbs.
She said that as the science develops, the industry will be able to make the necessary adjustments and install the bulbs in robotic systems, or air conditioning, vacuum and water systems, and thereby be able to efficiently disinfect large surfaces and spaces.
“Our research has commercial and societal implications,” Mamane said.
She added that her team had been working on UV-LEDs for a long time before coronavirus. But when COVID-19 surfaced, they tried to see if they could transfer their efforts to tackling the human coronavirus, studying the use of LEDs for killing corona at different frequencies.
She said the 285 nm LED is 15% to 30% less expensive and requires only a little more time to be effective.
“Anything that can reduce cost could help implementation,” she said.
She added that UV LEDs have an advantage because they can be turned on and off in an instant.
Mamane believes that this technology is the future, adding that she expects that by 2025, it will be cost effective enough to become mainstream.
“UV LEDs have a huge future,” she added. “Of course, as always, when it comes to ultraviolet radiation, it is important to make it clear to people that it is dangerous to try to use this method to disinfect surfaces inside homes. You need to know how to design these systems and how to work with them so that you are not directly exposed to the light.”
https://www.jpost.com/health-scienc...-germs-dead-in-30-seconds-with-uv-leds-653315

„99,9 % der COVID-19-Keime in 30 Sekunden mit UV-LEDs tot“

"Wir haben entdeckt, dass es ganz einfach ist, das Coronavirus mit LED-Lampen abzutöten, die ultraviolettes Licht ausstrahlen", sagt Prof. Hadas Mamane“ und fügte hinzu, „dass ihr Team schon lange vor dem Coronavirus an UV-LEDs gearbeitet hat. Aber als COVID-19 auftauchte, versuchten sie zu sehen, ob sie ihre Bemühungen auf die Bekämpfung des menschlichen Coronavirus übertragen könnten“ Quelle
(https://www.jpost.com/health-scienc...-germs-dead-in-30-seconds-with-uv-leds-653315) Anmerkung: Trump hat man dafür medial ausgelacht. Nun scheinen die alternativen Heilmittel offiziell aus sämtlichen Richtungen auf das alte Narrativ „Nächstenliebe Impfung“ losgelassen zu werden. In diesem Fall aus Israel. Und hey! Wenn die Medien das jetzt versuchen in der Luft zu zerreissen? Könnte man das dann zur Abwechslung nicht auch mal als "antisemitisch" bezeichnen?
https://www.jpost.com/health-scienc...-germs-dead-in-30-seconds-with-uv-leds-653315
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.896
Punkte Reaktionen
29.192
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.591
Punkte Reaktionen
49.487
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Mach kein Schai§!!:mad: Denn Bier trinke ich täglich! Muß gleich ma nachsehen, ob ich schon Titten entwickle...



Mann, bin ich erleichtert. Alles noch platt wie'n Brett.*LOL*

Titten kriegst Du erst nach langjähriger massiver Überdosierung.

Aber schon nach 5 Bieren ist bei nahezu allen Männern ein anderes Phänomen zu beobachten. Sie beginnen dummes Zeug zu schwätzen und können ihr Auto nicht mehr korrekt bedienen. Ein sicheres Zeichen für die Anwesenheit weiblicher Hormone!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Spardiktat selbst während der Pandemie: Kinderarmut verschärft sich weiter
26 Dez. 2020 06:45 Uhr

Bereits vor der Pandemie stellte der Kinderschutzbund Deutschland ein "Armutszeugnis" aus, da das Aufwachsen in sozialer Sicherheit nicht ausreichend gewährleistet gewesen sei. Die Situation könnte sich künftig verschärfen, da die Politik mögliche Stellschrauben offenbar ignoriert.
Heinz Hilgers, Präsident des Deutschen Kinderschutzbundes, warnte im NDR, dass sich die Kinderarmut durch die COVID-19-Pandemie weiter verschärfen wird. Viele Familien leben in Deutschland bereits am Rande des Existenzminimums und müssen ihr Einkommen durch staatliche Zuschüsse aufstocken, um überhaupt über die Runden zu kommen.

https://de.rt.com/inland/111003-spa...pandemie-kinderarmut-verschaerft-sich-weiter/
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Es gibt tatsächlich noch couragierte Wissenschaftler mit Rückgrat in dieser Pandemie, die sich der pathologischen Neurose von Politik und Gesundheitswesen widersetzen:

Professor Thomas Aigner von der Uni Tübingen, bisher Mitglieder der Nationalen Akademie Leopoldina (des wichtigsten Beraterinstituts der Bundeskanzlerin in der Corona-Krise), trat aus der Leopoldina aus, weil er deren verhängnisvolle, unseriöse Fehleinschätzung, die zum „harten Lockdown“ seit Mitte Dezember führte, nicht mittragen wollte.

https://www.journalistenwatch.com/2020/12/26/wissenschaftler-leopoldina-befeuerung/
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.896
Punkte Reaktionen
29.192
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nur allzu Logisch, wenn sich nicht mal die WHO sicher ist °^

https://deutsche-wirtschafts-nachri...J5g5WvJbZ8R2jI6lSStOxi1NetI9Vp2-jIDVTwc9KK-sQ
WHO: „Wir wissen noch nicht, ob die Impfstoffe die Infektion der Person verhindern werden“
Ich weiß, daß ich sehr gemein bin, wenn ich hoffe, daß 99,999% der Geimpften daran verrecken. Aber... die 0,001% die nicht verrecken, sind ein Anfang für eine Neue Gesellschaft, die besser sein wird als die jetzige.;) Ups! Vorausgesetzt, die Politclown ließen sich auch impfen.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.487
Punkte Reaktionen
53.251
Punkte
101.486
Geschlecht
Er versteht eben nur Mist!;)
Denen wird der Seniorenstatus entzogen und sie müssen wieder arbeiten.;)

vermutlich wird man Ihnen die Pistole auf die Brust setzen:

Entweder Impfung oder Auszug aus dem Heim.....


was dann allerdings schon etwas von "Zwang" zur Impfung darstellen dürfte
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Döp dö dö döp!
Oben