Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.531
Punkte Reaktionen
37.853
Punkte
75.520
Geschlecht
Irland verhängt erneut COVID-19-Beschränkungen einschließlich einer nächtlichen Ausgangssperre. 93 % der erwachsenen Bevölkerung sind vollständig geimpft.

Daran sieht man, dass selbst bei 100% Impfrate denen noch was einfallen würde, wie sie ihre Lockdowns fortsetzen können.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
25.032
Punkte
74.820
Geschlecht
Was bist du denn für ein Dämlack?

Du bist doch auf den "anderen" heute um 14:05 Uhr eingegangen # 37052

Wen willst du noch alles mit deinem Corona-Blödsinn zumüllen? Wenn einer lügt in diesem Thread, dann bist es ausschließlich du. Lass dich impfen und gefährde nicht die Allgemeinheit.

Meine Daten stammen immer vom RKI und Destatis. Du bist der, der lügt, der mit alten Links Lügen über die aktuelle Situation verbreitet.

Und nein, ich lasse mich nicht impfen. Deine Rechenleistung genügt nicht, um zu erfassen warum.

Ich versuche es mal :

Als Genesener bin ich um ein vielfaches besser geschützt als du über das nachgebaute Spikeprotein. Dein Immunsystem kennt nur das Protein, meines den kompletten Virus.

Dein Immunsystem kann blind gegenüber Delta sein, weil Delta sich angepasst hat. Mein Immunsystem lässt sich nicht so leicht von Delta täuschen, weil es nicht nur das Spikeprotein kennt.

Du gefährdest also die Allgemeinheit mehr als ich, denn ich bin wesentlich besser geschützt als du.

Weil dem so ist, werde ich ausgegrenzt, weil der Irrsinn die neue Normalität ist.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.342
Punkte Reaktionen
16.634
Punkte
65.520
Geschlecht
Der Troll bist du wohl, vermutlich sogar der Obertroll hier im Thread.

Extra für dich, ganz aktuelle Zahlen:

Corona-Zahlen Ungeimpfter höher als von Geimpften - mehrere Gründe | GMX

Solltest dich nun lieber von dannen trollen.
Darum geht es d.h. der letzte von mir abgegebene Beitrag mit einem aktuellen Link in Sachen nicht geimpfter Menschen.

Dann schau doch bitte einmal nach, was du dazu geschrieben hattest bzw. wie es dann weiterging.

Geh, lass dich impfen und falle nicht der Allgemeinheit zur Last.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.431
Punkte Reaktionen
56.826
Punkte
140.708
Geschlecht

https://sun9-14.userapi.com/impg/0N...n=4fd62d5208e9a8fe5b918d430371fa84&type=album
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
25.032
Punkte
74.820
Geschlecht
Irland verhängt erneut COVID-19-Beschränkungen einschließlich einer nächtlichen Ausgangssperre. 93 % der erwachsenen Bevölkerung sind vollständig geimpft.

Daran sieht man, dass selbst bei 100% Impfrate denen noch was einfallen würde, wie sie ihre Lockdowns fortsetzen können.

Diesen Link fand ich ad hoc dazu :

Irland verschärft Covid-Maßnahmen – Restaurants und Clubs sollen um Mitternacht schließen | https://www.rnd.de/politik/irland-corona-regeln-verschaerft-restaurants-und-clubs-sollen-um-mitternacht-schliessen-TTMVXD65CRKO66EAKHDT5GDJVA.html

Wenn man nur ordentlich nachboostert mit einem Impfstoff der bei vielen gegen Delta versagt, wird man sicher bald den gleichen durchschlagenden Erfolg haben wie üblicherweise, wenn man mit etwas Ausdauer eine Betonwand mit dem Kopf bezwingt !
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.342
Punkte Reaktionen
16.634
Punkte
65.520
Geschlecht
Meine Daten stammen immer vom RKI und Destatis. Du bist der, der lügt, der mit alten Links Lügen über die aktuelle Situation verbreitet.

Und nein, ich lasse mich nicht impfen. Deine Rechenleistung genügt nicht, um zu erfassen warum.

Ich versuche es mal :

Als Genesener bin ich um ein Vielfaches besser geschützt als du mittels des nachgebauten Spikeprotein. Dein Immunsystem kennt nur das Protein, meines den kompletten Virus.

Dein Immunsystem kann blind gegenüber Delta sein, weil Delta sich angepasst hat. Mein Immunsystem lässt sich nicht so leicht von Delta täuschen, weil es nicht nur das Spikeprotein kennt.

Du gefährdest also die Allgemeinheit mehr als ich, denn ich bin wesentlich besser geschützt als du.

Weil dem so ist, werde ich ausgegrenzt, weil der Irrsinn die neue Normalität ist.
Ja, es gibt ja u.a. viele Aussagen von Menschen deines Schlages, die der Meinung sind ihr Immunsystem 100%ig zu kennen, müssen alle studierte Fachdocktoren sein oder eben Quacksalber.

Was mein Immunsystem betrifft, da kannst du gerne in deinen Kaffeesatz lesen, aber dennoch wird es dir verschlossen bleiben.

Das ausgerechnet ich als Geimpfter die Allgemeinheit mehr gefährden sollte wie du als nicht geimpfter, ist wohl an den Haaren
herbeigezogen und wohl wissenschaftlich nicht belegbar.

Alle nicht geimpften sollten gemäß der 2G-Regelung endlich "ausgegrenzt" werden d.h. mit entsprechenden Maßnahmen belegt werden, das ist meine Meinung und ich wette einmal, dass ich damit nicht alleine stehe.
Meine Familie ist relativ groß, alle sind durchgeimpft, keiner hatte Probleme mit der Impfung, man freute sich schon auf Weihnachten, dass endlich wieder alle unter einem Dach sein können und dann kommen solche Impfgegner und setzen alles wieder aufs Spiel.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.591
Punkte Reaktionen
49.487
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Darum geht es d.h. der letzte von mir abgegebene Beitrag mit einem aktuellen Link in Sachen nicht geimpfter Menschen.

Dann schau doch bitte einmal nach, was du dazu geschrieben hattest bzw. wie es dann weiterging.

Geh, lass dich impfen und falle nicht der Allgemeinheit zur Last.
Du bist wirklich gar zu putzig. Zitierst Dich selbst und beschimpfst Dich auch noch.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
25.032
Punkte
74.820
Geschlecht
Was mein Immunsystem betrifft, da kannst du gerne in deinen Kaffeesatz lesen, aber dennoch wird es dir verschlossen bleiben.

Wenn du bisher keine echte Infektion hattest, dann kennt dein Immunsystem nur das mRNA - Spikeprotein. Im Kaffeesatz steht das nicht, sondern unter der Rubrik Allgemeinwissen.

Das ausgerechnet ich als Geimpfter die Allgemeinheit mehr gefährden sollte wie du als nicht geimpfter, ist wohl an den Haaren
herbeigezogen und wohl wissenschaftlich nicht belegbar.

Doch, sogar sehr leicht. Nur nützt der Beleg nichts, wenn du ihn nicht hören willst oder verstehen kannst !

Weder du noch ich besitzen eine sterile Immunität, wir können beide jederzeit infiziert werden und dann auch selber infektiös sein.

Da dein Immunsystem nur das Spikeprotein kennt, welches sich bei Delta an die Immunabwehr angepasst hat, bist du schlimmstenfalls völlig blind dem echten Angriff gegenüber.

Aber keine Angst, wenn du gesund bist, benötigt dein Immunsystem keine Spritze und wird auch so mit Delta fertig.

Es dürfte aber länger als bei mir dauern, denn sehr wahrscheinlich erkennt mein Immunsystem den mutierten Angreifer immer noch, dadurch ist meine Abwehr schneller und ich bin kürzer ansteckend.

Alle nicht geimpften sollten gemäß der 2G-Regelung endlich "ausgegrenzt" werden d.h. mit entsprechenden Maßnahmen belegt werden, das ist meine Meinung und ich wette einmal, dass ich damit nicht alleine stehe.

Natürlich stehst du damit nicht alleine, sonst könnte sich Totalitarismus ja gar nicht etablieren. Jeder kann objektiv jeden anstecken. Die Ungleichbehandlung ist ein eklatanter Bruch der Verfassung.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.896
Punkte Reaktionen
29.192
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

1. Mundschutz kann man aus Staubsaugerbeuteln basteln
? Bei Markus Lanz (9. April 2020) erklärt Lauterbach, Staubsaugerbeutel seien das beste Material, um selbst Atemschutzmasken herzustellen.

Der Hersteller Swirl warnte vor Gesundheitsschäden: Man verwende u. a. Stoffe wie Zink-Pyrithion und Aktivkohle. Auch die Drogerie-Kette dm bat eindringlich darum, Masken NICHT aus den Beuteln zu basteln. Sie könnten gesundheitsschädliche Stoffe enthalten, die beim Aufschneiden des Materials freigesetzt werden könnten und die Atemwege schädigen.

Lauterbach: „Nicht alle Staubsaugerbeutel enthalten diese schädlichen Stoffe. Außerdem war das lediglich ein Vorschlag, was man in der Not machen könnte.“

2. Long Covid ist ein großes Problem bei Kindern
? Lauterbach bei Maybrit Illner (6. Mai): „Sieben Prozent der Kinder, das ist unstrittig, die sich infizieren, entwickeln Long-Covid-Symptome.“

Diese Meinung scheint er exklusiv zu haben. „Sie müssen schon mit einer sehr, sehr großen Lupe suchen, um Fälle von Long Covid bei Kindern zu entdecken“, sagt der Berliner Kinderarzt Dr. Jakob Maske (50), Sprecher des Berufsverbands der Kinder- und Jugendärzte.

Einen ähnlichen Eindruck hat auch Dr. Martin Karsten, der ebenfalls eine große Kinderarzt-Praxis (bis 3000 Kinder pro Vierteljahr) in der Hauptstadt betreibt. „Wir hatten in der gesamten Zeit ein einziges Kind, bei dem wir den Verdacht von Langzeitfolgen nach einer Erkrankung mit Covid-19 hatten“, sagt der Arzt.

Lauterbach räumt auf BILD-Anfrage ein, in Deutschland gäbe es dazu keine Daten. Er beruft sich auf eine britische Studie. Natürlich gäbe es auch Studien, die auf geringere Inzidenzen kämen, aber in Deutschland gäbe es keine Daten dazu. „Ich wollte damit erreichen, dass durch Wechsel- und Distanzunterricht nicht so viele Kinder erkranken.“

3. Die Patienten auf den Intensivstationen werden immer jünger
? Im Talk bei Maybrit Illner (16. April 2021) sagt Lauterbach: „Diejenigen, die jetzt auf Intensivstationen behandelt werden, sind im Durchschnitt 47 bis 48 Jahre alt. Die Hälfte von denen stirbt. Viele Kinder verlieren ihre Eltern. Das ist eine Tragödie.“

Fakt ist: Niemand wusste zu dem Zeitpunkt, wie alt die Intensivpatienten wirklich sind.

Auf eine Anfrage der FDP-Politikern Judith Skudelny im April, teilte die Bundesregierung mit, dass bei der Übermittlung der Intensivbetten-Kapazitäten keine Daten zum Alter der Patienten erfasst wurden. Grund: Man habe diese Daten bisher nicht „als erforderlich angesehen“.
Was außerdem gegen Lauterbachs Aussage spricht: Laut Statistischem Bundesamt sanken die Todeszahlen im April 2021 im Vergleich zum Januar:

• 30- bis 35-Jährige: 234 Tote im Januar, 218 im April
• 40- bis 45-Jährige: 521 Tote im Januar, 511 im April
• 45- bis 50-Jährige: 894 Tote im Januar, 803 im April
• 50-bis 55-Jährige: 1953 Tote im Januar, 1844 im April
• 55- bis 60-Jährige: 3451 Tote im Januar, 3238 im April
Bei den 35- bis 40-Jährigen waren es sowohl im Januar als auch im April 236 Todesfälle.

Lauterbach räumt „glattweg eine Fehleinschätzung“ ein. „Meine Einschätzung kam durch persönliche Gespräche zustande, die ich mit den Leitungen von Intensivstationen geführt habe. Zum Glück ist es dann nicht so gekommen, wie ich nach diesen Gesprächen befürchtet hatte.“

4. Ein Asthmaspray schützt vor Corona
Element nicht mehr verfügbar
? Im April 2021 erklärte Lauterbach das Asthmaspray Budesonid zum möglichen „Gamechanger“ in der Bekämpfung von Covid-19 und zitiert eine Studie.

An der Studie nahmen 146 Probanden teil. Zu wenig, urteilen Fachgesellschaften. Außerdem wussten die Teilnehmer und Ärzte, welcher Patient das Spray bekommt. Ein Placebo-Effekt ist demnach nicht auszuschließen.

Daraus lasse sich keine generelle Empfehlung für Patienten mit Covid-19 ableiten, heißt es in einer Stellungnahme der Deutschen Gesellschaft für Pneumologie und Beatmungsmedizin (DGP), der Österreichischen Gesellschaft für Pneumologie (ÖGP) und der Deutschen Gesellschaft für Allergologie und klinische Immunologie (DGAKI). Die Europäische Arzneimittelagentur EMA empfiehlt den Einsatz ebenfalls nicht. Es gebe bislang keine ausreichenden Hinweise für einen Nutzen, ein Schaden durch den Einsatz des Mittels könne ebenfalls nicht ausgeschlossen werden.

Lauterbach: Sein Satz gelte natürlich nur, wenn sich die Ergebnisse der Studie bestätigen würden …

5. Die indische Mutante ist 20 Prozent ansteckender
? Lauterbach in BILD am SONNTAG (30. Mai): „Die indische Variante ist wahrscheinlich 20 Prozent ansteckender als die britische.“

Der Frankfurter Virologe Martin Stürmer: „Wie viel ansteckender die indische Variante ist, muss in Labor-Studien erst mal überprüft werden. Die aktuellen Daten aus Großbritannien zeigen, dass sie sich ähnlich wie die britische Variante verhält. Heißt: Vermutlich wird sie ähnlich ansteckend sein wie die britische Variante.“

Spannend: Der bisherige Anteil der Infektionen mit der indischen Variante beträgt in Deutschland seit ein paar Wochen nur rund zwei Prozent. „Die britische Variante hat sich in Deutschland deutlich schneller ausgebreitet. Dass die Verbreitung der indischen Variante jetzt seit Wochen konstant bleibt, gibt Hinweise darauf, dass sie doch nicht so ansteckend sein könnte wie ursprünglich vermutet“, sagt Virologe Stürmer.

Lauterbach kann seine These nicht belegen, sagt, es sei die einzige Erklärung, „dass die indische Variante in vielen Grafschaften die britische Mutation verdrängen konnte“.

6. Kinder sind große Virenschleudern
? Lauterbach misst Kindern bei der Verbreitung des Virus eine große Rolle zu: „Enthusiasmus über Impftempo kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir vor Juli kaum Eltern impfen werden. Massive Schulausbrüche werden Eltern dann sehr hart treffen.“ (12. April 2021)

Dem widersprechen aktuelle Daten. Das Robert-Koch-Institut (RKI) erklärte: „Eine grundsätzliche Beobachtung aus den Meldedaten ist, dass die Inzidenzen in den jüngeren Altersgruppen – bis etwa 15 Jahre – erst dann zu steigen begannen, als sie schon mehrere Wochen bei den jüngeren Erwachsenen erhöht waren.“ Daraus könne man schließen, dass Kinder keine Pandemie-Treiber sind, so das RKI.

Lauterbach: Durch das Abschwächen der dritten Welle seien auch Kinder und Jugendliche nicht so betroffen. „Wenn es wirklich so gekommen wäre, wie das RKI mit den sehr hohen Inzidenzen vorhergesagt hat, dann hätte das zweifelsfrei auch Kinder und Jugendliche massiv betroffen.“

7. Monster-Mutation aus indischer und britischer Variante
? In BILD warnt Lauterbach am 16. Mai vor einer Kombination aus indischer und britischer Variante. „Das ist ein biologischer Prozess, den man auch im Labor verfolgen kann.“

„Bei Rekombinationen ist die Voraussetzung, dass ein Mensch mit zwei Virusvarianten infiziert ist“, sagt der Virologe Dr. Martin Stürmer. „Und dann müssen sich die Gene auch noch so elegant austauschen, dass dabei eine neue Supervariante entsteht. Das halte ich nicht für unmöglich, aber in der augenblicklichen Situation eher für unwahrscheinlich.“

Und Epidemiologe Klaus Stöhr ergänzt: So etwas „spielt gegenwärtig bei der Pandemiebekämpfung keine relevante Rolle“.

Lauterbach zu BILD: „Von Rekombinationen habe ich nie etwas gesagt. Und so war es auch nicht gemeint, das ist eine völlig abwegige Vorstellung. Mir ging es tatsächlich um das Auftreten von Mutationen, die sowohl die Eigenschaften ähnlich der britischen wie der indischen Variante haben. Und genau das ist jetzt in Vietnam aufgetreten.“

8. Die Fußball-EM muss ohne Zuschauer stattfinden
? Am 17. Januar twitterte der SPD-Politiker: „Im März wird die Entscheidung zur Fußball-EM getroffen. Da wir dann in Europa noch mitten in der Covid-Pandemie sind, bezweifele ich, dass die Durchführung beschlossen wird. Wenn, dann als Geisterspiel-EM.“

Inzwischen steht fest: Die Fußball-EM soll überwiegend mit Zuschauern stattfinden. Die Auslastung der Stadien beträgt zwischen 20 und 100 Prozent.

Kommentar von Lauterbach: „Das hätte auch anders ausgehen können. Niemand freut sich mehr darüber als ich, dass der Fußball jetzt stattfinden kann.“

9. Kinder und Jugendliche müssen geimpft werden
? Lauterbach drängt auf die Impfung von Kindern und Jugendlichen. Er erklärt in der BILD am SONNTAG (30. Mai): „Unser Impfziel von 80 Prozent schaffen wir nicht, ohne auch die Zwölf- bis 18-Jährigen zu impfen. (…) Sollte es zu einer vierten Welle kommen, und das ist keineswegs ausgeschlossen, würden die Schülerinnen und Schüler besonders darunter leiden.“

Was er außer Acht lässt: Eine Corona-Infektion verläuft bei Kindern und Jugendlichen in den meisten Fällen asymptomatisch oder mild. Virologe Prof. Peter Kremsner (60): „Die Impfreaktion ist bei Kindern und Jugendlichen viel stärker als bei älteren Menschen.“ Das stehe in keiner Relation zu den Auswirkungen einer Corona-Infektion, von der viele junge Menschen noch nicht einmal etwas bemerkten.

Lauterbach sagt, nur so könne man Schulausfälle im Herbst verhindern. „Wenn normaler Unterricht stattfinden soll, müssen wir Kinder und Jugendliche impfen. Natürlich auf freiwilliger Basis.“

10. Am 5. Mai 2020 warnte Lauterbach bei Markus Lanz: Wenn bald alles erlaubt würde „mit der Bitte, dabei eine Maske zu tragen und Abstand zu halten, kommt das exponentielle Wachstum rasch zurück“.

Stattdessen sanken die Fallzahlen: Am 1. Juni lag die Inzidenz bei 3,6, am 15. Juni bei 2,5, am 7. Juli bei 2,9, am 3. August bei 5,1.

Lauterbach sieht sich hier völlig zu Unrecht kritisiert: „Was soll das? Wir haben doch überhaupt nicht wieder alles erlaubt! Wir hatten doch durchgehend einen Teil-Lockdown!“

?? Wie Lauterbach seine Rolle in der Krise wahrnimmt? Nicht als Pessimist: „Ich habe immer darauf hingewiesen, dass wir die Pandemie mit genügend Impfstoff besiegen werden.“

Und diesem @rschloch glauben die meisten. UN-VOR-STELL-BAR! :mad:
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.051
Punkte Reaktionen
6.564
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich versuche es mal :

Als Genesener bin ich um ein vielfaches besser geschützt als du über das nachgebaute Spikeprotein. Dein Immunsystem kennt nur das Protein, meines den kompletten Virus.
Ganz schlechter Versuch.
Proteine werden auch bei anderen Virusimpfungen verwendet, und die relevanten Bestandteile merkt sich das Immunsystem.
Dein Immunsystem kann blind gegenüber Delta sein, weil Delta sich angepasst hat. Mein Immunsystem lässt sich nicht so leicht von Delta täuschen, weil es nicht nur das Spikeprotein kennt.
Der nächste Fehler.
Dein Immunsystem kennt Delta nicht, wenn du nicht Delta hattest.
Selten dämlich!
Du gefährdest also die Allgemeinheit mehr als ich, denn ich bin wesentlich besser geschützt als du.
Aus 2x Unsinn wird kein Sinn, sondern nur Unfug.
Weil dem so ist, werde ich ausgegrenzt, weil der Irrsinn die neue Normalität ist.
Du grenzt dich mit deinerm fehlerhaften Gesülze selbst aus!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.549
Punkte Reaktionen
11.395
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die haben nur gesagt die Impfstoffhersteller, nicht gesagt welche aber ich kann denke das die zu mindestens die bei uns zugelassenen meinen.
Kann mir nicht vorstellen das die alle meinen, woher wollen die das wissen.
Das müssen die Aktiengesellschaften jedes Quartal öffentlich machen.
Oder nur Biontech ?
Nein, ich denke, alle zusammen. Aber andere Firmen verdienen mehr. Exxon verdiente in einem Quartal 30 Milliarden Dollar.

Gut, Impfstoffe gehen zZ sehr gut, aber Roche etc verdienen viel mehr Geld mit Krebs und Bluthockdruck.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.531
Punkte Reaktionen
37.853
Punkte
75.520
Geschlecht
Diesen Link fand ich ad hoc dazu :

Irland verschärft Covid-Maßnahmen – Restaurants und Clubs sollen um Mitternacht schließen | https://www.rnd.de/politik/irland-corona-regeln-verschaerft-restaurants-und-clubs-sollen-um-mitternacht-schliessen-TTMVXD65CRKO66EAKHDT5GDJVA.html

Wenn man nur ordentlich nachboostert mit einem Impfstoff der bei vielen gegen Delta versagt, wird man sicher bald den gleichen durchschlagenden Erfolg haben wie üblicherweise, wenn man mit etwas Ausdauer eine Betonwand mit dem Kopf bezwingt !
Es ist wirklich auffällig, dass gerade in den Ländern mit hoher Spritzquote die Infektionen drastisch zunehmen, während Länder mit niedriger Spritzquote echt gut dastehen.

In Österreich wollen sie ja jetzt den Spritzzwang beschliessen. Ärzte und Krankenschwestern haben dort die Spritzschäden ordentlich dokumentiert. Bislang haben sie nichts veröffentlicht, da sie eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben mussten, aber wenn es zur Zwangsspritze kommt, wollen sie alles veröffentlichen.

Wir dürfen gespannt sein.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520

Drei neue Corona-Fälle beim FC Bayern


Neben zwei Staff-Mitgliedern hat es auch den Spieler Josip Stanisic (21) erwischt. Der zweimal geimpfte und von COVID-19 genesene Abwehrspieler wurde nach seiner Rückkehr von der kroatischen Nationalmannschaft an diesem Montag in München getestet.

Nachdem ein Schnelltest positiv ausgefallen war, erfolgte die Bestätigung per PCR-Test.

👀
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.531
Punkte Reaktionen
37.853
Punkte
75.520
Geschlecht
Ganz schlechter Versuch.
Proteine werden auch bei anderen Virusimpfungen verwendet, und die relevanten Bestandteile merkt sich das Immunsystem.
Soso, aber wenn man diese anderen Virusimpfungen nicht hatte? Und wer weiß schon, was da drin ist, in diesen anderen Spritzen.
Der nächste Fehler.
Dein Immunsystem kennt Delta nicht, wenn du nicht Delta hattest.
Selten dämlich!
Schon mal was von Kreuzimmunität gehört? Wenn er C hatte und das Virus mutiert, so wird sein Körper auch mit der Mutante schneller fertig, wie jemand dessen Körper durch die Spritze nur einen Teil des Virus kennt.
Aus 2x Unsinn wird kein Sinn, sondern nur Unfug.

Du grenzt dich mit deinerm fehlerhaften Gesülze selbst aus!
Du grenzt dich mit deiner Propaganda da schon eher aus.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.531
Punkte Reaktionen
37.853
Punkte
75.520
Geschlecht
Nur mal eine kleine Zwischeninfo.

Ivermectin hilft nicht nur gegen Würmer.

Toxoplasmose – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Toxoplasmose
Die bei Patienten mit klinisch manifester Schizophrenie häufig beobachtete Abnahme an Hirnmasse in der Großhirnrinde tritt offenbar fast ausschließlich im Falle einer gleichzeitigen (latenten) Toxoplasmose auf, und die Daten lassen vermuten, dass sie bei entsprechender genetischer Prädisposition zum Ausbruch der Krankheit führen kann.[12] Auch suizidale Handlungen sollen bei Personen mit latenter Toxoplasmose signifikant häufiger auftreten als in der Normalbevölkerung.[13][14][15] Eine Studie mit knapp 500 Teilnehmern fand einen statistischen Zusammenhang der T.-gondii-Exposition mit Angststörungen, nicht jedoch mit Depression oder Posttraumatischer Belastungsstörung.
Wenn der Mensch mal 70-79 Jahre alt ist, sind ca. 50% mit diesem Parasiten schon mal in Berührung gekommen.

Genau erforscht ist das alles noch nicht so. Ist ja auch nicht viel Geld mit zu verdienen.

Can the common brain parasite, Toxoplasma gondii, influence human culture? | https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC1635495/

Can the common brain parasite, Toxoplasma gondii, influence human culture?​

A Cat Parasite May Be Controlling Our Minds! | Inside NOVA | PBS | https://www.pbs.org/wgbh/nova/insidenova/2010/06/t-gondii.html
A Cat Parasite May Be Controlling Our Minds
Wiki ist da halt nicht wirklich auf dem neuesten Stand.

Eine Wurmkur mit Ivermectin könnte man also so 1x im Jahr jedem Menschen zukommen lassen. Vielleicht könnten sie dann wieder besser denken.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.531
Punkte Reaktionen
37.853
Punkte
75.520
Geschlecht
Screenshot 2021-11-17 190311.png
Einige Nebenwirkungs-Inzidenzen nach Covid-19-Impfungen

Für wie viele Geimpfte wird

• einer als Todesfall
• einer als schwerwiegende Nebenwirkung

an die EudraVigilance-Datenbank (https://www.adrreports.eu/de/search.html) gemeldet?

Für den europäischen Wirtschaftsraum lässt sich dies berechnen, denn die Meldeländer und ihre Impfquoten sind bekannt. Die eingereichten Verdachtsmeldungen können so ins Verhältnis zur Anzahl geimpfter Personen gesetzt werden.

Fragen an unsere Leser:

• Es wird eine schwerwiegende Nebenwirkung unter 1.591 Geimpften gemeldet. Ist dies viel?

• Es wird ein Todesfall unter 37.801 Geimpften gemeldet. Ist dies okay?

• Nach BioNTech-Impfung werden mehr Todesfälle gemeldet als nach Impfung mit Moderna- oder Janssen. Ist jemand überrascht?

• Gibt es eine Untererfassung? Falls ja, wie würden die tatsächlichen Zahlen dann aussehen?

Diese Daten und mehr in unserem OnePager (https://www.impfnebenwirkungen.net/onepager.pdf)

Quelle 👉 Telegram (CoronaDatenanalyse | https://t.me/AnalyseSterbedatenDeutschland/234)
(von Corona Impfschäden Deutschland)

Hier geht es nur um die gemeldeten Fälle, und das ist schon heftig. Viele Quellen sagen, dass nur 1 Fall von 100 gemeldet wird und so wie hier alles zensiert wird, halte ich sogar noch höher auch für gut möglich.

Selbst wenn die offiziellen Daten stimmen würden, ich möchte nicht der eine Tote von den 37.801 sein und auch nicht der eine von den 1.591 mit schwerer Nebenwirkung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Der Fluchtweg wird jetzt noch schwieriger, das Kiewer Regime vermint das ukrainische...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Ähm, eigentlich nicht : Ist ein Anstieg nur lokal begrenzt, läuten bei...
Döp dö dö döp!
Oben