Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.208
Punkte Reaktionen
54.700
Punkte
134.042
Geschlecht
Bei Saatgut und Pflanzen mache ich das schon lange, heißt VEN Erhaltung der Nutzpflanzenvielfalt.
Vor Jahren war ich auch auf Flohmärkten, auch verkaufen nur sind mir inziwschen die
Standgebühren zu teuer. Und seit Coro....kaufe und verkaufe ich überwiegend über Netz-Kleinanzeigen. Gestern erst hat wieder jemand paar Steine abgeholt die übrig geblieben
sind. So braucht man nicht mal einen Impfausweis
.
So machen wir das auch
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ein Leser bei Welt :
Ich meine, ich komm damit klar, bin 56, hab alles erlebt, die Welt gesehen, Spass gehabt....
Aber wenn ich so was lese, dann ballt sich meine Faust... und ich hoffe, ich werde noch alt genug, um zu erleben, wie mit diesen Verbrechern abgerechnet wird. Mehr wünsche ich mir nicht mehr.
Also hat die "Welt" sonderbare Leser....
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.384
Punkte Reaktionen
13.279
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.384
Punkte Reaktionen
13.279
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Polizisten machen Jagd auf Bürger | https://auf1.tv/nachrichten-auf1/polizisten-machen-jagd-auf-buerger/
Das war noch relativ harmlos im Vergleich zu anderen Polizeieinsätzen. Es wird Zeit, daß wir das als das benennen, was es ist: Es sind Progrome gegen Teile der Bevölkerung. Das hatten wir schon mal und dieser Ausdruck ist nicht für Juden reserviert!!! Was kommt als Nächstes? Impfgegner in Lager? Einige hat man bereits in Gefängnisse eingewiesen.
Nitya D.Stahl✅ | https://t.me/nityatelegram/23620
Früher hieß es: Kauft nicht bei Juden, heute heißt es: Kauft nicht bei Ungeimpften. Bin mal gespannt, wann die ersten Fensterscheiben zu Bruch gehen...

Es wird Zeit, daß die Leute endlich in die Puschen kommen um diesem System zu zeigen, wo der Bartel den Most holt.... Da gäbe es viele Möglichkeiten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Polizisten machen Jagd auf Bürger | https://auf1.tv/nachrichten-auf1/polizisten-machen-jagd-auf-buerger/
Das war noch relativ harmlos im Vergleich zu anderen Polizeieinsätzen. Es wird Zeit, daß wir das als das benennen, was es ist: Es sind Progrome gegen Teile der Bevölkerung. Das hatten wir schon mal und dieser Ausdruck ist nicht für Juden reserviert!!! Was kommt als Nächstes? Impfgegner in Lager? Einige hat man bereits in Gefängnisse eingewiesen.
Nitya D.Stahl✅ | https://t.me/nityatelegram/23620
Früher hieß es: Kauft nicht bei Juden, heute heißt es: Kauft nicht bei Ungeimpften. Bin mal gespannt, wann die ersten Fensterscheiben zu Bruch gehen...

Es wird Zeit, daß die Leute endlich in die Puschen kommen um diesem System zu zeigen, wo der Bartel den Most holt.... Da gäbe es viele Möglichkeiten!
Nazikeule. Braucht kleiner,
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.384
Punkte Reaktionen
13.279
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Bericht zur Coronalage: 7.800 Euro Kopfprämie für wundersame Corona-Vermehrung | https://reitschuster.de/post/bericht-zur-coronalage-7-800-euro-kopfpraemie-fuer-wundersame-corona-vermehrung/
.....Nun zum Wochenbericht des RKI in möglichst kurzen Worten:

  • Abbildung 2 zeigt, dass die Zahl der Covid-„Fälle“ auf dem Niveau des Winters 20/21 liegt.
  • Abbildung 8 und 9 zeigen, dass die hospitalisierten Fälle weiter vor allem die 60- bis 79- und die 80-Jährigen und darüber betreffen.
  • Abbildung 12 zeigt die Gesamtzahl der intensivpflichtigen SARI-Patienten (schwere Atemwegsinfektionen). Sie liegt auf dem Niveau des Frühjahrs 2020 (blaue Balken). Davon ist aber der Anteil an COVID-19-Fällen deutlich gestiegen, aktuell auf 80 Prozent (rote Linie). (Kleine Kritik an der Darstellung: Die rote Kurve übersteigt die blauen Balken, obwohl sie nur 80 Prozent davon ausmachen).
  • Abbildung 13 zeigt die nach dem Intensivregister der DIVI gemeldeten Covid-Intensiv-Fälle. Im Frühjahr max. 2.905, im Winter 20/21 max. 5.762, und aktuell 4.690 Patienten. Aktuell wird laut DIVI ca. die Hälfte davon invasiv beatmet.
  • Und jetzt die entscheidende Abbildung 15. Sie zeigt, dass das Sterbegeschehen auf einem viel niedrigeren Niveau als im Winter 20/21 liegt. Leider fehlt das Frühjahr 2020. Denn die aktuelle Covid-Sterblichkeit liegt sogar darunter. Also unter dem, was RKI-Mitarbeiter als leichte Grippewelle (2019) bezeichnet haben.
Wenn es sehr viele Covid-„Fälle“ gibt und gleichzeitig so wenige sterben, könnte man das als Beleg für den Erfolg der Impfung ansehen. Man könnte aber auch sagen, dass die Schwächsten bereits im Winter 20/21 gestorben sind. Einer schweren Grippewelle folgt meist eine mildere. Man könnte auch argumentieren, dass saisonale Atemwegsviren durch Mutation und Kreuzimmunitäten ihre Pathogenität verlieren und langsam zu einer Endemie werden.

Aber wieso liegen dann so viele alte Covid-Patienten auf Intensiv, fast so viele wie im Winter 20/21 – und davon sogar derzeit die Hälfte invasiv beatmet? Das müsste eine viel höhere Sterblichkeitsrate verursachen, die es aber nicht gibt. Damit stellt sich für mich die Frage: Wer liegt als Covid-Patient auf Intensiv und geht nicht in die deutsche Covid-Sterblichkeitsstatistik ein? Ich habe eine Vermutung, die aber noch nicht ausreichend bestätigt ist, um sie zu äußern.

Komplett irreführende Darstellung drohender Intensivüberlastungen....​

 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.384
Punkte Reaktionen
13.279
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Der nächste Fleck auf Spahns ohnehin schon schmuddeliger Weste:
[Weitergeleitet aus INAKARB- Gesundheit]
[ Bild ]
Spahn kaufte Antikörpermittel für 400 Millionen Euro – jetzt verfallen sie einfach

Zu Beginn des Jahres kaufte der geschäftsführende Gesundheitsminister Jens Spahn Antikörper für Deutschland – zum Preis von 400 Millionen Euro. Diese sollen schwere Verläufe bei Covid-Patienten verhindern. Genutzt werden sie aber kaum. Stattdessen werden die Mittel jetzt verschenkt, oder verfallen.

Dabei ist die Therapie vielversprechend. „Monoklonale Antikörper verhindern mindestens 70 Prozent aller schweren Krankheitsverläufe und Todesfälle von Risikopatienten, wenn sie frühzeitig gegeben werden“, sagte etwa Intensivmediziner Christian Karagiannidis dem „Stern“.

👉 Bitte hier zum Artikel (Spahn kaufte Antikörpermittel für 400 Millionen Euro – jetzt verfallen sie | https://m.focus.de/gesundheit/news/sollen-schwere-covid-verlaeufe-verhindern-spahn-kaufte-antikoerpermittel-fuer-400-millionen-euro-jetzt-drohen-sie-zu-verfallen_id_24480663.html)

Hier den Kanal abonnieren:
INAKARB - Gesundheit
👉 INAKARB- Gesundheit | https://t.me/INAKARBgmbh
Das wäre dann wohl "unterlassene Hilfeleistung"?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.384
Punkte Reaktionen
13.279
Punkte
101.642
Geschlecht
--
In D wird getestet "auf Teufel komm raus". Leider sind die Teststäbchen nicht ungefährlich, wie schon mehrfach berichtet wurde, weil sie krebserzeugende Stoffe enthalten. Nun der neue Skandal:
F R in Deutschland steht zusammen. | https://t.me/FDFWI/119951
Sie sind radioaktiv. Sicher kommt von irgend Jemandem das Argument, daß die Dosis sehr gering sei, und daher nicht schädlich. Ich denke, das ist falsch, denn Kinder werden in der Schule 2-3x/Woche mit diesen Dingern getestet
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
F R in Deutschland steht zusammen. | https://t.me/FDFWI/119952
Eine Krankenschwester sagt, was Sache ist und worauf man sich in D vorbereiten sollte.
Schon wieder eine "Krankenschwester". Kannst du deinem Schreiberling nicht sagen, er solle sich was anderes einfallen lassen? Diese ständigen Lügenstories sind nämlich vor allemm eine Beleidgung der hiesigen Foristen. Oder kennst du keine Krankenschwestern/pfleger?

So eine Geschichte mit einer Hexe im Wald und zwei Kindern, die sich dahin verirren, und die dann die Hexe eines Tages verbrennen, das wäre doch mal was, oder? Viel realistischer als deine langweiligen Krankenschwesternstories.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Schon wieder eine "Krankenschwester". Kannst du deinem Schreiberling nicht sagen, er solle sich was anderes einfallen lassen? Diese ständigen Lügenstories sind nämlich vor allemm eine Beleidgung der hiesigen Foristen. Oder kennst du keine Krankenschwestern/pfleger?

So eine Geschichte mit einer Hexe im Wald und zwei Kindern, die sich dahin verirren, und die dann die Hexe eines Tages verbrennen, das wäre doch mal was, oder? Viel realistischer als deine langweiligen Krankenschwesternstories.
naja, jetzt mal ganz ehrlich

du frägst inzwischen 4 Krankenschwestern/Pfleger/Ärzte ... you name it ... und erhälst mittlerweile (mindestens !!) 5 Antworten

bei Nummer 1 liegen angeblich nur Ungeimpfte rum
Nummer 2 sagt dir, stimmt nicht, hier bei uns gibts nur Geimpfte
Nummer 3 sagt dir, Bullshit, geimpft, ungeimpft, wir wissen es gar nicht, hier bei uns liegen nur Fette, Alte und Übergewichtige rum
und Nummer 4 sagt dir, ach vergiss den ganzen Krampf der anderen, bei uns sinds nur Kinder

welche von den ganzen Mistgeschichten stimmt denn jetzt ??!
und warum schafft es D nicht, im Gegensatz zu anderen Ländern, da mal glasklare Daten zu erheben !!?

warum muss die StiKo ständig auf Daten aus den USA warten, weil in D diese Art von Daten erst gar nicht erhoben werden !!?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.384
Punkte Reaktionen
13.279
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Frag uns doch! Just ask us! WWG1WGA | https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA/13970
[Antwort auf Bleib Stark 🤜🤛]
[ Album ]
Die Obdachlosen werden in diesem Corona Wahnsinn total vergessen.

Teilweise werden Bänke so umgestaltet, dass sie dort nicht mehr schlafen können. Dank der 3G-Regel werden die Armen aus Bahnhöfen gejagt, wo sie eigentlich ein wenig Schutz vor der Kälte hätten.
Durch die "angeblich" fehlenden Test-Kit's, dürfen sie nicht mehr in die Einrichtungen, wo sie sonst eine warme Mahlzeit bekommen.. usw...
Es ist leider so, dass es immer einfacher ist, nach unten zu treten...

Mein Herzenswunsch an Euch, solltet ihr Decken, Schlafsack, Bekleidung haben... die ihr entbehren könnt... Helft bitte diesen armen Menschen🙏❤️

Mal nen heissen Kaffee, was zu essen, ein nettes Gespräch... macht sie glücklich und dich auch...

Denn wir dürfen die Menschen, die es am schwersten in unserer Gesellschaft haben, nicht vergessen.....

Danke Euch von ganzem Herzen🙏❤️

Bleib Stark abonnieren:
👉🏼Bleib Stark 🤜🤛 | https://t.me/bleibtstark
Diesem Aufruf schließe ich mich gerne an. Nachher, wenn wieder ein paar Obdachlose erfroren sind, wird wieder eine betrübte Miene aufgesetzt, es werden ein paar geheuchelte Worte gesprochen, aber die, die die ungeimpften Obdachlosen in der Kälte haben stehen lassen, werden nicht zur Rechenschaft gezogen...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Braucht man solche klimarettend-warme 2 Männer in der Politik? Ausgeburten der...
Putins Kriegserklaerung?
es ist ja letztendlich egal, ob es die UA-Partisanen o die UA-Luftwaffe waren...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben