Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.870
Punkte Reaktionen
56.224
Punkte
140.708
Geschlecht
Das die mit dem Wirkstoff Gewinne einfahren,
ist doch logisch oder arbeitest du kostenlos für die gute Sache ?
...
Eine gute Sache hätte gute Seiten,
da aber durch die Impfung MEHR Inzidenz produziert wurde,
ist es eine SCHLECHTE SACHE.

Du finanzierst diese Ganoven auch noch.
Schäm dich.
;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.870
Punkte Reaktionen
56.224
Punkte
140.708
Geschlecht
Und mein Tipp an schwurbelgläubige .... Ganz fest hoffen, dass alles gut geht ( die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt)

Beachtet mal die Geburtstagsdaten!
Plötzlich und unerwartet,
Uni-pflichtgeimpft!
Vorher sterben die Covidioten......
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Krankheiten kommen normalerweise von innen, wir selber tragen Abermillionen von Bakterien, gute wie schlechte in uns selbst. Im Winter wenn beispielsweise allgemeiner Vitamin D Mangel herrscht, liegen viele mit Grippe im Bett und schwitzen.
Wenn man sich aber eine Genmanipulation verabreichen läßt und hernach im eigenen Körper hoch pathogene Spike Proteine produziert, ist das nicht nur für die Geimpften gefährlich sondern auch für die Ungeimpften denn letztlich kommt der Müll aus dem Labor und keiner weiß heute so genau welchen biologischen Kampfstoff die da entwickelt haben.
Fakt ist nur das die 20.000 Impftoten in ganz Europa kaum noch weg zu diskutieren sind.
www.IMPFOPFER.INFO Impfschäden und Nebenwirkungen (Öffentliche Gruppe) | https://t.me/Impfschaden_D_AUT_CH

Es sind inzwischen mehr. Ich weiß nicht, wer von meinen Leuten überleben wird, 5 mit schwersten Nebenwirkungen. Selbst diejenigen die überleben, kann man von Leben nicht mehr reden, da der Körper sich umbaut zum Transhumanen, der ferngesteuert wird. Wer will so leben.

Vorhin kurz vorne zur Straße rausgeschaut, eine Frau mit Maske und Sonnenbrille, bei dem schönen Wetter, weit und breit kaum einer draußen. Sie sind in ihren geistigen Gefängnis gefangen und selbst wenn sie bereits schwer geschädigt sind, wollen sie die 3. Spritze auch noch. Ich mache mir keine Gedanken mehr darüber, da sie eh nicht erreichbar sind und meinen die Ungeimpften wären Schuld und Querdenker und VT. Sollen sie in ihrem Wahn leben.

Ca. 22 Millionen wollen sich nicht impfen lassen in D. Die 70% sind bereits erreicht. 2 haben auf diese Seite berichtet, nach einer OP waren sie geimpft und bekamen einen Paß, einfach so.

Jetzt hocken die Aliens auf dem G20 Gipfel und beraten, wie sie gezielt weitermachen werden. die Quote 70% soll in allen Ländern erreicht werden.

Ich habe alle Politik telegram Seiten gelöscht, ich will den Dreck nicht mehr lesen. Am 4. habe ich einen Termin beim Arzt und ich werde ihm sagen, warum ich mich nicht operieren lasse. Solange solche Verhältnisse in den Krankenhäusern sind und der Mensch nicht im Vordergrund steht, sondern irgendwelche absurden Regeln, werde ich mich denen nicht unterwerfen und ausliefern.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.253
Punkte Reaktionen
20.621
Punkte
69.820
Geschlecht
Und mein Tipp an schwurbelgläubige .... Ganz fest hoffen, dass alles gut geht ( die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt)
Du mußt doch echt Tinte gesoffen haben, die Opferzahlen veröffentlicht das Paul Ehrlich Inst. regelmäßig.
Zitat:
Sicherheitsbericht PEI vom 20.09. 21
Verdachtsfälle von Nebenwirkungen und Impfkomplikationen
nach Impfung zum Schutz vor COVID-19 seit Beginn der
Impfkampagne am 27.12.2020 bis zum 31.08.2021
Seite 14

In 1.450 Verdachtsfallmeldungen wurde über einen tödlichen Ausgang in
unterschiedlichem zeitlichem Abstand zur Impfung berichtet
Zitat Ende.
Die tatsächlichen Zahlen dürften um den Faktor 10 - 20 höher liegen weil a) erst ab dem 14 Tag nach der Impfung als geimpft gewertet wird und b) weil gar nicht alle Ärzte melden, sieht ja nicht so gut aus wenn man so viele tot gespritzt hat.
Wenn man die Opferzahl der BRD auf Gesamteuropa übern Daumen peilt liegen die gesamteuropäischen Opferzahlen wenigstens 5 mal höher, immer vorausgesetzt das nur die gemeldeten Fälle gerechnet werden.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Eine gute Sache hätte gute Seiten,
da aber durch die Impfung MEHR Inzidenz produziert wurde,
ist es eine SCHLECHTE SACHE.
Da gebe ich die Verantwortung an Schwurblerkreise incl. ihrer Propagandaabteilungen und den ganzen Querlenker-Wanderzirkus weiter ...

Du finanzierst diese Ganoven auch noch.
Schäm dich.
;)
Ich bin harmlos ... solltest mal die Abrechnungen der Ungeimpften von ihren Behandlungen in der Intensivstationen gegenüberstellung !
Schämt euch ! ;)

Ps. Beinahe ganz vergessen nochmal zu erwähnen, dass medizinische Personal wegen solchen Leutchen auch schon lange über ihren Belastbarkeitszenit arbeiten müssen !

Aber das juckt das typischen "Querlenker EGO" nicht !!!
... und wenn der "Gerhard" mit dem extra großen schwurbler Plakat von letzter Woche halt nicht mehr mitmaschiert (weil er ins Krankenhaus musste wegen Schwierigkeiten beim Atmen) ... ja dann, ja dann hatte der depp wahrscheinlich eine Vorerkrankung ... that's life und jetzt wird weitermaschiert und demonstriert gegen die verdammten Einschränkungen !!!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.870
Punkte Reaktionen
56.224
Punkte
140.708
Geschlecht

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Du mußt doch echt Tinte gesoffen haben, die Opferzahlen veröffentlicht das Paul Ehrlich Inst. regelmäßig.
Zitat:
Sicherheitsbericht PEI vom 20.09. 21
Verdachtsfälle von Nebenwirkungen und Impfkomplikationen
nach Impfung zum Schutz vor COVID-19 seit Beginn der
Impfkampagne am 27.12.2020 bis zum 31.08.2021
Seite 14

In 1.450 Verdachtsfallmeldungen wurde über einen tödlichen Ausgang in
unterschiedlichem zeitlichem Abstand zur Impfung berichtet
Zitat Ende.
Die tatsächlichen Zahlen dürften um den Faktor 10 - 20 höher liegen weil a) erst ab dem 14 Tag nach der Impfung als geimpft gewertet wird und b) weil gar nicht alle Ärzte melden, sieht ja nicht so gut aus wenn man so viele tot gespritzt hat.
Wenn man die Opferzahl der BRD auf Gesamteuropa übern Daumen peilt liegen die gesamteuropäischen Opferzahlen wenigstens 5 mal höher, immer vorausgesetzt das nur die gemeldeten Fälle gerechnet werden.
Nö nö nö, so machen wir das hier nicht ... stell mir bitte den Link ein, wo du die Zahlen für deine Behauptung her hast ... deinen letzten Beitragslink hab ich ja gelesen und musste einfach nur ... lachen ... bitte keine Reitschuster oder sonstige schwurbel Propaganda !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.253
Punkte Reaktionen
20.621
Punkte
69.820
Geschlecht
2 haben auf diese Seite berichtet, nach einer OP waren sie geimpft und bekamen einen Paß, einfach so.
So einen Fall gibt es in der Firma meiner Frau auch, ein Mitarbeiter ist während eines Krankenhausaufenthaltes ohne seine Zustimmung geimpft worden, jetzt ist er todkrank, Lebenserwartung drei Monate.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.253
Punkte Reaktionen
20.621
Punkte
69.820
Geschlecht

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Stimmt,
du bist doch aber sonst kritischer gegenüber deiner Regierung?!
Ja bin ich ! Aber ich gehöre nicht zu den Menschen, die prinzipiell gegen alles sind,
frei nach dem Motto "Hauptsache dagegen aber sonst kein Plan" ...
Freiheit wie in Holland, England, Dänemark oder Schweden!
Aha, du meinst bestimmt das hier (?) :

https://www.google.de/url?sa=t&sour...oQFnoECAkQAQ&usg=AOvVaw3LgZ2rlxZiNqyaBcabANIp

oder vielleicht eher das hier :
https://www.google.de/url?sa=t&sour...QQAQ&usg=AOvVaw0kqihk6wJrN8AGDa8xOM5_&ampcf=1

Ja auf die Freiheit " ab auf die Intensivstation um etwas frischen Sauerstoff zu erhalten, sollte man auf keinen Fall verzichten !!!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.726
Punkte Reaktionen
24.691
Punkte
74.820
Geschlecht
Inzidenz aktuell bei knapp 150. Inzidenz am 1.11.2020 bei 114,6.

Pandemie der Ungeimpften :

Ein ausgegrenzter Restbestand der Bevölkerung verbreitet trotz Zutrittsverbot zu vielen Innenräumen also das Virus effektiver als die komplett ungeimpfte Bevölkerung 2020. Respekt !
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.663
Punkte Reaktionen
5.482
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich bin zwar kein Merkel Fan, aber was du so als Autokraten bezeichnest finde ich herrlich ... wenn du in einem Land mit einem echter Autokraten leben würdest, dann hättest du diesen Kommentar niemals abgesetzt ! Oder wenn doch, dann halt das letzte mal ;)
Aber man sieht, wie gut es den Menschen hier geht, dass sie aus purer Langeweile solche lächerlichen Vergleiche herziehen ...

Ps. Das inzwischen Wahlen statt gefunden haben, hast du aber mitbekommen ?

Man sieht eher, wie dumm Menschen wie du sind.

Deine Vergleiche sind so dämlich, wie der Vergleich eines Beinamputierten mit einem Krebskranken. Ich sitz zwar im Rollstuhl, aber hey, alles geil im Vergleich zu dem Typen der auf der Krebsstation mit einem Bein im Grab liegt.

Dümmer gehts bei dir anscheinend immer?

Wahlen? Seit wann wurde Ursula von der Leyen gewählt?

Und seit wann bildet die EZB demokratische Mehrheitsverhältnisse ab, wo Zypern dieselbe Stimmgewichtung hat, wie ganz Deutschland?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.253
Punkte Reaktionen
20.621
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja auf die Freiheit " ab auf die Intensivstation um etwas frischen Sauerstoff zu erhalten, sollte man auf keinen Fall verzichten !!!
2020 Untersterblichkeit 2,4%, du siehst die Freiheit am Sauerstoff einer Klinik schnüffeln zu dürfen ist eher gesunken.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.870
Punkte Reaktionen
56.224
Punkte
140.708
Geschlecht

Hugo Funke II

Favoriten · 1 Std. ·

Schauen wir uns doch mal an, wie viele Leute dieses Jahr aus Herz-Kreislauf und neurologischen Gründen in deutschen Notaufnahmen vorstellig werden (obere Linie) und vergleichen das mit den beiden Vorjahren (untere Linien). Ich finde, das verdient, weiter beobachtet zu werden. Hat jemand Zugang zu noch älteren Datensätzen?

https://edoc.rki.de/.../8896/SitRep_de_2021-10-27.pdf...
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Hier zur besseren Verständnis:
https://www.google.de/url?sa=t&sour...wQFnoECAQQAQ&usg=AOvVaw1dBmHZKTnWbNWa7tWbJ3xq

Damit du es etwas einfacher hast, ein Zitat :
"Bei der überwiegenden Mehrzahl der verstorbenen Personen bestanden multiple Vorerkrankungen, wie z. B. Karzinome, Niereninsuffizienz, Herzerkrankungen und arteriosklerotische Veränderungen, die vermutlich todesursächlich waren. Ein jüngerer Patient verstarb nach Impfung mit Comirnaty (Anm. der Redaktion: Impfstoff von Biontech/Pfizer) vermutlich an den Folgen seines Drogenkonsums."

Das PEI schreibt, die Verstorbenen seien zwischen 24 und 102 Jahren alt gewesen. Das klingt, als seien Erwachsene aller Altersgruppen betroffen gewesen. Das durchschnittliche Alter lag dem Bericht nach aber bei 82 Jahren – also in einem Altersbereich, in dem viele Menschen versterben.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen ....
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.755
Punkte Reaktionen
6.359
Punkte
49.720
Geschlecht
Vorher sterben die Covidioten......
was lebt die Hälfte dieser Universitätler an die oder über 80 Jahre ... sollen gefälligst verrecken, nicht wahr?
Die anderen? Wahllos herausgegriffen:
Dr. Judith Becker erkrankte z.B. bereits 2017 an akuter Leukämie ... was interessieren schon die Fakten, wenns ums Lügen geht?
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.663
Punkte Reaktionen
5.482
Punkte
53.820
Geschlecht
--
2020 Untersterblichkeit 2,4%, du siehst die Freiheit am Sauerstoff einer Klinik schnüffeln zu dürfen ist eher gesunken.

Interessiert die Ideologen nicht. Die Maßnahmen werden immer radikaler.

In Österreich gibt es jetzt 3G am Arbeitsplatz.

Die Massenhysterie konnten bisher keine Zahlen stoppen. Die Freiheit wird gnadenlos beerdigt. Und der Pöbel johlt laut und schreit nach Zugabe.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Alles was du dir erarbeitest gehört dir lediglich die Produktionsmittel und Maschinen...
wieder mal Palästinenser...
Komischer Vergleich. Warum sollte ich mit Handgranaten hantieren? Was Putin mit...
Unterwerfung als Spektakel
Oben