Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
davon abesehen, dass du die Risikofaktoren ganz genau kennst, hatte ich sie sogar noch aufgezählt
also noch abstruder, dein künstliches Dummgestelle

als würde ich deine Dummstellspielchen nicht lang genug kennen, Kalle
ne ne, das mit dem Stöckchen-Hinhalten klappt nicht immer
Warum springst Du denn nicht, kann es sein, dass Deine sogar im Avator angegebene Sportlichkeit gar nicht an dem ist? Bereitet es Dir Probleme, die Treppen in den 2. Stock zu gehen, weil Du dann schon „aus der Puste“ bist? Geh unbedingt zum Kardiologen und lass das abklären!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.040
Punkte Reaktionen
19.779
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Warum springst Du denn nicht, kann es sein, dass Deine sogar im Avator angegebene Sportlichkeit gar nicht an dem ist? Bereitet es Dir Probleme, die Treppen in den 2. Stock zu gehen, weil Du dann schon „aus der Puste“ bist? Geh unbedingt zum Kardiologen und lass das abklären!
... nice try Ori
sonst noch was !?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.054
Punkte Reaktionen
55.374
Punkte
134.042
Geschlecht

https://www.facebook.com/aliceweide...gqXW203q5I277SfnaQxploLi3eJwrrNE&__tn__=<,P-R

Alice Weidel

20 Std. ·

+++ Wir lehnen die lmpfpflicht kategorisch ab! +++

Die lmpfpflicht, die laut aller regierenden Parteien niemals kommen sollte, soll nun im Eiltempo durch den Bundestag gepeitscht werden. Innerhalb der nächsten 3 Wochen, so der kommende Kanzler Scholz, soll darüber abgestimmt werden. 

Noch bevor sich die Ampel-Regierung offiziell gebildet hat und ihre „Arbeit“ aufnimmt, hat sie alle zuvor gemachten Wahlversprechen bereits gebrochen. Im Wahlkampf, also noch vor wenigen Wochen, hatten Vertreter aller Ampel-Parteien erklärt, dass es eine lmpfpflicht nicht geben würde.

Nun soll sie doch kommen, die Freiheitsrechte der Bürger vollständig missachtend, gegen das Grundgesetz verstoßend und vor allem wissenschaftlich nach wie vor umstritten. Weder sind alle Nebenwirkungen vollständig bekannt, noch ist der Wirkungsgrad der lmpfstoffe klar. Welchen Nutzen die lmpfung also tatsächlich hat, bleibt nach wie vor unklar.
Die AfD-Fraktion wird sich gegen jede lmpfpflicht stellen. Doch das reicht nicht aus. Machen Sie Ihrem Unmut auch bei den Abgeordneten der etablierten Parteien Luft, die Ihrem Wahlkreis entstammen. Eine Aufstellung und Kontaktmöglichkeit finden Sie auf
www.bundestag.de.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ja die Spaltung geht durchs Land und das ist nicht gut für eine Demokratie.
.....und diese Spaltung wird auch durch eine Impfpflicht nicht mehr ganz verschwinden.
Ich werde mir das jedenfalls merken und entsprechend auch bei allen kommenden
Wahlen das mit einbringen und nicht nur im Umfeld.
Ich werde auch nicht mehr zum Konsum in Geschäften zurück kehren, nur noch
das Nötigste, Direktvermarkter um die Ecke oder was zu viel Versandkosten
verursacht. Baumarkt z.B. auch als Geimpfter.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.571
Punkte Reaktionen
24.264
Punkte
74.820
Geschlecht
Ein Leser bei Welt :

Supreme Curt
vor 10 Stunden
Ob Weihnachtsmarkt oder Feuerwerk an Silvester: Mein jüngster Sohn, 7 Jahre alt, fragte mich kürzlich, ob er auch einmal auf einem Weihnachtsmarkt war, nachdem seine großen Geschwister gesagt hatten, dass sie jetzt auf den Weihnachtsmarkt gehen, bevor er wieder geschlossen wird. Der Jüngste trägt seit 22 Monaten in der Grundschule, Einschulung August 2019, eine Maske - bis längstens 17 Uhr. Ich warte auf seine Frage, ob er seit seiner Geburt eine Maske trägt. Und, was ein Weihnachtsmarkt oder Silvester ist.

Ich meine, ich komm damit klar, bin 56, hab alles erlebt, die Welt gesehen, Spass gehabt....

Aber wenn ich so was lese, dann ballt sich meine Faust... und ich hoffe, ich werde noch alt genug, um zu erleben, wie mit diesen Verbrechern abgerechnet wird. Mehr wünsche ich mir nicht mehr.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.493
Punkte Reaktionen
13.466
Punkte
101.642
Geschlecht
--
.....und diese Spaltung wird auch durch eine Impfpflicht nicht mehr ganz verschwinden.
Ich werde mir das jedenfalls merken und entsprechend auch bei allen kommenden
Wahlen das mit einbringen und nicht nur im Umfeld.
Ich werde auch nicht mehr zum Konsum in Geschäften zurück kehren, nur noch
das Nötigste, Direktvermarkter um die Ecke oder was zu viel Versandkosten
verursacht. Baumarkt z.B. auch als Geimpfter.
Wir sollten mehr Tauschbörsen aktivieren!!!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.493
Punkte Reaktionen
13.466
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Das wär mal was: statt Müll in Foren abzuladen, was konstruktives leisten.
Keine Bange: dazu wird es nicht kommen.
Zu viel Sendungsbewusstsein der Impfmauler ...
Es gibt doch schon viele Tauschbörsen. Man muß sie nur mehr nutzen
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Wir sollten mehr Tauschbörsen aktivieren!!!
Bei Saatgut und Pflanzen mache ich das schon lange, heißt VEN Erhaltung der Nutzpflanzenvielfalt.
Vor Jahren war ich auch auf Flohmärkten, auch verkaufen nur sind mir inziwschen die
Standgebühren zu teuer. Und seit Coro....kaufe und verkaufe ich überwiegend über Netz-Kleinanzeigen. Gestern erst hat wieder jemand paar Steine abgeholt die übrig geblieben
sind. So braucht man nicht mal einen Impfausweis.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.493
Punkte Reaktionen
13.466
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Tja, es sieht "schlimm" aus in den Krankenhäusern.... Wie genau, erklärt euch eine Krankenschwester:
Nitya D.Stahl✅ | https://t.me/nityatelegram/23546
Irgendwann wird es auch mal eineN ungeimpfteN PolitikerIn so erwischen, daß ein KH aufgesucht werden muß. Dann möchte ich gerne dort Mäuschen sein...
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.493
Punkte Reaktionen
13.466
Punkte
101.642
Geschlecht
--
[Antwort auf 🌐 Nachrichtenwelt]
⚠️
Hier noch eine Bestätigung vom MDR:

- Biontech bekam eine Verlängerung der BEDINGTEN Zulassung am 03. Nov 2021
- Moderna bereits am 04. Oktober 2021
- und Astra-Zeneca am 09. November 2021
- bei J&J wird noch geprüft

Die Verlängerungen der BEDINGTEN ZULASSUNG wurden für jeweils ein weiteres Jahr erteilt.

Damit ist die Impfpflicht erstmal vom Tisch! - jedenfalls solange es keine ordentlich Zulassung gibt.

EINE PFLICHT ZUR EINNAHME EXPERIMENTELLER MEDIKAMENTE IST AUSGESCHLOSSEN‼️


❗️Bedingte Zulassung der Impfstoffe wird regulär verlängert
...Die Hersteller können die Zulassung ihrer Impfstoffe neu beantragen. Und das haben alle Hersteller bereits getan, teilt die EMA, die Europäische Arzneimittelagentur, auf Anfrage von MDR AKTUELL schriftlich mit: "Alle Inhaber der zugelassenen Covid-19-Impfstoffe haben ihren jährlichen Verlängerungsantrag gemäß den gesetzlichen Anforderungen bei der EMA eingereicht. Die Europäische Kommission hat für Spikevax am 4. Oktober, für Comirnaty am 3. November und für Vaxzevria am 9. November 2021 eine jährliche Verlängerung herausgegeben. Die jährliche Erneuerungsbewertung des Covid-19-Impfstoffs Janssen wird derzeit durchgeführt... ➡️ Artikel lesen

(https://www.mdr.de/nachrichten/deut...zulassung-verlaengerung-eu-100~amp.html)LASST EUCH NICHT ZERMÜRBEN UND BLEIBT STANDHAFT !!

👉 @Nachrichtenwelt
Das gilt natürlich auch für A und andere Staaten mit ähnlichen Ambitionen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Compact TV Aktuell
Jetzt hab ich doch glatt -> Spermionität gelesen. Wieso Spermien? 😁 Ok, was ist eine...
Über chaotische Staaten.
Menschen organisieren sich in Gruppen, dies ist natürlich, ich behaupte jedoch, dass...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben