Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.485
Punkte
69.820
Geschlecht
Außer Beleidigungen kommt da nur Müll! Ich wünsche diesen Wirrköppen, daß sie sich impfen lassen, unsahchbare Schmerzen erleiden, um dann gaaaanz langsam Abzuleben! Das bereitete mir echte Freude. Nich ma klammheimlich!;)

Jaja. impfen alle impfen, Jakob, Spökes und all die anderen Corona Gläubigen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.485
Punkte
69.820
Geschlecht
Wie kannst du das als Schreiner beurteilen? Ich würde einmal abwarten, was die Gesundheitsämter dazu analysieren und nicht voreilig Sachen verbreiten, welche du gar nicht wissen kannst.

BG, New York

Was hat das mit mir als Schreiner zu tun du Pappnase, ich sitze hier von morgens bis abends und werte Fakten aus und ziehe Wissen von denjenigen Spezialisten die nicht von Gates gekauft sind.
Mein Wissenspotential in Sachen Viren, ist um einiges höher als das von meinem Hausarzt.

Man muß nicht besonders intelligent sein um derart einfache Zusammenhänge zu verstehen, die technische Zeichnung eines anspruchsvollen Möbels ist dagegen eine deutlich größere Herausforderung, aber das kannst du nicht wissen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.289
Punkte Reaktionen
11.214
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Kann ich nur hoffen das die sich alle artig impfen lassen, danach sind se schlauer.

Du, Pommes, ich muss dich jetzt doch mal was fragen: Machst du dir wirklich ins Hemd, wenn man dich impfen würde? Hast du vor einer Spritze wirklich mehr Angst als vor fünf Tagen Atemnot?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.485
Punkte
69.820
Geschlecht
Doch schon, durch deine oder die von [MENTION=2749]denmarkisbetter[/MENTION], [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION], [MENTION=4610]Wolfgang Langer[/MENTION] und noch einige mehr.

Mach dich doch nicht lächerlich, du wirst doch inzwischen von der Realität überholt, heute haben die Portugiesen den PCR Test als nicht belastbar erklärt, die ersten wachen also langsam auf, wie lange willst du noch pennen.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Lesenswert °^

https://deutsche-wirtschafts-nachri...Klx079CfVIFiLObo1u4LXFuM9TZIsJUwmr3TmWAwl9hUM
Einer Studie zufolge verfügt 81 Prozent der Bevölkerung eine gewisse Immunität gegen das neuartige Corona-Virus SARS-Cov-2. Die Immunität wurde offenbar durch den Kontakt mit früheren Corona-Viren erworben. Wenn dem wirklich so sein sollte, würde das bedeuten, dass der gesamte Corona-Lockdown ungerechtfertigt gewesen ist?

Interessante Details, danke.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.270
Punkte Reaktionen
56.339
Punkte
88.486
Geschlecht
Weil es die Fakten sind von seriösen Quellen. Wieso bestreitest du wissenschaftliche und statistische Fakten? Bist du ein Neonazi, Reichsbürger oder einfach ein ideologischer Ignorant?

BG, New York

Dann zeige mal diese seriösen Quellen auf. Man sollte auch erkennen wie viele C19 Patienten pro Krankenhaus zu finden sind.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.270
Punkte Reaktionen
56.339
Punkte
88.486
Geschlecht
Du, Pommes, ich muss dich jetzt doch mal was fragen: Machst du dir wirklich ins Hemd, wenn man dich impfen würde? Hast du vor einer Spritze wirklich mehr Angst als vor fünf Tagen Atemnot?

Wenn ich dir Domestos spritze, hast du dann vor der Nadel Angst?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht
Bratislava: Landesweit größte Demonstration gegen Corona-Maßnahmen


Alle Welt schaut auf uns und wird uns folgen, da bin ich mir sicher. Wir spielen in dem Prozess eine große Rolle, für die Erde.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.289
Punkte Reaktionen
11.214
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Jaja. impfen alle impfen, Jakob, Spökes und all die anderen Corona Gläubigen.

Klar.Je eher, desto besser. Ob ich denn keine Angst habe? Vor was? Vor einer Impfung? Bin ich blöd? Von wie vielen Impftoten (absolut oder in Prozent) gehst du für 2021 aus?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.289
Punkte Reaktionen
11.214
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Bratislava: Landesweit größte Demonstration gegen Corona-Maßnahmen

ideo=youtube;0PI_QBYImsM]https://www.youtube.com/watch?v=0PI_QBYImsM[/video]

Alle Welt schaut auf uns und wird uns folgen, da bin ich mir sicher. Wir spielen in dem Prozess eine große Rolle, für die Erde.

Wer ist "Wir"? Da ich relativ viele Medien in realtiv vielen Ländern verfolge, habe ich nicht den Eindruck, dass alle Welt auf "uns" im Sinne auf Deutschland schaut.
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.805
Punkte Reaktionen
678
Punkte
54.518
Geschlecht
--
Jaja. impfen alle impfen, Jakob, Spökes und all die anderen Corona Gläubigen.
Du Dussel vertrittst die Zwangsimpung,
hier aber rum-eiern!
Da seid ihr aber nicht auf der Höher der Aktualität!
Es braucht doch keine Impfung mehr, auch keine "Zwangsimpung".

Für das Ziel von Huawei (sprich den chinesischen Kommunisten), Bill Gates und Amazon reicht inzwischen doch ein von vielen fälschlicherweise noch als "harmlos" angesehener angeblicher "Corona"-Test.
(Überlegt mal: warum denn "testen" auf etwas, was es garnicht gibt! )

Es war doch sogar hier im Forum von Usern, die "das System" durchschaut haben und es daher genau wissen, schon zu lesen:
Beim angeblichen "Test" werden beim vermeintlichen Nasen- oder Rachen-"Abstrich" die neuen (noch weiter miniaturisierten) Mikrochips installiert, mit denen die Gedanken nicht nur abgelesen, sondern sogar gesteuert werden!

Dazu die Mahnung:
Deshalb solle jeder in seine Patientenverfügung reinschreiben, dass er weder "getestet" werden will, noch ihm irgend eine Spritze inliziert werden dürfe !!!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.330
Punkte Reaktionen
48.949
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wer ist "Wir"? Da ich relativ viele Medien in realtiv vielen Ländern verfolge, habe ich nicht den Eindruck, dass alle Welt auf "uns" im Sinne auf Deutschland schaut.

Soweit ich mich recht erinnere, liegt Bratislava aktuell nicht in Deutschland.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.581
Punkte Reaktionen
1.963
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Klar.Je eher, desto besser. Ob ich denn keine Angst habe? Vor was? Vor einer Impfung? Bin ich blöd? Von wie vielen Impftoten (absolut oder in Prozent) gehst du für 2021 aus?

Vieleicht hastes noch nicht mitbekommen, aber bei Probanden sind Nebenwirkungen aufgetreten und sogar zum Teil recht heftige. Selbst Ärzte und Wissenschaftler sind dem Impftstoff skeptisch gegenüber.
Clemens Arvay und Prof. Stefan Hockertz sind jetzt nur die bekanntesten Kritiker und auch keine klassischen Impfgegner.

Die Wahrscheinlicht einen schweren Schaden durch die Impfung zu bekommen ist wohl höher als durch Covid ein Intensivpatient zu werden.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.270
Punkte Reaktionen
56.339
Punkte
88.486
Geschlecht
Klar.Je eher, desto besser. Ob ich denn keine Angst habe? Vor was? Vor einer Impfung? Bin ich blöd? Von wie vielen Impftoten (absolut oder in Prozent) gehst du für 2021 aus?

Es geht um Langzeit- Folgen. Es handelt sich um einen Impfstoff der deine Genetik verändert. Es könnte z.B sein das deine Enkel und deren Enkel unfruchtbar sind oder bestimmte Allergien entwickeln. Es geht nicht darum ob du sofort stirbst, was allerdings auch nicht unwahrscheinlich wäre.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.270
Punkte Reaktionen
56.339
Punkte
88.486
Geschlecht
Vieleicht hastes noch nicht mitbekommen, aber bei Probanden sind Nebenwirkungen aufgetreten und sogar zum Teil recht heftige. Selbst Ärzte und Wissenschaftler sind dem Impftstoff skeptisch gegenüber.
Clemens Arvay und Prof. Stefan Hockertz sind jetzt nur die bekanntesten Kritiker und auch keine klassischen Impfgegner.

Die Wahrscheinlicht einen schweren Schaden durch die Impfung zu bekommen ist wohl höher als durch Covid ein Intensivpatient zu werden.

Der Schnupfen ist 10 mal ungefährlicher und immunisiert wirklich. Jakob hatte schon Corona, von daher erscheint sein Gebrabbel sowieso wirr
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.485
Punkte
69.820
Geschlecht
Da seid ihr aber nicht auf der Höher der Aktualität!
Es braucht doch keine Impfung mehr, auch keine "Zwangsimpung".

Für das Ziel von Huawei (sprich den chinesischen Kommunisten), Bill Gates und Amazon reicht inzwischen doch ein von vielen fälschlicherweise noch als "harmlos" angesehener angeblicher "Corona"-Test.
(Überlegt mal: warum denn "testen" auf etwas, was es garnicht gibt! )

Es war doch sogar hier im Forum von Usern, die "das System" durchschaut haben und es daher genau wissen, schon zu lesen:
Beim angeblichen "Test" werden beim vermeintlichen Nasen- oder Rachen-"Abstrich" die neuen (noch weiter miniaturisierten) Mikrochips installiert, mit denen die Gedanken nicht nur abgelesen, sondern sogar gesteuert werden!

Dazu die Mahnung:
Deshalb solle jeder in seine Patientenverfügung reinschreiben, dass er weder "getestet" werden will, noch ihm irgend eine Spritze inliziert werden dürfe !!!

Fehlt da jetzt der "Ironie Off" Schalter oder was?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
TESLA FAHREN IST NICHT TEUER! LIEBE BILDZEITUNG! Hat die BILD nie behauptet. Baron...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Nicht ablenken, denn das wir von Idioten regiert werden, weiß mittlerweile die ganze...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben