Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.316
Punkte Reaktionen
55.651
Punkte
134.042
Geschlecht
War ja in Mathe meist Kreide holen , aber wie geht es , dass wir jetzt bei ??% Geimpften I-Werte haben die es vor der Impfung nicht gab ?
Erst sollte es der Lockdown richten , dann der Impfstoff , dann wenn genug geimpft wären ...
.... worauf vertrösten uns die Christen jetzt ?
Gestern in den Niederlanden gewesen , da ist(fast) alles wie normal und keinen Leichenwagen gesehen !
Die fahren nachts und ohne Licht!
NUR in Deutschland!
;)
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.605
Punkte Reaktionen
24.399
Punkte
74.820
Geschlecht
Das kommt auf den Lebenswandel an ...
Ein Querlenker, der von einer Demo zu anderen fährt und bestreitet, dass es den Virus überhaupt gibt, würde ich als potentiell gefährlich einstufen.

Diese Demos sind vom Volumen überschaubar und finden im Freien statt, wo kaum ein Risiko besteht.

Frage : Diese Art " Masern - Partys " für gegen Corona Vollimmunisierte, ohne Abstand, Maske und Tests, für wie gefährlich hältst du die ?

Sicherlich für tolerabel, da Geimpfte die sich wechselseitig infizieren als geschützt gelten ?

Nur nicht, wenn das Virus von einem ungeimpften Infizierten käme, diese Viren sind besonders mächtig böse, deshalb müssen sowohl Hunde als auch Ungeimpfte draußen bleiben.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.206
Punkte Reaktionen
37.420
Punkte
75.520
Geschlecht
Zitat : "Der vorübergehende Stopp gelte insbesondere dem Pflegepersonal der Intensivstationen. Man habe befürchten müssen, dass wegen der Impfreaktionen jetzt am langen Wochenende mehr Personal ausfalle, als die Dienstpläne vertragen."

Den Zusammenhang jetzt verstanden ?
Es handelt sich doch bereits um die 3. Spritze? Wieso gibt es da immer noch Nebenwirkungen, die dazu führen, dass das Personal krankheitsbedingt ausfällt, wegen Impfreaktionen?

2 Spritzen haben nicht gewirkt, und die 3. und 4. wirken auch nicht.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.206
Punkte Reaktionen
37.420
Punkte
75.520
Geschlecht
Also ich kenne keine Impfung, wo es nicht normal ist, dass es zu kleineren Nebenwirkungen kommt ?
Nach der typischen Grippeimpfung fühlt man sich meistens auch schlapp.
Nach der 2. Impfung mit Biontech war das auch so ...
Bei der Booster-Impfungen hatte ich allerdings überhaupt keine Probleme ...
Ist nichts weltbewegendes, dass ca. 24h nach der Impfung schlappheitsgefühl oder eine leichte Übelkeit auftreten kann.

Bei Behandlungen mit Kortison oder Antibiotika treten diese Nebenwirkungen ebenfalls häufig auf ( willst deswegen darauf verzichten ?) ... Selbst bei Paracetamol kann es zu Nebenwirkungen kommen.
Spontan fällt mir kein Medikament ein, bei dem Nebenwirkungen ausgeschlossen sind (?)
Soso, das ist normal, das Arbeitskräfte nach Impfungen ausfallen und krank sind?

Bei der jährlichen Grippeimpfung bei uns in der Firma ist kein einziger Ausfall bekannt - seit Jahrzehnten. Klar fühlen sich die Leute schlapp, aber sie arbeiten trotzdem weiter.

Ich kann mich an eine Choleraimpfung erinnern, da hatte ich einen leichten Muskelkater im Arm und war auch nicht krank geschrieben. Auch nach der Pockenimpfung im Alter von 13 gab es niemanden, der zuhause blieb. Nach der Schluckimpfung gegen Kinderlähmung kenne ich auch niemanden, der krank zuhause lag. Mag sein, dass es die vereinzelt gab, aber:

Noch nie gab es eine "Impfung" bei der hinterher so viele krankgeschrieben der Arbeit fernblieben wie bei dieser Spritze, und du findest das normal?

Normal ist, dass nach 200 Impftoten der Impfstoff vom Markt genommen wird. Hier könnten es 100.000 sein und es wird weitergemacht.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.605
Punkte Reaktionen
24.399
Punkte
74.820
Geschlecht
War ja in Mathe meist Kreide holen , aber wie geht es , dass wir jetzt bei ??% Geimpften I-Werte haben die es vor der Impfung nicht gab ?
Erst sollte es der Lockdown richten , dann der Impfstoff , dann wenn genug geimpft wären ...
.... worauf vertrösten uns die Christen jetzt ?
Gestern in den Niederlanden gewesen , da ist(fast) alles wie normal und keinen Leichenwagen gesehen !

Da herrscht wohl noch kein Konsens, was man genau agitieren soll. Die gängige Variante z. Z. ist jene vom " Statistik - Paradoxon ". Je mehr Geimpfte, umso höher der Anteil an den Hospitalisierungen.

Der Haken : Dem widerspricht das Narrativ vom sicheren Schutz gegen schwere Verläufe. Oder : Wenn der 50% Anteil in absoluten Zahlen nicht dramatisch ist, können es die anderen 50% der Ungeimpften auch nicht sein.

Problem : Wenn man sich dazu durchringen würde, kann der Alarm nicht mehr hoch gehalten werden. Der Worst Case !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.854
Punkte Reaktionen
15.638
Punkte
50.820
Da herrscht wohl noch kein Konsens, was man genau agitieren soll. Die gängige Variante z. Z. ist jene vom " Statistik - Paradoxon ". Je mehr Geimpfte, umso höher der Anteil an den Hospitalisierungen.

Der Haken : Dem widerspricht das Narrativ vom sicheren Schutz gegen schwere Verläufe. Oder : Wenn die 50% Anteil in absoluten Zahlen nicht dramatisch ist, können es die anderen 50% der Ungeimpften auch nicht sein.

Problem : Wenn man sich dazu durchringen würde, kann der Alarm nicht mehr hoch gehalten werden. Der Worst Case !
Dann wäre es doch sinnvoll den ganzen Coronaquatsch einfach abzusagen !
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.206
Punkte Reaktionen
37.420
Punkte
75.520
Geschlecht
Die Palette der Nebenwirkungen dieser Gentherapie wurde erweitert:

Graves Disease: Noch 'ne neue Nebenwirkung von Comirnaty/BNT162b2, die Pfizer's Trial nicht gefunden hat

...
Und nun: Graves Disease, eine Autoimmun-Krankheit, die durch eine Unterfunktion der Schilddrüse hervorgerufen wird. Die häufigsten Symptome sind:

▪️Nervosität
▪️Leichtes Zittern von Hand oder Fingern,
▪️Hitzeempfindlichkeit und
▪️verstärkte Schweisbildung;
▪️Vergrößerung der Schilddrüse;
▪️Darmblähungen;
▪️Herzrhythmusstörungen,
▪️Herzrasen;
▪️Schlaflosigkeit;
▪️Verdickung am Hals;
▪️hervorstehende Augen;

♦️‼️♦️ Graves Disease, eine Immunkrankheit, ist eine bekannte Folge von Hilfsstoffen, von Wirkungsverstärkern, die in Impfstoffen oder Medikamenten zum Einsatz kommen. BNT162b2 Comirnaty nutzt insgesamt vier verschiedene Hilfsstoffe, zwei davon bislang mehr oder minder ungetestet.

...

Quelle:
Graves Disease: Noch ‘ne neue Nebenwirkung von Comirnaty/BNT162b2, die Pfizer’s Trial nicht gefunden hat | https://sciencefiles.org/2021/10/31/graves-disease-noch-ne-neue-nebenwirkung-von-comirnaty-bnt162b2-die-pfizers-trial-nicht-gefunden-hat/
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.316
Punkte Reaktionen
55.651
Punkte
134.042
Geschlecht

https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.ne...=6fa104beb443a2d2cd6d7e0835b23911&oe=61A634FA
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht

Hier wurde es still, erscheint dazu noch was?

Infection fatality rate of COVID-19 in community-dwelling populations with emphasis on the elderly: An overview | https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.07.08.21260210v1?fbclid=IwAR1xsWN1kabgad2zVjYWgOX7Fjmsr2CZ5WlU_-8wCQGhtN7lQ9KqqtTYHIU

Wenn also die jüngeren 5 - 59 eine 99% Überlebensrate haben und selbst die +70 noch 94,5% ohne Impfung was sind dann ihre Seiten der Schwachsinnigkeit eigentlich wert?
Ach Meinung ist es?
Dann mal los mit dem wie nennt es sich widerlegen?
Habe ich vor vielen Seiten vorher verlinkt da wurde es sehr leise mal schauen ob es wieder sehr leise wird....

Dann mal los....
Hier warten sehr viele, denn Harvard ist doch eine Hausnummer die man kennt oder?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.487
Punkte
69.820
Geschlecht
Schwurbler Post ? Na dann möchte ich dich nicht stören beim durchstöbern deiner alternativen Quellen ...
Das ist das tolle am Internet, wenn man was sucht findet man auch etwas, egal was es auch für ein Schwachsinn ist ...man muss nur ganz ganz feste daran glauben
Mein Tipp für die Geimpften: ganz fest dran glauben das nix passiert. (Geist steuert Gene)
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.206
Punkte Reaktionen
37.420
Punkte
75.520
Geschlecht
Dann wäre es doch sinnvoll den ganzen Coronaquatsch einfach abzusagen !
Es fragt sich, für WEN es sinnvoll wäre, den ganzen Quatsch abzusagen. Für die Menschheit wohl schon, aber nicht für die Planer unserer düsteren Zukunft.

Ein interessantes Gespräch zum Thema, und was uns noch so blühen könnte:

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.487
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich hatte vor 10 Jahren eine Grippe und dachte ich überlebe sie nicht. Meiner Meinung nach werden die durch die Grippe Geimpften verbreitet. Seitdem habe ich mich von Vergrippten ferngehalten und keine mehr bekommen.
Als Maskenträger und Getesteter ist man bereits stark vor geschädigt, daß dürfte dann schlimmer werden, weil das Immunsystem platt ist.
Krankheiten kommen normalerweise von innen, wir selber tragen Abermillionen von Bakterien, gute wie schlechte in uns selbst. Im Winter wenn beispielsweise allgemeiner Vitamin D Mangel herrscht, liegen viele mit Grippe im Bett und schwitzen.
Wenn man sich aber eine Genmanipulation verabreichen läßt und hernach im eigenen Körper hoch pathogene Spike Proteine produziert, ist das nicht nur für die Geimpften gefährlich sondern auch für die Ungeimpften denn letztlich kommt der Müll aus dem Labor und keiner weiß heute so genau welchen biologischen Kampfstoff die da entwickelt haben.
Fakt ist nur das die 20.000 Impftoten in ganz Europa kaum noch weg zu diskutieren sind.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.639
Punkte Reaktionen
5.407
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Massenhysterie!

Ich habe es schon vor Monaten gesagt. Die Massen laufen hysterisch herum.

Hier wird Viren der Krieg erklärt. Genausogut könnte man der Sonne den Krieg erklären. Das ist völliger Größenwahnsinn!

Die Grundrechte werden mit Füssen getreten. Es ist nur noch irre, was hier abläuft.

Ich habe keine Ahnung wann das endet. Meine große Sorge ist, dass das die Blaupause für einen tiefgreifenden Umbau der Gesellschaft ist.

Corona hat die Welt verändert, wie es vorher kaum denkbar war. Freiheitsrechte weg, Zwangsmaßnahmen, Notstand, Maskenpflicht, Berufsverbote, öffentliche Diskriminierung, Gelddrucken...

Das ist heftig! Ich würde soweit gehen zu sagen, dass mit Corona die freiheitliche, demokratische Ära des Westens zu Ende gegangen ist.

Die Büchse der Pandora wurde geöffnet.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.206
Punkte Reaktionen
37.420
Punkte
75.520
Geschlecht
Krankheiten kommen normalerweise von innen, wir selber tragen Abermillionen von Bakterien, gute wie schlechte in uns selbst. Im Winter wenn beispielsweise allgemeiner Vitamin D Mangel herrscht, liegen viele mit Grippe im Bett und schwitzen.
Wenn man sich aber eine Genmanipulation verabreichen läßt und hernach im eigenen Körper hoch pathogene Spike Proteine produziert, ist das nicht nur für die Geimpften gefährlich sondern auch für die Ungeimpften denn letztlich kommt der Müll aus dem Labor und keiner weiß heute so genau welchen biologischen Kampfstoff die da entwickelt haben.
Fakt ist nur das die 20.000 Impftoten in ganz Europa kaum noch weg zu diskutieren sind.
Die Meisten blenden immer wieder aus, was Tausende unterm Mikroskop gefunden haben, die sich die Gentherapie und das Blut der damit Behandelten angesehen haben.

Diese Spritze ist auf keinen Fall gesund und 3 davon erst recht nicht.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.206
Punkte Reaktionen
37.420
Punkte
75.520
Geschlecht
Habt Ihr die Bilder vom G-20 Gipfel gesehen?

Masken nur für die Kameras und sobald das Klicken aufhört = Masken ab.

Merkel steigt aus dem Auto, setzt ihre Maske auf, läuft ins Geböude und im Gebäude setzt sie die Maske wieder ab und steckt sie in die Hosentasche. Macron steigt zwar schon mit Maske aus de Auto, setzt sie aber auch ab, sobald er das Gebäude betritt.

Dann noch das Gruppenfoto mit Ärzten und Sanitätern - Alle Politiker ohne Maske und Ärzte und Sanitäter mit Maske.

Da merkt man gleich wieder, wie man verarscht wird. Naja, Coronagläubige merken das wahrscheinlich nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Soso, die Recht-und-Ordnungs-Partei spricht sich also gegen Recht und Ordnung aus und...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Echt jetzt? [twitter] Soso, die Recht-und-Ordnungs-Partei spricht sich also gegen...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben