Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.908
Punkte Reaktionen
56.263
Punkte
140.708
Geschlecht
Wieso? Die allerwichtigsten Gruppen sind geimpft, jetzt lässt man die Pandemie durch die Kinder laufen, daher die großen Inzidenten; die Verantwortungslosen werden verantwortungslos bleiben, Risikogruppen lassen sich auffrischen.

Das Durchnittsalter der Injfizierten in den Kliniken ist auf 50 gesunken; zwar können sich auch Geimpfte re-infizieren , aber sie durchlaufen, wenn überhaupt, in 99% der eh sehr seltenen Impfdurchbrüche, nur leichte Symptome. 95 % der Injtensiv-Patienten sind ungeimpft. Mittlerweile weren schon OP verlegt.

Ich möchte nicht in der Haut eines Impfdaddels stecken, wenn die Krankenhäuser aus allen Nähten platzen.
Du peilst echt nix.
Alles Fake!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.312
Punkte Reaktionen
52.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Wieso? Die allerwichtigsten Gruppen sind geimpft, jetzt lässt man die Pandemie durch die Kinder laufen, daher die großen Inzidenten; die Verantwortungslosen werden verantwortungslos bleiben, Risikogruppen lassen sich auffrischen.

Das Durchnittsalter der Injfizierten in den Kliniken ist auf 50 gesunken; zwar können sich auch Geimpfte re-infizieren , aber sie durchlaufen, wenn überhaupt, in 99% der eh sehr seltenen Impfdurchbrüche, nur leichte Symptome. 95 % der Injtensiv-Patienten sind ungeimpft. Mittlerweile weren schon OP verlegt.

Ich möchte nicht in der Haut eines Impfdaddels stecken, wenn die Krankenhäuser aus allen Nähten platzen.
Wer möchte schon in diesen panischen Zeiten in die unbequeme Lage geraten,
das "lebensnotwendige Operationen/Behandlungen" wegen dieser "Pandemie" in den Krankenhäusern nicht durchgeführt werden, weil die Politik das eben "so" nicht wünscht....
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.288
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wer möchte schon in diesen panischen Zeiten in die unbequeme Lage geraten,
das "lebensnotwendige Operationen/Behandlungen" wegen dieser "Pandemie" in den Krankenhäusern nicht durchgeführt werden, weil die Politik das eben "so" nicht wünscht....
Du meinst sicher auch, das Virus sei en Fake. Wayne intressiert?. Ich bin geimpft, du nicht.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.728
Punkte Reaktionen
24.695
Punkte
74.820
Geschlecht
Wieso? Die allerwichtigsten Gruppen sind geimpft, jetzt lässt man die Pandemie durch die Kinder laufen, (...)

Ich hab das bereits beantwortet, du ignorierst es. Kinder sind keine Pandemie - Treiber, das sagt der Mainstream.

Kinder, die sich 2020 infizierten, fielen nicht durchs Raster, auch wenn die Schulen geschlossen waren. Dafür wurden sie in Folge getestet, wenn sie zu Hause als Kontaktperson infiziert wurden oder selber jemand infizierten.

2020 wurden Erwachsene obligatorisch getestet bei allen möglichen Aktivitäten und den geringsten Symptomen. Heute entzieht sich die absolute Mehrheit der Erwachsenen den Tests, da geimpft, asymptomatisch oder nur geringe Symptome, weswegen der sich vollimmunisiert glaubende Geimpfte doch nicht freiwillig einem Test und Hausarrest unterzieht.

Fazit : Das offizielle Narrativ vom Geimpften, der sich kaum infiziert und auch sehr selten infektiös wäre, ist eine Lüge.

Würden auch Geimpfte konsequent getestet, zumindest jene mit irgendwelchen Symptomen, auch geringen, läge die tatsächliche Inzidenz vermutlich um ein Vielfaches höher.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.312
Punkte Reaktionen
52.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Du meinst sicher auch, das Virus sei en Fake. Wayne intressiert?. Ich bin geimpft, du nicht.
Leider kein Bezug zu meiner Aussage °^
was schätzt Du?
wie viele Tote durch nicht erfolgte Behandlungen anderer Erkrankungen?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.288
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich hab das bereits beantwortet, du ignorierst es. Kinder sind keine Pandemie - Treiber, das sagt der Mainstream.

Kinder, die sich 2020 infizierten, fielen nicht durchs Raster, auch wenn die Schulen geschlossen waren. Dafür wurden sie in Folge getestet, wenn sie zu Hause als Kontaktperson infiziert wurden oder selber jemand infizierten
Jetzte werden 2-3 Mal poro Woche getestet. 2020 auch?

2020 wurden Erwachsene obligatorisch getestet bei allen möglichen Aktivitäten und den geringsten Symptomen.
Ich bin nie getestet worden.

Heute entzieht sich die absolute Mehrheit der Erwachsenen den Tests, da geimpft, asymptomatisch oder nur geringe Symptome, weswegen der sich vollimmunisiert glaubende Geimpfte doch nicht freiwillig einem Test und Hausarrest unterzieht.

Fazit : Das offizielle Narrativ vom Geimpften, der sich kaum infiziert und auch sehr selten infektiös wäre, ist eine Lüge.

Würden auch Geimpfte konsequent getestet, zumindest jene mit irgendwelchen Symptomen, auch geringen, läge die tatsächliche Inzidenz vermutlich um ein Vielfaches höher.
5%, maximal. Realsitisch <1%. Impfdurchbrüche ind selten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.312
Punkte Reaktionen
52.878
Punkte
101.486
Geschlecht
was auch noch oben auf kommt:

Pressemitteilungen - Stiftung Deutsche Depressionshilfe | https://www.deutsche-depressionshilfe.de/presse-und-pr/pressemitteilungen
10.09.2021 14:31


Zum Weltsuizidpräventionstag: 25 Menschen versterben in Deutschland jeden Tag durch Suizid​


Anlässlich des heutigen Weltsuizidpräventionstages macht die Stiftung Deutsche Depressionshilfe darauf aufmerksam, dass in Deutschland jeden Tag 25 Menschen durch Suizid versterben und schätzungsweise 500 Personen einen Suizidversuch begehen. Durch die Maßnahmen gegen die Corona-Pandemie ist eine Zunahme der Suizidversuche zu vermuten. Auch die geplanten Neuregelungen zum assistierten Suizid könnten zu erhöhten Suizidzahlen führen.


Kollateralschäden eben.....
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.288
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Leider kein Bezug zu meiner Aussage °^
was schätzt Du?
wie viele Tote durch nicht erfolgte Behandlungen anderer Erkrankungen?
Wie viele Tote? Das wird der Winter zeigen. 4.000 Intesivbetten fehlen, weil die Pfleger nach dem letzten Horrorwinter ihre Papiere geholt haben.

Ich weiß, angeblich haben sie sich "die Beine in den Bauch gestanden".... püh
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.312
Punkte Reaktionen
52.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Wie viele Tote? Das wird der Winter zeigen. 4.000 Intesivbetten fehlen, weil die Pfleger nach dem letzten Horrorwinter ihre Papiere geholt haben.

Ich weiß, angeblich haben sie sich "die Beine in den Bauch gestanden".... püh
Intensivbetten und auch Pflegepersonal wurde seit Jahren abgebaut °^
kein Bezug auf die Pandemie.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.460
Punkte Reaktionen
13.721
Punkte
149.042
Geschlecht
Wenn Impfdurchbrüche so selten sind, wieso sind dann die Inzidenzen heuer deutlich höher, als um die gleiche Zeit im letzten Jahr, wo noch niemand geimpft war?
Es ist das ALLMÄHÄHÄCHTIGE VIEHHIHIEHERUZZZZ dem wir alle zu HUHUHUHUldigen haben....
:devilish::alien::eek:🥶😨🥵👿👹👺👻💀👾🎃
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.288
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wenn Impfdurchbrüche so selten sind, wieso sind dann die Inzidenzen heuer deutlich höher, als um die gleiche Zeit im letzten Jahr, wo noch niemand geimpft war?
Weil die Kinder in den Schulen sind und nicht zuhause. Und dort 2-3mal die Woche getestet werden.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.288
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Es ist das ALLMÄHÄHÄCHTIGE VIEHHIHIEHERUZZZZ dem wir alle zu HUHUHUHUldigen haben....
:devilish::alien::eek:🥶😨🥵👿👹👺👻💀👾🎃
Kannst anbeten wen de willst, Pfosten. Ich würde dir raten zu beten, dass du nicht angesteckt wirst. Aber auch dann wirst du dich über kurz oder lang infizieren.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.288
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Intensivbetten und auch Pflegepersonal wurde seit Jahren abgebaut °^
kein Bezug auf die Pandemie.
4.000 weniger sind 4.000 weniger. Bete, dass du gesund bleibst. Mitte Januar käme eine Gallenblasenentzündung ziemlich ungelegen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.312
Punkte Reaktionen
52.878
Punkte
101.486
Geschlecht
4.000 weniger sind 4.000 weniger. Bete, dass du gesund bleibst. Mitte Januar käme eine Gallenblasenentzündung ziemlich ungelegen.
Im Winter hab ick nicht mal "Zeit" meinen Zwerchfellbruch operieren zulassen °^

Betreff deine 4Tausend:

Strukturwandel: Bettenabbau in den Krankenhäusern | https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/121611/Strukturwandel-Bettenabbau-in-den-Krankenhaeusern
Nach Ministeriumsangaben verfügten 2019 bundesweit 1.914 Kliniken über 494.000 Patientenbetten. Die Zahlen zeigen zudem einen deutlichen Privatisierungstrend. Von 2005 bis 2019 wurden demnach 206 öffentliche Kliniken und 38.000 Betten in öffentlichen Krankenhäusern abgebaut. Bei freigemeinnützigen Trägern lag das Minus bei 173 Häusern und 22.000 Betten.

"Spahn" will eben Sparen °^
und vor allem privatisieren, denn nicht "umsonst" ist seine Finanzierung seiner Villa gesichert worden.....
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.728
Punkte Reaktionen
24.695
Punkte
74.820
Geschlecht
Jetzte werden 2-3 Mal poro Woche getestet. 2020 auch?


Ich bin nie getestet worden.


5%, maximal. Realsitisch <1%. Impfdurchbrüche ind selten.

Stellst du dich dumm ? In die Statistik gehen nur positive Tests ein. Ob Kinder in der Schule positiv getestet werden oder 2020 nach dem sie andere infizierten oder infiziert wurden, spielt für die Statistik keine Rolle.

Eine Rolle spielt hingegen die nahezu lückenlose Erfassung aller symptomatisch infizierten Personen 2020, da in der allgemeinen Panik jeder mit den einfachsten Symptomen einer Erkältung getestet wurde der kein Einsiedler war.

Und genau diese Gruppe, geringfügige Symptome aber geimpft, wird 2021 nicht mehr getestet, da " volles Leben " zurück.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.288
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Im Winter hab ick nicht mal "Zeit" meinen Zwerchfellbruch operieren zulassen °^

Betreff deine 4Tausend:

Strukturwandel: Bettenabbau in den Krankenhäusern | https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/121611/Strukturwandel-Bettenabbau-in-den-Krankenhaeusern
Nach Ministeriumsangaben verfügten 2019 bundesweit 1.914 Kliniken über 494.000 Patientenbetten. Die Zahlen zeigen zudem einen deutlichen Privatisierungstrend. Von 2005 bis 2019 wurden demnach 206 öffentliche Kliniken und 38.000 Betten in öffentlichen Krankenhäusern abgebaut. Bei freigemeinnützigen Trägern lag das Minus bei 173 Häusern und 22.000 Betten.

"Spahn" will eben Sparen °^
und vor allem privatisieren, denn nicht "umsonst" ist seine Finanzierung seiner Villa gesichert worden.....
vergossene Milch. Jetzt haben wir genug Betten, aber keine Pfleger.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 12 « (insges. 12)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
angeblich gibt es vor allem Probleme die ukrainischen Stellungen überhaupt zu...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
So isset. Deshalb darf/sollte man sich mit solchen Kranken nicht beschäftigen!
Unterwerfung als Spektakel
Oben